Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:35
@Division
Dracula ignorierte Jango einfach.

@IncubusWolf
"Das wissen die meisten nicht," sagte Ioan. "Ich bin nur froh, dass Lord Voldemort nicht dazugehört..."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:36
@IncubusWolf
Aaron ging duch das Portal und winkte ihr zu.
"Los komm mit."

Jango.
"Kopfgeldjäger. Verzeihung ich muss weg ich brauche jetzt meine Ruhe erlich gesagt."
Er stürmte weg mehr schlecht als recht da er leicht betrunken wahr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:39
@CountDracula

Nora: "Voldemord in echt.. Das wäre eine Katastrophe". Sagte Nora, und sah sich dann in der Kantine um. Kaum war Salvadore wieder in seinem Unterricht, schon spielten die wieder mit dem essen. "Wie wärd wenn wir hier abhauen, sonst werden deine Notizen noch dreckig." Sagte Nora.

@Division
Lucia kam Aaron hinterher.

Aderyn ging wieder in den Hof und verbuddelte Sachen als Jango weg gegangen war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:41
@IncubusWolf
@CountDracula

Vega

Hatte keine Ahnung von was die zwei da redeten aber die Idee hier abzuhauen fand sie gut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:42
@IncubusWolf
@Asparta

Ioan sah eine Fliege vorbeifliegen. "Sacrum iugulis demitte vita ex ea." Die Fliege fiel aus der Luft, und Ioan begann, mitten im Raum zu schweben. Seine Augen leuchteten dabei weiß.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:44
@IncubusWolf
@CountDracula
Aarons Portal öffnete sich bei Carme. Er trat hinaus und lächelte sie an.
"Hallo Carme diesmal gibs mehr besuch für dich."


Irgendwan kamm Jango auch angeflogen und landete so das er total auf den Arsch hinfiel.
"Ääää Aaron habe deine Nachricht erhalten was ist den los? wollte meine Ruhe haben....."
Erstand auf und torkelte leicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:47
Da kam der Alte Sack abwechselnd schreien und schnaufend durch die Kantine gerannt. Es war immer noch ein großer Typ im rosa Tüttü und der Eisenstange hinter ihn her der aber ebenfalls schrie da sich ein rosa Häschen in seinen Hintern verbissen hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:48
@Division
@IncubusWolf

Dracula und Toma waren bei Carme und Fulvio. "Hallo," grüßte Dracula die Besucher.

@IncubusWolf
@Asparta
Die Schüler wurden still, als sie Ioan schweben sahen. "Da ich jetzt die allgemeine Aufmerksamkeit habe," begann Ioan mit lauter Stimme, "würde ich euch darum bitten, euch wie Erwachsene zu benehmen und aufzuhören, mit Essen zu werfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:51
@CountDracula
@Division

Carme blickte auf, und sah Plötzlich Aaron und Lucia dort stehen. Und Jango sah sie auch, er plötzlich eine Bruchlandung machte. Überrascht sagte sie "Hey.. Schön euch zu sehen." Und lächelte dann. Lucia fiel Carme sofort um den Arm und die beiden Umarmten sich erst mal.


@Asparta
@CountDracula

Nora war gerade damit beschäftigt über den alten Sack zu lachen, als die Schüler plötzlich aufhörten mit dem essen zu werfen. "Wow.." Sagte sie. "Das kriegen normaler wiese nur die Lehrer hin."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:52
@Asparta
Samantha die das beobachtete zauberte noch Herzchen ihn der Luft. :D Sie lachte weil der rosa Hase sich am Hintern festgebissen hatte das mus Lorenz oder so sein.


@IncubusWolf
@CountDracula
Aaron
"Grüsse an den Alten Sack äää von den Alten sack. Ihr Säcke." Er lachte.

Jango starte nur vor sich hin und winkte Carme zu. Er sah da Amulet.
"Was für ein Amulet ist das?" Fragte er Aaron. Aaron schaute sich das an.

Aaron
"Das Amulet ist ist verzaubert, es Unterdrückte die Fähigkeit Liebe zu emfinden oder zu spüren. Darf ich das haben Carme?"



Jessi Cole rante aufeinmal quer durch den Speiseraum und flüchtete vor eine Spinne einer grossen Spinne!
"IIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:53
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Das Gen ist eben ganz praktisch."

@Division
Ioan sah Jessi Cole und beschloss, seinen Zauber noch einmal zu wiederholen. Dieses Mal tötete er allerdings keine Fliege, sondern die Spinne, die sie verfolgte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:55
@CountDracula
Jessi Cole bedankte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:55
@Division
Ioan lächelte. "Gerne."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:57
@Division
@CountDracula

Nachdem Lucia und carme sich umarmt hatten sah Carme zu Jango, der sich für das Amulett Interessierte, und dann zu Aaron, der es haben wollte. "Fulvio hat mir die ganze zeit das Selbe gesagt. Er hat immer behauptet das Amulet hat mich verhext. Ich glaub das stimmt." Sie reichte Aaron das Amulett und spürte wie ihre unterdrückten Gefühle wieder da waren, weil der zauber sie nicht mehr bannte. Lucia beobachtete sie besorgt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:58
@IncubusWolf
Dracula merkte das. "Du musst Deine Gefühle rauslassen," sagte er. "Sie zu unterdrücken, macht alles nur schlimmer."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:00
@CountDracula

"Ich weiß.." Sagte Carme zu Dracula. "Es war aber viel einfacher das Amulett zu tragen das die Gefühle nicht zulässt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:01
@IncubusWolf
Dracula seufzte. "Ich weiß... Depressionen und schwere PTBS."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:01
@IncubusWolf
Aaron murmelte was und Offenbarte jeden den zauber.
"Wie ich es mir dachte derjenige der dir das geben wollte, hatte die absicht dir nicht wehzutun weil er besorgt wahr das du enttäuscht wirst. Wer auch immer das wahr. Die Amulette sind einfach herzustellen. Ich denke ich behalte das Amulet lieber es tut dir nicht gut den es unterdrückt den natürlichen vorgang des Lebens."

Aaron murmelte noch was und Warf es ihn einen kleinen Dimensiontor.

Jango
"Ich habe nichts verstanden was iher da geredet habt aber man hätte es verkaufen können."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:08
@CountDracula
@Division

Carme sah jeden an. Jetzt waren ihre Gefühle wieder völlig da, was sie ein wenig verwirrte nach all der zeit die sie ohne diese Gefühle gelebt hatte. "Ich habe keine Ahnung was PTBS Sein soll." sagte sie dann. "Es ist auf jeden fall schön das ihr hergekommen seid." Ihr lächeln war nicht besonders überzeugend, da sie nun nicht nur tiefe trauer um den Tod von Fulvios Bruder, sondern auch den lange unterdrückten Liebeskummer verspürte.
Lucia lies sich nicht Täuschen und nahm carme erneut in den Arm. "Der Schmerz ist nicht ewig.." flüsterte sie ihr ins Ohr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 22:12
@IncubusWolf
"Posttraumatische Belastungsstörung," erklärte Dracula. "Ich bin psychisch behindert."


Anzeige

melden