Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.09.2016 um 22:53
@IncubusWolf
*Sam Sah Nora an fiel ihr um den Hals*
Daaaaanke du hast was gut bei mir. Ja mir gehts gut .....

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.09.2016 um 23:04
@Lampii

Erst mal war Nora total Erschrocken als Sam ihr plötzlich um den Hals viel, dann umarmte sie Sam zurück. "Hey wie wärs wenn wir mal nachgucken gehen was der Krach da draußen ganze Zeit soll?" Fragte sie dann. "Die Sagen da ständig irgendwas durch... ich frag mich was da los ist."

@Division
Lucia musste auch etwas über die Sprechweise ihrer Kinder lachen. Salvador widmete sich Aaron und sagte: "Aderyn sitzt im Hof. Sie wollte nicht mitgehen." Der Erzmagier rannte noch immer wie ein irrer im Kreis. Lucia sah ihn an und fragte sich was dieser Blödsinn sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.09.2016 um 23:19
@IncubusWolf
Aaron Stand dann auf und ging nach vorne den es wahr fast soweit er wusste nicht wie er Anfangen sollte. Er wirds so sagen wie er lust hatte. Er schaute zu Alderbert.
"Warum so Nervös? Hast du das Buch noch? Das wird gleich wichtig sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

21.09.2016 um 23:44
@IncubusWolf
"Ich zieh mich nur schnell um und dann können wir nachsehen oki ? "
*sam schaut zu Nora und wartet auf eine Antwort*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 18:48
@Lampii

"Okay alles klar." Sagte Nora. "Ich warte dann draußen." Und sie ging raus und wartete dort auf Sam.

@Division

Der Erzmagier zeigte Aaron das Buch das er noch immer hatte. "Ich bin nicht nervös.. Mit meinen alten Knochen kann ich sehr schwer still stehen, mein Rücken tut dann immer weh." Sagte Adalbert.
Salvador sah zu Aaron, und dann zu dem Buch. Lucia bemerkte wie ihre Kinder neben ihr leise miteinander irgendwas flüsterten. Sie selbst sah zu Aaron und wartete das er erklären würde was er vorhatte. Noch konnte es sein das jemand auftauchte der auch mit auf die Mission wollte, sie waren ja noch hier und würden erst noch alles besprechen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 19:31
@IncubusWolf
*Sam zog sich schnell was anderes an und ging dann direkt nach draussen lächelte Nora an*
ab jetzt führst du ich hab nämlich nix von dem gebrabbel verstanden was die hier durchsagen lassen


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 20:18
@Lampii

"Ich auch nicht.. außer das es im eine Mission geht und die wollen das man zu so einem raum kommt." Sagte Nora. Dann führte sie Sam zu dem Raum der in der Durchsage erwähnt worden war. Sie schaute rein und sah das @Division Aaron, Lucia, ihre Nichte und Neffe, der merkwürdige Inkubus Salvador, Der alte Sack und ein Wesen das sie nicht kannte (Pozimi) dort waren. Sie schienen irgendwas zu reden. Als Lucia Nora sah kam sie zu ihr. Nora fragte: "Was wird das hier?" Und Lucia Antwortete: "Das erklärt Aaron gleich."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 21:37
@IncubusWolf
Aaron nahm das Buch entgegen.
"Verstehe das Problem habe ich wohl noch nicht, ich habe noch keine Rücken oder Knochenschmerzen.. Sagt mal was hast du herausgefunden?"

Aaron Blätterte ein bischen herum.


Pozimi
"Das Buch ist schlecht der Meister sollte das Buch verbrennen lassen."


@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi schaute die Neuen an und schaute besonders die eine Person an die im eher Aggresiv aufgetreten ist. Er schnuperte sie an(Samantha).
"Dein geruch hat sich verändert was bist du den jetzt?"

Bevor jemand Antworten konnte beganng er mit seiner Rede.

"Schöhn das ihr da seit ich, auch wenns nur wenige sind hoffe ich das wir die Mission Meistern werden."

Er hob das Buch hoch.

"Kann mir einer sagen ob sich jemand mit Magischen Gefängnisen auskennt?Etwas ist auch diesn Buch geflohen und ich weis nicht was es ist. Doch bei meiner Spähmission hatten wir Indirekten Kontackt mit einen Ehemaligen Lehrere Leon. Wir wissen nicht was oder ob er überhaubt was mit der Sache zu tun hat. Er wollte zu seinen Heimat zurück kehren denoch ist er weit weg sondern hier bei uns irgendwo ihn der näheren Umgebung."

Er Stehlte Das Buch auf einen Gut sichtbaren Stehle Mitten im Raum eines Tisches.
"Schaut es euch an und sagt was ihr denkt."

"Was die Mission Angeht. Wir sollen Untersuchen was es mit diesne Wesen auf sich hat und ob es Feindlich oder Wohlgesonnen ist. Wir wollen unnötiges Blutgiesen vermeiden eher bin ich dafür, das wir Gefangene machen sollten wenn es schohn soweit kommen sollte.
"Ihr solltet also auf Eure eigene Körpersprache Achten und keine Aggresiven Handlungen."

Er ging ein bischen herum im Raum dan sagte er.
"Wenn ich was vergessen haben sollte dan Fragt besser jetzt und hier."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 22:59
@IncubusWolf
@Division
*Sam betrat den Raum. Sie sah allerhand Persohnen die ihr gänzlich unbekannt waren und dieses etwas von vor ein paar tagen. Als es anfing Sie zu beschnuppern schob Sam dessen kopf etwas zur Seite *
Bitte lass das ich mag es nicht .
*Auf Pozimis Worte sagte sie neutral*
Interessiert dich das so sehr ? Finds raus ....
*Als nachstes setzte sich Sam auf den boden und schaute in die runde jetzt bemerkte sie Salvadore und wieder schaute sie zu ihm.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 23:08
@Lampii
@Division

Aufmerksam lauschten Nora, Lucia, ihre Kinder und Salvador dem was Aaron zu sagen hatte. Lucia stand auf und sah sich das Buch genauer an, Nora blieb bei Sam. "Was hälst du von der Sache?" Fragte sie Sam und guckte was die anderen taten. Salvador stand ebenfalls bei dem Tisch mit dm Buch und sah sich das Buch genau an. "Ich gehe mit auf die Mission." Sagte er nach einer Weile. "Das hier habe ich noch nie gesehen.. es scheint sehr sehr alt zu sein." Er deutete auf das Buch.
Amber und Ryku wollten sowieso mit, Ryku fragte Aaron: "Papa wann gehts denn los?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 23:15
@IncubusWolf
*Sam sah zu Nora *
Ich weiß nicht ..... Ich denke ich wär nur ne last bei der mission deswegen denke ich wars besser wenn ich @Home bleibe oder


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

22.09.2016 um 23:23
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi schaute sie an.
"Wie den?" Fragte er doch Aaron sah beide nur Scharf an.

Aaron
"Ruhe alle beide, eurer Geplänkel kann warten."

Dan sah er Samantha an.
"Du bist hier neu! Sag was hälst du davon?" Er zeigte auf das Buch.


Aaron Nickte zu Salvador.
"Freut mich Salvador da können wir auch nebenbei Kräuter Sammeln." Er Grinste Hoffentlich wusste er wie es gemeint wahr.
"Ja das denke ich auch. Schau mal es ist ihn einer alten Sprache geschreiben, ich kanns leider nicht Lesen doch es scheint mir ein Dialekt einer ganz bestimmten Sprache verfast worden zu sein."

Er sagte zu seinen Kindern.
"Sobald ich es sage das es losgeht." Er lächelte ihnen zu." Habt geduld und lehrnt von uns allen. SElbst ich lehrne noch was von Salvador."

Er Schaute kurz zu Salvador.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 07:00
@Division
*Sam sah das buch an ... Sie wusste grad keine antwort ausser etwas abgeneigtes weswegen sie mit den Schultern zuckte*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 11:58
@Division
@IncubusWolf
*Sam reagierte auch nicht weiter auf die Frage von Pozimi um mehr von den Gesprächen anderer zu hören damit sie endlich raffte was los war ... Irgendwas mit mission hatte sie verstanden ja aber mehr auch nicht . *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 20:41
@Lampii
@Division

Salvador warf Aaron kurz einen etwas verwirrten Blick zu als dieser etwas von Kräutern erzählte. Doch er sagte nichts und studierte nur das Buch. Nora stand immer noch neben Sam und hörte ebenfalls zu was gesprochen wurde. Sie würde nicht mitkommen, sie fand das sie nur im Weg wäre.
Lucia setzte sich wieder in die Ecke, wo ihre Kinder warteten wann es losging.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 21:50
@IncubusWolf
*Sam sah Nora an und fragte sich ob Nora auch dabei sein wollte*
Um was gehts hier genau
*fragte sie dann Aaron*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 22:09
@Lampii
@Division

Nora sah Aaron an nachdem Sam diese Frage gestellt hatte und wartete auf seine Antwort. Sie hatte auch nur verstanden das irgendwas geflohen war und das sie es wieder einfangen sollten. "Was ist eigentlich geflohen?" Fragte sie nach Sams frage.


Aurica wanderte durch die Akademie. Sie hatte die Ansagen gehört doch war sie sich sicher das die niemanden meinten der Gerade erst angekommen war, so ignorierte sie es und sah sich hier im Schloss um. Im Moment befand sie sich an einem Ort wo niemand sonst war, keine Schüler. Dafür hörte sie hinter den Türen ein Flüstern. Langsam trat sie an eine der Türen und lauschte. Aurica wollte die Akademie besser kennen lernen. Sie wollte jeden Zentimeter davon erkunden. Jetzt wollte sie herausfinden was das für ein Flüstern war. Vorsichtig glitt ihre Hand zu der Klinke.
"Nicht.."
Sagte da eine leise Stimme hinter ihr. Sie wirbelte herum und sah wieder diesen Typen.. Er sah sie an und trat näher. "Was da drinnen lebt möchtest du nicht sehen." Sagte er und legte seine Hand auf ihre, die noch auf der Klinke lag. Aurica zog ihre Hand unter seiner weg und gewann etwas Abstand zwischen ihnen indem sie einen schritt zur Seite ging. "Was meinst du damit? Was ist da drin?" Fragte sie ihn. Der Kerl blieb an der Tür stehen und sagte: "Monster. Es sind Monster hinter dieser Tür. Sie sind in Käfigen.. aber man weiß ja nie was Geschehen kann wenn eine völlig Fremde Person sich ihnen nähert. Wer weiß.. vielleicht brechen sie aus.."
Ihr war der Typ unheimlich. Aurica trat noch einen schritt zurück. "Wer.. bist du überhaupt?" Fragte sie jetzt. Und er lächelte und sagte: "Mein Name ist Lane.. und du bist Aurica." Er fügte ihren Namen hinzu ehe sie etwas sagen konnte. Als sie gerade den Mund aufmachen wollte um zu fragen woher er das wusste sagte er: "Ich kann in deine träume hinein sehen Aurica.. Wundere dich nicht." Nach diesen Worten sah Aurica sich zu dem Gang um aus dem sie gekommen war. "Hab ich dir angst gemacht?" Fragte er als er ihren Blick bemerkte. Und eine seltsame kraft nahm ihre Angst von ihr. Sie fühlte sich mit einem Mal merkwürdig sicher.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 22:32
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Um was es genau geht weis ich nicht nur das Ich wenig Informationen haben, eigentlich keine. Es ist nicht gut was pasiert ist. Pozimi meinte bevor was Samantha geschehen ist das sie ein gefärliches Buch gelesen haben soll. Pozimi scheint manchmal ihn der Gegenwart bzw. kurz bevor was geschiet ihn die Zukunft zu sehen. Samantha ist sicher sie liegt sicher ihn meinen Zimmer. Wann sie aufwacht wissen wir auch nicht."

"Zu der Frage von dir. Ich weis es nicht genau, nur das wir gemeinsam Untersuchen werden was aus dem Buch gelohen ist und warum jetzt Samantha ausser Gefecht ist. Bei der letzten Späh Mission sind wir durch ein Portal geschrieten doch wir haben nicht alles Untersucht das machen wir dan jetzt ihn dieser Mission. Wenn es möglich ist sucht weitere Leute und erzählt es ihnen weiter damit sie vorbereitet sind. Wer uns noch begleiten will der kann mitkommen auch die grade erst Neu dazu gekommen sind."

Aaron schaute sich kurz um er wusste nicht was er noch sagen sollte, vorallem bzw. warum er es erklären musste.

Aaron setzt sich vorne hin und schaute zu Alderbert.



Pozimi
"Das Buch sollte verbrant werden."
sagte er nur. Dan verwandelte er sich zu seiner Weiblichen Form.



Aaron
"Die Mission begint spätestens ihn 2 Tagen bis dahin solltet ihr euch vorbereiten und das nötigste noch Üben."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 22:54
@Division
@IncubusWolf
*Sams Blick wurde ernster sie nickte langsam dennoh blieb sie ruhig *
'Magiezeugs also'
*Sagte sie in ihrem Kopf und überlegte sich ob sie mitginge. Da sie eh wegen ihrer mutter gegen sehr vieles magisches zeug immun geworden ist sollte es ihr nichts ausmachen. Sie sah zu Nora lächelte kurz und fragte*
Würdest du mit gehen ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

23.09.2016 um 23:54
@Lampii
@Division

Nora sah Sam an, und dann zu Lucia. "Ich weiß nicht.. Wenn ihr nur so wenige Seit komme ich auch mit." Sagte sie dann zu Aaron. Zu so wenigen könnten sie die Mission niemals beenden. Lucia drehte sich um und sah zu ihrer Schwester.


"Du machst mir keine Angst." Sagte Aurica. Lane kam näher und lächelte. "Gut so." Sagte er. Warum fühlte sie sich so seltsam..? Von ihm ging so eine Aura aus.. Es sollte sie verunsichern doch anstatt wie sonst angst in Gegenwart anderer zu haben fühlte sich Aurica entspannt. Und das war nicht normal. Obwohl sie ein seltsames Gefühl von Sicherheit empfand, war sie beunruhigt und das gerade Weil sie sich so sicher fühlte. Das passte überhaupt nicht zusammen.
Lane sah sie nur an. "Alles in Ordnung mit dir?" Fragte er. Und sie schüttelte den Kopf. "Nein." Sagte sie. Lane legte den Kopf schief. "Hier kann es schon mal sein das man sich seltsam fühlt.. Du solltest nicht zu lange in der nähe dieser Wesen bleiben." Bei seinen Worten legte er eine Hand an die Tür hinter der die Monster schlummerten. "Sie haben.. seltsame Auswirkungen." "Echt?" Fragte sie und sah Lane nur an. "Ja.." Sagte er. "Was.. sind das für Wesen?" Fragte Aurica. Sie merkt wie ihr schwindelig wurde. "Energiefresser." Antwortete Lane. Als er sah wie Aurica schwankte und dabei war umzukippen fing er sie auf. "Hey, werd jetzt nicht ohnmächtig... Ich bring dich von hier Weg."


Anzeige

melden