Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:37
Ich bemerkte das Shye misstrauisch wurde. Ich selbst verstand ja auch nicht warum Aaron mit Schülerinnen flirtete. Ob er es durfte wusste ich nicht. Die Leute hier waren sowieso etwas "anders" Ich Ignorierte es inzwischen, mich zu wundern half auch nicht. Außerdem.. ich war tot, über was sollte ich mich noch aufregen? Naja nicht ganz tot. Halbtot. aber egal.
Ich sah Shye an und zuckte die Achseln.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:39
Shye fühlte sich das erste Mal seit vielen Jahren wieder wohl . Endlich kamen alle am zimmer an. Ich sah es an. ,was hat er vor?, er sah nicht schlecht aus und er war geheimnisvoll , war sein Ziel , die weiblichen Wesen hier aufzureißen?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:42
@Villainess
@idc123
Aaron führte sie beide zu @idc123 Quartier und da wahr wieder der alte SACK vom ERZMAGIER :P: der mit Lorenz schimpfte und ihn mit seinen Magierstab drohte.
"......dan verwandele ich dich als Hünchen und du wirst dan durch die gegend......."
er bemerkte alles drei.

Aaron
"Alter Mann im schlachtfeld wird rumgeschrien. Zurseite!" Zürnte Aaron.

"Hier ist dein Zimmer und..." Aaron benutzte seinen Objekt es Vibrirte kurz und verschwand.
"Ich habe es Gesichert damit keiner ohne deine Einwiligung reindarf."

Dan schaute er den alten sack an der mit Lorenz wegging und andere Zimmer putzen gingen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:44
Langsam begann ich mich doch etwas zu wundern. Jetzt hatte eine Lehrer unseren Erzmagier als alten Sack bezeichnet ohne eine Strafe zu bekommen.
Waren den alle hier völlig durchgedreht??


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:45
"Danke.."
"Warum hilfst du mir?" Sie lächelte ihn dabei ganz leicht an. Während sie manches nicht verstand. Vorsichtig legte sie den Rucksack ab. Culex sprang sofort aufs Bett und schlief.
"Danke das ich hier sein kann"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:47
@idc123
Aaron
"Ich bin dazu da um zu Helfen.....nicht mehr nicht weniger." Er grinste schief und schaute sie genauer an. @Villainess schaute sie auch genauer an und leckte sich kurz über die Lippen.


Es kann ja noch lustig werden dachte er sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:48
Shye ging in ihr Zimmer und einigte sich mit Lucia später zu treffen. Erstmal schlief sie etwas. Hier war sie sicher. Oder?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:50
Wollte er uns beiden etwa.. ich erwiderte den Blick von Aaron.
Shye wollte alleine sein, das hieß also niemand kam in ihrem Zimmer herein. Nun stand ich also draußen. Ich ging zu Aaron und fragte:
"Sag mal.. kommst du von einer Armee oder so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:56
@Villainess
Aaron schaute sie an und muste Lachen.
"Schohn möglich? Warum wilst das wissen? Ja ich wahr mal ein Feldher bis ich meinen Mentor...Erlöst habe." Er lachte wieder.

"Dein Quartier ist alles ihn Ordnung?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 00:00
@Division
"Du wirkst wie ein Soldat" Sagte ich geradeheraus zu ihm. Was er damit meinte das er seinen Mentor erlöst hatte wollte ich lieber nicht wissen.
"Mit meinem Quartier ist alles in Ordnung." Sagte ich dann.
"Es ist sehr Spät ich denke ich werde ebenfalls schlafen gehen." Sagte ich und machte mich auf den Weg in mein Bett.
(Muss Schluss machen für heute gute Nacht @Division @idc123 )


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 00:03
@Villainess
(ok)
Aaron
"Mach das und gut."

Er folgte ihr kurz bis er einen anderen Gang nahm zu seinen Quartier und ging hinein.
Er ging zu seinen Tisch und las seine Briefe die er heute bekomen hatte, bald war er es leid und ging schlaffen.

@Villainess
@idc123
( Gute nacht bin auch off)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 16:10
Shye wurde am nachsten morgen wach. sie wusch sich und machte sich frish. nachdem sie das tat, ging sie auf den hofund beobachtete alles.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 16:21
Ich war schon ein paar Stunden wach, und saß Gähnend in der Sonne auf dem Hof. Meine Hausaufgaben hatte ich bereits abgegeben.
Ich enddeckte Shye und winkte ihr zu. Ob sie heute immer noch so nervös war?


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:28
Aaron kamm mit einen kleinen Truppe Veteranen Schüler sie alle waren ganz verschwitzt, auser Aaron. Er schickte sie weg und entlies sie von Unterricht.
Da kam der Alte Sack und schimpfte mit im über gestern und beschwerte sich über das wort alter Sack. Aaron grinste im ganze Zeit an. Dan ging der alte Sack weg und schimpfte immer noch laut stark so das alles ausm den Fenstern kukten einer brülte "Ruhe ich Trainire!"

Aaron kamm zu
@Villainess
@idc123
"Guten Morgen. Alles klar bei euch?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:33
Ich sah auf und bemerkte Aaron.
"Guten Morgen." Antwortete ich. "Bei mir ist alles klar, und selbst so?" Ich musste erneut gähnen. Ich hätte des nachts nicht das Buch über die Märchen der Elfenwelt lesen sollen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:34
Sie bemerkte lucia und ging zu ihr rueber. ''guten morgen'' sie laechelte und setzte sich. Als Shye aaron sah verging iht das lachen. irgendwie mochte sie ihn nicht und es wuerde sich auch zeigen warum


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:43
@Villainess
Aaron
"Freut mich sehr das es dir gute geht, du scheinst wohl Müde zu sein."

@idc123
Aaron spürte bei ihr den groll im wars egal nur wenige mögen seine Spezies und Volk. Er grinste sie an.
"Bei dir auch alles klar hübsche Vampir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:50
Es kam bekanntlich nie gut an wenn man einem Lehrer unter die Nase rieb das man die ganze Nacht wach war deswegen nickte ich nur auf seine Feststellung das ich müde war.
Und er flirtete schon wieder mit einer Schülerin. Komischer Lehrer.
"Was Unterrichtest du hier?" Fragte ich ihn.
Ich bemerkte wohl das Shye sich nicht wohlfühlte aber ich konnte auch nichts tun um sie aus dieser Situation herauszubekommen. Außer vielleicht Aaron in ein Gespräch verwickeln damit sie abhauen konnte. aber darüber konnte ich sie nicht informieren da er direkt vor uns stand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:51
shye erwiederte den blick und grinste frech. ''bei mir ist immer alles klar'' sie schsute zu lucia. ''zeigst du mir nochmal die blutbeutel? , sonst hol ich mir das vielleicht noch wo anders her'' sie zwinkerte aaron provozierend zu.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 19:57
@Villainess
Aaron
"Meine hübsche Dame, wie du sehen konntest Unterichte ich hier das Kämpfen. Alerdings bin ich kein Lehrer, aber man hält mich für einen. Ich wahr schohn da als diese Akademie es noch nicht gab."
"So doch leider mus ich jetzt gehen, mus neue Schwerter schmieden ihr beide seht aus als könnt ihr mit Waffen umgehen. Es ist kein muss.

@idc123
Aaron nickte ihr zu.
"Bei mir gibs leider Kein Blut zu hollen, ich bin ein Schattenlord. Alerdings kan dir deine neue Freundin dich zur Küche begleiten. So ich bin jetzt wirklich weg. Bei gelegnheit kommt bei der Schmiede vorbei."

Aaron ging zu den Schmiede ihn den Verliesen als er an einer Wand stand drückte er eine Stein nach innen und ging hinein. Da hörte man gleich viele Hämmer auf Ambosse schlagen es wahr echt laut.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge