Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.02.2017 um 23:17
Ich bin selber beschäftigt und so. @IncubusWolf

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 11:13
@IncubusWolf
Bitte das Universum um Schutz. Bitte die Engel um Schutz und du wirst Schutz bekommen.
Alternativ bez. Unterstützend dazu. Stell die vor wie sich ein Licht Mantel um dich herum legt. Dieser ist oben am Kopf offen, sodass die kosmische Energie weiter in dich hinfließen kann. Bei mir ist es meist ein silberner Mantel der mich wie eine Glocke einhüllt und vor negativen Einwirkungen schützt.

Kannst du damit was anfangen?? :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 15:10
Ilvy89
Mein bester Kumpel, ist im Besitz eines alten Bauernhofes.Wenn ich bei ihm zu Besuch bin ( 1mal im Monat, da 370km Entfernung) schlafen wir öfter mal dort.Bis jetzt war auch eigentlich immer alles super.Klar ist das altes Gemäuer, was auch lebt (also sich bewegt durch das Fachwerk ect.), aber was mir an dem Abend passiert ist war wirklich creapy....Ich beschäftige mit seit geraumer Zeit mit Energien, Reiki und so weiter. Kann also ganz gut Energien war nehmen und  auch damit umgehen. An diesem Abend war es anders.Wir haben uns Mitte Januar 2017 mit unserer Mittelaltergruppe zu einem Treffen auf besagtem Hof verabredet. Es war ein super Tag mit Grillen im Schnee und so weiter.Am späten Abend so gegen 12 Uhr ca. verließen uns die letzten Leute, da es wirklich heftig zu schneien anfing und sie sonst da festgesessen hätten.Als alle weg waren, habe ich noch mit meinem BF weiter vor dem Ofen gesessen und wir haben gequatscht.Irgendwann war es 4 und ich war echt müde und wollte ins Bett, da am nächsten Tag die Heimfahrt anstand.Die Schlafräume befinden sich im Wohnhaus im 1. OG.Das Bad, welches ich nutze, wenn ich da bin, ist in der Diele des Bauernhofeshofes. Ca. 4 Meter vom Eingang des Wohnhauses entfernt (mal eine kleine Skizze, dass man es sich vielleicht besser Vorstellen kann.)Ich also ins Bad, Zähneputzen etc.. (Was man halt so macht.)Ich fühlte mich plötzlich so dermaßen krass beobachtet, das ich mich nicht mal traute vor mir in den Badezimerspiegel zu schauen, da es mir graute was hinter mir sehen könnte. Ich eeiß das ich vor nichts angst haben muss... Aber dieses Gefühl war so was von ekelhaft, das ich wirklich kurz verzweifelt war und wie angewurzelt einfach nur da stand.Dann habe ich irgendwann den Mut bekommen mich um zu drehen.... und ach was ein Wunder, da war nix.Dann habe ich versucht zu eruieren wo diese schlechte Energie herkommt. Konnte aber leider keinen wirklichen Punkt definieren.Ich wollte anfangen zu meditieren und schauen ob ich über mein 3. Auge etwas wahrnehmen kann. Leider Fehlanzeige. Im Gegenteil. Es  wurde alles nur noch schlimmer.Ich fühlte immer etwas in meinem Rücken, was mich gleich packt..Ich habe dann nur ganz schnell was übergezogen und bin sofort ins Wohnhaus zu meinem BF gerannt, der schon im Bett lag. Vor lauter schiss, verbrachte ich die Nacht bei ihm im Zimmer, da ich wirklich nicht alleine sein wollte.Ich bin am Freitag wieder dort und habe mir fest vorgenommen, mich diesmal nicht wie angeschossene Sau davontreiben zu lassen.Ich bin mal gespannt ob es funktioniert.
Hi,

ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder melde, wenn ich vom WE wieder da bin.

wir waren dieses Wochenende leider nur einen Tag auf dem Bauernhof, da in der Nacht dann leider die Heizung ausfiel und nur alleine die Öfen leider nicht ausreichen um alles adäquat zu heizen.

Ich kam am Freitag gegen 08:00 Uhr bei meinem Kumpel an.
Wir haben gekocht, zusammen gegessen und anschließend wollte ich noch meine Klamotte für das Mittelaltertreffen, was Samstag anstand, bügeln.
Das Bügelbrett und Eisen steht aber in oben besagtem Badezimmer.
Ich also alles aufgebaut, Bügeleisen aufheizen lassen und losgebügelt. Plötzlich machte es "Bitsch" die Sicherung flog raus, und auf dem ganzen Hof war alles dunkel.
Naaaa super....
Mein Kumpel kam aus dem Wohnhaus in die Diele wo ich schon stand und auf ihn gewartet habe. Er meinte zu mir er geht in die Scheune und schaut nach welcher Sicherungskasten es war. (Scheint wohl mehrere zu geben)

In der Zeit wartete ich in der Diele, habe ein paar Kerzen angezündet die da rumstanden und habe mich daran gemacht die LARP Schwerter zu sortieren und auszusortieren. Irgendwas musste ich tun in diesem Moment um mich abzulenken.

Auf einmal gab es hinter mir ein Geräusch und ich habe eine Gestalt gesehen. In dem glauben, es wäre mein Kumpel, fragte ich Ihn "Und hast du es gefunden?" Als ich aber keine Antwort bekam, drehte ich mich herum und da war nix. Nix und niemand.

Ich mich also gesammelt und versucht rational zu bleiben.
Es ging nicht. Irgendetwas war einfach so was von präsent im Raum, das ich dieses Gefühl nicht los wurde.
Es wurde kalt und irgendwie habe ich mich total schlecht gefühlt.

Dann kam mein Kumpel um die Ecke und meinte, die eine Sicherung wäre geschmolzen und er könnte nur Licht im Wohnzimmer anmachen.

diesmal erzählte ich Ihm von diesem Gefühl was ich hatte. Die Reaktion war verblüffend....
er schaute mich mit riesen Augen an und fragte nur " Du hast es also auch schon gemerkt??? Was für ein Gefühl hattest du? Als würde jemand in dich hineinsteigen wollen?"
Und ja genauso fühlt es sich an.

Das nächste mal werde ich im März wieder oben sein und mich vorbereiten. Ich bin aber auch zu neugierig um zu sagen, ich fahre da nicht mehr hin. Dieser Hof hat auf mich irgendwie eine Anziehungskraft.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 17:26
@Ilvy89

Ja das sagt mir schon was. Sorry das ich schon wieder nicht mehr schreibe aber ich bin nebenbei damit beschäftigt meinen Ausbildungsnachweis zu schreiben. Hab heute Mal frei weil ich dafür Samstags arbeiten muss.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 17:33
@IncubusWolf
Kein Ding, kann n ich verstehen. Man hat ja nun auch (leider) noch ein RL :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 18:00
Geht es hier rein um Rituale und Creepy Pastas, oder schreiben Menschen auch über ihre persönlichen, paranormalen Erlebnisse? Ich bin gerade etwas verwirrt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 18:01
@Stadttaube

Hier kannst du alles schreiben was mit Paranormalem zu tun hat. Ob du es erlebt hast, oder jemand anderes, oder ob es eine Creepypasta ist spielt keine rolle dabei. Wir sind hier offen :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 19:08
Gut, gut. Dann würde ich gerne verschiedene Erlebnisse schildern und ich wäre hoch erfreut eure Meinung dazu zu hören. Ich schildere einfach wie ich es persönlich erlebt habe, ohne zu behaupten, dass ich daran glaube, oder ob ich denke, dass es dafür eine logische Erklärung gab/gibt. Das ist immer sehr kompliziert für mich. Jedoch mag ich einfach weitergeben, was ich erlebt habe.

5-6 Jahre
In der Nacht wachte ich immer wieder auf, weil am Ende meines Bettes eine große Schattengestalt saß, die mich "laut anflüsterte" (ihre Stimme war schrill und unmenschlich) und alle Arten von Drohungen und Schimpfwörter gegen mich hagelte. Zwischendurch hat diese Gestalt immer wieder irre gelacht. Sobald meine Mutter wegen meinem Geschrei ins Zimmer kam, war diese Gestalt weg. Nach gut einem halben Jahr hatte ich die Nase voll, setzte mich auf, sah diese Gestalt direkt an und schrie; Verschwinde du A-Loch! Ich sah sie dann auch nie wieder. Sie verschwand mit einem wirren Lachen. Es gab nichts zu erkennen. Es war die schwarze Gestalt einer menschlichen Silhouette. 

10 Jahre
Zu jener Zeit hatte ich einen imaginären Freund. Eines Tages, im Winter, befand ich mich im Treppenhaus meines Hauses und meinte aus Spaß zu ihm; Mach das Licht an. Das Licht ging an. Ich war alleine im Treppenhaus. Ich war ziemlich erschrocken. Fortan sprachen wir sehr viel. Er sagte mir voraus, wann der Schulbus kommt (wie lange es noch dauert) usw. Kleinigkeiten. 

12 Jahre
Während ich ein Buch über Geister las, früh am Morgen, mein Vater schlief, schoss meine Katze mit einem Male vom Sessel, das Fell komplett aufgestellt, panisch - direkt in mein Kinderzimmer und versteckte sich dort im Sessel. Ich ging ihr nach, fragte noch was denn los sei, weil ich das ultra amüsant fand. Die Katze sah unentwegt den Flur hinunter, war völlig verängstigt, wie sie sonst nie ist und plötzlich ertönte von vorne aus der Küche ein lauter Knall. Das war die Tür zur Speisekammer gewesen, die sich zuerst knarrend geöffnet hat und danach dermaßen laut zuschlug, als habe jemand sie zugeknallt. Die Tür ist sehr schwer und kommt mit einem Riegel. Der Wind war also ausgeschlossen und das realisierte ich sofort, weswegen ich laut schrie. Mein Vater kam aus dem Schlaf gerissen aus dem Zimmer, fragte was los war und sah mich dann nur recht mitleidig an. Im Nachhinein testete ich die Tür zu öffnen - sehr schwer. Danach hab ich von solchen Büchern erstmal lieber die Finger gelassen.

12-13 Jahre
Ich hatte zwei Fische die ich über alles liebte. Eines Nachts träumte ich, wie beide tot im Aquarium liegen. Als ich aufwachte, war ich traurig, stürmte nach vorne ins Wohnzimmer und tatsächlich, beide waren tot. Ich machte mir Vorwürfe, als sei ich das gewesen.

15 Jahre
Ich war zu Besuch auf dem Land, bei Freunden. Früh am Morgen zog ich alleine durch den Wald, mit dem Hund meiner Freundin. Wir fanden eine verlassene Hütte nahe eines Hofes und ich kam nicht umhin rein zu sehen. Alles war mit Moos überwachsen und es sah aus, als wäre alles stehen und liegen gelassen worden. Auf dem Tisch in der Küche standen immer noch Teller und Besteck. Es gab so viel zu sehen... leider aber nicht genügend Zeit, da ich Geräusche aus dem Keller hörte. Ich dachte sofort an Obdachlose und entschuldigte mich lautstark und fragte, ob jemand da sei, erklärte, ich hätte gedacht dieser Ort sei unbewohnt und das ich nur neugierig gewesen sei, es kam jedoch keine Antwort. Der Hund meiner Freundin war auch ganz relaxt, wollte aber unbedingt zum Keller runter, wo Licht schien, als wäre eine kleine Lampe an, oder ein Feuer? Man hörte auch Geräusche, als würde dort unten jemand laufen. In meiner kindlichen Dummheit machte ich Anstalten die Treppe runter zu gehen, weil die Neugierde stärker war als mein Verstand. Der Hund wartete komischerweise oben. Als ich die Mitte der Treppe erreichte, ging das Licht mit einem Male aus und ich hörte panisches Herumgerenne. Ich lief sofort weg, schnell wie der Blitz und ängstlich. 

18-19 Jahre
Im Alleingang versuchte ich mich an einem Oujia-Board und als ich die Finger am Glas hatte und fragte ob jemand da wäre, bekam ich durch das Glas hindurch einen elektrischen Schlag. Unter meiner Handfläche sah ich in jenem Moment weißes Licht aufblitzen. Es tat (1 höllisch weh (2 tat noch lange danach weh (3 die Stelle war leicht gerötet. Seit dem hab ich nie wieder ein Board angefasst. 

20 Jahre
Mein Opa verstarb... eine schmerzliche Zeit. Ich konnte Tage lang nicht schlafen. Weinte viel. Er sagte immer, ich solle aufhören zu rauchen. Das war ihm wichtig. Ich rauchte gerade. Versuchte mich am PC abzulenken. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung, war aber zu konzentriert auf den Bildschirm. Beim dritten Mal sah ich hin. Mein Aschenbecher bewegte sich. Er schob sich von alleine nach rechts, gut 5 Zentimeter. Ich war wie erfroren. Dann plötzlich hab ich begriffen, was eben passiert war und rannte schreiend aus dem Zimmer. Meine Mutter dachte, ich verliere den Verstand. Ich erinnere mich daran das ich in jenem Moment total leer im Kopf war. Es war einfach unendliche Stille in meinem Hirn.

23 Jahre
Ich stand in der Küche, wusch gerade Geschirr und neben mir hat sich mein Becher einige Zentimeter nach vorne bewegt. Ich sah rechtzeitig hin, um es zu sehen. Ich war leicht aufgeregt, aber irgendwie... war es mir dann doch egal und ich tat es mit einem Schulterzucken ab. Wieder war das ein Moment, in dem mein Kopf total frei war, leer. Solche Momente habe ich selten. Sieht man ja am Unterschied der Jahre. Aber darum konnte ich es mir auch genau einprägen. Ich erinnerte mich direkt an die Sache mit dem Ascher von vor einigen Jahren, an das Gefühl der Leere im Kopf und das sich dort ebenfalls etwas bewegt hatte. Ich schob es weg. Ich ging nach hinten und zockte weiter Playstation.

23-24 Jahre
Ich und mein Lebenspartner saßen am Tisch. Wir zockten gerade online. Erneut ein Gefühl der Leere im Kopf. Ich sag dazu gerne spaced out. Die Papiertuchrolle auf unserem Tisch flog auf einmal vom Tisch auf den Boden, als wirft sie jemand weg. Mein Partner war damals noch stumpfer Realist und Atheist.  Er merkte jedoch sofort, dass irgendetwas nicht stimmte. Er fand keine Erklärung. Einige Stunden später sah er dann mit an, wie sich mein Wasserglas 2-3 Zentimeter bewegte. Das war ihm dann zu viel. Er stand auf und hatte Angst. Ich erzählte ihm dann, das ich so etwas schon 2 Mal erlebt habe und ich irgendwie das Gefühl habe, ich sei das - eventuell. Das ich mir nicht sicher sei, es aber immer dann passiert, wenn mein Kopf völlig leer ist. Seit dem geschah so etwas aber nie wieder. Er war fasziniert und sprach lange mit mir darüber. Er fing an sich für solche Dinge zu interessieren und sie ernster zu nehmen. Für ihn war das ein einmaliges Schauspiel gewesen. Heute bin ich erfreut zu sagen, er ist Agnostiker und begeistert von unnormalen Dingen. Wie gesagt, seit dem ist mir so etwas nie wieder passiert. Ich las nach diesen Erlebnissen mit ihm über Telekinese, machte Übungen, aber ich habe nie etwas zu Stande gebracht. Es muss auch nicht sein, das ich das war. 

Das ist alles, woran ich mich gerade erinnern kann. Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

22.02.2017 um 19:30
@Stadttaube

Das ist schon eine ziemliche Menge an Text. Hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen das ich keine Ahnung habe was all das gewesen war. Ein Gedanke der mir kam war das du vielleicht von Wesen verfolgt wirst die sich bemerkbar machen wollen. Kann auch sein das wirklich du einiges davon gewesen bist.
Um Dinge zu wirken ist es ja so das man es nicht wie wahnsinnig versuchen darf sondern es einfach zulassen muss das es geschieht. Kann sein das es bei deinen Übungen deswegen nicht geklappt hat weil du mit großen erwartungen oder erwartungen generell daran gegangen bist.

Diese eine Sache mit dem Verlassenen Haus wo dein Hund oben an der Treppe stehen geblieben ist, da denke ich das dort unten vielleicht gerade etwas illegales vor sich ging und deswegen keine Antwort kam. Wären ja schön blöd wenn die Antworten würden. Hätte ja ein Trick der Polizei sein können.

Ist schon recht Interessant all das zu lesen. Vielleicht hat ja einer der anderen auch noch Vorschläge was das gewesen sein kann.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 14:12
@IncubusWolf
@Stadttaube
@Ilvy89
@Division
@Nihoto
@A.I.
Ich habe gerade von etwas erfahren, dass sich eine Tulpa nennt. Danach habe ich die SUFU genutzt und bemerkt, dass es hier mal ein Experiment gab, um eine Tulpa zu erschaffen. Da kam mir die Idee, dass wir das doch auch mal versuchen könnten? Nur eben eine harmlose Tulpa.


melden
14.03.2017 um 14:12Queen-of-Mad hat gewürfelt: 4

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 15:57
@InsaneMajesty
Ja vom Gedanken her ne nette Idee, allerdings sollten wir uns vielleicht vorher informieren, was dabei im schlimmsten Fall passieren könnte und wir sollten uns schützen.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 15:58
könntet Ihr bitte mal AgathaChristo einladen?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 17:07
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:was dabei im schlimmsten Fall passieren könnte und wir sollten uns schützen.
Wenn wir etwas harmloses erschaffen, passiert das hoffentlich nicht.
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:könntet Ihr bitte mal AgathaChristo einladen?
Das kann nur @IncubusWolf


melden
14.03.2017 um 17:07Queen-of-Mad hat gewürfelt: 12

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 20:49
Danke für die Aufname. Lieben Gruß.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 20:59
@InsaneMajesty
@Ilvy89
@AgathaChristo


Bin grad erst nach Haus gekommen.

Von Tulpas hab ich schon gehört. Finde das ganze ziemlich Interessant. Bin aber auch der Meinung das wir uns zuerst genau Informieren sollten bevor wir irgendwas starten.
Nachdem wir uns Informiert haben und wenns wirklich ungefährlich ist und absolut gar nichts negatives passieren kann, dann könnte man das mal versuchen. Oder?
@Nihoto
@Division
@Stadttaube
@A.I.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 21:00
Wäre dabei. Trotz der Supernatural Folge :D

Denke man kann sich auch gegen negative Einflüsse schützen


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 21:02
@A.I.
 Sowas sollten wir möglichst nicht erdenken O_O


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.03.2017 um 21:04
@IncubusWolf
@A.I.
Ja, wir sollten uns etwas ungefährliches erdenken.


Anzeige

melden