Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:08
*Sentinel ging zu den letzte Raum hinen und schaute sich um.*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:15
Erzähler:


Der dritte Raum war vom Inhalt her eine Enttäuschung. Außer einer Komode, und einem Fenster gab es überhaupt nichts zu sehen. Die Tapete an den Wänden war heruntergerissen, und es sah aus als ob dieser Raum bereits seit Jahrzehnten verrottete.
2

Ashlin blickte nun ebenfalls in den Raum. "Und was machen wir jetzt?" Fragte sie die anderen, als sie sah das dort nichts war.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:17
*Sentinel Seufze.*

"Jetzte gehen wir alle gemeinsam die Treppe runter."

*Sentinel ging also richtung Treppe und wartete dort.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:21
*Chloe spähte in den Raum und ging dann wieder *
'was erwarten die von nem verlassenen Spukhaus ? ne 3 Sterne Möbilierung ?'
*dachte Chloe sich und folgte Sentinel*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:24
Erzähler:

Alisha folgte ebenfalls Sentinel, und sah sich dabei unbehaglich um. "Ich hoffe hier gibts keine riesigen Monster die uns auffressen, oder Massenmörder mit Kettensegen wie in diesen Horrorfilmen.." Sagte sie.
"Oder Kreissägen, oder.."
Sie begann sich schreckliche Dinge vorzustellen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:28
*Chloé fasste Alisha auf die Schulter *
Wenn du dir das vorstellst , wirds nur schlimmer ... bleib aufm Boden und alles bleibt gut , okay ?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:42
Mira

*mahlt mit dem Kiefer* "hm. Los gehen wir runter hier wird es zumindest nicht besser. *denkt sich* [habt ihr Probleme der der uns in dieses schlammassel gebracht hat könnte jeder von uns sein und wir wüssten es nicht] *seufzt*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:54
Erzähler:

So stand die Gruppe nun also an der Treppe, und keiner von ihnen wusste was sie als nächstes erwarten würde. Alisha betrat ganz vorsichtig die erste Treppenstufe, und testete ob die Stufe ihr Gewicht halten konnte. Ein lautes knarren war zu hören, doch die Stufe gab nicht nach. Man konnte diese Treppe dem Anschein nach herunter laufen ohne einzubrechen.
Also ging Alisha auch noch die restlichen Stufen herunter. nichts geschah.
Unten an der Treppe angekommen bemerkte sie das sie sich in einem Eingangsflur befand. Eine Tür führte noch weiter in das innere des Hauses, und es gab einen Flur der eine Abzweigung zu dem Flur war, in dem sie sich befand.
Das Interessanteste für Alisha war jedoch die Haustür. Sie wartete jedoch auf die anderen bevor sie irgendwo hin ging.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:56
*Chloé ging ebenfalls die Treppe runter und stellte sich neben Alisha und sah sich um*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:57
*Sentinel folgte Alisha und schaute sich unten um. Er schaute sich die Tür an wo es tiefer in das Haus hinführte.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 20:59
Mira
*folgt den drei* "Endlich ein Ausgang. *steuert direkt auf die Eingangstür zu*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:04
Erzähler:


Nachdem alle herunter gekommen waren blickte Alisha die Treppe nach oben, und erschrak.
3701881250 0b18cd1ae5 oOriginal anzeigen (0,5 MB)

Das Mädchen schwebte dort und starrte sie an. Während Sie diese Entdeckung machte musste Mira feststellen das sie für die Haustür einen Schlüssel benötigen würde- es war abgeschlossen. Sentinel hatte mehr Glück, die Tür war offen. Sie führte in ein altes Wohnzimmer mit Sofa und Kamin. Mehrere Schränke standen an den Wänden und vertrocknete Zimmerpflanzen standen herum.
Alisha sagte zu den anderen:
"Seht ihr auch dieses Mädchen?" Sie deutete die Treppe nach oben, wo das Mädchen noch immer schwebte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:06
hm ?
*als Chloe es sah , konnte man die angst in ihr sehn*
oh shit ja alter mach es weg


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:07
*Sentinel der weiter weg wahr konnte natürlich das Mädchen nicht sehen.*

"Ich sehe sie nicht ich bin zu weit weg. Der Raum ist viel Interesanter." sagte er Sarkastisch.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:10
Mira

*fragt sich*[was will sie nur] Laut sagte sie:" ich denke vor ihr brauchen wir keine angst haben. Bisher hat sie uns nichts getan.
*folgt Sentinel und schaut sich auch im zimmer um*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:21
Erzähler:

Überall im Wohnzimmer waren Kratzspuren, wie von klauen zu sehen. Es schien als hätte ein Wildes Tier dort getobt. Doch erstaunlicher weise stand die Möblierung noch. Oder jemand hatte alles wieder Ordentlich hingestellt. Aus dem Sofa ragten Sprungfedern heraus.
Alisha wandte den Blick nicht von dem Mädchen ab. Sie schwebte die Treppe herunter, und in den Flur hinein, wo sie verschwand.
Alisha sah ihr hinterher und dann sah sie Chloe an. "Das war gruselig." Sagte sie. "Ich geh lieber ins Wohnzimmer, wenn sie zurückkommt möchte ich doch lieber in einer größeren Gruppe sein."
Das tat Alisha auch und folgte Mira und Sentinel.
Auch sie sah sich nun im Wohnzimmer um, und öffnete ein Paar Schränke- Irgendwelche Hässlichen Porzellanfiguren waren darin. Angewidert wandte sie sich ab- und stolperte über einen Teppich. Sie rutsche mitsamt dem Teppich weg, und legte eine Bodenklappe frei, die wohl nach unten führte..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:27
Mira

*schaut die Gruppenmitglieder an* "Ich würde es machen wie oben erst umschauen auf der Ebene wo wir sind. Vielleicht finden wir auch den Schlüssel für die Eingangstür? Was denkt ihr?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:31
*Sentinel nickte nur Mira an und öffnete die Luke und spähte hinen.*

"Ich frage mich was da unten ist, jedoch wüsste ich nicht was man noch hier untersuchen könnte. Doch hier gibs noch andere Räume oder?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:41
Erzähler:

Alisha sagte: "Da hinten war noch ein Flur."
Sie spähte ebenfalls in die Luke. Dort unten war es Finster, doch es gab eine Leiter an der sie herunter klettern konnten. von oben ließ sich nicht sagen was sich da unten befand. "Ich hoffe mal der Schlüssel ist nicht da unten." Sagte sie. "Also gehen wir in den Flur wo das Geistermädchen lauert?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

29.09.2015 um 21:43
*Sentinel stand auf und wollte zum Flur gehen.*

"Na dan auf zum Flur."


Anzeige

melden