Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:12
Lucia:

@idc123
Etwas besorgt sah ich Shye an als sie von einem Unfall sprach. und dann überlegte ich, und sagte: "Fühle tief in dich hinein. ganz tief in dir drinnen weißt du was du fühlst."
Ich setzte mich an einen Tisch.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:14
Lucia:

@Division
Ich bemerkte Aaron und winkte im zu. Zufällig hatte ich mich in die nähe gesetzt. "Hey." Sagte ich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:15
@Division

"Das macht nichts man fühlt sich hier sehr schnell Heimisch, man muss nur ein paar Sachen verstehen lernen."

Danke dem Hand geben kann ich jetzt endlich besser verstehen woher sie kommt. Es ist echt ein sehr langer Weg von hier.

"Jango findest du es okay das Küchenpersonal so zu bedrängen. Du bist doch Lehrer, solltest du des Wegen nicht eine Person sein die vorbildlich ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:20
Lucian Alkatar:

@J-Dark187
@Division
Lucian Alkatar setzte sich einfach dazu, und kippte sich weiter seine Getränke rein.
"Hi." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:21
@IncubusWolf

"Hi konntest du deine Schülerin finden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:21
@IncubusWolf
Aaron hörte wie er gerufen wurde und schaute sich um er nahm seine Pizza und entschuldigte sich bei Jango kurz und lies ihn mit Mara alleine zusamen mit @J-Dark187 John.
Er kam herüber mit der Pizza.
"Hallo."

@J-Dark187
Mara
"Jetzt verstest du wie weit es weg ist." Sie ahnte was schohn gemacht hat. Es wahr Heimtückisch fand sie. Aber er wahr kein Dunkler Jedi oder Sith.
"Setzt dich doch."

Jango grinste ihn nur an.
"Ich bin so wie ich bin. Manchmal kocht das Mandolorianisches Blut ihn mir."

@IncubusWolf
"Wer bist du den?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:26
@Division

"Danke." John setze sich. Da passierte etwas was schon lange nicht mehr passiert ist. Er lies die Gedanken von Mara, er wusste das sie es mit bekommen hat. Er war erstaunt, einer der wenigen Wesen die es mit bekommen wenn ich sie scanne. Bin stolz auf sie aber vorsichtig muss ich schon sein.

"Was treibt dich zu diesem Ort?"


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:28
Lucian Alkatar:

@J-Dark187
Lucian nickte, und deutete zu Lucia. Er nahm einen weiteren Schluck, als ob er nicht längst genug hätte, und sah John dann lange an. er lies absolut nicht erkennen was er dachte.


Lucia:

@Division
@idc123

Ich freute mich als Aaron zu uns kam. Ich fragte ihn: "Wie geht es dir?" Und sah ihn besorgt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:29
Lucian Alkatar:

@Division
"Ich bin ein Lehrer dieser Akademie. Mein Name ist Lucian Alkatar." Antwortete Lucian.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:32
@IncubusWolf

Okay wenn ich keine Fliege auf der Nase habe würde ich gerne Wissen warum du so schaust, dachte John er wusste aber das diese Antwort wohl gerade die Falsche wäre.

"Ist alles okay?" fragte John den Lehrer.

Plötzlich viel es ihm ein, mein Ritual von vorhin. Kann es sein das er es mit bekommen hat, dass kann nicht sein nur Wesen die sich mit sehr hoher Magie auskennen, spüren diese Art von Magie. Ich sollte auf jeden Fall vorsichtig sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:35
Lucian Alkatar:
@J-Dark187

Lucian nickte John zu, und sah dann weg. "Ja es ist alles in Ordnung." Sagte er mit dem Blick auf sein Getränk. Dann deutete er auf Johns Pizza. "Wen hast du den dafür bestochen?" Grinste er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:39
@IncubusWolf

"Ich habe das Küchenpersonal ganz freundlich gefragt und durfte selber Kochen." Ich hoffte das diese kleine Lüge funktioniert, weil so einfach war es dann doch nicht. Ich habe zwar gefragt ob ich die Küche benutzen durfte aber das einzige was als Antwort kam war ein Messer vom Küchenchef. Mir blieb keine andere Wahl als alle zu Paralysieren. Aber sie merkten eh nichts davon und waren dann schnell wieder da.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:44
@J-Dark187
Lucian Alkatar:

"Der Alte Küchenchef scheint auf seine alten tage doch noch weich zu werden. Normalerweise nimmt er es als Beleidigung auf wenn jemand seinen Fraß nicht essen will."
Wieder Trank Lucian einen Schluck.
Dann wandte er sich an John und Mara
@J-Dark187
@Division
"Ihr seid beide neu hier, oder?"


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:47
@IncubusWolf

"Er ist vielleicht wirklich nett geworden." oder er kann nicht mehr gut mit dem Messer werfen, dass ist wohl das selbe hoffe ich.

"Ja ich bin neu hier seid gestern." erwiederte John gegenüber den Lehrer.
"Aber mal was ganz anderes, darf ich den Namen erfahren?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:50
Lucian Alkatar:

@J-Dark187
"Mein Name ist Lucian Alkatar, und deiner?" Fragte Lucian. Nun trank er nicht mehr von seinem Getränk. vielmehr schien er es anzustarren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:51
@IncubusWolf

"Ich heiße John Dark, was ist das für ein Getränk was du da trinkst?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:54
Lucian Alkatar:
@J-Dark187
Lucian grinste. "Ich habe keine Ahnung was das für ein Zeug ist, aber es haut rein." er sah wieder zu John. "Was treibt dich in die Akademie?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:55
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:"Was treibt dich zu diesem Ort?"
"Mein Meister schickte mich hier her es soll meine letzte Prüfung werden. Dan werde ich zum Jedi Ritter."
Sie lächelte.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wie geht es dir?
"Mir gets gut und dir?"
Aaron setzte sich einfach hin und bot ihr Pizza an.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:"Ich bin ein Lehrer dieser Akademie. Mein Name ist Lucian Alkatar."
"Verstehe ich bin neu hier." sagte Mara
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:"Ihr seid beide neu hier, oder?"
Ja


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.02.2015 um 23:57
@IncubusWolf

"Du trinkst Sachen von den du keine Ahnung hast wieso das denn."

John drehte sich zu Mara und sagte:

"Du willst eine was werden ich kenne diesen Begriff nicht."

Zu Lucian sprach er weiter:

"ich bin hier um Wissen zu Suchen habe vor Jahren mein Gedächnis verloren und hoffe das ich hier Anhaltspunkte finde."


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.02.2015 um 00:05
@J-Dark187
(adde bitte jeden den du ansprichst)

Lucia:

@Division
Ich strahle Aaron an, und sagte: "Mir geht es auch gut." Dann rückte ich näher zu ihm. Ich nahm von der Pizza die er mir anbot, und fragte mit vollem Mund: "Was haben du und Jango gemacht?"


Lucian Alkatar:
@J-Dark187

Lucian lachte. "Ich unterrichte Zaubertränke, wenn was Giftiges drin wäre würde ich es merken" Damit Trank er den letzten Schluck.
Und danach sagte er: "Ich hoffe es gelingt dir zu dir selbst zu finden."


Anzeige

melden