Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.03.2017 um 12:18
Hallo ihr leiben,

ich war am WE mit meiner Sis im Druidenhain in der fränkischen Schweiz und habe dabei u.a. diese Aufnahme gemacht. :)

Wenn man auf dem Originalbild (habe hier nur eine Kopie die verkleinert wurde reingestellt) weit genug heranzoomt, kann man einen kleinen Zwerg erkennen. Ich poste das Original gleich doch mal dazu :)


Druidenhain


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.03.2017 um 21:44
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb: was dabei im schlimmsten Fall passieren könnte und wir sollten uns schützen.
Besser nicht. Man beschwört nicht einfach so etwas.


@InsaneMajesty
@Ilvy89
@Villainess
@A.I.
Seit ihr sicher das ihr es mach wollt? O_O
Ich bin nicht dabei als Christ und laut meiner Gesinung kann ich nur sagen Finger weg.
Ich werde das mir mal anschauen und euch über Risiken Informieren wenn ich mal Zeit habe. Es ist dan eurer Eigenes Risiko wenn ich  dan es verwirklichen wollt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.03.2017 um 21:48
@Division
Ich bin mir sicher.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.03.2017 um 19:43
@Division
Ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht besonders Sicher. Deswegen mein Einwurf das wir es nur machen sollten wenn wir jedes Risiko ausschließen können. Ich hab keine Lust von irgendwas verfolgt zu werden.

Aber mit solchen Gedanken darf man da nicht rangehen, denn wie ich das verstanden habe wird eine Tulpa das sein was alle glauben das sie sein wird. Also dürfen wir unter keinen Umständen glauben das sie böse sein könnte. Oder Gefährlich. Aber wie gesagt, lasst uns erst mehr Infos heranholen.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.03.2017 um 21:11
@InsaneMajesty 
Ok ich hoffe du bist gut vorbereitet.


@Villainess
Aha wenn das so ist glaube ich eher an den Herrn dan wird es garkeine Eigennschaften oder Gesinung von mir haben lol.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

30.03.2017 um 16:02
@Villainess
@InsaneMajesty

Wie erschaft man eigentlich eine Tulpa?
Durch ein Ritual?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

30.03.2017 um 18:40
@Nihoto
Soweit ich weiß tut man das indem man daran glaubt. Also an das Wesen das man erschaffen will. Man muss überzeugt sein das es existiert damit es wirklich existiert.
In der einen Folge von Supernatural waren zusätzlich noch so Magische Zeichen an den Wänden die den Glauben der Leute gebündelt haben.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

31.03.2017 um 00:31
@Villainess
@Nihoto
@InsaneMajesty
Das ist eine Beschwörungsform meine Kinder. ;) Ihr wollt doch nichts Dämonisches Beschwören oder? O_O Das ist nämlich Satans Werkzeug.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

31.03.2017 um 07:26
@Division

Es gibt keinen Teufel, auch wenn es Wesen in der Astralwelt gibt, die eben so wenig nett sind. Aber nicht alle Astralwesen sind böse. Auch wenn die Kirche gerne anders tut. :palm:
Wenn, würden wir nur liebe und nette Astralwesen beschwören.


1x zitiertmelden
31.03.2017 um 07:26Queen-of-Mad hat gewürfelt: 10

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

31.03.2017 um 23:22
@InsaneMajesty
Den Teufel Luzifer gibs. Da bin ich mir sicher doch die Existenz kanns man nicht Wissenschaftlich beweisen. Nicht das ich wüsste. Satans Anhänger und Christen und andere Religionen und Sekten bestätigen diese.

Reliogion ist halt aber so eine Sache.

Ja stimmt doch mann muss da echt aufpassen welche Astrale Wesen man da in sich einläd das kann man ja vorher nicht Wissen sondern nur leider hinterher. Deshalb bin ich nicht über euren Vorschlag erpicht. Da bin ich zu Vorsichtig um sowas.

und das ist die Antwort auf dieses Zitat.
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wenn, würden wir nur liebe und nette Astralwesen beschwören.



melden
31.03.2017 um 23:22Division hat gewürfelt: 17
31.03.2017 um 23:39Villainess hat gewürfelt: 3

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

01.04.2017 um 21:49
@Villainess
ok, wann wollt ihr das machen?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

02.04.2017 um 22:06
@Nihoto

Ich hab keine Ahnung. o_o


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.04.2017 um 00:25
Gar nicht wirds gemacht. Warum hört den keiner auf mich? O_O 


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.04.2017 um 15:42
@Division
Weis ich selber auch nicht so genau.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.04.2017 um 18:48
@Villainess

Ich hätte am Wochenende Zeit.


melden
03.04.2017 um 18:48Queen-of-Mad hat gewürfelt: 10

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

03.04.2017 um 21:17
@InsaneMajesty

Kannst du mir dann erzählen wie erfolgreich du warst.


melden