Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wolfsrudel

388 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf, Wölfe, Rudel
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

28.07.2016 um 20:18
Also du weist ja was auf dich zukommen wird wenn du beginnst steht ja alles in meinen Blog deswegen werde ich es nicht nochmal erwähnen.

Astralgestalt:
Als erstes solltest du dir Überlegen wie sich dein Astralkörper als Wolf aussieht. Also Fellfarbe, Augenfarbe, usw.
Du musst dir auch überlegen wie es sich anfühlen würde deine Wolfsgestalt weil es ja am Anfang ungewohnt ist wenn man Plötzlich einen Schweif hat und Fell usw. Wenn du damit fertig bist kann es ja losgehen mit den Astralreisen.

Astralreisen:
Ich weis du hast schon ein paar Astralreisen gemacht aber ur Vollständigkeit erkläre ich dass nochmal.
Du legst dich wie immer Abends auf dein Bett hin wichtig ist es aber nicht zu müde zu sein denn sonst schläfts du schnell ein. Entspanne dich vergesse alle deine Sorgen und konzentriere dich nur auf dich selber. Wenn du ganz entspannt bist musst du dich Konzentrieren darauf wo hin du willst was dein Ziel ist und bildest dazu noch Sätze die du dann immer wieder in deinen Kopf wiederhohlst. Wenn du es richtig gemacht hast spürst du dass du dein Körper verlässt also aufsteigst. Wenn du dann in der Astralwelt bist musst du dich versuchen zu verwandeln. Konzentriere dich immer auf ein Körperteil und denke ganz fest daran dass sich dieser Teil Verwandelt. und dann sollte deine Reise als Wolf auch losgehen. Dass solltest du dann immer mal wieder machen wann du gerade halt lust hast.

Verhalten:

Dein Verhalten wird sich auch ändern du bekommst also auch dieses Wildheitsgefühl der auch in meinen Blog beschrieben wurde. Aber dein Verhalten ändert sich auch schon ohne dieses Gefühl also manchmal bekommt man die Lust zu schnüffeln oder man knurrt wenn man verärgert ist usw. Macht man aber meistens nur wenn man alleine ist.

Ok falls du noch fragen hast stell sie mir einfach ;)


melden
Anzeige

Wolfsrudel

28.07.2016 um 21:44
@Nihoto

Danke für die Erklärung. Das werde ich jetzt auch versuchen. Fragen stellen werde ich aber in nächster Zeit nicht können weil ich für mehrere Wochen nicht auf Allmy sein kann.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

28.07.2016 um 21:51
@Villainess
Warum kannst du nicht die nächsten Wochen auf Allmy sein?


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 21:57
@Nihoto
ich fahre in den urlaub und dort hab ich kein WLAN.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

28.07.2016 um 22:17
@Villainess
ah okay viel spaß dann bei deinem Urlaub


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

28.07.2016 um 22:21
@Division
Versuche dich zu entspannen und konzentriere dich voll darauf die Astralreise durchzuführen.
Vieleicht interessiert dich ja auch die anleitung die ich oben verfasst habe um ein Werwolf zu werden


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 22:32
@Nihoto
Ich kann kein Werwolf werden. Etwas hat mich daran gehindert.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

28.07.2016 um 23:53
@Division
was hat dich daran gehindert?


melden

Wolfsrudel

29.07.2016 um 00:06
@Nihoto
Weis nicht. Ein höheres Wesen?


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

30.07.2016 um 07:02
@Division
Was ist passiert?


melden

Wolfsrudel

30.07.2016 um 23:00
@Nihoto
Ich konnte nicht weitermachen.


melden

Wolfsrudel

31.07.2016 um 14:06
Hi wie gets euch heute so?


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

01.08.2016 um 01:02
@Villainess
wann fährst du eigentlich in den Urlaub?


melden

Wolfsrudel

01.08.2016 um 22:10
@Nihoto
Sie ist schohn im Urlaub, ich soll euch grüssen. :)


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

07.08.2016 um 19:46
@Division
was meintest du mit ich konnte nicht weitermachen?


melden

Wolfsrudel

08.08.2016 um 15:35
@Nihoto
Weil ich nicht weitermachen konnte irgendwie.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

08.08.2016 um 22:26
@Division
Schau dir mal diese Seite an : http://www.getastral.de/5-fehler-die-eine-astralreise-unmoeglich-machen/

Vieleicht kann die dir helfen :)


melden

Wolfsrudel

09.08.2016 um 16:42
@Nihoto
Ich meinte was anderes. Astralreisen habe ich nie versucht xddd. Danke aber für die Infos lese es mir mal durch.


melden
Nihoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfsrudel

09.08.2016 um 20:43
@Division
Achso okay

Woran hast du gemerkt dass du nicht mehr weitermachen konntest?

Irgendwelche Symtome?


melden
Anzeige

Wolfsrudel

10.08.2016 um 02:37
@Nihoto
Was meinst du jetzt?


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt