Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:51
@IncubusWolf
Er beachtete das Mädchen nicht weiter und setzte sich an den kleinen Tisch, der in dem Raum stand. Insgesamt war der Raum ziemlich spärlich möbliert, aber mit allerlei Krempel zugestopft. Neben allerlei Regalen waren noch zwei kleine Tische und eine Wandnische mit Alchemistischen Instrumenten vorhanden sowie ein großes Wandbild, welches , was er soeben bemerkte, eine weitere Wandnische mit einem Bett verdeckte.
"Ich glaube, hier bleibe ich vorerst" murmelte er und vertiefte sich in dem ersten Buch.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:55
@Division

Lucia fragte Aaron: "Willst du mal fühlen wie sie treten? Vielleicht kannst du es Spüren wenn du deine Hand auf meinen Bauch legst?" Sie strahlte ihn an. Jetzt war sie richtig Glücklich.

Aderyn zu jango:
Aderyn Folgte jango in die Kantine. "Er hat gesagt das ich nicht sein Schoßhündchen bin, und er was zu tun hat und ist weggegangen." Sagte sie zu Jango.


@CountDracula

Carme sah auf den Boden. "Ich weiß ja.. aber es tut dennoch weh."


@GAldur
Da kam ein Typ rein und gab Bram eine Karte von der Akademie und ein Schlüssel und einen Stundenplan und ging wieder weg. Man hatte seine Anwesenheit registriert.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:56
@IncubusWolf
Der Vater seufzte. "Ich weiß... laut Buddha kommt solches Leiden von Verlangen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:59
@IncubusWolf
Aaron fühlte ihre Bauch und merkte es. :)

@IncubusWolf
Jango setzte sich hin und bestelte für sich was.
"Wenn du was bestellen möchtest nur zu. Warum aber das? Warum wilst du das überhaubt?"


@GAldur
Der Typ lachte vor sich hin und hatte ein Psychisch gestörtets lachen! :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:01
@Division
Ioan lachte. "Ein Achtjähriger weiß etwas, was Du nicht weißt. Jetzt bist Du sprachlos!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:08
@CountDracula
Jango
"Das liegt daran das ich mich dafür nicht interesiere. Auserdem kann ich nicht alt genug sein um alles zu wissen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:09
@Division

Lucia freute sich das Aaron es merkte. "Ich frage mich ob es Jungs oder Mädchen werden, aber ich hab denen bei der Untersuchung gesagt das sie es mir nicht sagen sollen. Wir müssen uns Namen überlegen.." Sagte Lucia. "Ganz besondere Namen."

Aderyn zu jango:
Aderyn versuchte zu erklären: "Ich brauch jemanden der mir sagt was richtig und was falsch ist.. Ich bin immer total unsicher was ich machen soll und deswegen brauch ich jemanden der mir sagt was ich tun soll. Lucian hat gesagt ich soll Eigenverantwortung übernehme und ist einfach zu seinem Unterricht gegangen."


@CountDracula
"Sind sie Buddhist?" Fragte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:12
@IncubusWolf
Aaron nickte und nahm seine hand wieder weg.
"Immer ganz mit der ruhe. Mir scheint das du zum ersten mal eine Familie gründest oder?"

Jango überlegte vor sich hin.
"Hmmmmm."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:17
@Division

Lucia: "Ja. Ich wusste gar nicht mal das ich Schwanger werden kann, deswegen war ich auch so überrascht.." Lucia überlegte. "Ich weiß gar nicht wie man Windeln wechselt :o:"

Aderyn sah zu Jango und dann holte sie sich Hundefutter und kam wieder zurück. Es starrten wieder alle herüber als sie das Hundefutter aß. Welche dachten das sie übergeschnappt ist sowas zu essen und zeigten auf sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:18
@Division
Ioan lachte noch mehr. "Stimmt - Astronomie ist nur etwas für Intelligente!" sagte er sarkastisch.

@IncubusWolf
"Kann man so sagen," antwortete der Vater. "Wenn man die Lehren Buddhas praktiziert, erreicht man irgendwann Gleichmut. Buddha sagte dazu: 'Für diejenigen, die anhaften, gibt es Bewegung und Aufregung. Für diejenigen, die nicht anhaften, gibt es keine Aufregung und Bewegung. Wo keine Bewegung und Aufregung ist, da ist Stille. Wo Stille ist, da ist kein Verlangen. Wo kein Verlangen ist, da gibt es weder kommen noch gehen. Wo kein Kommen und Gehen ist, gibt es kein Entstehen und kein Vergehen. Wo kein Entstehen und kein Vergehen ist, gibt es weder diese Welt noch eine jenseitige Welt noch etwas dazwischen - und genau dies ist das Ende des Leidens: Die Freiheit der unerschütterlichen Ruhe des tiefsten Friedens und der vollständigen Erfüllung.'"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:22
@IncubusWolf
Aaron zuckte die Achseln.
"Tja bist du den nicht aufgeklärt worden?Normaler weise wirn man immer schwanger oder so."


Jango knallte seine Balster auf den Tisch damit alle erschrocken wegkukten dan kukcten sie auch weg und schauten beschämt auf ihre Teller und speisen.
"Lass es dir schmecken."

@CountDracula
Jango
"Eher für Hobbylose....Inteligente Menschen interesieren sich für sich für Verbrecher."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:24
@Division
"Aber wenn ich einen Asteroiden entdecke, der auf die Erde zurast, bin ich wieder interessant," grinste Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:29
@Division
@IncubusWolf
" Was in drei Teufels Namen war denn das?" Bram war verwundert. " Ich sollte wahrscheinlich das Siegel wieder aktivieren, bevor dieser Irre mir hier noch alles ausräumt" er erhob sich und trat wieder aus der Kammer heraus, nahm aber eines der Bücher mit.
Vor der Öffnung wiederholte er die Blutmagie, nur dass er diesmal die Kammer verschloss. Die Bücher, die in dem Regal standen, raumte er in ein anderes, freies Regal.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:35
@Division

Lucia zu Aaron:: Ich bin 300 Jahre alt.. vor dreihundert Jahren war es ein Tabuthema. Eltern haben ihren Kindern nicht gerne gesagt wie alles funktioniert. Außerdem dachte ich als halber Geist bin ich unfruchtbar."

Aderyn zu Jango:
"Vielen Dank." Sie aß ihr Hundefutter und fragte dann wieder: "Was soll ich den jetzt machen? Ich wünschte ich wer ein ganzer Hund und kein halber Werwolf.."

@CountDracula
Carme dachte darüber nach und starrte dabei vor sich hin. Sie sah zu Fulvio, der aus dem Fenster sah, und wegen dessen Trauer es leicht im ganzen Raum schneite.


@GAldur

der Senile Bibliothekar bemerkte was Bram tat und kam zu ihm weil er schimpfen wollte. Aber als er neben ihm stand hatte er bereits vergessen was er wollte und wunderte sich warum er hier herum stand. "Wer bist du?" Fragte er irgendwann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:36
@IncubusWolf
Draculas Vater ging zu Fulvio und bat ihm einen Platz auf seinem Arm an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:39
@CountDracula

Fulvio blickte auf und hüpfte dann auf den angebotenen Arm. Er zwitscherte nicht mal, er sah Draculas Vater nur an. "Er hat keinen Ton mehr von sich gegeben seit dem er das mit seinem Bruder weiß.." sagte Carme leise. "Er will auch nichts mehr fressen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:39
@IncubusWolf
"Magst Du es, wenn man Dich streichelt?" fragte Draculas Vater den Vogel.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:46
@CountDracula
Jango
"Für mich nicht."


@IncubusWolf
Aaron
"Merkwürdig bei uns wurde immer alles aufgeklärt um zu überleben. Sehr merkwürdig."


Jango
"Hmmm las mich noch weiter überlegen....da müstest du ein altes Wesen Fragen. Dan solltest du es denen erzählen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:48
@Division
Toma lächelte. "Willst Du dann nicht wissen, wie Du die Welt retten kannst?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:58
@IncubusWolf
"Ich bin Bram" sagte er und band sich sein Tuch wieder vors Gesicht und setzte seinen Hut auf.
" Wo kann ich den Leiter dieser Anstalt.... äh Akademie finden?" Fragte Bram den Mann, und bezweifelte ob dieser ihm überhaupt eine klare Antwort geben könne.


Anzeige

melden