Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 21:31
@J-Dark187
( :o: Wie oft hast du das gepostet :o: XD das passiert mir mit dem Nintendo auch immer)
@all es war wegen seinem Handy!

Carme Zamara

Carme lächelte und schüttelte Johns Hand. "Mein Name ist Carme." Sagte sie.
Fulvio flatterte und dabei flog Eisstaub umher. "Das mit Fulvio ist eine verrückte Geschichte. Er war noch ein Ei als ich ihn fand. Ich habe ihn gerettet und ausgebrütet."
Carme lächelte John an. "Was führt dich in die Akademie?" Fragte sie.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 21:38
@IncubusWolf
Aaron schaute er beide an dan schaute sie eindringlich @idc123 an.
"Das ist nicht nett von dir, was du da behauptest. Ich bin entäuscht. Erlich.
Was hast du dazu zu sagen?"
Er lächelte denoch und setzte sich ungefragt neben ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 21:57
Lucia Hawkon:

Ich biss mir auf die Zunge um nichts zu sagen, und sah zwischen Aaron und Shye hin und her. Er war ziemlich offensiv, wie er sich einfach auf ihr Bett setzte.
Und ich war in einer Zwickmühle. Was tat ich jetzt? gehen und sie allein lassen? Aber ich wollte Shye nicht allein lassen. andererseits wollte ich mich heraushalten und da war es blöd wenn ich hier herumsaß und sie beiden anstarrte. Ich wartete ab, und sah zwischen ihnen hin und her.
@Division
@idc123


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:01
Shye sah ihn an und war kurz vom weinen.. "Es tut mir leid .. Aber du sahst wie der aus , der damals meinen Rudel getötet hat. Es tut mir wirklich leid.. Aber deine Art wie gut du mit dem Schwert umgehen kannst , erinnerte mich an ihn" Shye nahm aarons Hand . "Es wird nie wieder vorkommen, versprochen, kannst du mir verzeihen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:02
Lucia:

Jetzt kam ich mir wirklich fehl am Platz vor. Vielleicht sollte ich doch verschwinden.. Doch ich blieb blöd sitzen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:05
@idc123
Aaron lächelte und hauchte ihr ans Ohr.
"Du hast do keinen grund zum Weinen. Es kann jeder gewesen sein der bei ubs Ausgebildet wahr. Dir sei vergeben."
Dan stand er auf und schaute sich um. Er murmelte was von zu spät oder so.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:07
Shye beruhigte sich nach dem Aaron ihr das ins Ohr gehaucht hatte. Sie schaute ihm nach fragte sich aber was er flüsterte. "Danke das du hier bist Lucia .. Danke für alles. Sollen wir was essen ?" Bei dem Begriff essen musste Shye Grinsen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:08
Ich bin froh das sie mir die Hand gab, weil jetzt kenne ich ihre Signatur.

"Du hast ihn ausgebrühtet? Ich dachte diese Wesen vertragen nur kälte und keine Wärme wie hast du das durch gezogen?"

Ich betrachtet die beiden sie schienen sehr vertraut mit einander zu sein. Also stimmte es wohl, das dieses Wesen sie als Mama oder Freund ansieht.

"Was ich hier mache ist eigentlich leicht zu erklären. Ich suche mich selbst und hoffe das ich hier jemanden finde, der mich kennt oder weiß wie ich mich wieder finden kann. Es ist nämlich so das ich mein Gedächnis verloren habe und seit fünf Jahren versuche ich mich jetzt selber zu finden."

Ich atmete kurz ein um den Ort und seine Energie aufzunehmen. Jetzt weiß ich wie ich immer hier her zurück finden kann. Es ist seltsam so oft ich das auch mache und es fühlt sich sehr vertraut an desto weniger verstehe ich wie ich es mache.

"Wie lange bist du schon hier Carme und warum bist du hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:19
Lucia:

Ich versuchte zu lächeln, obwohl ich mir in diesem Moment überflüssig vorkam. dann nickte ich. "Ja.. wir können was essen gehen." Nun musste ich doch grinsen. Essen. Jaa ich hatte eine Spezielle art zu "essen." Wenn ich wollte.
Ich verkniff es mir Aaron zu fragen ob er mitkommen wollte, und stand auf.


Carme:
Carme hörte John aufmerksam zu, und beantwortete seine Frage: "Ich habe ihn mit Eis ausgebrütet. Es stimmt das diese Vögel keine wärme vertragen.."
sie dachte einen Moment nach, und sagte dann: "Ich würde dir gern helfen.. wenn ich wüsste wie."

Und zum Schluss antwortete sie auf seine Frage: "Ich bin seit 5 Jahren hier. Ich wollte Abenteuer erleben, und bin hier um alles mögliche Auszuprobieren. Im Moment liegt mir das Kämpfen, und ein wenig Magie."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:22
Genau aus dem Grund lachte Shye auch. "Wohin gehen wir da am besten?" Shye umarmte sie kurz um ihre Dankbarkeit zu zeigen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:23
Name: Jango

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Wesen: Unbekannt.

Sonstiges: Jango ist ein Kopfgeldjäger, mehr ist über ihn nicht bekannt. Alle seine Holocron Aufzeichnunge wurden gelöscht.

Bild:
star-wars-1313-concept-art-boba-fett1Original anzeigen (0,6 MB)


Irgendwo in der Akademi kamm eine Gestalt hervor und beobachte sie Menge der Studennten aus einen der Türme und schoss ab und zu mit seinen Blastern herum.
Er Brüllte immer was von"Noch mehr Kopfgeld!" oder "Für dich gibs kein Kopfgeld!"
"Alter Sack schneller! Jag den Lorenz!" :D


Aaron gin nach drausen und hörte das Geschrei aus den Türmen, er schaute hoch. Er Lachte.
"Jango du bist verrückt. o sidn deine ARC TRopper?"

Jango
"Die kommen noch diese ARC TRopper."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:38
"Wie machst du es das er jetzt nicht schmilzt, weil habe mal selber Eis-Wesen getrofen diese schützen sich meißt mit Zaubern. Hast du ihn etwa auch so geschützt?"

Es ist eigentlich eine überflüssige Frage weil man merkt schon das dieser kleine Vogle nur so vor Magie sprüht. Aber höfflich sein ist immer das beste wie ich lernen musste in den letzten Jahren.

"Es ist sehr nett von dir vielleicht findet sich ja irgendwann eine Möglichkeit. Was hast du in der Zeit hier schon lernen können weil fünf Jahre sind ja schon eine lange Zeit."
"Kämpfen ist was sehr schönes habe auch ein wenig Kampferfahrung."
Ein wenig ich glaube so sehr untertreiben sollte ich auch nicht. Die letzte Hochburg von Banditen würde wohl sagen ich bin ein verflucht guter Kämpfer. Aber ich weiß nicht ob es angebracht ist so anzugeben.

"Magie ist etwas was ich sehr gerne lernen würde ich kann nicht viel oder habe viel vergessen. Sag mal gibt es hier auch eine Art Speißesaal. Habe schon sehr großen Hunger und vielleicht kannst du mir dann dort etwas mehr erzählen darüber was hier so los ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:45
@idc123
Lucia:
Ich lächelte und sagte: "Im Speisesaal am besten."

@J-Dark187

Carme:

"Fulvio hat seine eigene Magie." Erklärte Carme lächelnd. "Wenn du Hunger hast bringe ich dich am besten erst mal zum Speisesaal bevor wir weiterreden."
Carme wies einladend in eine Richtung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:49
@Carmen

"Hunger hätte ich schon es ist schon ein paar Stunden her wo ich was essen konnte. Geh vor ich komme mit."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:50
"Alles in Ordnung ? Du bist so ruhig" Shye sah sie an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:53
Es Ertönte ein tiefes Summen, Das Zeichen das es jetzt Mittagspause gab.


Jango flitzte schohn los und schnappte sich die besten Speisen und flog weiter mit seinen Jackpad voran zu einer Dunklen Ecke wo Aaron schohn wartete. Er hatte schon sein Essen und kukte es sich an.
"Schohn wieder dies komische Fleischwanzenragou vom alten Sack." beschwerte sich Aaron.
"Wenigstens habe ich einen knoxie bei mir."
Er nahm sich den knoxie und schluckte es.
Jango ass seine komische Ration aus die nicht von der Welt schien es schien echt hart zu sein doch für Jango kein Problem er ist "HART!" Er trinkte noch sieine Kakao aus und danch noch seine komische flüsikkeit aus der Kantine im Keller.

Aaron stand auf als er fertig wahr und Patroulierte ob alles in Ordnun ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 22:54
Carme:

Carme führte John zum Speisesaal. Es war ein großer Raum. Groß war untertrieben.. es war ein Riesiger Raum!
Einige Tische waren belegt, doch nicht alle. Angrenzend an den Saal lag die Küche, und von dort kam ständig Nachschub an Nahrung aller Art für die Schüler und Lehrer.
Carme lächelte. "Such dir einen Platz aus."


Lucia:
Verwundert sah ich Shye an. "Ich.. es ist alles in Ordnung. Wahrscheinlich verliere ich Energie. Ich bin doch ein halber Geist. vielleicht sollte ich mich auch aufladen." Ich fühlte mich wirklich etwas ausgelaugt im Moment..


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:03
"Okay ich suche ein Platz soll es für mehr Personen sein oder nur für uns zwei."

Ich blickte durch den Raum scannt ihn wie immer, von der Küch kommen so viele verschiedene Energien das ich nicht mal mehr sagen kann ob es gut oder schlecht ist was da drinne rum läuft. Aber was wirklich schlimm ist sind die verschiedenen Energien von den Essen bei manchen kann ich mit gutem Gewissen davon ausgehen das Gift mit ihm Spiel ist. Aber viele Studenten und Lehrer bedienen sich dran und scheinen es zu überleben. Das erinnert mich an den Bergtroll der mal sein Essen immer mit Quecksilber bestrichen hat. Er fand es immer sehr prickelnd, ich dachte mir dann immer das der noch nicht tot ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:07
Carme:
@J-Dark187

"Wie du magst." Sagte Carme und strich sich eine Strähne ihres Haars hinter ihr Ohr. "Weißt du, die Bewohner der Akademie sind etwas komisch.. ich bin sicher das ist dir schon aufgefallen." Wieder lächelte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 23:09
Eine Anmerkung nebenbei: mir fällt auf das es sicher sinnvoll wäre denjenigen zu adden dessen Chara ihr ansprecht @J-Dark187
@Division
@idc123
weil man schnell durcheinander kommen kann bei so vielen Charas im rpg.


Anzeige

melden