Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:51
@matchless99
"Ich kann es Dir beibringen," bot Ioan an, während Mihnea die Motorhaube öffnete und den Motor begutachtete.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:53
@CountDracula

"Das wäre mega cool, aber darüber können wir uns später noch machen. Kannst du dir vorstellen wer saß gewesen sein könnte ? " fragte James Ioan


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:54
@matchless99
Ioan seufzte. "Das lässt sich schwer rausfinden... ich denke aber, es wäre sinnvoll herauszufinden, was für ein Fluch das war. Dann kann ich einen Gegenzauber aussprechen."


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:58
@CountDracula

"Oke verstehe..moment mal du kannst Zaubern ? " fragte er verblüfft


melden

Vampire - 1x1

04.06.2016 um 23:59
@matchless99
"Ja." Ioan zeigte James sein Hexenmal: Es war klein und unscheinbar, aber es wies ihn als einen der mächtigsten Hexenmeister der Welt aus.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:10
@CountDracula
James regte sich über sich selbst auf.

"Dann bin ich schon mal ein Vampir und habe von wirklich gkeine Ahnung... als nächstes kommt m ch wir können Wölfe sein.."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:10
@CountDracula
James regte sich über sich selbst auf.

"Dann bin ich schon mal ein Vampir und habe von wirklich gkeine Ahnung... als nächstes kommt m ch wir können Wölfe sein.."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:10
@matchless99
"Wir können Wölfe sein," sagte Mihnea und verwandelte sich in einen.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:13
@CountDracula

James stand Kopf schüttelt da

"Das gibt's doch nicht.. wirklich jetzt ? Ich mach mir blad noch eine list was wir alles können so langsam verlier ich noch mein Verstand.."

Setze sich auf den Boden und dachte darüber nach was für ein schrecklich schlechter Vampir er doch war


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:14
@matchless99
Mihnea nahm wieder seine menschliche Gestalt an. "Wir können uns in jedes Tier der Welt verwandeln. Wenn ich möchte, kann ich auch eine Giftschlange oder eine Schmusekatze werden."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:16
@CountDracula

"Diesen Teil hatte ich auch verstanden gehabt aber ich hätte jetzt nicht gedacht das wir auch zu Wölfe werden können.. da sie doch eigentlich unsere Feinde sind."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:17
@matchless99
Mihnea sah James leicht irritiert an. "Unsere Feinde?" Dann fiel es ihm ein. "Ach, Du meinst dieses Vampire-und-Werwölfe-sind-Feinde-Ding. Das ist nichts als eine Legende."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:20
@CountDracula

"Gut das ich das auch mal weiß" lachte er dies sagte und murmelte vor sich her das die Bücher ein Dreck waren die er zugelegt hatte um über sein Wesen mehr zu erfahren


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:21
@matchless99
Ioan sprach währenddessen einen Zauber aus, der ihm den verwendeten Fluch anzeigte. Dann sprach er einen Gegenzauber aus.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:23
@CountDracula

Da James für die Sache nutzlos war lief er etwas rum und entdeckte eine schwarze Spur die er zuvor nicht gesehen hatte.

"Schaut mal, das war davor aber noch nicht da.."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:27
@matchless99
Ioan sah sich die Spur an. "Seltsam..."


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:33
@CountDracula

"Ja also ich kann damit gar nichts anfangen"


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:34
@matchless99
"Ich auch nicht..." Ioan sah weiterhin auf die Spur.


melden

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:35
@CountDracula


"Was wollen wir jetzt machen ? Sollten wir lieber nicht weg von hier ?"


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

05.06.2016 um 00:37
@matchless99
"Es wäre ungewöhnlich, wenn derjenige, der den Fluch ausgesprochen hat, hier wäre," meinte Ioan.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden