Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:19
@CountDracula

"Okee". lief zum Auto


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:25
@matchless99
Mihnea kletterte auf den Fahrersitz und wartete darauf, dass James einstieg.


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:29
@CountDracula

James setzte sich ins Auto rein "und es ist wirklich inordnung wenn ich im Schloss schlafe? " fragte James nochmal nach um sich zu gewiesern


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:32
@matchless99
"Ja. Ich denke nicht, dass mein Vater etwas dagegen hat," antwortete Mihnea. "Ich bin übrigens Mihnea."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:34
@CountDracula

Okay gut, freut mich dich kennenlernen. Ehmm ich darf doch du sagen ?


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:36
@matchless99
Mihnea fuhr los und lächelte. "Nein, ich möchte mit Eure Hoheit Kronprinz Mihnea angesprochen werden."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:39
@CountDracula

James lachte "..Ja ich bin mir nicht sicher da ihr Ja eigentlich schon ziemlich alt seid"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:43
@matchless99
Auf halber Strecke spürte Mihnea plötzlich, dass der Wagen stark nach rechts gezogen wurde. Er versuchte gegenzusteuern, aber es gelang ihm nicht. Also riss er das Lenkrad nach rechts und fuhr in einen Graben. "Whoa! Was war das denn?!"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:47
@CountDracula

James konnte sich nicht erklären was Grad passiert ist er schaute Mihnea verwundert an

"Was war denn das ?"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:48
@matchless99
"Ich habe keine Ahnung..." Mihnea stieg aus und betrachtete den Wagen. Er humpelte leicht, da er sich beim Stopp im Graben am Fuß verletzt hatte.


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:51
@CountDracula

"Da muss irgendwas hinter uns her gewesen sein.. anders kann ich's mir nicht erklären. "

James stieg aus dem Auto aus und ging zu Mihnea
"Alles gut ? Sollen wir irgendjemanden anrufen ?"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:52
@CountDracula

"Da muss irgendwas hinter uns her gewesen sein.. anders kann ich's mir nicht erklären. "

James stieg aus dem Auto aus und ging zu Mihnea
"Alles gut ? Sollen wir irgendjemanden anrufen ?"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:52
@matchless99
"Bei mir ist alles in Ordnung..." antwortete Mihnea. "Ich denke, dass es Magie war..."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:53
@CountDracula

"Echt ? Und wo soll die hergekommen sein diese Magie" fragte James skeptisch


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:54
@matchless99
Mihnea sah auf seinen Wagen, der im Graben lag. "Ich habe keine Ahnung."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:57
@CountDracula

"Das ist alles ziemlich komisch, wer hätte es denn auf uns absehen können.."

Er schaute sich nochmal um dich es war nichts zu sehen.

"Ich glaub wir sollten mal von hier verschwinden bevor das Es noch zurück kommt"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 22:59
@matchless99
"Mein Vater ist ein Staatsoberhaupt. Wir haben einige Feinde." Mihnea sah zu seinem Fuß, der leicht blutete, und schätzte die Tiefe der Wunde ab. "Sollte in fünf Minuten verheilt sein."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:02
@CountDracula


"Das ist ja nicht so gut, denkst du das, dass wieder passieren wird"


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:02
@matchless99
"Das wäre gut möglich..." Mihnea informierte Ioan über das, was gerade passiert war.

Daraufhin erschien Ioan neben den beiden, um einen Blick auf die Sache zu werfen.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:50
@CountDracula

Als James Ioan plötzlich neben sich sah erschreckte er und war baff. " Also das will ich unbedingt auch können" sagte er und lachte dabei, obwohl er wusste das dies unspannend ist.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden