Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

11.10.2016 um 16:50
@SirBigbyWolf

Mit dem ganzen Rudel hier? Leider nicht, irgendwann war es mal vor langer Zeit im Gespräch aber dann stellten wir fest das wir alle sehr weit voneinander Weg Wohnen. Ich Hoffe es gefällt dir hier trotzdem.

Anzeige
melden

Wolfsrudel

11.10.2016 um 17:11
Es ist natürlich besser als nichts.
Wohnt denn hier niemand in der nähe von Krefeld NRW?


melden

Wolfsrudel

11.10.2016 um 21:50
@IncubusWolf
@SirBigbyWolf
@Lepus
@Nihoto
Zitat von SirBigbyWolfSirBigbyWolf schrieb:Trefft ihr euch auch in rl?
Wenn du den Allmy Treffen Meinst da wahr ich nie dabei und so. Wollte zwar mal vor Jahren mal bei einen dabei sein hatte aber eine Schwiriege Private Probleme und so.

Im Allmy Treff kommen manchen von deen komischten verschiedensten Enden bon Deutschland oder so. Soweit ich weis gibs den Allmy Treffen nur einmal im Jahr oder so. Weil sie alle sehr weit voneinander weit weg Wohnen und so.


melden

Wolfsrudel

11.10.2016 um 22:45
Ne ich meinte schon hier aus dem rudel.
Mein grösster wunsch war immer ein rudel auch im echten leben.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 00:32
@IncubusWolf
@SirBigbyWolf
@Lepus
@Nihoto
Von was anderes weis ich nichts. Nur das was ich weis das ich es grade geschrieben haben und so von vorhin.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 13:37
@SirBigbyWolf
@IncubusWolf
@Division
@Lepus
Wo wohnt eigentlich?


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 14:07
Ich wohne in Krefeld NRW.
Werde allerdings in ungefähr nem halben Jahr umziehen auch wenn ich noch nicht weiss wohin.
Da sollte es zumindest einen Ausbilder als Schmied geben und am besten noch ne Partnerin und oder ein Rudel.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 16:57
Ich sage Öffentlich nie wo ich Wohne. Bin sehr vorsichtig im Internet da ich keinen Bock auf irgendwelche Spinner habe die mich belästigen.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 18:25
@IncubusWolf
okay kann ich verstehen :)


melden
melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 20:26
@IncubusWolf
@Nihoto
@SirBigbyWolf
@Lepus
Was wie? Wer Wohnt eigentlich? Ich bin verwirt.
Also ähm won wem sprichst du den jetzt? Wer soll wo Wohnen?


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 20:29
@Division

Die Frage wahr ob jemand in Krefeld NRW Wohnt. Und wo wir alle sonst so wohnen.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 20:39
@IncubusWolf
Aha ok. Ich Wohne ja Auf Deutschen Boden aber was bedeutet NRW!?


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 20:44
@Division

NRW bedeutet Nord Rein Westfalen oder wie man das schreibt.


melden

Wolfsrudel

12.10.2016 um 21:29
@IncubusWolf
@Nihoto
@SirBigbyWolf
@Lepus
Aha ok lol.


melden

Wolfsrudel

13.10.2016 um 16:50
Wie gehts euch allen so?


melden

Wolfsrudel

13.10.2016 um 17:08
Nicht so gut.


melden

Wolfsrudel

13.10.2016 um 19:24
Ziemlich bescheiden durch den wenigen umgang mit gleichgesinnten.
Hab das gefühl das keimer mit dem ich rede versteht was ich denke. xD


melden
melden

Wolfsrudel

14.10.2016 um 22:59
Na Das sind jetzt aber Geile Bilder und so. ^_^ *_*


Anzeige

melden