Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:21
@IncubusWolf
Jessi
"Nur für die Schwachen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:22
@IncubusWolf
"Nein," antwortete Dracula. "Er hat einen schweren Herzfehler... wenn sie kein neues Herz für ihn finden, hat er noch etwas mehr als ein Jahr... wenn er Glück hat."

@Division
@IncubusWolf

Dracula meldete sich ebenfalls. "Ich kann meinen Sohn nicht alleine lassen, aber ich schicke einen Teil meiner Armee. Ich werde ihren Weg telepathisch verfolgen und ihnen so Befehle erteilen. - Informiert mich aber bitte trotzdem, falls etwas Wichtiges passieren sollte. Auch ich kann manchmal unkonzentriert sein und etwas nicht bemerken. Wenn es nötig ist, komme ich nach."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:26
@IncubusWolf
Jessi lächelte.
"Nein ihr seit nicht dem Todgeweiht. Ihr seit die besten die Helden unseren Zeitalter."

@CountDracula
Jessi
"Wir brauchen die besten der besten. Keine Arme dies ist keine Invasion. Es erregt zuviel Aufsehen. Im Schattenreich ist dies ser heikel selbst mit einer sehr kleinen Gruppe zu reisen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:27
@CountDracula
Lucia fand es schrecklich das selbst in diesen Zeiten wo Leute Magie einsetzen konnten es keinen zauber gab um soetwas zu heilen. "Hoffentlich wird ein Spenderherz gefunden.." sagte sie leise.

@CountDracula
@Division

Lucia meldete sich ebenfalls. Sie wollte Aaron nicht alleine gehen lassen weil sie angst um ihn hatte.
Nora hatte allerdings angst, und trat einen Schritt zurück. Dafür kam Salvador jetzt nach vorne. "Ich war schon mal im Schattenreich." Sagte er. "Ein Dämon wie ich fällt da fast gar nicht auf."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:29
@Division
@IncubusWolf

"Schön," sagte Dracula. "Dann werde ich eben dafür sorgen, dass ihr alle verreckt... da will man schon helfen und dann wird es nicht angenommen, obwohl Sie genau wissen, dass Sie jede Hilfe brauchen können! In meiner Armee sind nur die Besten der Besten! Es sind alles gut ausgebildete Soldaten, und die meisten von ihnen sind Vampire oder Zauberer oder beides... aber gut, wenn ihr sie nicht wollt..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:32
@CountDracula

Nora wurde wütend. "Lucia und ich sind bereits tod, viel Glück dabei uns verrecken zu lassen." Sagte sie, und stellte sich nun doch zu denen die Mitgingen. @Division


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:39
@IncubusWolf
Jessi Cole
"Sehr schöhn.

Aaron
"Seit ohne Furcht ich bin eurer....."

Jessi Cole sprach dazwischen.

"Da ich zufälig auch mitkomme werde ich der Leitende Commandat dieser Mission sein."

Sie zwinkerte Aaron zu.

Aaron wuste was das zu bedeuten hat und verdrehte die Augen und entfernte sich von.
ihr.

Jango seufze und dachte nach wer diese Frau eigentlich ist.

@CountDracula
Jessi Cole
"Ach gleich so Sensibel. Fähige Hybriden sind natürlich besser das ist gut."

Jango
"Verdammte Scheisse der Dreckskerl will uns Sabotieren."

Aaron
"Nein will er nicht."


@IncubusWolf
@CountDracula
Jessi Cole
"Also es scheint das wir dan volzälig sind Ihr habt 1 Tag Zeit euch schleunigst vorzubereiten. Abmarsch!"

Aaron rannte gleich sodan los und holte sich seine Ausrüstung und fing an zu Meditieren bei seo eine gefärlichen Einsatz müsste er ein gefärlichen Zauber Anwenden um seine Schattenmächte viel mer Macht auffüllen. Hoffentlich finden ihn nicht die Schattenjäger.

Jango ist wie immer ständig ihn Alarmbereitschaft und ging Voraus richtung Schattentor um zu Spähen. Seine Aufgabe bestand darin. Gefahren im voraus zu erkenen.

Brad ging zu seiner Basis.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:44
@Division
Dracula beruhigte sich wieder. "Vielleicht wäre es besser, wenn Sie nächstes Mal nach den Fähigkeiten meiner Soldaten fragen, bevor Sie sagen, sie seien nicht zu gebrauchen... Sie müssen wissen, dass unser Krieg gegen die Türken gerade erst ein Jahr her ist und dass mein Volk immer noch fürchtet, angegriffen zu werden. Deswegen investieren wir sehr viel Zeit und Geld in unsere Armee, obwohl unser Land pleite ist..."

"Er will euch nicht sabotieren," versicherte Draculas Vater, der ebenfalls erschienen war. "Vladi ist leicht reizbar, aber ihr müsst ihn verstehen... er hat mehr mitgemacht, als ein Mann ertragen kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:46
@Division
@CountDracula

Salvadore hatte eh noch nicht alles ausgepackt nachdem er angekommen war und sparte sich also das Packen. Er nahm sein Rücksack, und setzte sich hin, und begann ein Buch zu lesen.

Lucia und Nora begannen in ihrer komischen Zwillingssprache miteinander zu reden, und waren aufgeregt. Sie packten auch alles ein was sie brauchten unterwegs. Lucia seufzte weil sie Lucian Alkatar nicht mehr dabei hatten. Er hatte sich im Schattenreich so sicher bewegt als ob es sein Zuhause wäre.
Nora ging fragen ob sie ihre prüfung schon heute machen konnte, und es wurde eine Ausnahme gemacht. Nach der Prüfung traf sie sich wieder mit Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:48
@IncubusWolf
"Und? Wie ist die Prüfung gelaufen?" fragte Ioan via Telepathie. Auch er war gerufen worden, aber er würde es Dracula gleich tun und nur persönlich erscheinen, wenn es wirklich nötig sein sollte; er wollte lieber bei seinem besten Freund bleiben und ihm Beistand leisten, denn er wusste, dass Dracula es nötig haben würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:49
@CountDracula

Nora Antwortete: "Ich denke es ist gut gelaufen. Das Ergebnis bekomme ich aber erst wenn alle anderen es auch bekommen damit es nicht unfair ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:50
@IncubusWolf
"Das ist doch gut," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:55
@CountDracula

"Danke noch mal." Sagte Nora. Sie und Lucia saßen jetzt zusammen im Aufentaltsraum und unterhielten sich über ihre letzte Mission, wo die Seuche ausgebrochen war und Carme fast gestorben wäre.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 02:58
@CountDracula
Jessi Cole
"Er ist nicht der einzige. Ich und Aaron hatten auch sehr schwirige Zeiten. So ich muss mich auch vorbereiten."


@IncubusWolf
@CountDracula


Damit ging Jessi Cole ihn ihren Quarteri es wurde wie immer alles saubergehalten. Man munkelte das ihre Anwesenheit ein vorboter einer grösseren Katastrophe sein könnte. Vieleicht stimmt das auch.....merkwürdig.


Aaron wahr mitten ihn seiner Meditation und versuchte mit sehr gefärlicher Schattenmagie herauszufinden wo Jimmy zurzeit sich aufhalten könnte.


Jango wahr noch unterwegs.


Brad kamm mit einer Truppe Xcom Soldaten, Mec und Bionikern heraus und stiegen ihn den Skyranger ein und Lagerten alles ein was benötigt wird das wird wohl ne Weile dauern.


Jessi Cole wahr irgendwan ferig und schlenderte herum und sah sich die Akademie an es gab viel zu tun umd sich auf den neuesten Stand zu bringen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:00
@IncubusWolf
Ioan betrat den Raum, in dem Nora und Lucia waren. "Ach, und zu dem verrecken lassen..." Er grinste und machte theatralische Handbewegungen. "Avada kedavra!"

@Division
Dracula traf Jessi Cole im Gang. "Ich muss mich für vorhin entschuldigen," sagte er. "Ich habe eine psychische Behinderung, und ich kann mich nicht immer kontrollieren..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:01
@CountDracula
Jessi Cole
"Sie sind es also. Wolen sie Lehrer bei uns werden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:02
@Division
"Danke, aber..." antwortete Dracula. "Ich bleibe lieber Fürst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:04
@CountDracula
Jessi Cole
"Verstehe. Ihnen sei Vergeben."

Sie ging weiter zu den Besprechungen soe wollte ihren Posten wieder haben! Das was sie einst aufgegeben hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:05
@CountDracula

Lucia und Nora blickten auf als Ioan hereinkam. "Harry Potter?" Fragte Nora. Lucia tadt so als ob sie tod umfiel.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 03:06
@Division
"Danke," sagte Dracula abermals.

@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Meine Tochter hat es gelesen und mir die ganze Zeit die Ohren davon vollgequatscht. Da musste ich ja Schaden nehmen..."


Anzeige

melden