Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 21:59
@IncubusWolf

"Alisha? Möchtest du etwas spezielles fragen? Ansonsten warten wir auf Stacks und fragen den nochmal was er will und können dann ja zurück"

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 22:15
Erzähler:

"Ich weiß nicht genau. Wie wärs wenn wir ihn fragen warum er uns hilft?" Alisha dachte nach.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

15.10.2015 um 22:16
@IncubusWolf
@Asparta
"Hmm verstehe."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

16.10.2015 um 21:14
Erzähler:

Alisha sah die anderen an. "Wisst ihr noch was man fragen kann? Ich weiß nicht wirklich irgendwas. Ich weiß nur das wir vorsichtig sein müssen." Sie dachte nach.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

16.10.2015 um 21:28
@IncubusWolf

Mira

"Wie gesagt würde ich ihn gerne über die Art der Mitglischaft in Gabriels Rudel Bescheid wissen. Dazu auch was er über Johann weiß und was er darüber weiß warum uns Johann entführt hat."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

16.10.2015 um 21:43
Erzähler:

"Ja das würde mich auch Interessieren. Diese Fragen sind wahrscheinlich wichtiger als meine. Wir sollten die wichtigsten Fragen zuerst stellen finde ich." Sagte Alisha.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

16.10.2015 um 22:37
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"So sols also sein."

Stacks kam grade mit frischen Kaffe wieder.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 13:02
Mira

Sah Stacks an ": Also wir möchten von Gabriel wissen.
A. Warum er uns hilft?
B. Wie unsere Mitgliedschaft in seinem Rudel für uns sein wird und wie lange.
C. Was er uns darüber sagen kann wer Johann ist und warum uns Johann entführt hat.

Nicht zwangsweise in dieser Reihenfolge und auch sind wir uns auch im klaren das wir vielleicht nicht einmal die Wahrheit gesagt bekommen. Hast du noch fragen? Wenn nicht schnapp die deinen Kaffee und wir gehen zurück in dir Küche. Ich will auch noch einen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 17:38
Erzähler:

Alisha war schon gespannt was sie für Antworten bekommen würden. Sie hoffte auf gute Antworten, und darauf das sie hier in Sicherheit sein konnten. Wenn Stacks keine fragen hatte würden sie also in die Küche gehen und ihre Fragen stellen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 21:41
@Asparta
Stacks
"Hoffe du weist was du da tust Mira, ich habe keine Lust wieder auf der Flucht zu sein."

@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"Scheint so als könnten wir los gehen."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 21:47
@Division

Mira
*schaute Stacks scharf an und fragte angenervt:
"Was tu ich? Willst du keine Fragen stellen? Ich denke es ist unser recht zu wissen was los ist. Hast du nicht gesagt wir sollen vorsichtig sein und misstrauisch?

Da du anscheinend sonst nichts zu sagen hast, gehen wir.
*Mira verließ den Raum Richtung Küche*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 21:53
@Asparta
Stacks nickte nur.
"So meine ich das auch. Doch bei dir bin ich mir auch nicht so sicher."


@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"Ruhe Alle beide ihr seit Kontrproduktiv ich trete euch ihn den ARSCH! Los FRagen stehlen an den AlphaWolf."


Sentinel ging einfach los er hatte keine lust sich diese blöde gezeter anzuhören. Er ging als zum Alphawolf und sagte.

"Die sind gleich ferig, sie kommen gleich."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 21:57
Erzähler:

Alisha folgte Mira und Sentinel in die Küche. Gabriel saß inzwischen auf einem Stuhl und trank Tee. Neben ihm saß Jackery und berichtete ihm gerade was zuletzt geschehen ist. Die Katze war wieder abgehauen, jedenfalls war sie nirgendwo zu sehen.
Als sie wieder in die Küche kamen blickten Jackery und Gabriel auf. "Ihr habt sicher fragen, nicht wahr? Die hätte ich an eurer Stelle wohl auch." Sagte Gabriel.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 22:30
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"Da sind sie ja alle, so Fragt ruhig."

Stacks
"Mira will dich dich ablösen SIR!"

Sentinel machte einen Facepalm
"OOO man STacks was läuft blos mit dir falsch, du hast wohl nen Problem mit Mira?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

17.10.2015 um 22:55
@IncubusWolf
@Division

*Ignoriert Stacks und frägt Gabriel die vorher besprochenen fragen*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

18.10.2015 um 20:28
Erzähler:

Gabriel hörte sich die Fragen an. Das waren Fragen mit denen er gerechnet hatte. Er begann zu erklären: "Mitglied eines Werwolfrudels zu sein ist so wie als Wenn man eine Familie hat. Alle helfen sich gegenseitig, und beschützen sich. Man Unternimmt Dinge zusammen, wie Zusammen zu Jagen, oder die Vollmondfeste zu feiern. In meinem Rudel behält jeder Grundsätzlich seinen eigenen Willen. Und wir leben auch nicht immer zusammen, manchmal sind wir zwar in der selben Stadt, aber an unterschiedlichen orten, da das weniger aufsehen erregt als 20 Leute die in einem Haus zusammen wohnen." Erklärte er.
"Was ich über Johann weiß.. Nun er ist ein sehr alter Werwolf. Er wurde so geboren, und musste sehr früh erleben wie seine Eltern von Werwolfjägern getötet wurden. Seitdem hat er einen Hass auf die menschen, und verachtet auch alle Werwölfe die nicht als solche geboren wurden. Er hält sie für Unrein, weil sie ja einmal Menschen waren, die er verabscheut. Soweit wir das beobachtet haben versucht er eine Armee aufzustellen um die Menschen anzugreifen.."
Gabriel seufzte. Er dachte an die vielen Kämpfe die er mit Johann schon geführt hatte. "Warum er euch entführt hat.. nun ich denke aus genau dem Grund. Um seine Armee weiter auszubauen. Er entführt ständig Leute, und nicht alle können wir retten."
Nach einer Kurzen Pause in der Gabriel Luft holte, und zu Jackery sah, sprach er weiter.
"Diese Frage.. warum ich euch helfe.. Johann muss gestoppt werden. Und es kann einfach nicht sein das manche als Minderwertig betrachtet werden nur wegen der Herkunft. Es ekelt mich an wenn Jemand einen anderen als Minderwertig betrachtet. Ich tue das hier weil ich will das wir irgendwann alle in Frieden leben können ohne all die unnötigen Clankämpfe."
Nun dachte Gabriel an die Zukunft die er sich her wünschte.. eine Zukunft voller Frieden. Doch es war weit weg. er seufzte und sah wieder die Gruppe an.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

18.10.2015 um 20:53
Mira

"Ich spreche nur für mich. Ich finde dein Angebot gut und würde es annehmen. Der rest der Gruppe muss sich selbst ein Urteil bilden."
*sie schaute die anderen an*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

18.10.2015 um 21:19
@IncubusWolf
@Asparta
Sentinel
"Ich bleibe hier woanders kann ich nicht ohne meine Ausrüstung. Wo sind wir hier überhaubt? Wenn das hier vorbei ist muss ich dringend was erledigen."


Stacks schwieg und trank nur seinen Kaffe.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

19.10.2015 um 18:39
Erzähler:

Alisha sagte ebenfalls das sie bleiben wollte. Gabriel nickte. "Dies hier ist eins von unseren verstecken in denen wir uns treffen. Wir haben Gemütlichere als das hier, aber es war ein Notfall und dieses ist am nächsten zum Stadtrand, und damit auch näher zum Wald gewesen aus dem ihr kamt.
Nun.. Eure Entscheidung zu bleiben, und meine Entscheidung euch aufzunehmen macht uns hiermit zu einem Rudel. Jeder Werwolf beherrscht Telepathie doch ihr seid nun zusätzlich in der Lage unsere Rudel-Telepathie zu hören, die wirklich nur das Rudel empfangen kann. Es ist merkwürdig aber wenn ihr es wirklich wollt werdet ihr instinktiv wissen wie ihr sie einsetzt."
Gabriel erklärte das, da er vorhatte ihnen nach und nach so viel wissen wie er nur konnte beizubringen. Wenn man viel Wissen hatte war es als Werwolf sicherer auf den Straßen. Jedoch wollte er sie auch nicht überfordern, und fragte daher:
"Habt ihr noch irgendwelche Fragen?"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

19.10.2015 um 20:21
Mira

"Nein, vorerst nicht. Ich zumindest." *fängt an sich Kaffee einzuschränken.*


Anzeige

melden