Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

29.09.2016 um 21:20
@IncubusWolf
@Nihoto
Niedlicher Wolf :)

Geil weas ihr so für Spiele Mögt ich Poste meine auch die meisten werden vieleciht von Steam stammen oder auch nicht. ;) bis dahin gehe ich mich mal schnell duschen. Muss sein nach der Arbeit xddd. :D



Bis gleich.

Anzeige
melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:23
@IncubusWolf
@Division
Habt ihr mitbekommen den Vorfall von Wakandara?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:25
@Nihoto

Nein was für ein Vorfall?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:27
@IncubusWolf
@Nihoto
Was für ein Vorfall? Was ist das den für ein Ort? O_O


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:30
@IncubusWolf
@Division
Das ganze ist gestern passiert, ein User der Wakandara heist hat behaupt er sei ein Werwolf und könnte beweise liefern und man kann ihn fragen stellen, er hat am ende nur eine scene von einen Film geklaut und er wurde gesperrt. er hat versucht anderen accounts weiter zu machen doch er wurde immer wieder gesperrt.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:33
@IncubusWolf
@Division
Ich habe mir mal überlegt so blogeinträge zu machen überdinge die hier auf Allmy ich so mitbekommen habe und darüber schreibe wäre das eine gute Idee?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:36
@IncubusWolf
@Nihoto
Ach erzähl mal bitte? Werwölfe gibs wirklich, nur beweise sind schwer zu finden. Aber nicht unmöglich leider kann man alles Technisch Faken da muss man echt aufpassen. Selbst Experten wissen mitlerweile nicht obs Faked Videos sind. Das ist leider Hart. :(


Das er Gepert wird ist kein Wunder wen man kein Technisches Wissen hat. Er hat ne IP und das wissen dan die Leute. Man kann es zurückverfolgen. Auser er benutzt Programe dafür. :D



Ich weis nicht ob es eine Gute Idde ist, müsstes mal Probieren und schauen wie das sich Entwickelt. :)


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:39
@Nihoto

Ja habe das Mitbekommen.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:42
@Division
Ich habe auch nicht behauptet das es keine gibt, ich glaube ja selber an weche und mache ja diese art Shift, ch fande es sehr schade das jemand beweise versprochen hat und dann nur eine scene aus eine Film nimmt :(


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:43
@Nihoto
Hmmm es kann Abwegig sein.....kann es vieleicht sein das er es verdeutlichen wollte? Mann kann seine Motivation schlecht Nachvolziehen fine ich wenn ich nicht die ganze Story kenne. Auserdem bin ich so einer der es sehr genau Wissen will. :D


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:44
@IncubusWolf
@Nihoto
Ok ich muss Offline... habe morgen Frühschicht -_-


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:44
@Division
Okay, Gute Nacht :)


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:45
@IncubusWolf
@Nihoto
Danke. :)


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:57
Gute Nacht


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 23:59
Gute Nacht.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:09
@IncubusWolf
Du hast ja mal einen Speedrun gepostet willst du selber welche machen?


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:19
@Nihoto

Würde ich gerne Mal machen. Bei dem Spiel Megaman X würde ich das gerne lernen. Wir haben auch ein SNES und das Spiel hier Zuhause aber irgendwie komme ich nicht dazu.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:20
@IncubusWolf
Ja, oft hat man nicht so viel zeit dafür, kenne ich selber.
Ich Speedrunne SM64, SMB1


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:22
@Nihoto

Machst du auch Videos dazu? Das würde ich nämlich gerne mal sehen. Super Mario 64 ist nämlich eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Es ist Teil meiner Kindheit *_*


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:26
@IncubusWolf
Ich kann mal was aufnehmen, ich spiele das an der Origialkonsole (PAL)
Meine Capture Card ist aber von der Bildquaität nicht so gut.
Welche Kategorie? 1Star, 16, Star, 70Star, oder ein bestimmtes level zu 100%?


Anzeige

melden