Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:32
@IncubusWolf
Samantha lugt um die Ecke und winkte zaghaft.


Aaron nickte.
"Ja Schattenwesen wachsen schnell."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:41
@Division

Salvadore ließ Samantha in sein Zimmer. "Komm ruhig herein." Sagte er. Er wollte nicht das die Türe offen stand und man sie all drei sah.

@Division
"Die Akademie hat ein Geschäft oder? Gibts da auch Schnuller für Babys?" Fragte Lucia als Amber alles ableckte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:51
@IncubusWolf
@Division

Elor schaute Vega an:" Entschuldigung, ich heiße Elor."
Vega die halb im Regal hing rief:" für was soll der zauber den genau sein? Man kann das Innenleben der Schatulle separat sichern."

Elor überlegte und sprach:" Ich könnte es dir sagen aber nicht hier.

Vega streckte den Kopf aus dem Regal :" ich kann ein Antiakustik Raum erschaffen wenn..." sie zögerte sollte sie ihn weiter mit Sie ansprechen? Er hatte sich mit Elor vorgestellt also doch besser das du:"...dir das lieber wäre." Sie vergrub ihren Kopf wieder in das Regal um ein schweres Buch hervor zu wuchten.

Elor:" Ja wenn du das kannst ist das besser so."
Vega legte das Buch auf den Tisch und konzentrierte sich.

Es begann Lila zu wabern und ein Art Raum zu bilden.
"So. Hier kann uns niemand hören. Du kannst frei sprechen.
Soll ich nun den Inhalt separat sichern oder nicht?"

Elor erklärte ihr das er die Schatulle für die Reise benötigte um eine eigene Seele zu bekommen. In die Schatulle sollte später ein Amulett das er benötigte um in die Stadt der Seelen zu gelangen.

Vega wurde blass:" Agur."

Elor starrte sie an."WOHER WEIST DU DAS!" sprach er lauter als beabsichtigt.
Vega sprang vor Schreck ein Stück zur Seite:" I..Ich h..ha...hab ein Buch." Stotterte sie.

Elor:" Halt, Halt" Er hob abwehrend dir Hände hoch "Es ist nicht schlimm. Wenn es das Buch ist an das ich denke habe ich schon Jahunderte danach gesucht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 19:57
@IncubusWolf
Samantha ging langsam um die Ecke und fragte.
"Störe ich nicht?" Sie sah beschämt auf den Boden.


Aaron
"Kann sein."


@IncubusWolf
@Asparta
Der Senile Bobo Typ brühlte "Ruhe da hinten!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:08
@IncubusWolf
@Division

Vega und Elor erzählten sich gegenseitig was Sie herausgefunden hatten als der Senile Bibliothekar "Ruhe da hinten" brüllte.

Elor fragte Vega ob der Antiakustik Raum noch aufrecht gehalten wurde. "Ja solange du das lilane wabern wahrnimmst ist es aktiv." Beruhigte Vega ihn.
Elor schaute sich um:"Aber wir können die anderen hören?"
Vega nickte.

Sie fanden heraus das ihre intressen durchaus vereinbar waren.
Vega benötigte das Amulett um größere Macht zu erhalten und Elor nur um eine Seele zuerbitten danach war es für ihn wertlos.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:13
@IncubusWolf
@Division

Sie verabredeten sich am nächsten Tag um die gleiche Zeit um Vegas Buch "Magicae Apocalypsi" genauer zu untersuchen.
Danach ging Elor auf sein zimmer und Vega in die Kantine sie brauchte einen Kaffee.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:28
@Division
@Asparta

Salvadore sah zu Aderyn. Sie chüttelte den Kopf. "Du störst uns nicht." Sagte sie. Salvadore bestätigte das mit einem nicken.

Lucia fragte Aaron: "Warst du denn schon überall in der Akademie? Hier gibt es so viel was man tun kann. Es gibt sogar ein Kino hier."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:32
@IncubusWolf
@Asparta
Samantha ging zaghaft hinein. Sie schämte sich.


Aaron
"Nein ich wahr nicht überall einiges Interesiert mich auch nicht. Bei der Sporthalle wahr ich z.b nie da."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:39
@Division

Salvadore nutzte seine spezielle Fähigkeit und merkte somit das Samantha sich schämte. Aderyn wedelte mal wieder aufgeregt mit dem Schweif und sah sie beide an.

"Hier gibt es eine Sporthalle?" Fragte Lucia überrascht. Dann sagte sie: "Irgendwie scheint es hier wirklich alles zu geben. Wie als ob diese Akademie eine ganze Stadt wäre." Sie überlegte mit Riku und Amber einen SPaziergang zu machen damit die beiden mal was anderes sehen konnten als nur Aarons und ihr Zimmer. "Wir brauchen auch noch einen Kinderwagen." Viel ihr ein. "Magst du mit mir kommen und einen Aussuchen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 20:52
@IncubusWolf
Samantha bekam grade Gedanken die man nur ab 35 Jahren denken darf. :P: :D
Sie schaute dabei Aderyn und Salvador an und grinste aufeinmal verlegen und wurde ganz rot im Gesicht.


Aaron
"Ja es ist sozusagen eine Neutralle Haubtbasis für Alle Wesen da muss es alles geben um jeden Glücklich zu machen. Es ist eine Megastadt."
Aaron nickte nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:08
@Division

"Was ist den los?" Fragte Salvadore, und schloss die Tür hinter Samantha damit niemand sie sehen konnte. Aderyn stand dort und sah Samantha und Salvadore an.


"Auf jeden fall muss es ein Zwillingskinderwagen sein." Sagte Lucia jetzt zu Aaron. "Weißt du wo es hier sowas gibt?" Riku machte blasen mit seiner eigenen Sabber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:17
@IncubusWolf
Samantha kicherte verlegen.
"Ach nichts.....hatte nur so einen Gedanken und so."


Aaron
"Nein, weis ich nicht."
Aaron machte mit Magie alles sauber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:23
@Division

"Okay." Sagte Salvadore und sah Samantha genauer an. Irgendwann sagte er: "Wir stecken jetzt zu dritt ziemlich in Schwierigkeiten wie es aussieht.." Aderyn nickte. Sie versuchte nicht eifersüchtig zu sein das sie Salvadore mit Samantha teilen musste. "Was machen wir den jetzt?" Fragte sie.


Riku guckte erschrocken als seine Sabber nicht mehr da war. Dann begann er zu schreien weil er wieder Hunger hatte. Lucia gab ihm essen. "Also gehen wir einen Laden suchen? Oder passt du vielleicht auf die beiden auf? Sie können ja nicht alleine bleiben und alleine kann ich sie nicht beide tragen." Sagte Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:31
@IncubusWolf
Samantha schütelte den Kopf.
"Du bist ihn Schwirigkeiten Salvador nicht ich. Aber wie kann man dir am besten Helfen?"


Aaron
"Ich komme mit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:36
@Division

Salvadore seufzte. "wenn sie erfahren das du mich überhaupt erst in Versuchung gebracht hast dann bist du genau so in Schwierigkeiten wie ich. Aber ich bin wahrscheinlich in viel größeren Schwierigkeiten, da hast du recht. Und ich glaube nicht das mir noch jemand helfen kann. Wenn das alles raus kommt dann werde ich in ein anderes Land auswandern müssen." Als Salvadore das sagte guckte Aderyn ganz unglücklich. Sie wollte nicht das er wegging.


Lucia freute sich. Sie gab Riku Aaron und nahm selbst Amber auf den Arm. Dann ging sie vorann und suchte den laden. Sie fragte jemanden und der erklärte wo der Laden war. In dem Laden gab es Babysachen. "Komisch das sie sowas in der Akademie überhaupt haben." Wunderte sich Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 21:46
@IncubusWolf
Samantha
"Aber ich wusste davon nichts." sagte sie traurig. "Ich will nicht das alles zerbricht." Dan weinte sie.


Lorenz klopfte an der Tür.


Aaron lies ihn magisch schweben.


Chris kamm irgendwan ihn der Akademi an er hörte das man hier im weiter helfen könnte und das er Unterschlupf erhalten würde. Er wollte sich behandeln lassen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 22:06
@IncubusWolf
Aaron blieb stehen und ging zurück ihn seine Kammer! Durch Magie änderte er seinen Raum.
"He du must deinen Raum Magisch verändern."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 22:15
@Division

Lucia folgte Aaron wieder zurück. "Den Raum magisch verändern?" Fragte sie. Amber sah sich überall alles an und guckte als ob sie alles noch nie gesehen hätte.

Chris wurde in die Akademie eingelassen und bekam ein Zimmer. Man fragte Chris ob man ihn Ärztlich behandeln sollte.

Salvadore kam herüber und nahm Samantha in den Arm als sie weinte. "Es wird nichts zerbrechen." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 22:20
@IncubusWolf
Aaron Aaron legte sein Kinder aufs Bett.
"So ist es. Das kanst du bei deinen Raum auch machen."


Chris wollte Medizinisch versorgt werden.


Jango sah wieder so einne komischen neuen durchs Portal schreiten. Chris wahr anscheindend sein Name.


Samantha
"Aber ich....ich..warum muss das alles so schwirig sein?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.11.2015 um 23:45
@Division

Lucia nickte und versuchte den Raum magisch zu verändern. Mit einem mal materialisierten sich all die Möbel die sie für ihre Kinder brauchen würden. Außerdem machte sie alle Steckdosen Kindersicher, rundete die scharfen Kanten ab, und legte einen Spielteppich in eine ecke. Gitterbettchen und Laufstall gab es auch. Außerdem gab es jetzt einen Wickeltisch, und einen Schrank für die Klamotten ihrer Kinder. Ein Schaukelpferd und Kinderwagen, einen Doppelbuggy, (Damit fährt man Kinder spazieren wenn sie älter sind) und einen haufen Kuscheltiere, Schnuller und sonstiges erschien auch. Lucia war verblüfft. Sie sah zu Aaron und dann zu Riku und Amber die friedlich im Bett lagen.
2Ist das alles was wir brauchen?" Fragte sie Aaron. "Das ist ja eine ziemliche Menge an Kram. Gut das die Zimmer verbunden sind und wir jetzt sozusagen ein Zimmer haben das so groß ist wie 4 Zimmer." Rikus und Ambers zimmer waren in dem großen Zimmer jetzt anscheinend mit drin.
Als alles fertig war kam Lucia näher zu Aaron. "Ich liebe dich." Flüsterte sie ihm ins Ohr.


Die Leute von der Krankenstation kamen und behandelten Chris. Sie versorgten seine Wunden und gaben ihm was er brauchte um gesund zu werden. Dann fragte man ihn ob er auf der Krankenstation bleiben wollte oder ob er in sein neues Zimmer hier in der Akademie gebracht werden sollte, oder was er denn überhaupt sonst wollte.


"Ich weiß auch nicht." Antwortete Salvadore auf Samanthas Frage. Er seufzte, und betrachtete Samantha und Aderyn. Das Hundemädchen war jetzt auch zu ihnen gekommen. Salvadore mochte sie beide sehr gerne. Und er wollte mit beiden zusammen sein. Wollten sie das wohl auch? Sie müssten miteinander klarkommen.. Salvadore hatte es beiden erklärt. "Wir halten es einfach alle drei geheim.. wenn es keiner weiß kann uns keiner was böses machen." Sagte Aderyn schüchtern. Sie wedelte mit dem Schweif und spielte mit den Ohren. "Habt ihr beiden vielleicht Hunger? Ich hab hier noch Kekse." Bot Salvadore Aderyn und Samantha an.


Anzeige

melden