Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.02.2017 um 08:33
@IncubusWolf
Tust du dich schützen vor den Astralreisen? Also dir ein Energie Feld um dich herumschaffen was dich schützt??

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.02.2017 um 11:54
Mein bester Kumpel, ist im Besitz eines alten Bauernhofes.

Wenn ich bei ihm zu Besuch bin ( 1mal im Monat, da 370km Entfernung) schlafen wir öfter mal dort.

Bis jetzt war auch eigentlich immer alles super.
Klar ist das altes Gemäuer, was auch lebt (also sich bewegt durch das Fachwerk ect.), aber was mir an dem Abend passiert ist war wirklich creapy....

Ich beschäftige mit seit geraumer Zeit mit Energien, Reiki und so weiter. Kann also ganz gut Energien war nehmen und  auch damit umgehen. An diesem Abend war es anders.

Wir haben uns Mitte Januar 2017 mit unserer Mittelaltergruppe zu einem Treffen auf besagtem Hof verabredet. Es war ein super Tag mit Grillen im Schnee und so weiter.
Am späten Abend so gegen 12 Uhr ca. verließen uns die letzten Leute, da es wirklich heftig zu schneien anfing und sie sonst da festgesessen hätten.

Als alle weg waren, habe ich noch mit meinem BF weiter vor dem Ofen gesessen und wir haben gequatscht.
Irgendwann war es 4 und ich war echt müde und wollte ins Bett, da am nächsten Tag die Heimfahrt anstand.

Die Schlafräume befinden sich im Wohnhaus im 1. OG.

Das Bad, welches ich nutze, wenn ich da bin, ist in der Diele des Bauernhofeshofes. Ca. 4 Meter vom Eingang des Wohnhauses entfernt (mal eine kleine Skizze, dass man es sich vielleicht besser Vorstellen kann.)

fbase
Ich also ins Bad, Zähneputzen etc.. (Was man halt so macht.)
Ich fühlte mich plötzlich so dermaßen krass beobachtet, das ich mich nicht mal traute vor mir in den Badezimerspiegel zu schauen, da es mir graute was hinter mir sehen könnte. Ich eeiß das ich vor nichts angst haben muss... Aber dieses Gefühl war so was von ekelhaft, das ich wirklich kurz verzweifelt war und wie angewurzelt einfach nur da stand.

Dann habe ich irgendwann den Mut bekommen mich um zu drehen.... und ach was ein Wunder, da war nix.
Dann habe ich versucht zu eruieren wo diese schlechte Energie herkommt. Konnte aber leider keinen wirklichen Punkt definieren.
Ich wollte anfangen zu meditieren und schauen ob ich über mein 3. Auge etwas wahrnehmen kann. Leider Fehlanzeige. Im Gegenteil. Es  wurde alles nur noch schlimmer.
Ich fühlte immer etwas in meinem Rücken, was mich gleich packt..

Ich habe dann nur ganz schnell was übergezogen und bin sofort ins Wohnhaus zu meinem BF gerannt, der schon im Bett lag. Vor lauter schiss, verbrachte ich die Nacht bei ihm im Zimmer, da ich wirklich nicht alleine sein wollte.

Ich bin am Freitag wieder dort und habe mir fest vorgenommen, mich diesmal nicht wie angeschossene Sau davontreiben zu lassen.

Ich bin mal gespannt ob es funktioniert.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.02.2017 um 17:55
@Ilvy89
Hört sich interessant an. Ich würde jetzt spekulieren dass dieser Ort eine gewisse Energie hat wo sich auch andere Wesen zeitweise aufhalten können 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.02.2017 um 18:17
Ich möchte nun auch mal zwei Geschichten los werden die ich wohl nie vergessen werde :)

Beide spielten sich in meinen jungen Jahren ab (6-10).
Bei der ersten Sache war es früh am Abend und ich war im Streit mit meinen Eltern, ich weiß noch wie ich mit meinem Vater streitend in mein Zimmer getragen wurde und er mich in mein Zimmer abgesetzt hat, die Tür zu gemacht hat und ich auf dem Boden saß. Während ich noch lautstark mit ihm versuchte zu Diskutieren klopfte es an meinem Fenster und zwar ziemlich deutlich. Einfach so als würde jemand dort zwei mal stark gegen Klopfen (das Geräusch lässt sich mit den von Faustknochen verursachtem Geräusch beschreiben) jedoch war einfach nichts da, keine Spuren am Fenster kein Vogel der drunter lag ( habe direkt rausgeschaut) Habe sofort meinen Vater gerufen der hat allerdings einfach nur die Scholasie runtergemacht :D . Kann mir das bis heute nicht erklären irgendetwas muss sich da Aufmerksam gemacht haben 

So bei der zweiten Sache war es früh am Morgen ( ich hatte Geburtstag) und bei uns ist das so : Wenn ich aus meinem Zimmer gehe ist direkt gegenüber ein Zimmer und direkt Links von mir und da ist das Zimmer meiner Eltern. Ich ging raus und schaute in das meiner Eltern rein dort bemerkte ich wie die Bettdecken sich in der Luft befinden als würde sie grad jemand ausschütteln. Habe mir das einige Sekunden angeschaut bin dann ganz erstaunt runter gerannt und meine Mutter hat da einfach nur Zeitung gelesen in der Küche, das konnte ich schon gar nicht glauben da fragt ich verdutzt : MAMA MAMA WIR HATTEN EIN ERDBEBEN :D :D .. als Antwort kam nur so: Hö? Nee wir haben kein Erdbeben .. nach mehrmaligem Nachfragen scheint es als wäre tatsächlich keins gewesen. Dabei kam mir das auch so vor in dem Moment wo ich das sah. Im späteren Alter realisierte ich dann auch dass ein Erdbeben wohl kaum dafür Verantwortlich war.

Bis heute kann ich mir das nicht erklären dabei wüsste ich so gerne wieso und was das war


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 09:48
@A.I.
Ja das kann schon gut sein, dass dem so ist.

Deine Geschichten sind aber auch interessant.
Würde mich auch mal stark interessieren, was das war.

Kann es sein, dass vielleicht dein Dad das Bett gemacht hat?? oder eine andere Person? Oder kannst du das ausschließen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 13:44
@Ilvy89

Kannst ja das nächste mal auf jeden Fall noch mal Berichten 


Ja kann ich ausschließen, um die Zeit sind nur noch meine Ma und ich da gewesen 


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 14:04
@A.I.
Ja ich werde auf jeden Fall am WE schauen ob wieder was komisch ist. Vielleicht mache ich auch mal Bilder oder so... vielleicht erkennt man Orbs ;) aber selbst wenn nicht, ist die Energie da definitiv etwas schaurig abends.

Das ist dann wirklich heftig, wenn ihr alleine wart zu dem Zeitpunkt.

Wir werden es wohl leider nie erfahren :(


@ all

Es ists chön hier in dieser Gruppe zu schreiben.

Menschen die wissen um was es geht und keine mega Erklärungen mehr benötigen.

Finde ich Super :)


1x zitiertmelden
15.02.2017 um 14:04Ilvy89 hat gewürfelt: 6

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 14:05
Wofür ist die WÜrfelfunktion?

Spielen wir ein Würfelspiel :)
hahahhaha


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 14:30
@Ilvy89

Ja darauf bin ich ja schon gespannt :D 
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:ist die Energie da definitiv etwas schaurig abends.
Ich glaube ja manchmal dass sowas zu unserem nächsten Evolutionssprung gehört.. und das manche Menschen so eine Energie eben schon Wahr nehmen können wer weiß was es damit auf sich hat :)
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Es ists chön hier in dieser Gruppe zu schreiben.

Menschen die wissen um was es geht und keine mega Erklärungen mehr benötigen.


Das sehe ich ganz genauso ! Danke dafür 



1x zitiertmelden
15.02.2017 um 14:30quantum01state hat gewürfelt: 3
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 14:31
Meine drei :lv: 


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 14:59
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube ja manchmal dass sowas zu unserem nächsten Evolutionssprung gehört.. und das manche Menschen so eine Energie eben schon Wahr nehmen können wer weiß was es damit auf sich hat :)
Das ist auf jeden Fall so. Ich bin fest überzeugt. :)

Hier mal ein Link dazu.
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/bewustsein-auf-hoherer-ebene/ (Archiv-Version vom 18.12.2016)

Generell ist diese Seite sehr empfehlenswert für solche Themen.

Das Ding daran ist halt, das eigebdlich jeder diese Energien wahrnehmen könnte.

Das Problem ist nur, dass die Menschheit nicht "BEWUSST" ist. Sich selbst gegenüber oft nicht und schon gar nicht für das große Ganze.

Das folgert meiner Meinung aus  Erziehung und dem funktionieren müssen im System.

Wehe du  bist anders und hast schon in jungen Jahren deine eigene Vorstellung. Oder willst einfach nicht mit der Masse laufen. Schwups bekommst Ritalin weil du ADS hast und ja nicht "Funktionierst".
(Ich sage nicht das es ADS nicht gibt. Ich sage nur es wird viel zu oft fehldiagnostiziert und Medikamente verschrieben.)

Ich selber war/bin das schwarze Schaaf in der Familie. Weil ich schon früher immer Sachen hinterfragt habe. 'Zum Beispiel sind meine Eltern früher sehr engagiert gewesen in der Kirche. Ich wollte da aber eigentlich nie hin und es war mir schon mit 6 Jahren nicht verständlich wieso ich um an Gott zu glauben in so einen Tempel rennen soll.
Meine Aussage damals "Wenn es ihn gibt, dann ist Gott überall". Klar damit kommen erwachsene nicht so klar.
Und so zog sich das weiter.

Ich habe nie Sachen gemacht, nur weil man das halt so macht, wenn ich nicht selber davon überzeugt war.

Und auch heute mache ich das noch so.

Zum Beispiel bin ich auf der Beerdigung meines Opa in bunten Klamotten aufgelaufen. Jetzt kein Faschingskostüm, aber pastellige, helle Töne. Ich wusste das es für Ihn kein Problem ist. Und da mein Opa ein lebenslustiger Mensch war, wieso soll ich dann schwarz tragen. Jeder soll doch angeblich immer trauern wie er es möchte.
Die Blicke hättet ihr mal sehen sollen.

Als ich dann darauf angesprochen wurde und mir gesagt wurde, es sei respektlos, habe ich die Person gefragt, ob sie denkt das es meinen Opa wirklich noch interessiert was ich für Farben trage. Darauf kam ein "nein". Also ist doch alles geschwätzt.

Ebenso an Weihnachten. Meine ganze Familie rennt in die Kirche. Ich nicht. Aussagen wie " da kannst doch mal mitgehen. An Weihnachten geht man in die Kirche." tangieren mich null.
Ich muss gar nix, außer sterben.
Gott sei dank sind meine Eltern auch gewachsen und haben das mittlerweile auch erkannt, das man nichts machen muss nur weil es die Gesellschaftlichen Zwänge so vorschreiben.

Diese Jahr waren Sie ebenfalls nicht in der Kirche ;) Auf die Frage wieso: "Wie hatten einfach mal keine Lust" geht doch ;) (Ich denke hier liegt auch ein Generationen Problem vor)

Ich  möchte aber einmal betonen, dass ich definitiv kein egoistischer Mensch bin, der nur tut was ihm in den KRam passt. Ich versuche lediglich mich von Sachen die ich nicht möchte, oder wo ich denke das sie nicht gut für mich sind zu befreien. 

Ich rede hier wie gesagt u.a. von Gesellschaftlichen zwängen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 15:13
@Ilvy89

Oha, da sprichst du mir aus der Seele. Habe bisher noch niemanden getroffen der das nachvollziehen kann. Denn bei mir ging das sogar so weit dass ich irgendwann nicht mehr zur Schule gehen wollte, nur noch das Lernen was mich interessiert. Aber so ganz ohne Abschluss wäre für mich selber auch nicht schön - also habe ich einen Externen gemacht, sozusagen von Zuhause aus. 

Habe da ganz ähnliche Geschichten : Tu die Kappe ab wenn du am Tisch sitzt ( also z.B. in einem Restaurant ) ich will nicht respektlos sein aber ich fühlte mich ohne einfach nicht wohl und sah das generell noch nie ein. In jungen Jahren kamen dann so kesse Sprüche von mir wie : Soll ich meine Hose vielleicht auch noch ausziehen? Oder meine Schuhe? :D 

Ich will und wollte mich nie beugen gegen meinen Willen , egal um was es ging.. bei den Meisten stoßt dies auf Ablehnung oder sie wollen einem direkt auf den richtigen Weg weisen aber warum gibt mir jemand vor was der richtige Weg ist? Vielleicht will ich das einfach so, ein Leben in dem ICH bestimmen kann was ich wann mache .. Egoistisch sind wir niemals, denn ich glaube auch du hast Spaß daran Menschen helfen zu können, und auch teilen zu können .. das ist einfach unsere Ansicht und die ist sehr Spirituell und dafür bin ich dem Universum mega dankbar .. denn ohne diesen für außenstehenden  Sturen weg denn ich einschlug , wäre ich nicht auf der höhe der Entwicklung auf der ich jetzt bin und mich fühle 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 15:15
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Das Ding daran ist halt, das eigebdlich jeder diese Energien wahrnehmen könnte.

Das Problem ist nur, dass die Menschheit nicht "BEWUSST" ist. Sich selbst gegenüber oft nicht und schon gar nicht für das große Ganze.

Das folgert meiner Meinung aus  Erziehung und dem funktionieren müssen im System.
Dazu passen meine letzten beiden Sätze :) 


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

15.02.2017 um 15:51
@A.I.
Hehe, dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ausser..... weiter so :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

17.02.2017 um 23:12
Hier ist mal wieder was los :)

@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 13.02.2017:Ich meld mich auch mal wieder hier. Ich hab Im Moment ein Problem. Ich treffe auf meinen Astralreisen inzwischen manchmal Wesen die verhindern können das ich "Aufwache". Ich weiß nicht woran das liegt und wie sie das machen oder was die davon haben.
Das letzte Mal ist schon etwas her aber trotzdem. Kann ich irgendwas dagegen tun?
Kannst du beschreiben wie die Aussahen?
Würde mich echt interessieren, vieleicht kann ich ja was dazu finden :)

@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 13.02.2017:Ich verstehe nicht wie sowas geht , normalerweise hat man doch auch sowas wie einen Spirituellen Führer der einen Beschützt?
Von so einen hatte ich auch noch nie gehört.
Ruft man den Herbei oder spürt man den während der Astralreise nicht.

@Ilvy89
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb am 14.02.2017:Ich fühlte immer etwas in meinem Rücken, was mich gleich packt..
Sowas Ähliches habe ich manchmal auch. Meistens versuche ich dann nicht daran zu denken, oder ich ignoriere das. Meistens hört das dann nach einiger Zeit aber auf. Kann sein das es bei mir nur einbildung war. Was ich aber bei deinen Fall nicht bewerten kann logischer weise da ich nicht dabei war.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

19.02.2017 um 21:30
@Nihoto
@A.I.
@kleinesUfo1972
@Division
@InsaneMajesty

Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe, war beschäftigt. Von mir kommt später noch was weil morgen Berufsschule ist. Muss früh raus.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.02.2017 um 14:40
Also:

Ich hab noch nie vorher gehört das man sich vor den Astralreisen schützen kann, deswegen: Nein. Wie geht denn das, wie bittet man um hilfe?
Wie die Wesen ausgesehen haben.. naja wie Schattengestalten ohne Gesichter. Aber Humanoide Körper. Ka ob es Menschen waren oder was anderes. Mir ist sowas seit dem nicht mehr passiert.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

20.02.2017 um 16:16
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wie geht denn das, wie bittet man um hilfe?
Es wirklich ganz einfach, man sagt, dass man Hilfe braucht.


Anzeige

melden