Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:48
@CountDracula

"Wie geht den das?" Fragte Nora verwundert. Nachdem sie alles sicher auswendig konnte brachte sie den Zettel in ihr Zimmer und ging in der Akademie umher. Es war grade Pause, der nächste Unterricht war erst in ein Paar Stunden.

@Division
"was Unterrichtest du den?" Fragte Lucia.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:50
@IncubusWolf
Brad
"Unterschiedliche dinge für Unterstützer und so. Schwerpunkt ist die Heilunk mit Technischen geräten. Rauchgranaten die speziele Substanzen die einen Stärker machen. Und einiges mehr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:51
@Division
Dracula lächelte. "Den 'größten Abschaum' will ich sehen, wenn es nicht mal reicht, dass man eine Million Leute umgebracht und noch viel mehr gefoltert hat."

@IncubusWolf
"Zauberei habe ich von meinem Vater gelernt und den ganzen Stoff, den man damals brauchte, um an der Universität Physik studieren zu dürfen, habe ich mir selbst beigebracht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:54
@CountDracula
Jango hüstelte
"Den grösten Abschaum Leben nicht lange um es dir zu erzählen. Ich habe bisher alle erledigt.Naja fast alle."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:55
@Division

"Ehm, Rauchgranaten sind ein Unterrichtsfach?" Fragte Lucia etwas verwirrt.

@CountDracula

"Verstehe" Meinte Nora. Sie sah wie der alte Sack herumrannte und noch einen einzigen Cheeseburger hatte.Er versuchte jedem den Cheeseburger zu geben aber keiner wollte ihn haben. Das Hühnchen rannte ihm hinterher und wollte den Cheeseburger essen, doch der alte Sack ignorierte das Hühnchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:57
@Division
Dracula lächelte abermals. "Dann meinst Du wohl nicht den größten Abschaum, sondern die größten Idioten, die 'der größte Abschaum' zu bieten hat."

@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Und trotzdem gibt es Leute, die meinen, man sei generell blöd, wenn man nicht zur Schule gegangen ist. Tja. Am liebsten würde ich jedem einzelnen von denen meinen Physiknobelpreis um die Ohren hauen..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:01
@CountDracula

"Hat man Sie eigentlich schon mal gefragt ob sie Lehrer an der Akademie werden wollen? Die suchen hier immer Leute die irgend was richtig gut können." Fragte Nora. Irgendwann klingelte es zum Unterricht, und sie machte sich auf den Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:03
@IncubusWolf
"Hat man," antwortete Ioan. "Aber ich bleibe lieber in meiner Sternwarte. Meine große Leidenschaft ist die Astronomie..." Dracula lächelte. "Das musst Du auch jedem auf die Nase binden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:10
@IncubusWolf
Brad
"Ja das gehört dazu zum Soldaten da sein."

@CountDracula
Jango
"Neine nein ich meine das sehr Seriös."

Jango sah wie Aaron das Buch beiseite legte. Er wahr wohl fertig.


Aaron packte das Buch weg und knalte sein Schwert auf Tisch der Senile Man wollte was sagen doch Aaron machte Krawal und rannte raus und lachte dabei!

Jango rannte hinterher und dachte sich was das werden sollte.


Es kamm einen Nachricht an alle an die an der letzte Wichtigsten Mission dabei waren.
Jimmy ist was ernsthaftes pasiert er gilt als verschollen! Er kamm nie an seine Heimatstad San Paolo an.
Die Suchtruppen konnte ihn im ganze gesamt Land nicht ausfindig machen. Sein letzter Aufenthalt wahr ihn der Nähe des Schattenreichs. Man munkelt das er im Schattenreich irgendwo entührt wurde.

Mako wurde befördert sie wahr jetzt eine Jedi Ritter sie hatte sich schohn einen Schüler genomen.
Viel mehr ist nicht bekannt.


Aufgrund der Tatsachen das Jimmy verschollen ist wurde Alarm ausgelöst und der alte Sack sprach durchs Mirkofon.
"Meine Lieben Lehrer und schüler sollen sich an ihren Entsprechenden Posten versammeln es gibt eine Mission zu besprechen. Alle die grade Urlaub haben bekome natürlich die Zeit ersetzt!"
Er klang etwas betrunken der alte Sack dan kam seine Frau und schimpfte mit ihn und man konnte das alles hören bis es nur noch gekreische hören konnte udn alles abbrach.

Aaron ging zu seinen Posten

Jango Folgte ihn.

Brad seufze so hatte er sich es nicht vorgestelt. Er dachte an seinen Rücktrit nach.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:12
@Division
Dracula hatte die Durchsage via Telepathie gehört und war als Staatsoberhaupt von Rumänien ebenfalls angesprochen. "Was ist denn jetzt schon wieder los?" fragte er. Dann wandte Ioan einen Teleportierzauber an, und Dracula und ein Teil seiner Armee fanden sich in der Akademie wieder.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:16
@CountDracula
Aaron
"Jimmy das wahr ein merkwürdiger Gessele. Ich weis selber nicht was los ist ich denke aber das wird ne Search and Rescue Mission werden. Ich denke jedoch das er der schwächste von uns allen wahr, er hatte kaum erfahrung. Er ist einfach so weggegangen ohne was zu sagen."

Jango
"Ach das wahr doch der Enforcer oder? Naja mal schauen was so los sein wird und was jetzt für ein Brifing statfinden wird und wo der Agent sein wird."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:17
@CountDracula
@Division

Nora war angesprochen, da sie bei der letzten Mission dabei gewesen war und wurde aus dem Unterricht gehohlt.
Sie kam ebenfalls zu der Versammlung.
Lucia kam ebenfalls.
Lucian Alkatar war nicht zu erreichen, er war irgendwo, wo weder Telepathie noch Funk hin kam, gemeinsam mit Carme.
Salvadore fand sich ebenfalls ein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:20
@Division
"So," sagte Dracula. "Jetzt habt ihr mich vor euch stehen. Ich bin die Stimme in eurem Kopf. Vielleicht komme ich euch ja jetzt bekannt vor..."

impale

"Das ist jedenfalls mein Vorgaten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:23
@CountDracula
Nora und Lucia die eineiigen Zwillingsschwestern fragten Dracula neugierig: "Können sie uns auseinander halten?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:24
@IncubusWolf
"Ich denke schon," antwortete Dracula. "Weswegen hat man mich in der Herrgottsfrühe herbestellt? Es wissen doch alle, dass ich eine Nachteule bin..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:30
@CountDracula

"Der alte Sa.. ehm ich meine unser Erzmagier.. hat grade verkündet das jemand Verschollen ist. Er hatte geholfen die Welt zu retten als diese Magische Seuche ausgebrochen ist.. und jetzt weiß offenbar keiner wo er ist." Erklärten Lucia und Nora. Dabei wechselten sie sich mit dem Sprechen ab und ergänzten den Satz so perfekt als gäbe es nur eine Person die Sprach.
Zum Schluss sagten sie gleichzeitig: "Wir kennen ihn."
Nora blickte zum Erzmagier. "Wenn er Sie hergerufen hat dann muss was richtig Schlimmes mit Jimmy passiert sein." Sagte sie. Lucia guckte betroffen als sie das hörte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 01:33
@IncubusWolf
"Ich bin bekannt dafür, ein sehr guter Stratege zu sein," erklärte Dracula, "für Missionen werde ich recht häufig herzitiert. In letzter Zeit hat er es nur nicht so oft gemacht, weil er weiß, dass mein Sohn todkrank ist und dass ich ihn ungerne alleine lasse."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:16
@CountDracula

Lucia Fragte Besorgt: "Hat ihr Sohn etwa die Seuche?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:17
Als alle versammelt waren Sprach der alte Sack.
"Meine geliebten Mitmenschen sicher wissen nur die ältesten und Weisesten von uns wer gleich hier eine Mission abhalten wird und....."

Bevor der alte Sack weiterreden konnte kam eine Frau den Podest hoch und lächelte ihn die Runde hinein man merkte das sie eine verdammt starke Aura hatte den selbst Wesen die nicht Aura spüren konnten wurden total überwältigt man sah ihre Feurige Vilette Aura. Sie beging zu Sprechen.

"Nur die Wenigsten von euch wissen wer ich wirklich bin. Mein Name ist Jessi Cole eine Gründerin dieser Akademi! Ich wahr sehr lange fort zu lange. Es ist sehr viel Zeit vergangen, ich habe viel geliten und habe ein Teil meiner Macht einbüssen müssen umd etwas mehr Wissen zu erlangen. Ich bin nicht mehr die von damals. Mehr kann ich euch leider nicht mehr sagen. Jetzt zur Mission. Jimmy der bei der letzte Mission dabei wahr. Wurde zuletzt am Schattenreich endeckt einer unsere Agenten der sich nicht Offenbaren möchte, sagte mir einst folgendes. Wen du jemanden nicht finden kanst so schaue immer im Schattenreich vorbe und suche das was du nicht finden solltest.
Es bedeutet soviel man soll sie Persönlichen Knechte der Lords bzw beim Imperator Persönlich suchen. Was eine Todeurteil sammt Schattenverwandlung gleich kommt und das ist sehr sehr schmerzhaft und nur die Wenigsten überleneb dies. Aaron ist einer dieser Überleben einer der Ältesten. So wer ins Schattenreich gehen will auf der Suche nach Jimmy der solle sich Melden."

Aaron wahr Mitlerweile auf den Podest und hob die Hand.
"Ich Melde mich, bedenkt jedoch das die Schattenreiche sehr Brutal sind. Zumindestens bei dieser Mission. Ich Komme erlich gesagt nur ungerne mit da ich dort ungerne gesehen werde. Ich bin ein Exilant für Immer! Es ist mein Risiko. Wer wil mir Folgen?"

Jango Seufze laut auf und ging ein paar schritte nach vor und lehnte sich neben Aaron und schaute gelangweilt herum.

Brad ging wiederwilig nach vorn.



Name: Jessi Cole

Alter: Sehr alt!

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Unbekanntes Wesen! Vermutlich ist sie ein sehr hohes Wesen. Eventuel ein Engel?
Hat zudem ein leicht Elfischen aussehen.

Sonstiges: Jessi Cole kam nach einer sehr langen Reise zurück zu der Akademi der Besten. Sie ist einer der Gründerin neben den Hohen Erzmagier der sich nur bei den wichtigsten Missionen zeigt. Nimand weis genaueres über sie sie siet Humanoid aus doch ihr tatsächliches Wesen ist Unbekannt, ihr alter hat sie auch nie verraten. Sie behaubtet jedoch bei weitem älter zu sein als Aaron es ist. Ihr Heiliger Posten des Erzmagierats musste sie für eine sehr lange Zeit aufgeben aufgrund der Seuche. Sie hatte lange für die gründe gesucht. Doch sie ist sehr gezeichnet sie muss ungeheuerliches heraus gefunden haben.

Bild:
1185cc t8c631b serana by aameeyur-d5t596Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:21
@Division

Nora fagte: "Heißt das wer Mitkommt ist dem Tode geweiht?" Sie hatte nicht sehr viel davon verstanden was Jessie Cole gesagt hatte.


Anzeige

melden