Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:27
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Sei froh, dass das hier nicht 'Harry Potter' ist. Sonst müssten wir ständig von Du-weißt-schon-wem sprechen, würden in Nachthemden auf die Straße gehen, weil wir es 'untenrum gerne ein bisschen luftig haben' und müssten durch Kamine poltern, um von A nach B zu kommen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:32
@CountDracula

"Oder Disaparieren, und dabei in zwei Hälften zerrissen werden." Antwortete Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:35
@IncubusWolf
"Oder befürchten, dass uns Schweineschwänze wachsen," fügte Ioan hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:48
@IncubusWolf

Vega

"Ich dachte das wäre hier generell so das nur Schüler angenommen werden die nicht den Bösen dienen?
Dieses in Träume einschleichen ist das in etwa so wie bei der Telekinese? Nur das die betreffende Person schläft?
Vor allem kann man damit die Personen auch beeinflussen?

*Vega war furchtbar neugierig und froh nicht üben zu müssen nach diesem zwichenfall*


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:49
@CountDracula

Ich ^^


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 20:59
@CountDracula

Carme seufzte. Das war schon alles merkwürdig. sie dachte an Aaron, Lucia Maara und Shye. an die Reise die sie gemeinsam unternommen hatten um das Violette Kraut zu finden. Ihre reise war erfolgreich gewesen, und sie hatten die Seuche ausgerottet, aber sie selbst war an der Seuche gestorben. und jetzt war sie ein Vampir.

@Asparta

"Das ist alles sehr Kompliziert mit dieser Akademie. Es gibt Regeln die auf den ersten Blick nicht einmal Sinn machen. Genauso wie es Unterricht gibt der für nichts gut zu sein scheint. "Sich in Träume einschleichen bedeutet das man den Traum Real miterleben kann. Und man kann Träume verändern. Du kannst zum Beispiel jemanden der immer und immer wieder von Alpträumen geplagt wird helfen, indem du seinen Traum in einen guten Traum umwandelst. Zu meinem Unterricht gehört auch zu lernen die eigenen träume zu kontrollieren. Du musst dazu lernen dir während des Schlafes bewusst zu sein das es nur ein Traum ist." Salvadore erklärte dies alles, und sah Vega dann an.
"Ich schätze ich bin einer der Wenigen Lehrer bei denen man im Unterricht schlafen soll." er grinste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:04
@IncubusWolf
Dracula und Toma verschwanden im Bad und kamen nach einer Weile angezogen zurück. "Wenn Du möchtest, können wir mit dem Unterricht beginnen," bot Dracula an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:05
Vega

@IncubusWolf

"Oh ja Schlaf" *grinste ebenfalls* "Luzides Träumen? Davon habe ich schon gelesen. Ist sehr interessant."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:07
@CountDracula

Care wurde aus ihren düsteren Gedanken gerissen, als Dracula sie ansprach. "ja, bitte." Antwortete sie, und sah ihn an. Sie konnte sich kaum etwas darunter vorstellen was sie lernen könnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:09
@Asparta
(sorry Allmy hat deinen Post nicht angezeigt)

"Möchtest du vieleicht dieses Unterrichtsfach belegen wenn es dich Interessiert?" Salvadore sah sie Fragend an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:09
@IncubusWolf
"Gibt es etwas Bestimmtes, mit dem Du anfangen möchtest?" fragte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:11
@CountDracula

"wie wäre es mit dem, was am einfachsten ist?" Fragte Carme. "Falls es was gibt was am einfachsten ist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:13
@IncubusWolf
"Allzu schwer ist alles nicht, jedenfalls nicht, wenn man sich konzentriert," sagte Dracula. "Jedenfalls nicht schwieriger als Magie," fügte Ioan hinzu.

"Etwas sehr Nützliches ist Hypnose. Vielleicht sollten wir damit anfangen," schlug Dracula vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:19
@IncubusWolf
(Ja ich muss auch manuell Synchronisieren)
Vega

"Ja ich mache mit. Es interessiert mich doch sehr und es ist auch mal was anderes. Wann ist Unterricht?


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:24
(Ich kann auch keine Systemnachrichten und PN öfnen :o: )
@CountDracula

"Okay, dann fangen wir mit Hypnose an." Sagte Carme.

@Asparta
Salvadore:
"Der Unterricht findet immer früh morgens, oder Spät abends statt. Dann wenn die meisten Müde sind. Der Unterrichtsraum ist unten im Keller, dort ist es sehr ruhig. Man kann es gar nicht verfehlen, es ist der raum der eher aussieht wie eine betten und Sofalandschaft als wie ein Unterrichtsraum." Salvadort lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:26
@IncubusWolf
(Das klappt bei mir noch...)

"Dazu sollten wir in die Stadt gehen und uns eine geeignete Person aussuchen," sagte Dracula. "Dann können wir das Beutemachen - wenn Du verstehst, wie ich das meine - auch gleich üben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:33
@CountDracula

Carme: Als Werwolf war Carme durchaus schon auf der Jagt gewesen. Sie fragte sich wie es als Vampir sein würde. Sie wollte aber keine Leute verletzen und wurde nachdenklich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:35
@IncubusWolf
"Als Vampir wirst Du nicht drumherum kommen, Leute zu beißen..." begann Ioan. "Ich mache es auch nicht gerne. Aber es kann passieren, dass uns mal keine Blutkonserven zur Verfügung stehen, und wenn wir nicht genug trinken, sterben wir."


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:38
@IncubusWolf

Vega

*Ahnte schlimmes* "wer wird eigentlich Versuchskaninchen spielen? *schaute ängstlich zu Salvadore*


melden

Spontanes Fantasy RPG

13.10.2015 um 21:54
@CountDracula

Carme: "Das mach ich aber nur wenn ich keine andere Wahl mehr habe." Sagte Carme.

@Asparta
Salvadore:
"Diejenigen die sich freiwillig melden." Antwortete Salvadore. "Wenn du Träumst und jemand in deinen Traum eindringt, und dich darauf aufmerksam macht das du nur Träumst, dann ist es viel einfacher das Klärträumen zu lernen. Aber nicht in jedem Fall."


Anzeige

melden