Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

13.10.2015 um 19:24
Mira

*Schlürfte weiter ihren Kaffee und beobachtete die Situation*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

13.10.2015 um 22:41
Sentinel und Stacks Salutierten
"Einsatzbereit, SIR!"
sagten beide gleichzeitig.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 18:43
Erzähler:

Kurz wurde es still in der Küche. Gabriel sah sich um, als ob er sicher gehen wollte das alle anwesend waren. Dann wandte er sich an die Neuankömmlinge. "Ihr seid diejenigen die Johann entführt hat.. Mein Name ist Gabriel, ich bin Alpha dieses Rudels. Ich komme gleich um Punkt. ich biete euch an Mitglieder dieses Rudels zu werden."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 19:35
Mira

*Schaute Jimmy, Alisha und Stacks an* "Wir sollten uns in ruhe unterhalten."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 19:49
Erzähler:

Alisha schaute zu Mira. Ja vielleicht war es ganz gut wenn sie sich erst berieten bevor sie eine Antwort gaben. Sie nickte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:00
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel schaute sie an und nickte nur.

Stacks Seufze leicht.
"Meinetwegen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:03
Mira

*Schaute Stacks scharf an und sagte* "Wenn du keine eigene Meinung hast brauchst du nicht mitkommen." *ging aus der Küche in den kleinen Raum in dem sie geschlafen hatten."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:06
@Asparta
@IncubusWolf
Stacks schaute Sentinel an.
"Hat sie Menstruation das sie so schlecht gelaunt ist?"

Sentinel
"Die ist zu jeden Mann so die ist Männerfeindlich, ich weis auch nicht warum sie so Rasistisch ist. Versuche nur mit ihr klarzukommen aber es ist zwecklos. Muss wohl an schlechte Erfahrung liegen mit Männern."

Dan folgten beide Mira.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:28
Erzähler:

Alisha ging ebenfalls mit Mira, Jimmy, und Stacks mit. In dem Raum angekommen sah sie jeden an. Sie wollte erst mal abwarten was die anderen sagten bevor sie ihre Meinung sagte.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:45
Mira

"Ich sehe ohne jemanden der uns zeigt wie wir zurecht kommen sehr schlechte Zeiten auf uns zukommen.
Wir kennen uns hier nicht aus, wissen über unser neues Werwolf Dasein fast nichts. Zudem spricht auch für die Zugehörigkeit das sie uns gerettet haben aber wir sollten abklären wie diese Zugehörigkeit aussieht.

Ich persönlich habe wenig Lust bis zum ende meiner Tage jemanden hörig sein zu müssen. Auch müssten wir uns mit Gabriel unterhalten was dieser Johann mit uns genau vorhatte denn er sagte wir sollen für ihn kämpfen und Gabriel scheint mehr darüber zu wissen. Eventuell kann er uns wenigstens sagen warum wir entführt wurden.

Was denkt ihr?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 20:56
Sentinel
"Ich bin deiner Meinung."


Stacks
"Alerdings muss ich sagen, das man nicht jeden vertzrauen sollte."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 21:05
Mira

"Tja Stacks hättest du einen besseren Vorschlag? Da wir keine alternativ Möglichkeiten haben bleibt uns nur a. oder b. oder c.

A. Wir vertrauen gezwungener Maßen und lernen in einer halbwegs geschützten Atmosphäre.

Oder

B. Wir schlagen uns alleine durch und lernen auf die harte Tour. Das könnte in die Hose gehen und wir gehen drauf oder in Johanns Hände.

Oder

C. Wir lösen uns auf und jeder macht was er für richtig hält. Diese obtion finde ich am schlechtesten.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 21:30
Stacks schaute sich komsich an.
"Das ist alles Wahnsin."


Sentinel
"A ist am besten, aber ihn abgewandelter Form, nämlich sie eher mistrauen anstat zu Vertrauen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 21:33
Mira
@IncubusWolf


*schaute Sentinel an* "ja von mir aus so, nichts anderes meine ich.
Alisha?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

14.10.2015 um 21:35
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"Ok gut...Alisha was meinst du? Welche Entscheidung wählst du?"


Stacks Seufze und grummelte und drohte mit der Faust auf Mira. Sentinel schütelte nur den Kopf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 17:46
Erzähler:

Alisha wollte Mira, Sentinel und Stacks nicht mitten im Satz unterbrechen und kam so erst jetzt zu Wort. Sie sagte: "Ich bin auch für Lösung A. Jemand der uns beibringt was wir wissen müssen ist gut."
Sie wollte auf keinen Fall das sie getrennte wege gingen, und war froh das die anderen ebenfalls bleiben wollten. In ihrem Früheren Leben hatte sie auf der Straße gelebt, und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich jemandem verbunden. Alisha wollte um jeden Preis mit Mira Stacks und Jimmy zusammen bleiben.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 19:01
Mira

Zu Stacks:" Na, na, na, wer ist den hier so unbeherrscht." *grinst ihn an*

"Soweit so gut. Wir sollten uns auch einig darüber sein was wir Gabriel alles fragen wollen? *Zu Stacks*:" Vielleicht hast du ja auch was produktives dazu zu sagen?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 21:07
@Asparta
Stacks
"Du bekomst hier gleich aufs..."

Sentinel
"Entschuldige Mira Stacks ergeht es schlecht wenn er zuwenig Kaffee hatte."
Er Seufze und rieb sich die Augen. Er trinkt eindeutig zu viel von den zeug es macht ih kirre im Kopf, Nervös wird er auch noch davon.

Stacks
"Lass mich ich weis was hier abgeht....."
Er trank aus seiner Kaffetasse den letzte schluck aus und kukte entäuscht rein.
"Es ist lehr verdammt.Ich bin gleich wieder da."
Er hollte sich neuen Kaffe.

Sentinel
"Solange Stacks weg ist denke ich gibs auch kein ausgeflipten Reaktione hier."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 21:41
@Division

Mira

*Schaut Stacks mit hochgezogenen Augenbrauen hinterher und schüttelt lächelnd den Kopf*
"Na hoffentlich hat er ein stabiles Kreislaufsystem"
Zu Jimmy:" Und? Was möchtest du ihn fragen? Oder lässt du das Gespräch sich einfach entwickeln?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 21:54
@Asparta
Sentinel
"Ich möchte ihn fragen was er für absichten hat."


Anzeige

melden