Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:44
@Nihoto
WTF? So schnell ging es? Das ist ja Buggerfall! O_O Ich selbst habe das Speil mehrfach durchgespiel auf meiner Konsole N64.
Davon wusste ich ja nie was lol..............

Anzeige
melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:45
@Division
Schön das es dir gefällt :)
Dachte ich auch als ich das zum ersten mal gesehen habe ^^


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:47
@Division
Das ganze Spiel ist voll mit solchen Bugs, wenn man es sehr weit treibt kann man das spiel auch mit 0 Sternen durchspielen. Oder das Spiel zum absturz bringen.


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:48
@Nihoto
Ja ich habe immer alle Komplet durchgespielt. :D Gelöscht und von vorne xdd. Alerdings halte ich nicht wirklich was von Speedruns und so. Ich will alles ohne Bugs durschspielen naja ok ab und zu Schummel ich auch ein bischen mit Cheats oder Trainern. Solange es Singelplayer ist oder man Privat mit einen Kumpel zockt xddd.


Wow ok. Davon müsstest du mir mal Videos schicken, bei mir ist es nicht abgestürtz xddd. Wie gesagt wusste garnicht das es solche Bugs gibt. :D

Ich würde mich Freuen wenn du solche Videos drehen könntest. :) 0 Sterne ist ja geil


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:51
@Division
0 Star Run habe ich noch nie geschaft, nur 1 Star.

Wenn mein Pc wieder eht kann ich längere aufnahmen machen, mein Laptop hat leider keine starke leistung. Zum Abstürzen kann ich es bringen XD


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 20:19
@Nihoto
Ok Weist du ihn der Theorie wie man das schaffen könnte? :ask:



Ok Verstehe. Das machts nichts. Ich behalte auch meine Lavie oder PC solange bis es völlig hinüber ist. ERst dan kaufe ich mir dan immer sehr gute Leistungsstarke Rechner. Zumindestens für meine Finanziele möglichkeiten. Ab 1000 Euro sollte es schohn sein. Meine halten ja auch fast 6-8 Jahre ungefär bis sie nicht mehr gehen. Habe bisher immer so gemacht. Die Speiel die ich nicht Speieln konnte konnte ich halt eben nicht Spielen. :( O_O


Ok Bring es zum Abstürzen xdd. :D


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 21:13
@Division
Den 0 Star Run?
Diese Kategorien ähneln sich sehr stark. Wie du in meinen Video schon gesehen hast habe ich einen Weitsprung ausgeführt an einer stelle die verbugt ist und durch wiederholten A bashen baue ich geschwindigkeit auf und konnte die Tür Skippen, da es nicht vorgesehen ist so schnell zu sein. Und so macht man das bei der 2. Bowser Tür und bei der 3. Auch :)

Besser kann ich mir nicht erklären warum dieser Side-BLG Funktioniert.


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 21:57
@Division
@IncubusWolf
https://www.youtube.com/watch?v=BmImWRKJGfE (Video: Game Crash)


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 23:11
@Nihoto
@Division

Das ist absolut genial was du da machst Nihoto. Ich finde so runs einfach nur faszinierend und finde es krass wie man das überhaupt hinbekommen kann.


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 23:39
@IncubusWolf
@Division
Schön das es euch gefällt :)


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 23:54
@Nihoto
Ja das auch mit den 0 Sterne Run oder so. Naja Jedenfasl weis man das es schlechte Programiere waren die damals am Werke waren, oder es ging Teschnisch nicht anders was ich aber sehr stark bezweifle.

@IncubusWolf
@Nihoto
Speedruns sind nichts grossartiges mir gefält es eher wenn man es so Durschpielt wie vorgesehen und Sachen endeckt die eine Aha Erlebsnis beschert. :D


melden

Wolfsrudel

04.10.2016 um 00:00
@Division
Die Programierer sind nicht Schuld daran, jedes spiel hat bugs. Es lag an der N64 an sich.

Pokemon Gelb hat auch einen geilen glich man kann das spiel in 00:00 durchspielen :D


melden

Wolfsrudel

04.10.2016 um 00:04
@Division
Meinst du Easter Eggs?


melden

Wolfsrudel

04.10.2016 um 00:19
@Nihoto
Meinst du? Mag sein das Man Fehler macht aber man sollte es richtig Korogieren. Bei Daggerfall das gan Lieb Buggerfall genant wird weil es sehr viele Bugs gibt wie ihn kein anderen Spiel. Warum? Weil die Spiel Welt Extrem gross ist. Wer ist schuld? Der Menschliche Programiere. Das sind halt die Leute die nie was zue ende machen. Sei es das Der Mannger dan und dan sein Speil drauen haben wiel oder wegen anderen gründen denoch finde ich das man den Programieren Zeit lassen sollte.


Nein nicht nur Easter Eggs sondern viele mehr. Einfach alles was zu Enddecken gibt.


melden

Wolfsrudel

04.10.2016 um 00:24
@Division
Wenn man das spiel normal spielt dann passieren auch keine buggs. Die Entwickler könne nicht jedes scenario vorhersehen


melden

Wolfsrudel

04.10.2016 um 00:30
@Nihoto
Deshalb Sage ich ja das man ja Fehler macht! Bzw. Ich schreibe es eher! xddd. :D


melden

Wolfsrudel

08.10.2016 um 13:07
Hier sind zwei meiner Lieblingstiere vereint (hoffentlich kann die Krähe noch bremsen, sonst wämst sie in den Wolf, der schon den Schwanz einzieht und auf den Crash wartet :D ):

810d9b9aba5fbb618cf1b264226457f1


melden

Wolfsrudel

08.10.2016 um 16:19
@Lepus

Das ist ein geniales Foto. Krähen sind auch cool. Es sei den sie sitzen zu sehr vielen in deinem Baum und machen "KRAAAAAH" :D


melden

Wolfsrudel

08.10.2016 um 17:36
@Lepus
Jup geiles Foto.


@IncubusWolf
Nein Schatzt sie machen auch andere geräusche von sich. Darunter einen"Krääääääh"!


melden

Wolfsrudel

11.10.2016 um 16:44
Hallo zusammen.
Ich bin Bigby. Hätte einige frage...
Trefft ihr euch auch in rl?


Anzeige

2x zitiertmelden