Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:24
@CountDracula
Jessi Cole
"Nur gut das ich nicht Religiös bin."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:26
@Division
"Aber Sie glauben doch an Gott," stellte Toma fest. "Ist man dann nicht religiös?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:28
@CountDracula
Jessi Cole
"Nein leider nicht, Religiös ist man deswegen noch lange nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:29
@Division
"Für mich ist jemand, der an Gott glaubt, religiös..." sagte Toma. "'Religiös' bedeutet doch, dass man eine Religion hat, und dass man sich einer Religion zuordnet, bedeutet doch, dass man glaubt..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:31
@CountDracula
Jessie Cole
"Wenn man danach auch Lebt dan leigst du dan auch richtig. Viele Leben aber nicht danach und glaube an Gott selbst wenn sie keine Christen sind oder keine andere Glaubensrichtung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:33
@Division
Dracula seufzte. "Hätten Sie das zu meiner Zeit gesagt, hätte man Sie als Ketzerin bezeichnet. Ursprünglich bedeutet 'an Gott glauben' eben nicht nur zu glauben, dass er existiert, sondern sich auch nach seinen Regeln zu richten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:34
@CountDracula
Jessi Cole
"Ich glaube die Kirche würde es dan bereuen wenn sie versuchen würde mich zu richten zu wollen. Dan gebe es keine Kirche mehr und das weiss der Papst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:35
@Division

Lucia lächelte Aaron Glücklich an. "Ich weiß nicht ob ich eine Gute Mama sein werde.." Sagte sie dann. "Du hast also raus gefunden das die Kinder wirklich von dir sind?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:35
@Division
"Das stimmt wohl, aber 'Ketzer' hat nicht immer bedeutet, dass man hingerichtet wird," sagte Dracula. "Viele wurden auch aus der Kirche verbannt oder mussten ihre Thesen widerrufen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:39
@IncubusWolf
Aaron nickte.
"Ja und ich weis das ich wieder zeugungsfäig bin ich glaube ich habe endlich einen Weg gefunden meine Spezies zu Heilen. Damit kann ich die Endlosen Kriege beenden. Vorallem die Entführungen. Doch du bist bestimmt ne gute Mutter. Ich bin allerdings ein ganz strenger Vater."


@CountDracula
Jessie Cole rülpste dazu :D :troll: !


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:40
@Division
Da kam jemand an Jessi Cole vorbei, der kein Deutsch konnte bis auf zwei Worte: "Du Sau!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:50
@CountDracula
Jessie Cole
"Aber sicher wenn du eine Sau sein wilst?" Jessie Cole verwandelte die Person und rülpste wieder.

"Ja quiecke noch lauter."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:53
@Division
Die Sau rannte weg.

Ioan hatte das Ganze telepathisch mitbekommen und musste schmunzeln. "Manchmal sind Menschen eben schweinischer als Schweine," sagte er sarkastisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:54
@CountDracula
Sie furtzte sehr laut und lange :D .


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:55
@Division
Ioan grinste. "Sie sind wohl gegen Geschlechterrollen, was?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.10.2015 um 23:57
@Division


Lucia sah Aaron an. "Aber zu streng sein ist nicht gut.." Gab Lucia zu bedenken.


Aderyn Verbuddelte im Hof der Akademie einen Hundeknochen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:15
@CountDracula
Jessie Cole
"Ich darf alles." :D

@IncubusWolf
Aaron
"Das ist genau so richtig. Denke ich bisher habe ich nichts falsch gemacht."

@IncubusWolf
Jango budelte es wieder aus und grinste sie an.
"Na Hallo wer bist du den?Warum verbudelts du den hier einen Hundeknochen?"
Er streichelte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:15
@Division
Ioan schüttelte noch immer grinsend den Kopf. "War ja klar... aber wenn wir Männer das Gleiche machen, heißt es gleich wieder, wir sind Schweine."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:16
@CountDracula
Jessie Cole
"Nö heist es nicht. Bei mir jedenfals." :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:20
@IncubusWolf
Ioan sah durch sein Teleskop. "Mann, ist das ein schöner G2V!"


Anzeige

melden