Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales Horror Survival RPG

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 20:50
"Habt ihr seine Augen gesehen? Das Etwas ist kein Wolf."


*Jimmy deutete auf den Wolf der in der einen richtung verschwunden wahr.*

Anzeige
melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 21:04
Erzähler:

Der Wolf kam jetzt näher und sah Jimmy an. "Dies ist kein Sicherer Ort. Jäger sind hier unterwegs. Wenn sie euch finden war dies der erste und letzte Tag für euch als Werwölfe."
Es waren keine Menschlichen laute die der Wolf von sich gab, doch die Gruppe verstand jedes einzelne Wort.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 21:08
"Ich glaube ich stehe unter Droogen die Lebensmittel waren mit Drogen vollgepumbt ich kann gleich fliegen glaube ich."

*Sentinel machte sich schohn sorgen.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 21:50
Mira

"Wer bist du? Warum Warnst du uns?" *hoffnungsvoll jemanden gefunden zu haben der etwas Licht ins dunkel bringen könnte*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 21:52
Erzähler:

"Wir sind alle Werwölfe. Wir überleben nur gemeinsam."
Erklärte der Wolf.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 21:58
*Sentinel dachte jetzt wirklich das er auf einen Miesen Trip ist.*

"Das ist doch ein Mieser Trip!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:01
Erzähler:

Alisha stupste Jimmy an. "Ich glaub das alles passiert wirklich." Sagte sie zu ihm und Blickte dann zu dem Wolf.
Der erklärte: "Ich darf euch nicht weiter helfen."
Mit diesen Worten rannte er davon und die Gruppe war auf sich allein gestellt. Irgendwie mussten sie aus diesem Wals herauskommen.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:03
*Jimmy kukte Alisha verständnislos an*

"Das ist alles nicht Echt!"


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:08
Mira

Zu Jimmy und Alisha: " Was auch immer. Habt ihr eine andere Möglichkeit zur Auswahl. Für mich ist Wirklichkeit das was ich sehen kann. Also machen wir weiter.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:09
Erzähler:

Alisha sah Jimmy und Mira an. "Wo gehen wir jetzt hin?" Fragte sie die Beiden und sah in den Wald.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:11
"Das kann nicht die Wahrnehmung sein die ich grade habe oder?"


*Jimmy schüttelte sich heftig.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:16
Mira

"Ich würde sagen weg von hier. Entscheidet euch.Ich sage weiterhin wir laufen in die Richtung aus dem der andere Werwolf kam." *nuschelt etwas unverständliches. ..*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:19
"Ähm ok na dan los."

*Sentinel ging schohn mal los.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:23
Erzähler:

Alisha folgte Jimmy durch den Wald. dabei nahm sie überall Leben um sich herum wahr. Unterwegs sahen sie ein Reh.
reh nachts


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:25
*Jimmy dachte sofort an frischfleisch und wollte es gleich erlegen er schaute zu seiner Gruppe und nickte richtung Reh.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:27
Mira

"Hmmm Reh. .. ich hab schon die ganze zeit Hunger."


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:34
Erzähler:

Alisha bemerkte ebenfalls das Reh. Sie Blickte Jimmy und Mira an. "Wie wollt ihr es erlegen?" Fragte sie die beiden.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:35
"Es beissen wir sind Werwölfe."

*Jimmy schlich sich um das Reh herum.*


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:37
Mira nimmt die andere Seite um dem Reh den Fluchtweg abzuschneiden.


melden

Paranormales Horror Survival RPG

03.10.2015 um 22:44
Erzähler:

Das Reh schreckte auf als es Jimmy sah, doch es konnte nicht fliehen, da Mira ihm den Fluchtweg abschnitt. Als es zur anderen Seite fliehen wollte rannte Alisha dazwischen. Sie hatten das Reh nun eingekreist und es sah zwischen ihnen hin und her.


Anzeige

melden