Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

26.10.2016 um 15:49
@Division
@SirBigbyWolf
@Nihoto
@Lepus

:) Wie gehts euch so?

Anzeige
melden

Wolfsrudel

26.10.2016 um 15:51
@IncubusWolf
Gut, endlich ist Herbst du bald Weihnachten! *-*

Und wie geht es dir?


melden

Wolfsrudel

26.10.2016 um 15:52
@Lepus

Mir gehts auch gut^^ Ich freu mich auf Halloween und all den Gruseligen Kram der dann kommt.


melden

Wolfsrudel

26.10.2016 um 15:56
:Y:


melden

Wolfsrudel

26.10.2016 um 21:19
@IncubusWolf
@Lepus
@SirBigbyWolf
@Nihoto
Mir gehts Erschöpft nach der Arbeit. Spätdienst und so. Küche! Ächz endlich grade eben nachhause gekommen und so.


melden

Wolfsrudel

27.10.2016 um 14:59
happy halloween fellas by wolf minori-d3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wolfsrudel

27.10.2016 um 21:46
Das ist ja Unheimlich die Fratze! O_O


melden

Wolfsrudel

27.10.2016 um 21:48
@Division
ist ja auch für halloween da muss das unheimlich sein :)


melden

Wolfsrudel

27.10.2016 um 21:49
@IncubusWolf
Soll es aber nicht Hallowen ist doch nur Geldmacherei und so. DA knanst du dich ja als Clown verkleiden und so. Was aus Amerika komm und jetzt ihn Deutsche Nachrichten immer wieder zu hören ist und so.


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 18:26
@Division

Mag sein das es nur Geldmacherei ist aber die Halloween Specials auf Youtube die jetzt kommen sind cool und die Bilder die zu Halloween auf DeviantArt hochgeladen werden ^_^
Das mit den Clowns was da momentan abgeht ist echt nicht mehr normal. Warum macht man sowas überhaupt? Ich meine wie gestört muss man sein um sich als Clown zu verkleiden und dann Randale zu machen?


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 18:43
@IncubusWolf
Davon bemerke ich nichts auf YT und ich Youtube fast jeden Tag xd.
Deviant Art kuke ich mir nicht an und so.
Weil alles was aus Amerika kommt hier so oder so cool sein wird und man denkt das was die Ammis machen ist Modern :D und dan gibs auf Youtube wie immer Videos davon O_O.


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 18:52
@Division

Die meisten Videos werden erst am 31. Oktober hochgeladen werden. Viele Youtuber deren videos ich regelmäßig anschaue machen das.
Es kommen auch sachen aus Deutschland nach Amerika. Der Tannenbaum schmuck zu weihnachten wurde zum beispiel, laut meinem Lehrer damals, hier bei uns erfunden.


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 19:41
@IncubusWolf
Aha ok. Ich weis nicht wo das man siet bei manchen Youtibern sehe ich es das sie alle 3 Tage ein Video Hochladen das siet man daran wann es Hoch geladen wurde wo steht z.B. vor 1 Tag Hochgeladen oder ein neueres vor 7 Stunden Hochgeladen. Manche sind so Extrem das sie mehrere Videos am einen Einzigen Tag Hochladen. Das leigt aber daran das sie echt nen gute Leitung haben damit der Upload nicht so lange dauert. :D


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 20:45
@Division

Ich meinte Halloween Videos die nur einmal im Jahr kommen. Sonst laden die meisten einmal die Woche was hoch.

guck mal hier:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=GkNt8_aMcXk


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 21:11
@IncubusWolf
Ja ich weis. Hallowne ist ja Logischerweise ja nicht jeden Tag xdd.

Ähm nein danke das Video scheint mir wieder seltsam zu sein und so xddd


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 21:56
@Division

Das ist doch nur Musik. Nichts weiter als ein Cooles Cover von einem Guten Song.


melden

Wolfsrudel

28.10.2016 um 22:06
@IncubusWolf
Aha ok.


melden

Wolfsrudel

30.10.2016 um 21:49
Morgen ist Halloween *_* Macht jemand von euch was schönes? Party, oder Süßigkeiten an Kinder verteilen?
Leider Verschwindet Halloween ja immer mehr. Das Einziege was nicht verschwindet sind die Idioten die Faule Eier werfen -.- Auf die Kann ich verzichten, ansonsten finde ich es schade das es nicht mehr so gefeiert wird. Ich mag gruseliges zeug.


melden

Wolfsrudel

30.10.2016 um 22:57
Jup wieder die Nervigen Kinder die die Briefkästen demolieren und somit Straftaten begehen. -_- Selbst wens nur Faulige Eier sind. Man macht Fremden Eigetum kaputt. -_-

Nein ich mache nichts schönes ich besuche Vieleicht mal meine Tante oder so....! Ich bin kein Party Mensch wozu brauche ich das bloss zuviel Aufregung für mich xddd :D.
Nein das Einzige was ich den Kindern gebe ist was anderes.

Scare Pranks oder so!
maxresdefault3

GIF-Scare-Prank1

Super-Zombies-Infection-Scare-Prank-DM-P


https://www.youtube.com/watch?v=oon0YtjIGog (Video: Best DM Films Episodes of 2015)


melden

Wolfsrudel

06.11.2016 um 02:35
animals other wolf-family 69605Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden