Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:02
''wer sagt das ich ihn meine?''
ich winkte lucia zu, wir folgten aaron leise.
''mal sehen was sein geheimniss ist.. wo ist sein zimmer?'' Shye lachte.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:08
Kein Lehrer? Aber er wurde wie einer behandelt. Noch Komischer.
Ich sagte ja immer die Leute in dieser Akademie waren "anders."
Da winkte Shye mir zu und ich folgte ihr. Offenbar hatte sie vor Aaron auszuspionieren. Interessante Idee. Ich war auch neugierig. Und ich sah mich selbst gern als Poltergeist, obwohl ich technisch gesehen, nicht Tod war.
"Ich weiß nicht wo er wohnt." Sagte ich zu ihr. "Aber wir haben ja gesehen wo er hingegangen ist.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:18
Als Aaron das lachen hörte drehte er sich überall um, do ch er sah nimand in der Schmiede lachen. Man hörte nur das laute Hämmern. Er begutachtete die neuen Schwerterund lobte jeden, das es Meisterlich geschmiden worden ist man jubelte im zu. Er verbeugte sich Demonstrativ. Dan lachte er auch und beging selbst zu Arbeiten. Er nahm sich seine Arbeitskleidung und seine Werkzeuge und beging zu arbeiten an.

Er kratze sich kurz am Kopf und entwickelte neue Schwerter nach einen neuen Schmiedeplan für
@IncubusWolf
@idc123
dan fing er an diesse Prototypen herzustellen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:29
Aus der Schmiede war ein lauter krach zu hören als ob viele Leute auf einmal Schmiedeten. Wie konnte man bei so einem Krach überhaupt arbeiten? meine Empfindlichen Wolfsohren zuckten Schmerzhaft.
Ich sah zu Shye. "Die Arbeiten da bloß." Sagte ich Enttäuscht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:43
Shye wollte herausfinden was er am Laufen hatte. So gingen die beiden zurück. "Es kann doch nicht sein das er ständig mit uns flirtet. Ich hab eine Idee dabei grinste Shye zuckersüß. Was ist wenn wir mal richtig auf seine flirtattacken eingehen? Ich meine falls was passiert könnten wir uns wehren , außerdem wüsste man dann was Sache ist. ? " Shye grinste ziemlich .


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:48
Aaron beendet seinen Projekt mithilfe mit Magie und ging wieder hinaus. Da sah er sich um umd machte Übungen mit den Schwertern eins in jeder hand. So Übte er 7 Minuten lang.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 20:53
Ein kleines Flashback holte mich ein als Shye vorschlug auf Aarons flirterei einzugehen. Ich biss mir auf die Lippen und sagte lieber nicht an was ich mich erinnerte.
Es hatte mal jemanden gegeben der hatte ständig mit mir geflirtet.. Irgendwann war ich darauf eingegangen und das nächste was passiert war.. ich wurde ein wenig rot bei der Erinnerung. Gut das ich den typen nie wieder gesehen hatte..
"Weißt du.. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das eine Gute Idee ist.." Sagte ich und überlegte. Verflixt ich war jetzt verlegen wegen dieser Erinnerung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:00
Shye sah Lucia an das was nicht Stimme. "Was ist los?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:01
Als Aaron Fertig wahr ging er ging er zu @IncubusWolf
@idc123 suchen....er suchte sie also.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:10
Ich sah Shye an und räusperte mich. "Ich.. mir kam eine Erinnerung hoch.." Ich wurde rot. "Damals war ich unvorsichtig und habe mich verführen lassen.. von einem fast völlig Fremden.. ich weiß nicht was über mich kam das ich das zuließ."
Genauer wollte ich nicht darauf eingehen. Es war Peinlich. Und Verdammt war ich froh das ich den Mann nie wieder gesehen hatte..
Damals war ich noch kein Geist gewesen. Und längst nicht so erfahren wie heute.
Da bemerkte ich Aaron. er schien etwas oder jemanden zu suchen.
Ich klappte meine Ohren zur Seite. Nein so etwas würde mir mit ihm nicht passieren..


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:10
Shye sah das Aaron kommt. Sie wurde da sie grade über ihn redeten. Sie grinste .


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:19
Aaron fand @IncubusWolf
@idc123
und sie tuschelten aufgeregt hatt er das gefühl.

@IncubusWolf
@idc123
Als Aaron vor ihnen stand hielt die Schwerter ihnen entgegen.
"Die werdet ihr brauchenwenn ihr ihn meinen Stunden mitmachen wollt, ich muss zum Quartier was schreiben."
Dan ging er weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:22
Verdattert sah ich Aaron an und auf die Schwerter. "Ehm danke." Sagte ich und sah zu Shye ob sie ebenso verwundert war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:34
Aaron sah wieder den alten Sack wie er einen Hünchen hinterher rannte im standen schweisperlen im Gesicht und schnaufte zeimlich stark. Er hilt etwas in der hand es machte sauggeräusche und wahr laut, er hilt es ihn beiden händen. Er rannte weiter zu den Pferde an der Weide in der nähe. Dan wiherten die Pferde erschrocken und tobten von ihn weg.

Aaron flüsterte was vor sich her.
"Genau so verrückt wie mein Mentor damals.....ich müsste dafür sorgen das....."
Aaron dachte an seine besonderen Speziele Objekte in seinen Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:45
@Division
@IncubusWolf

Trotz der Aussage von Lucia beschloss Shye darauf einzugehen. Sie zwinkerte Aaron zu. " wir werden dort sein" dankend nahm sie das Schwert an. "Dann mal auf" sie liefen los und Shye trank etwas von einem blutbeutel. "Von was ernährst du dich eigentlich?" Shye lächelte Lucia an, die noch ziemlich verstört aussah. Aber Shye wollte nicht nochmal darauf eingehen. Sie fand Aaron auf irgendeine Weise interessant.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:48
@idc123
Als diese Szene mit den alten Sack vorrüber wahr wurder wieder angesprochen.
Er drehte sich wieder zu ihr um und lächelte und schütelte den Kopf.
"Ich ernähre mich schohn lange nicht mehr."
Dan ging er weiter zu seinne Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:51
Ich überlegte wie ich das Shye am besten erklären sollte, und sah sie nachdenklich an. "Naja ich bin ein Geist, verstehst du? Ich ernähre mich von Energie.. sozusagen. Aber ich kann auch richtiges essen zu mir nehmen weil ich nämlich gar nicht Tod bin."
Das klang sicher ziemlich verwirrend.
.. Jedoch nicht so verwirrend wie Aarons aussage er ernähre sich schon lange nicht mehr. War er Tod oder was?


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:52
Shye war etwas verwundert. Denn sie hatte eigentlich eine Antwort von Lucia erwartet. Doch die war in ihren Gedanken verloren. "Jetzt fühl ich mich etwas fehl am Platz" Shye lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:55
"Ach ja, ich vergaß" Shye wurde rot. Ihr was es unangenehm , das sie das vergessen hatte. Sie war bekannt dafür in Fettnäpfchen zu treten. Es fühlt sich an als würde sie nackt vor allen stehen. Aber aufeinmal dachte sie darüber nach ob sie auch irgendwelche Fähigkeiten haben könnte. Hier schien es jeder zu haben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:57
Ich streckte mich etwas und sagte dann zu Shye: "Weißt du die Leute hier sind merkwürdig. Manchmal fühle ich mich auch wie im falschen Film. Besonders wenn ich das da sehe."
Ich deutete auf den Erzmagier der noch immer wie ein gestörter hinter einem Hühnchen her rannte.
Und dann lächelte ich. "Ich vergesse auch so vieles."
Zum Beispiel das ich heute in noch keinem einzigen Unterricht war, aber man konnte ja mal blau machen dachte ich mir.


Anzeige

melden