Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:46
@matchless99
Mihnea war ebenfalls in der Stadt; er hatte seine Turnschuhe im Tanzstudio vergessen.
"Kann ich Ihnen helfen?" fragte er, als er James sah.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:50
@CountDracula

"Ouh, hallo ehmm ach ich spazier Chirurgie so durch die Straßen, das mit meiner Wohnung hat sich nämlich noch nicht geklärt weshalb ich heute draußen sein muss, weil ich heute nicht im Krankenhaus arbeite"


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 22:51
@matchless99
"Möchten Sie nicht mit aufs Schloss kommen?" fragte Mihnea. "Mein Vater hat sicher nichts dagegen."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:00
@CountDracula

"Wenn ihnen nichts ausmacht, wäre das echt toll"


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:03
@matchless99
"Ich kann Ihnen den Weg zeigen. Ich muss nur meine Turnschuhe holen. Die sind noch im Tanzstudio," sagte Mihnea.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:04
@CountDracula

"Ach ich kann auf Sir warten holen sie ihre Turnschuhe ich warte"


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:06
@matchless99
"Danke."
Zehn Minuten später kam Mihnea mit seinen Turnschuhen zurück.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:13
@CountDracula

Währenddessen kam ein Mann ein Mann auf James zu er konnte sich nicht zurückhalten trank ihn leer. Er saß auf den Boden war mit Blut verschmiert und hat denn Mann im Busch geschmissen..

"...es...tut mir leider ich wollte das nicht das ..das kam so über mir ich könnte mich nicht beherrschen..


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:15
@matchless99
Mihnea setzte sich neben James. "Das ist uns allen schon passiert. Sogar meinem Großvater, und er ist jetzt ein Meister der Selbstbeherrschung."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:21
@CountDracula

"...mir ist das zu oft passiert und ich komm damit nicht klar. Ich kann mich mit keinen menschlichen Wesen unterhalten und mich nicht mit einer Frau treffen denn ich würde jeden gleich umbringen..."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:22
@matchless99
"Wie können Sie dann im Krankenhaus arbeiten?" fragte Mihnea etws verwundert.


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:39
@CountDracula

"Das ding ist ich ernähre mich da viel mehr anstatt zu arbeiten, wenn ich von paar getrunken habe meistens so viel das sie am Leben bleiben fühl ich mich gut und mach meine Arbeit für paar Stunden und trink wieder..."


melden

Vampire - 1x1

03.06.2016 um 23:41
@matchless99
"Vielleicht wären Sie in einem Vampirkrankenhaus besser aufgehoben," sagte Mihnea.


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:04
@CountDracula

"Es gibt ein Vampir Krankenhaus ? Was muss man da denn machen ?"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:06
@matchless99
"Man versorgt Vampire. Mein Großvater leitet eins," antwortete Mihnea. "Apropos... sie fragen sich bestimmt schon, wo ich bleibe. Wir sollten uns auf den Weg machen."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:09
@CountDracula

"Interessant da sollte ich mal vorbei schauen, ja stimmt lass uns los gehen..noch ganz kurz was machen wir mit der Leiche hinterm Busch ?" fragte James und schaute ihn dabei kritisch an.


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:10
@matchless99
Mihnea sah zu den Mann. "Der sollte bald aufwachen."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:11
@CountDracula

(Sara) machte sich auf den Weg ins Heim und dachte über James nach und legte sich ins Bett, dabei konnte sie nicht einschlafen weil sie nur an ihm denken musste. Sie will ihn töten, doch es kann gefährlich werden falls er mit anderen Vampiren zu tun hat.


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:11
@CountDracula

"Wenn das so ist können wir los"


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 00:13
@matchless99
Mihnea stand auf und streckte sich. "Mein Auto steht da drüben."


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden