Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

24.07.2017 um 00:41
@Division
@Villainess
@Josi18

Bin auch wieder da und warscheinlich bald auch wieder weg.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2017 um 01:48
@Villainess
@Nihoto
@Josi18
Gut ich auch.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2017 um 01:51
Wohin Seits 😯


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2017 um 08:19
@A.I.

Allesamt auf der Toilette. 💩


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2017 um 11:16
@InsaneMajesty
Hatte jetzt ehrlich gesagt mit was coolem gerechnet
Hogwarts, parallel Welt , irgendeine Loge :D


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

27.07.2017 um 15:55
@A.I.

Selbst Leute in einer Geheimgesellschaft, müssen mal auf die Toilette.
Aber wer sagt dir, dass die "Toilette" keine Geheimgesellschaft ist? ;)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

05.08.2017 um 22:56
@Villainess
@InsaneMajesty
@A.I.
@Division

Ich höre in letzter Zeit gerne Creepypastas. Und heute habe ich mir die Creepypasta 1999 angehört.
In dieser Creepypasta geht es um einen jungen der auf einen alten Fernseher namens caledon local 21. Wo sehr seltsam "Kinderserien" liefen. In der Geschichte hat der Betreiber Kinder Entführt und die dann für seine Fernsehserie zu verwenden.

Es gab zum beispiel eine Serie Namens Booby, wo es um eine Hand ging die in jeder Folge "Probleme" schaffen muss.
Die erste Folge war eigentlich nichts gruseliges und auch nichts relevantes. Da geht es einfach nur darum das Booby eine Ketchupflasche öffnen wollte aber nur 4 Minuten lang darauf einschlug.

Aber die Folgen wurden mit der Zeit immer verstörender. Eine Folge namens: "Mit Scheren spielt man nicht", hatte Booby wie verückt mit einer Schere herumgefuchtelt und ist mit der Zeit auf eine Kinderhand losgegangen und Stich und Schnitt wie verückt auf dieser Kinderhand. Davor sagte noch Booby den Satz: "Mit Scheren spielt man nicht".

Ich habe mal in Internet gesucht ob es auf eine wirkliche Geschichte basiert und fande ein Kanal auf Youtube der ein paar Angeblich echte Folgen hochgeladen hatte. Hier ist mal die 2. Folge von Booby namens: Freunde sind wie Blumen: https://www.youtube.com/watch?v=oOKtdtw4-xk (Video: Booby Episode 2: Friends Are Like Flowers)

Ich bin mir da jetzt nicht sicher ob das eine Echte aufzeichnung war die mal Tatsächlich auf diesen Sender lief.
Was haltet ihr davon


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.08.2017 um 00:55
@Nihoto
Das hört sich doch sehr Gruselig an. O_O


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Paranomales Treiben etc.
Gruppen, 1 Beitrag, am 26.09.2010 von ParaAktivity
ParaAktivity am 26.09.2010
1
keine Antworten
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.670 Beiträge, am 07.05.2021 von Division
Villainess am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 279 280 281 282
5.670
am 07.05.2021 »
Gruppen: Einfach nur eine Gruppe
Gruppen, 3.782 Beiträge, um 21:26 von Foxy.Vapiano
Foxy.Vapiano am 04.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 187 188 189 190
3.782
um 21:26 »
Gruppen: Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88
Gruppen, 2 Beiträge, am 12.09.2019 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 10.09.2019
2
am 12.09.2019 »
Gruppen: Hinterhof Praxis
Gruppen, 795 Beiträge, am 26.11.2018 von Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 am 16.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
795
am 26.11.2018 »