Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

06.11.2016 um 21:56
^_^ *_*

Anzeige
melden

Wolfsrudel

12.11.2016 um 21:00
Wo seid Ihr alle hin??


melden

Wolfsrudel

15.11.2016 um 20:11
Ich bin hier! Und Du?


melden

Wolfsrudel

15.11.2016 um 20:17
Ich bin auch hier.


melden

Wolfsrudel

15.11.2016 um 20:36
Gut so.


melden

Wolfsrudel

16.11.2016 um 12:51
@IncubusWolf
Hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabt.


melden

Wolfsrudel

16.11.2016 um 13:05
Gut ich auch Zicken und so xd


melden

Wolfsrudel

16.11.2016 um 18:01
@Nihoto
@Division

Ich hatte doch auch viel zu tun. Wegen meiner Ausbildung. Muss lernen und so.


melden

Wolfsrudel

16.11.2016 um 21:26
@IncubusWolf
@Nihoto
@Lepus
Ok gut.


melden

Wolfsrudel

17.11.2016 um 12:56
@IncubusWolf
Kann ich mir gut vorstellen. Ist auch bestimmt anstrengend so eine Ausbildung.


melden

Wolfsrudel

17.11.2016 um 21:11
Das ist es auch. Das habe ich ihr so oft gesagt. Pass mal auf wenn sie Richtige Arbeit hatt. Dan ghet die FReude erst Richtig los xddd :P:


melden

Wolfsrudel

27.11.2016 um 21:48
Save them please or they will be gone foOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wolfsrudel

28.11.2016 um 02:37
Ok gut.


melden

Wolfsrudel

23.12.2016 um 01:20
@IncubusWolf
@Division
Wie geht es euch so?


melden

Wolfsrudel

29.12.2016 um 19:11
Besonders jetzt in der Weihnachtszeit ist es mir sehr wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Internet steht bei mir in dieser Zeit ganz unten.
Das ich so selten hier bin ist nicht nur wegen der Ausbildung, wie ich die ganze Zeit gesagt hatte. Man weiß nie was kommen könnte, das mussten meine Familie und ich leider in diesem Jahr schmerzlich erfahren als ein geliebter Mensch aus meiner Familie von uns gehen musste. Mein Vater ist dieses Jahr leider verstorben.
Zuerst wollte ich mich völlig zurückziehen und bin deswegen auch von hier verschwunden als ich gemerkt habe das ich das mit dem RPGs im Moment einfach nicht schaffe. Ich hab versucht fröhlich zu spielen, einfach zu verleugnen was geschehen ist und hab eine ganze Weile weiter gemacht. Ihr habt trotzdem gemerkt das ich nicht schreibe wie sonst und immer seltener online kam.
Ich brauch Zeit um alles zu verarbeiten und möchte mit meiner Familie Zeit verbringen. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht öffentlich machen was los ist und warum ich so komisch wurde und schließlich verschwand aber jetzt hab ich entschieden es euch mitzuteilen.


melden

Wolfsrudel

03.01.2017 um 00:52
@Nihoto
@IncubusWolf
Mir gehts es gut und dir/euch? :)


@IncubusWolf
Das ist ein Mutiger Furchtloser schrit den du da gemacht hats Schatzt. Ich wusste ja garnicht das du sowas vorhattest es Öffentlich es zu sagen. Ich bin stolz auf dich. Ich trauer mit dir.


melden

Wolfsrudel

03.01.2017 um 13:59
@IncubusWolf
Sehr traurig das mit deinen Vater. Da kann ich verstehen das du eine Pause machen musst.
Ich hoffe dass es dir bald besser gehen wird.


melden

Wolfsrudel

03.01.2017 um 14:01
@Division
Mir geht es ganz gut.


melden

Wolfsrudel

15.01.2017 um 19:59
@Nihoto
Gut mir auch.


melden

Wolfsrudel

24.01.2017 um 16:15
Meow wie gehts euch?


melden
24.01.2017 um 16:16Villainess hat gewürfelt: 17