Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

14.10.2016 um 22:34
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aha einen Film gibs also auch noch xddd.
Ich würde Sagen das die Thematik von bedeutung ist nicht nur wegen des Geldes und so.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.11.2016 um 02:32
@Division
@InsaneMajesty
@Nihoto

Habt ihr noch Gruselige Storrys?


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.11.2016 um 09:11
Ich habe ein paar gruselige reale Erlebnisse.
Zum Beispiel bin ich mal eines morgens aufgewacht, habe mich umgedreht und sah eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer. Die ist kurz darauf verschwunden.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.11.2016 um 15:04
@InsaneMajesty

Hast du dich da nicht zu tode erschrocken? Mir ist was ähnliches auch Mal passiert, aber nicht in meinem Bett. Ich hab die Gestalt im flur gesehen und geschrien wie am Spieß weil ich mich derartig erschrocken habe o_o und die Gestalt ist sofort danach verschwunden. Das hab ich noch nie vorher hier in Allmy öffentlich erzählt.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.11.2016 um 15:07
@IncubusWolf
Ich habe mich nicht erschrocken, weil ich das leider schon gewohnt bin. :|

Einmal ist sogar in meinem Zimmer, ich stand vor dem Bett, zirka ein Meter neben mir eine schwarze Gestalt erschienen. Diese Gestalt ist auch schnell wieder verschwunden.

Edit: Es ist verständlich, dass du es bisher noch kicht erzählt hast, bei der Mentalität hier in Allmy...


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

06.11.2016 um 21:47
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Bei der Mentalität ihn allmy braucht man nicht weiter zu sagen. Alles wird gleich Erfundene Geschichte abgetan und wollen beweise haben. Wie soll man was Beweisen? Das es Wisenschaftlich nicht greifbar ist? So geht leider nicht. Ausserdem kann man es schlecht beweisen. Man rennt ja nicht Permanent herum mit einer Videokamere und Filmt jede Verdammte Sekunde.
Wie stehlen sie sich das vor? Alles Verrückte hier die eine Total verdrehte Wahrnemung haben, finde ich.
Aber ein Kann dir niemand nehmen. Deine Gedanken die du auch sagst. Können alles machen was sie wollen. Egal wie oft die verwarnt oder gebant wurdest. Das können sie nicht nehemn.

Deshalb schreibe ich nur noch im UH Bereich. Da kann man sich noch Vernünftiger Unterhalten da sind die Diskusionen noch besser. Wenn es keinen troll gibt der alles vermisst und davon gibs hier so einige die ich begegnet bin.

Das schlechte darin ist das echt vviele nicht Wissen was einen Troll darstehlt und was einen Auszeichnet. Man wir einfach gleich als Troll beschimpft. Das ist nichts Neues. Irgendwann geht Allmy Unter.

Wir müssen nur Geduldig sein dan pasiert das schohn und ich schaue mich woanders und Melde mir dan dort an. So ist es hallt eben.


Bisher gibs Allmy noch und werde bis zum "Bitteren Ende" dabei sein. :D Die Admins werden dann ein Virtuelles Grab ausgheben und ihre Schaufeln schwingen. :D

Was für eine Vorstellung.



So ich wollte auch mal was Erzählen.
Es wahr vor mehreren Monaten oder gar Letztes Jahr.
Ich habe mal mit jemanden Geskypte ich sah einen Schatten dort für wenige Sekunden auf den Bildschirm der von recht nach Links gehuscht ist. Ich wahr Erstaunt und habe mich erschreckt das das Ding Einfach so da wahr. Derjenige konnte dan die Ganze Nacht lang nicht mehr Schlafen den sie hatte Angst gehabt xddd.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

12.02.2017 um 10:17
Hallo erst mal :) 

Hier ging es auch um Astralreisen, nun ich probiere es seit ein paar Tagen aus, und komme immer recht weit finde ich , doch der entscheidende Moment bleibt aus weil mein Herz anfängt zu rasen und ich es so nicht mehr aufrecht halten kann. Was mache ich da falsch? 


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

12.02.2017 um 10:23
@A.I.
Vielleicht hast du unbewusst Angst?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

12.02.2017 um 10:28
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Vielleicht hast du unbewusst Angst?
Ja sowas habe ich auch schon gehört 
3) Wenn du in deinem Inneren bist (tiefer und tiefer, tiefer und tiefer, …) wird der Körper unbeweglich, das Bewußtsein (der Geist) energetisch erhöht und das Gefühl (die Seele) übermächtig. Jetzt von der S E E L E (der Mitte) bedingungslos F Ü H R E N L A S S E N und den Geist nur beobachten lassen, aber nicht geistig eingreifen. Wenn du jetzt geistig Widerstand gegenüber der aus dem Herz aufsteigenden Seele leistest, zwingst du geistig die Seele zurück in dein Herz, die durch Herzrasen (sofortiger hoher Herzschlag) gegen dein die Seele vergewaltigendes Denken protestiert. Also nur geistig beobachten was die Seele macht und von ihr führen lassen. Unter der Führung deiner Seele wird dir kein Leid geschehen (wird dir kein Haar gekrümmt werden).



Aber wie kann ich das erfolgreich ändern? Ich glaube das kommt bei mir daher da es diesmal gewollt ist und ich weiß worauf ich mich einlasse, und da ist das Gefühl einfach so neuartig 



melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

12.02.2017 um 10:32
@A.I.
Du musst dir immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass dir nichts passieren kann. Es gibt nichts, wovor du Angst haben brauchst.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

12.02.2017 um 10:42
@InsaneMajesty

Ja ich werde nächstes mal unmittelbar davor meditieren , danke für die Antwort :)


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 19:45
Ich meld mich auch mal wieder hier. Ich hab Im Moment ein Problem. Ich treffe auf meinen Astralreisen inzwischen manchmal Wesen die verhindern können das ich "Aufwache". Ich weiß nicht woran das liegt und wie sie das machen oder was die davon haben.
Das letzte Mal ist schon etwas her aber trotzdem. Kann ich irgendwas dagegen tun?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 19:57
@IncubusWolf
Lade mal @Dawnclaude hier ein.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:00
@InsaneMajesty

Okay hab ich gemacht.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:01
@IncubusWolf
Was sie davon haben? Es gibt Wesen, die einfach sadistisch sind. :(


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:03
Ich verstehe nicht wie sowas geht , normalerweise hat man doch auch sowas wie einen Spirituellen Führer der einen Beschützt? 


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:05
@A.I.
@InsaneMajesty

Von einem Spirituellen Führer weiß ich gar nichts o_o
Einmal hab ich jemand getroffen der mir vor so komischen Wesen gerettet hat aber sonst hab ich keine Ahnung.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:21
@IncubusWolf
@A.I.

@Dawnclaude kennt sich mit solchen spirituellen Führern aus.

Edit: Du musst nur um Hilfe fragen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:49
@IncubusWolf

Ich finde das jetzt nicht mehr genauer aber es machen wohl viele Leute kurz bevor sie übertreten fragen sie immer nach Schutz und Führung ihres Spirituellen Geistes. So wie auch die Schamanen oder alte Völker es noch tun.


melden

Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe

13.02.2017 um 20:50
@A.I.
Sag ich ja, um Hilfe fragen.


Anzeige

melden