Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 20:12
@Division
"Bis nachher."
Sie machte auch alles fertig und ging dann in die Bibliothek. Sie suchte nach den anderen.@J-Dark187
@IncubusWolf

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 20:32
@idc123
Jango nickte


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 17:20
@Division
Lucia:
"Hey wie wärs wenn wir man von hier wieder weggehen, es wird immer später.." Sagte ich zu Aaron @Division.


@Division
Lucian Alkatar:
Lucian sah Mara an, und fragte: "Möchtest du nun am Unterricht Teilnehmen?"


Carme:
Carme schlenderte fröhlich durch alle Gänge und wusste gar nicht was sie eigentlich wollte..


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 17:26
Erzähler:
@Division
@idc123

Mit einem Mal ertönte eine Ansage:
"Alle Lehrer sollen sich bitte umgehend in der Aula einfinden! Die Schüler werden gebeten im Aufentaltsraum des Ostflügels zu Warten. Ich wiederhohle: Alle Lehrer sollen sich bitte umgehend in der Aula einfinden! Die Schüler werden gebeten im Aufentaltsraum des Ostflügels zu Warten.. Es gibt etwas zu besprechen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 19:23
Name: Nora Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: Nora ist die Eineiige Zwillingsschwester von Lucia Hawkon. Sie ist ihrer Schwester sehr ähnlich und doch sind sie manchmal Grundverschieden. Nora lebt ebenfalls in der Akademie, und leidet unter demselben Fluch wie ihre Schwester.
Bild:
Wolfi
Als Wolf:
1Wolfi


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 21:29
@IncubusWolf
ok machen wir .

@IncubusWolf
aber sicher doch ^^


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 22:06
@Division
@idc123
Lucian geht in die Aula, und Lucia, Carme und Nora gehen in den Aufentaltsraum.
Alle warten das jeder dort ist wo er hingehört, die Ansage Ertönt erneut:
"Alle Lehrer sollen sich bitte umgehend in der Aula einfinden! Die Schüler werden gebeten im Aufentaltsraum des Ostflügels zu Warten. Ich wiederhohle: Alle Lehrer sollen sich bitte umgehend in der Aula einfinden! Die Schüler werden gebeten im Aufentaltsraum des Ostflügels zu Warten.. Es gibt etwas zu besprechen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 22:09
@IncubusWolf
@Division
Als Shye diese Meldung hörte , ging sie von der Bibliothek in den Ostflügel. Dort sah sie ihre Freunde und gesellte sich zu Ihnen "was ist denn hier los!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 22:50
@idc123
Carme Lucia und Nora saßen beeinander und sahen Shye. Lucia und Carme begrüßten sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 22:53
@IncubusWolf
Shye war etwas verwirrt. Dort saßen zwei Lucia's. Shye war verwirrt und rieb sich die Augen ."Hi ich bin Shye."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 23:00
@idc123
Lucia und Nora lachten. "Wir sind Zwillinge." Sagten sie gleichzeitig. Dann sagte Nora alleine: "Mein name ist Nora. es freud mich dich kennenzulernen." Sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 23:01
@IncubusWolf
Shye lächelte . "Ich bin Shye , Hi , sagt mal was ist hier los ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.03.2015 um 23:11
@IncubusWolf
@idc123
Aaron und Jango rennen zu ihren Posten

Mara geht auch und ist bald da wo sie sein sol.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 17:49
@all
Entschuldigt ich benutze einen anderen Browser seit kurzem und dieser besitzt keine Korrekturfunktion, hier könnte in zukunft einieges durcheinander kommen.

@Division
@Division

Erzähler:

Als Jango und Aaron eintreffen ist die gesammte Aula mit Lehrern gefüllt die sich aufgeregt unterhalten. einige Grüßen die beiden, und winken. Lucian Alkatar ist auch dort, er nickt ihnen zu und grübelt. Niemand hat einen Plan was hier abgeht.
Da räuspert sich jemand mit einer Magisch verstärkten Stimme und bittet um ruhe.
Es wird langsam still und auf den erhoten Podest steht der alte weise, der die Akademie leitet, und der sich so gut wie niemals zeigt.
Man starrt zu ihm hoch.
"Wie ihr alle mitbekommen habt ist dies kein gewöhnliches treffen.." kommt er sofort zur Sache.
"Es handelt sich um einen Notfall. Wir wissen alle das in unserer Akademie die besten der besten auf jedem Gebiet versammelt sind. Und diese besten der Besten brauchen wir nun. Eine Gruppe muss umgehend zum Berg der Weisheit geschickt werden. Eine altbekannte krankheit breitet sich wieder aus. Das Schwarze feuer.
Für diejenigen die Damals nicht dabei waren:
Das Schwarze Feuer ist eine art Fluch, welche langsam vom Körper des betroffenen besitzt ergreift. zuerst macht es sich als ein winzieger schwarzer fleck bemerkbar. Man könnte es für einfachen dreck halten.. doch gleichzeitig entwickelt sich ein Schmerz genau auf der Stelle des Flecks... Der Fleck wird mit der Zeit immer größer, und der schmerz schlimmer.. der fleck, und damit auch der Fluch breitet sich langsam im Ganzen Körper aus, man beginnt zu husten, und wird immer schwächer.. und Blind. zum Schluss.. stirbt man einen qualvollen tod."
Der Weise machte eine Pause.
Lautes getuschel war zu hören. Alle redeten jetzt durcheinander, und es musste erneut um ruhe gebeten werden.
Da redete der weise weiter:
"Zum Glück gibt es ein gegenmittel. Die winzigste Menge von diesem reicht aus um jemanden vollständig Imun gegen den Flusch zu machen. Unglücklicherweise.. wächst es auf dem Berg der weisheit, und diesen zu erklimmen ist äußerst gefährlich. Die besten von euch mögen sich melden, um das blaue Kraut zu holen. Wir müssen es hierherholen, es hier anpflanzen, und alles und jeden Imun machen. Die Krankheit darf sich nicht ausbreiten!"



Währenddessen im Aufentaltsraum:
Carme, Nora und Lucia sahen sich an. Dann sagte Nora zu Shye @idc123:
"Keine Ahnung, aber es muss was wichtiges sein, das die eine Konferenz aller Lehrer einberufen.."
Lucia nickte, und Carme sah zu Boden. sie spielte nervös mit einem Ring den sie immer bei sich trug.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 17:51
@IncubusWolf
Shye fand die Sache komisch. "Ist das öfter so hier ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 17:56
@idc123
Alle drei Schüttelten die Köpfe. "Da muss was sehr ernstes vorgefallen sein.." Sagte Lucia jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 17:57
@IncubusWolf
Shye warf den Kopf in ihren Nacken . "Ach Mann.. Ich hoffe wir haben damit nichts zu tun."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 17:59
@idc123
Da kam der alte Sack von einem Erzmagier herein, und fragte: "Ist jemand unter euch der von sich selbst sagen würde das er irgendwas nützliches sehr gut kann? Wir brauchen die besten der besten, es gibt einen Notfall."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 18:01
@IncubusWolf
Shye sah den alten Sack an. "Ich kann kämpfen und habe eine gute Nase. Warum?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 18:06
@idc123
@Division

Der Alte Erzmagier sah Shye an, und sagte: "Gut, dann komme bitte mit." Nora, Lucia und Carme sahen sich an. "Wir wollen auch mit!" sagten sie.
Der Erzmagier nickte nur obwohl er nicht wusste was sie so können.
Er weiß das sie gute Schülerinnen sind.
"Alle die Denken sie können was gutes kommen bitte mit."
Ruft er laut und führt sie in einen anderen Raum.


@Division
Der weise magier sagt das alle die Denken das sie geeignet sind mitkommen sollen. und führt diejenigen die Mitkommen in einen raum wo auch die besten von den Schülern hingebracht werden.


Anzeige

melden