Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

19.08.2016 um 22:11
@Nihoto
Bin mir nicht sicher.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

19.08.2016 um 22:39
@Division
soll ich auflösen oder warten?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.08.2016 um 18:36
@Nihoto
Kanst auflösen wenn du magst.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.08.2016 um 21:37
@IncubusWolf
@Division

Die Geschicht mit der Tails Doll ist falsch, der Mythos wurde von den Entwicklern ausgedacht und im Internet rumerzählt, ob dass mit dem streich stimmt weis ich nicht habs mal gelesen. Es kann passieren dass man durch einen Schock sterben kann aber nur wenn man auch ein schwaches herz hat dass so was nicht aushält.

Die Geschichte mit dem Stuhl ist auch wahr der Stuhl hängt im einen Museum.

Das habt ihr richtig.

Die Unreine Tinte habe ich aus der Anime Serie Inuyasha geklaut, habe aber ein paar dinge umgeändert.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.08.2016 um 21:38
Ich werde dann beim nächsten mal etwas unbekanntere geschichten raussuchen


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

21.08.2016 um 03:33
oK:


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

23.08.2016 um 22:51
@IncubusWolf
@Division
Übrigens das mit dem Typen hat sich warscheinlich erledigt.

Es ist folgendes passiert:

Als der mich wieder belästigen wollte habe ich mit ihm eine Wette ausgemacht wenn er gewinnt darf er mit mir machen was er will, wenn ich gewinne darf er mich nie wieder über den Weg laufen. Ich habe ihn also zum Kampf herausgefordert. Ich habe mich in meiner Wolfsgestalt verwandelt und er sich in einen Löwen. Er ist ein Gestaltwandler soweit ich weis. Am Anfang hatten wir uns gegenseitig ein paar Wunden gegenseitig zugefügt, Er hatte mich dann auf den Boden gedrückt eine Bisswunde noch dazu. Ich hatte komischer weise keine schmerzen gehabt meine Wut wurde immer größer auf ihn er war sich sicher zu gewinnen da ich regungslos auf den Boden lag. Als mein Temperament über mich ging, ich hatte das gefühl das meine Augen Rot wurden und die Lust ihn anzugreifen wurde immer stärker. ich hatte ihn dann immer mehr schaden zugefügt bis er verloren hatte er hatte aufgegeben und die Astralwelt verlassen. Das gefühl rote Augen zu haben hatte nicht aufgehört und hatte dann noch gejagt. Das seltsame war dass der Kampf mit ihm sehr Spaß machte. Aber ich bin ihm zum Glück losgeworden.

Am nächsten Tag als ich aufgewacht bin hatte ich starke schmerzen gehabt am Oberkörper und an den Beinen.

Am oberkörper gingen die schmerzen aber schnell weg und waren auch nicht stark, es dauerte aber 3 Tage dass die Starken schmerzen in den Beinen weg waren.

Laufen konnte ich aber nur sehr eingeschrängt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

26.08.2016 um 11:20
@IncubusWolf
@Nihoto
Hört sich an gruselig an.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 18:49
@Nihoto
@Division
Dann hoffe ich mal das der sich an eure Abmachung auch hält und nicht einfach trotzdem wieder aufkreuzt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 19:42
@IncubusWolf
hat der bisjetzt noch nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 19:47
@Nihoto

Gut so.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 21:41
Hallo alle zusammen,

ich habe bitte mal eine Frage an Euch alle da draussen, ich schreibe gerade ein Buch über die Schlacht im Ruhrgebiet 1945 und ich interessiere mich seit 2011 für Ufos.

Ich hatte 2011 Ende Mai und Anfang Juni meine ersten Ufoerlebnisse. Seitdem interessiere ich mich dafür.

Und 2011 habe ich für mehrere Monate geträumt ich wäre Soldat des 1. Weltkrieges bei einem Granateinschlag ist mir
dann schwarz vor Augen geworden. Ich wachte in einem Holraum auf, um mich herum lagen Skelette von anderen Toten
Soldaten, diese hielten mich fest als ich versuchte mich freizugraben, aber sie zogen mich immer wieder zurück und ich
begann zu schreien, und gleichzeitig wachte ich dann auf.


2. Auf der Arbeit oder auch zuhause sehe ich öfters mal Schatten aus dem Augenwinkel hinter mir, und wenn ich mich
dann umdrehe ist niemand da.

Jetzt noch ein bischen etwas über meine Person, ich war immer das schwarze Schaf in meiner Familie, hab noch Bruder
und Schwester. Bin Lagerarbeiter. Mitte Mai 2011 hat man bei mir und meiner Frau eingebrochen, danach hatte ich dann
meine ersten Ufoerlebnisse, letztes Jahr habe ich 3 gute bekannte verloren, dieses Jahr hat es meinen Papa erwischt
80 Jahre alter Hoescharbeiter Diabetes ein Bein verloren Rollstuhl und meine Mama hat zu allem Übel noch Atrose.

3. Okt. 2015 drittes Ufoerlebniss Zeitverlust... alle Uhren in unserer Wohnung stehengeblieben 15min. verloren

So jetzt bitte meine Frage drehe ich langsam durch? passiert das alles wirklich? und ganz besonders hat das
irgendeine Bedeutung oder alles purer Zufall?

Danke für Eure Hilfe LG Sascha


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:18
@IncubusWolf
@Nihoto
Was für eine Abmachung ich habe doch keine lol.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:22
@kleinesUfo1972
Nein du drehst nicht durch.

Das Problem bei Paranormalen dingen ist das es so ist das mann das man gleich als ein Sinner oder Freak abgestempelt wird. Vorurteile halt eben.

Ich habe hier was zum Nachdenken bekommen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:25
@Division
Die abmachung mit den Typ der mich vergewalitgt hat meinte @IncubusWolf


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:33
@Nihoto
Ach so ist das.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:33
@kleinesUfo1972
Den traum den du hattest hat warscheinlich mit deinen Buch zu tun, da man bei einen Traum viel verarbeitet und das dann in traum erlebt.

Das mit den Schatten kann ich mir nicht erklären

Du drehst nicht durch, ich habe auch seltsame erlebnisse


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:34
@kleinesUfo1972
echt traurig das du drei freunde verloren hast


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.09.2016 um 22:49
Okay Ihr habt mir schon ein wenig geholfen,

Vielen lieben Dank Leute. Wenn es irgendetwas neues gibt melde ich mich bei Euch

Passt gut auf Euch auf Leute

LG und kommt gut durch die Nacht

Euer Sascha


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

04.09.2016 um 23:32
@IncubusWolf
@Division
@kleinesUfo1972

Ich habe heute ein Ritual ausprobiert, es war ein eigenes Ritual.

Ein User hier hat mir das Erklärt, Man soll sich überlegen was man sagt es aufschreiben und seine Energie darauf Konzentrieren dann sollte das klappen.

Mein Problem ist ja das ich mich verwandeln will aber es nicht kann,
Das liegt wohl daran das ich Mental noch nicht genug Wolf bin, klingt etwas komisch aber wenn man sich es überlegt macht das Sinn ich erkläre:

Wenn man so eine Art Wolf Geist entwickelt passt sich der Körper an und man kann sich verwandeln also 50% Wolf und 50% Mensch.

Was ich so gesagt habe bei meinen Ritual möchte ich jetzt nicht genau aufschreiben kann man sich aber warscheinlich denken im groben was ich gesagt habe.

Der Sinn des Rituals ist also meine Wolfseite zu erweitern um einen Ausgleich zu schaffen da ich manchmal auch probleme hatte und um zu schauen ob diese Theorie stimmt und ich mich endlich verwandeln kann.

Nach dem Ritual fühlte sich alles seltsam an ich musste mich schnell in mein Bett hinlegen da ich gerade dann veränderungen an mir gespürt habe, es fühlte sich gut an so als wäre ich neu geboren worden.

Ich wollte das mal hier erzählen denn ich denke das es zu dieser grupper gut passt ;)

Was haltet ihr davon? Fandet ihr es verückt oder gut so?


Anzeige

melden