Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:33
Mira

"Dann eben nicht...wir haben ja Rambo dabei" *meckert...* "wir werden verdursten...."

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:35
Erzähler:

Mit einem Mal schob sich die Wolke vom Vollmond und das licht Strahlte auf unsere Gruppe. Sie bemerkten eine Veränderung die durch sie ging.
Ehe sie etwas tun konnten setzte ein Seltsames Gefühl ein. Eine Verwandlung begann. Sie alle wurden zu Wölfen... (Keine Monsterwölfe, Normale Wölfe)


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:37
*Jimmy wunderte sich was mit ihm geschah was geht den hier ab? Das ist doch ein mieser Tripp?*

"Das ist ein Mieser Tripp!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:38
Erzähler:

Die Warnehmung aller hatte sich verändert. Sie sahen und hörten viel besser, und konnten mit einem Mal unglaublich gut riechen. Sie hatten die Perfekten Sinne des Wolfes.
Und sie konnten Kommunizieren, in der Sprache der Wölfe..
Alisha fiepte als sie sich verwandelte und bekam Panik. "Was geht hier ab?" kläffte sie.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

02.10.2015 um 23:41
Mira
"Was soll den das??? *knurrend* "ich finds interessant...cool" *springt im Kreis und Wedel probeweise mit dem buschig Schwanz"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 00:19
*Jimmy schnupperte herum er bemerkte das er besere Sinne hatte. Er wahr leicht Panisch warum er sich verwandelt hatte. Das ist nicht witzig ooo Herr. *


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 00:23
Erzähler:

Die Gesammte Gruppe hatte sich nun also in Wölfe Verwandelt. Alisha sah sich um, und beobachtete dann die anderen. Danach untersuchte sie sich selbst.
Sie Guckte sich ihre Pfoten an und rannte dann im Kreis und versuchte ihre Rute zu sehen. dann blieb sie stehen. "Sind wir alle Werwölfe geworden?" Fragte sie die anderen aus der Gruppe.
Im Wald raschelte etwas..


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 00:26
Mira

"Hatte mir Werwölfe anders vorgestellt aber das ist doch super" *dreht den Kopf Richtung geräuch und legt die Ohren an*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 00:31
Erzähler:

Nachdem Alisha herausgefunden hatte das sie ein weißer Wolf war, blickte sie ebenfalls zu dem Geräusch.
AVA

(Ihr könnt auch Bilder von Wölfen suchen wenn ihr Wollt)

Irgendwelche Zweige bewegten sich dort im Wald.Ängstlich legte Alisha die Ohren an und rückte näher zu Jimmy.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 00:41
Mira

images-30

*macht sich Angriffs bereit*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 01:34
black ravyn  wolf of shadows by inkydemoOriginal anzeigen (1,1 MB)

*Sentinel schlich herum und wollte ihn die flanke oder von hinten das komsiche Etwas überraschen.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 01:55
Erzähler:

Ein Wolf tauchte aus dem Busch auf. Er sah die Gruppe an, jeden einzelnen von ihnen.
P1020921 Wolf

Dann blinzelte er und verschwand im Dickicht.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 09:04
Trasy

"Meint ihr wir sollen ihm folgen?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 11:16
Mira

"Alles ist besser als hier bei diesem Haus zu bleiben. Vielleicht finden wir ja was interessantes was uns weiter hilft."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 11:53
Ben

"Er wird uns nur zu seinem Bau führen und das könnte Ärger geben wenn da noch andere sind. Wir sollten ein anderen Weg nehmen"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 19:38
Erzähler:

"Was wisst ihr über Wölfe?" Mit einem mal hörten sie alle diese Stimme in ihrem Kopf. Alisha jaulte vor Schreck auf und sah schnell zu den anderen ob sie es auch gehört hatten.
Wurde sie verrückt?
"Wusstet ihr, das Wölfe in Familienverbänden leben? Ihr werde sehr bald alles herausfinden was ihr wissen müsst. Ich bin gespannt ob ihr überleben könnt. Die Erste Prüfung habt ihr ja bestanden.. Ihr seid erfolgreich aus diesem Haus geflohen.. Jetzt müsst ihr die Wildnis überleben. Ich warte auf die wenigen von euch die es Lebend bis zu mir schaffen."
Ein Lachen war noch zu hören, dann war die Stimme nicht mehr zu hören.
Alisha schüttelte verwirrt den Kopf. Hatten sie grad wirklich Telepathischen kontackt zu jemandem, oder wurde sie völlig bekloppt?


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 20:00
Mira

"Jetzt schlägt es aber 13...was/wer war den das? Weitere Prüfungen die uns das Leben kosten können... sehr verlockend."
*schüttelt sich und bleckt die Zähne*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 20:22
"Das wahr der der unbekannte Wolf!"

*Jimmy versuchten Wolf einfach zu folgen zumindestens ein paar Meter weit doch dan ging er zurück zur GRuppe.*


"Ich wundere mich mich mitlerweile über garnichts mehr. Wohin gehen wir?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 20:32
Mira

"Ich bin immer noch dafür ihm hinterher zu gegen... vieleicht dem ewigen Ende entgegen aber zumindest einem Ende."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 20:36
Erzähler:

Der Wolf war stehen geblieben als Jimmy ihm gefolgt war, und blickte jetzt die Gruppe an. Er musterte sie aus viel zu klugen Augen.


Anzeige

melden