Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:06
@Division

Lucia fühlte sich seltsam. Sie nahm ein Stück Pizza, doch ihr wurde übel. "Aaron.. Ich fühl mich ganz anders." Sagte sie.

@CountDracula
@Division
Carme hielt sich aus Diskussionen über Religion heras, da sie fand es brachte nichts. Jeder sollte halt seinen Glauben haben, aber andere ihren glauben auch nicht wegnehmen. Sie freute sich das es Toma besser ging. "Segr gut das es ihm besser geht." Freute sie sich.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:08
@IncubusWolf
"Er ist ein kleiner Kämpfer," sagte Draculas Vater und lächelte. "Ganz wie sein Vater. Vladi hat auch viel durchgemacht - mehr als ein Mann ertragen kann -, aber er gibt trotzdem nicht auf..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:09
@CountDracula
Samantha
"Ich weis von verwandten die mehr ahnung haben das es erlogen ist. Das die Wissenschaft ihn vielen bereichen nicht wirklich ahnung haben. Habe mal gehört wegen den Dinosaurier Knochen das die angeblich falsch zusamen gesetzt wurden. und es trotzdem behaubtet wird das es so richtig ist. Verhält sich ähnlich wie mit diesen Theman hier man weis es halt nicht wie es wirklich wahr. Man lügt lieber ruhm und wil lieber im Recht sein."


@IncubusWolf
@CountDracula
"Verstehe ich glaube ich habe genug gesehen."

Sie verschwand wieder ihn einen Portal.


@IncubusWolf
Aaron
"Hmmm? Was ist den? Seit wann kann es Geisterwesen schlecht werden?"

Samantha tauchte aufeinmal auf und wurde zurück gestossen durch Aarons Schattenmagie bzw. die der Akademie. Den man darf nur mit genehmigung erst hinein ihn einen Quartier wenn es erteilt wurde."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:13
@Division
"Das ist keine Lüge, sondern ein Fehler, der nicht bemerkt wurde," berichtigte Ioan. "Aber wir Wissenschaftler müssen ja alle perfekt sein... wir sind ja keine Menschen. - Allerdings ist Wissenschaft ein fortlaufender Prozess. Die Wissenschaft entwickelt sich, während die Religion seit zweitausend Jahren gleich geblieben ist. Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber wenn wir Wissenschaftler mit neuen Erkenntnissen so langsam wären wie die katholische Kirche... Toma wäre dann schon lange nicht mehr am Leben. Ohne die Physik zum Beispiel gäbe es seine Geräte nicht, ohne die Chemie keine Medikamente und ohne die Biologie überhaupt keine Medizin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:14
@Division
"Ich weiß nicht genau. zur Hälfte bin ich ja ein Lebendiges Wesen. Das ist ja eigentlich auch nur ein Fluch.." Sagte sie zu Aaron. "Seit ein paar Tagen merke ich das ich mich ganz anders fühle. Jetzt merke ich es auch grad wieder."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:17
@CountDracula
Samantha
"Weil die Kirche so lange geschlafen hat, das habe ich mal gehört der mal ein Gläubiger wahr wie sie es mal waren."

@IncubusWolf
Aaron
"Verstehe. Das wird schohn wieder. Du wolltest mir doch was ab 35 Jahren zeigen oder?" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:20
@Division
Lucia lächelte. Sie kam näher zu Aaron. "Ja wollte ich. Willst du es auch?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:20
@Division
"Die Wissenschaft hat nie geschlafen," sagte Ioan. "Sie wurde nur ausgebremst... und meistens von religiösen Institutionen wie der Kirche. - Allerdings halte ich nicht nur die Bibel für gefährlich, sondern jedes religiöse Buch. Man kann sie alle so deuten - oder umdeuten -, dass man seine Gewalttaten damit rechtfertigen kann." Draculas Vater stimmte dem zu. "Es gibt selbst radikale 'Buddhisten', obwohl sich Buddha ganz klar und eindeutig gegen Gewalt ausgesprochen hat."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:21
@Division
"Deswegen schließe ich mich dem Dalai Lama an," fügte der Vater noch hinzu, "und fordere, dass eine gemeinsame und weltweite Ethik in Zukunft über der Religion stehen sollte."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:23
@IncubusWolf
Aaron
"Ich warte darauf ganze Zeit!"
sagte er empört und lachte wieder.

@CountDracula
Samantha
"Du magst wohl über Religion zu sprechen oder? Du hörst dich ja auch so fast an wie die von der Sekte die auch alles schlecht machen wollen." :o:


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:23
@Division
Lucia rückte noch Näher und machte was mit Aaron..
Freigegeben ab 18


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:25
@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron wahr höchts schokiert darüber und amüsierte sich zugleich! :P: :D :o:

Samantha wurde rot weil sie es teilweilse mitbekam von Lucia aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:26
@Division
"Ich will nichts schlechtmachen," sagte Ioan. "Ich vertrete nur meine Ansichten - genau wie Du auch - und dass die katholische Kirche die Wissenschaft unterdrückt hat... das lässt sich gut nachweisen. Wie viele Menschen wurden von der Inquisition als Ketzer verurteilt, weil sie andere Ansichten vertraten als die Kirche? Darunter waren nicht nur religiöse Revolutionäre wie Martin Luther, sondern häufig auch Wissenschaftler, wie zum Beispiel Galileo Galilei, der behauptet hat, dass die Erde um die Sonne kreist und nicht umgekehrt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:28
@Division
"Wenn ich Dich schlechtmachen würde, weil Du an etwas anderes glaubst als ich... das wäre doch Blödsinn. Dann wäre ich ja auch nicht besser als die Hexenjäger," fügte Ioan noch hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:28
@CountDracula
Samantha
"Wovon reden sie den da die ganze Zeit?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:29
@Division

Lucia lächelte Aaron an. "Gefällt dir das?" Fragte sie ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:29
@IncubusWolf
Aaron
"Aber sowas von." ;)


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:29
@Division
"Du hast doch gesagt, ich würde wie eine von den Sekten klingen, die alles schlechtmachen," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:31
@CountDracula
Samantha
"Sie sind wirklich sehr Religös. Sie reden gerne darüber."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.10.2015 um 00:31
@Division
"Religiös bin ich nicht," sagte Ioan. "Nur überzeugter und leidenschaftlicher Astronom."


Anzeige

melden