Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:31
Erzähler:

Jimmy öffnete die Tür. Es war ein kerker dahinter, doch der Kerker war leer.
folterkammer 2 kleinOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:32
@Asparta
"Abstelkammer für was ganz bestimmtes Lebendiges."

*Sagte Jimmy leicht angespannt.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:33
Mira

"Zumindest ohne Inhalt. Gehen wir" *läuft Richtung Leiter*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:39
@Asparta
*Jimmy kniete sich plötzlich hin und verkroch sich ihn die Ecke und flehte.*

"Bitte Folter mich schlag mich nicht mehr."

*Er verkroch sich tief ihn sich und wippte hin und her und schaute ängstlich hin und her. Jimmy scheint einen Trauma zu bekommen udn ist getrigert.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:43
Erzähler:

Alisha drehte sich um und sah das Jimmy sich verkrochen hatte. Sie ging zu ihm und versuchte mit ihm zu reden. "Hey niemand foltert dich, was ist los Jimmy?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:47
Mira

*läuft zurück und denkt sich [oh man das auch noch...] sagt aber:" Jimmy keiner will dich foltern, alles in Ordnung."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:51
*Jimmy japste auf als er angesprochen wurde und irgendwie starte er Alisha an doch mit lehren augen es schien als starte er irgendwo ins Lehre.*

" Bitte nicht......bitteeee."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:55
Erzähler:

Alisha rief: "Jimmy!! Niemand will dich Foltern!" Sie stupste ihn vorsichtig an.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 22:57
Mira

"Jimmy man keiner tut dir was." *legt die Hand auf die Schulter und schüttelt ihn*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:02
*Als Jimmy angestups und geschüttelt wurde verdrehten sich im die Augen aber nur kurz dan schuppste er er jeden beiseite der ihn seine nähe wahr jedenfals versuchte er das.*

"Hääääää." *Jimmy grummelte was.* " What the bloody Hell? Was wo bin ich?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:06
Mira

"Bist mit uns im Keller und jetzt steh auf und lass uns gehen.Du schwafelste was von daß du nicht mehr gefoltert werden willst und so."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:08
@Asparta
*Jimmy wusste nicht wovon sie sprach und zuckte die schultern.*

"Wovon redest du den da? Lass uns gehen.?


*Jimmy ging dan und kletterte die Leiter hoch diesmla wollter er keine Höschen sehen. Als er oben wahr kratze er sich am Bart und wartete.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:10
Mira

*hatte diesmal das Vergnügen Alishas Höschen zu sehen*
"Nun mach schon. Ich will hier weg."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:12
Erzähler:

Alisha Kletterte die Leiter hoch. "Guckst du ob der Schlüssel ins Schloss passt?" Fragte sie Jimmy.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:13
*Jimmy ging zu der Tür und schaute nach ob der Schlüssel passte.*

"Bin grade dabei."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:15
Mira

"Triffst du das Loch nicht?"*ungeduldig motzend*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:16
@Asparta
"Jaja halte deine Füsse still." *Motzte er zurück.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:19
Erzähler:


Der Schlüssel passte ins Schloss und die Tür ging auf. Frische Luft Strömte ins Haus. Draußen war nichts als Wald und Wildnis, und es war noch immer Nachts.
001489f6072f6cd17179f6c8b2d92b6f


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:25
Mira

"Shit... wir sollten uns vorbereiten. "


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:30
"Ich frage mich was uns hier erwartet."

*Jimmy erhob seine Waffe und ging ihn Defensiver Stellung vorwärts und schuate sich sehr genau um.*

"Langsam vorrücken."


Anzeige

melden