Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:40
@Division
@InsaneMajesty
*Joe dacte sich zu dem was die anderen Taten nur ihren Teil und dann sah sie Allete an und grinste breit*
Fühlst du dich allein ? Ich kann ja etwas nachhelfen . Aber ich habe in meiner Lebenszeiten auch noch nie etwas von Magnum Gehört ausser von einem Revolver der so heißt
*Sie musste noch breiter grinsen als Vorher*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:44
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron beugte sich vor.
"Du solltest lieber nicht Flunkern oder Lügen. "Er schaute auf ihren Schwanz.
"Ich hoffe du bist wirklich so gut wie du behaubtest. Was kannst du den am Besten? Wenn du zu den Besten gehörst?" Er schaute sich um Er sah einen Elfen Gehlerten der grade was schrieb und andauernd hierher kuckte. Warscheinlich beobachtete er oder sie oder Es gerade diese Magum Weseen.

Aaron Seufze ER müsste kuken ob es hier auch Magum gibt. Eigentlich gibt es sie er hatte bisher blos nichts gehört.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:55
@Division
@Lampii

"Es geht schon, ich fühle mich nicht alleine. Ich habe mich nur gewundert", sagte sie an Joe gerichtet.

Danach sah sie, Aaron an und stupste mit ihrer Schwanzspitze seine Nase. "Natürlich bin ich die beste!", erwiderte sie grinsend.
Daraufhin blickte sie ebenfalls in die Richtung in die er schaute und bemerkte ebenfalls den Elfen der immer wieder zu ihr rüber sah.
"Ich kann es euch auch beweisen" Kaum hatte sie das gesagt, tauchte wie aus dem nichts eine schöne Waldelfe auf die den Gelehrten bezirzte. Zwar war es keine einfallsreiche Illusion, aber das musste als Beweis reichen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 22:47
@InsaneMajesty
@Division
*Joe musste nur grinsen und konnte sich die antwort nicht verkneifen*
Klar im Hochpokern vielleicht , du solltest nicht mit dem Herrn so sprechen , wer weiß was er alles kann...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 22:56
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron schnappte Blitschnell mit der Hand ihren Schwanz ohne den Blick abzwenden, erst dan wendete er seinen Blick zu ihr.
"Aha eine Schöne Elfin hast du da gezaubert. Er ist bbezierzt der Armen." :D

"Nun ich kann vieles. Vorallem übermenschlich schnelle Reaktion wenn es sein muss."
Ich gleichen moment schien es als hätte er seinen Schwert an 5 Kehlen gleichzeit oder er warf als Beispiel 3 Wurfdolche und fing sie noch auf bevor sie irgendwo einschlugen. Nur ein bischen Angeben sonst nichts. Aber Natürlich bemerkte es keiner. Deren Reaktione waren zu langsam oder auch nicht. Am Ende setzte er Allete und Joe einen Cowboyhut auf er kicherte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 23:04
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty

(Sorry das ich nicht da war, mir gings gestern und heute echt nicht gut)

Nora, Carme und Alle anderen waren eingeschlafen und wachten alle in ihren Betten auf. Sie hatten absolut nichts mitbekommen von dem was in den letzten Stunden geschehen war.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 23:07
@Division
@Lampii

"Lasst meinen Schwanz...", bevor sie den Satz zu Ende bringen konnte hatte sie schon einen Cowboyhut auf und Aaron hatte schon längst ihren Schwanz nicht mehr in der Hand.

"Wo ist meine Narrenkappe?", gab sie entrüstet von sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 23:46
@IncubusWolf
(Ich wollte dich schohn Anrufen ist ja höchst ungewöhnlich das du erst so spät auf Allmy kommst. Habe mir schohn Sorgen gemacht.)


@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Ich weis nicht wovon du sprichst. Ich habe nicht deinen Schwanz als Jagt Trophäe." Er schmunzelte.

"Was für eine Narrenkappe. Habe nie welche gesehen. Du müsstest sie doch auf haben oder nicht?"
Er Lachte jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 01:10
@Division
@InsaneMajesty

'Joe'
*nahm den Hut langsam ab richtete ihre haare Wieder und etzte Aaron selbigen so fest auf den Kopf das man glatt denken konnte das er nichts mehr von der welt sehen wollte , da der Hut so tief im Gesicht hing*

Finger weg von meiner Frisur ...

@IncubusWolf
(kein ding :D ich geh jetzt eh penn :D )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 01:24
@Lampii
@InsaneMajesty
Bevor Aaron den Hut aufgesetz bekommt wahr er ganz schnell weg nahm sich einen Stuhl war es an der Decke und ging die Wand hinauf und zur Decke und setzte sich dort auf den Stuhl. Er Lachte weil alle so ungläubig ihn alle ansahen. es wahr furchtbar Ruig für wenige Sekunden. Dan machten sie weiter alls Aaron sie alle anstarte.

"Aber deine Frisur ist so putzig ich möchte deine Haare Stylen. Na wie wäre es? Du und ich beim Friseur?" Er lachte noch mehr.



@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
@Nihoto
(Bin Offline habe heute Frühschicht und muss Logischer weise FRüh schlafen gehen xdd. Gute nacht und bis später.)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 01:27
@Division
(Ok Gute gute Nacht ;))


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 01:46
@Nihoto
(Danke sehr dir auch Gute Nacht. :) )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 01:46
@Division
(Danke :))


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 16:24
@Division
@Lampii

Allete schaute überrascht nach oben. Als sie diesen Anblick sah, kam ihr sofort eine Idee. Sie ließ gefühlte hunderte von Spinnen auf ihm rum krabbeln. Sie konnte es eben nicht sein lassen mit ihrer Illusions Magie zu spielen. "Mal sehen ob ihn das runter holt.", sagte sie öachen an Joe gewendet.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 16:29
@Division
*Joe sah Aaron an . *
Niemals würde ich jemanden anderes als mich an meine Haare lassen

@InsaneMajesty
*sie schaute Allete uninteressiert an*
Ich glaube es weniger


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 16:31
lachend*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 17:04
Lane stand aus seinem Bett auf und wunderte sich kurz wie er hergekommen war. Dann verließ er sein Zimmer und lief durch die Gänge der Akademie.

Amber und Ryku machten eine Teeparty an der Decke vom Zimmer.

Lucia stand auf und sah sich um. Dann ging sie raus um nachzusehen was so los war.

Carme fragte sich wieso sie in ihrem Bett aufgewacht war, sah dann böse den Erzähler an, und ging nachsehen ob in der Akademie irgend etwas los war.

Nora fand das ihr Bett sehr Gemütlich war und blieb noch etwas liegen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 19:19
@Nihoto
(Bitte sehr. :) ).


@Lampii
@InsaneMajesty
Aaton machte sich zum Schatten und sie Spinnen hatten kein halt mehr bei im und die Spinnen würden runterfallen. Er sitzte ungerührt da. und mallte einen wunderschönen Bild von sich selbst wie er als Schmied arbeitete.

Er Summte ein Lied dabei und vergass alles um sich herum. Er wartete einfach ab.



Lane wahr irgendwie weg. Pozimi ging dan zur Kantine um was zu Essen.



Samantha ging mit Shadow ihn die Kantine hinein es wahr nur eine Entführung nichts weiter. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 19:23
@Division

Shadow Meowte wie wild und wollte das essen haben als sie sah das da ganz viel Essen war. Sie sah Samantha an. "meoow"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 20:07
@Lampii
@Division

Auf einmal war Aaron verschwunden.
Die Spinnen fielen nicht herab, da sie ja nicht wirklich existierten. Stattdessen ließ Allete sie verschwinden und auch die Elfe. Der Elfengelehrte schaute sich deshalb verwirrt um. Er stand auf, aber setzte sich schnell wieder, da er offensichtlich einen Ständer hatte. :troll:


melden