Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 02:55
@Division
@Lampii
Amber und Ryku rannten begeistert hinter Aaron her. Lucia versuchte mitzuhalten und rannte ebenfalls zur Kantine. "Wartet doch auf mich!" Rief sie. In der Akademie warf man ihnen komische Blicke zu als sie so rannten als würde man sie Jagen. Doch Darauf achtete Lucia nicht. Ryku und Amber stapelten sich jeweils drei Hamburger auf einen Teller als sie in der Kantine waren. Sie freuten sich. Kopfschüttelnd nahm Lucia sich Linsensuppe.


Shadow war wirklich außerordentlich vergnügt. Langsam kam es Lane äußerst seltsam vor. "Was hast denn heute?" Fragte er sein Schattenwesen. Sie sah immer wieder zu Nora und Sam herüber. Nora schien sich nicht wohl zu fühlen. Nein, das wäre eine Untertreibung. Sie sah Krank aus und gehörte sofort auf die Krankenstation. Lanes kleines Haustier schien darüber Amüsiert zu sein. Irgendwas stimmte da nicht.
"Was hast du getan?" Fragte Lane misstrauisch. Shadow grinste ihn an und sprang auf den Tisch, woraufhin sie ein Tablett das dort noch gestanden hatte laut scheppernd zu Boden warf.
Am Rande bemerkte er, wie das Geräusch Noras Aufmerksamkeit auf sie beide lenkte, doch er achtete nur auf Shadow, die ihn jetzt herausfordernd ansah.
"Ich habe dir einen Gefallen getan, entspann dich."
Hörte er in seinem Kopf. "Was hast du getan?" Wiederholte Lane jetzt leiser, jedoch nicht weniger angespannt.
"Erinnerst du dich noch an den Moment wo du Sam ihren Wunsch erfüllt hast? Ohne das du es Gemerkt hast habe ich Änderungen am zauber der Schriftrolle bewirkt. Hab keine Angst, das Mädchen das in einen Werwolf verwandelt wurde.. diese Sam muss keinen Preis Bezahlen. "
Lane knurrte jetzt fast. Shadow sprang jedoch nur auf seinen Schoß und schnurrte. "Ich hab die DNA von dem Mädchen verwendet.. dieses Geistermädchen. Ich hab mit ihrer DNA einen Magischen Vertrag besiegelt." Lane blickte auf und sah zu Nora, die gerade einen Schluck Cola trank. Shadow sagte sie habe ihm einen gefallen getan.... "Das ist.. Illegal." Sagte er jetzt. "Gegen den Willen der Person einen Preis verlangen.. Shadow, das geht nicht." Er Ahnte was Shadow Nora Angetan hatte.
Doch sie kicherte nur und ließ ihn in seinem Kopf hören: "Überzeug sie davon das es ihr gefallen wird.. Dann ist es nicht mehr gegen ihren Willen. Verführ sie einfach.. das ist doch deine Spezialität als Alptraum."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 04:22
@IncubusWolf
*Sam schaute Nora weiter an und fragte sich ob man ihr nicht helfen könne*
Nora ... Irgendwie muss ich dir doch helfen können oder nicht ? Weil du siehst mir etwas zu blass aus dafür das du nur etwas falsches gegessen hast .....


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 16:34
@Lampii

Nora blickte von ihrer Cola auf. "Du hast Recht.. Irgendwas scheint echt nicht zu stimmen.." Gab sie schließlich zu. "Würdest du mich zum Krankenflügel bringen? Die sollen mich mal untersuchen und mir irgendeine Medizin geben." Nora hoffte das die überhaupt Medizin für Geister besaßen.. Warum konnte sie als Geist überhaupt krank werden? Das musste daran liegen das sie zur Hälfte noch ein Lebendiges Wesen war..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 16:58
@IncubusWolf
Wenn ich noch schnell aufessen darf dann gern
*Sam wartete nicht auf eine antwort sonder as schneller weiter*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 17:02
@Lampii

Nora nickte nur und trank den letzten Schluck ihrer Cola aus. Dann schloss sie die Augen und versuchte sich zu entspannen, trotz ihrer massiven Übelkeit. Sie hatte das Gefühl das es gut war das sie nichts gegessen hatte, so schlecht wie ihr war.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 17:22
@IncubusWolf
*Sam hatte schnell fertig gegessen stand auf nickte Nora zu und brachte schnell ihr tablett weg und wartete an der tür auf Nora*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 17:26
@Lampii

Während Sam ihr Tablett wegbrachte stand Nora auf. Sie ging zu Sam, die so schnell war das sie schon an der Tür wartete bis Nora überhaupt dort war. Dann sah sie Sam an und schlug dann die Richtung ein in der der Krankenflügel sich befand.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 17:31
@IncubusWolf
*Sam bemerkte das Nora viel langsamer war als vorher*
Soll ich dich huckepack nehmen ?
*fragte Sie Nora leicht besorgt*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 17:46
@Lampii

"Bin ich nicht viel zu schwer?" Fragte Nora jetzt Sam und sah sie an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 20:05
@IncubusWolf
*Sam grinste nur *
Ich bin stärker als du denkst jetzt hopp rauf hier ..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 20:22
@Lampii

Schließlich ließ sich Nora von Sam Huckepack nehmen. "Danke.." Sagte sie. Und dann Hustete sie in Ihren Ärmel um nicht Sam vollzuhusten.

Lane verließ die Kantine und blickte sich um. Shadow hatte ihm gesagt das Sam und Nora jetzt auf dem Weg in die Krankenstation waren. Dieses Wesen hatte Gute Ohren. Außerdem hatte sie gelauscht. Er konnte nur hoffen das keiner feststellte was sie wirklich hatte.. sonst würde man den Schuldigen suchen. Böse sah er Shadow an. Er bezweifelte das man ihm glauben würde das sie das gewesen sei.. obwohl es die Wahrheit war.
Aber über Schuld und Unschuld zu grübeln brachte niemandem etwas. er musste irgendetwas tun damit Nora geheilt wurde. Und das ohne das Sam ihren Wunsch wieder verlor. Das Problem war das er sich selbst nichts mit seinen Schriftrollen wünschen konnte. Er konnte nur die Wünsche von anderen erfüllen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 21:03
@IncubusWolf
*Sam stapfte mit nach erschöpfung klingendem atmen in den krankenflügel und setzte Nora ab lies sich an der wamd rutschen bis sie auf dem boden saß von da schaute sie Nora an und klang auch ziemlich fertig*
Ich hoff ... Den rest schaffste.. Ich bin durch ....


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 21:10
@Lampii

"Danke." Sagte Nora noch einmal, als auch schon eine Krankenschwester herbeikam und fragte was passiert sei. Nora erklärte ihr alles und die Krankenschwester untersuchte sie.
Nach mehreren Minuten wurde Nora in ein Bett gesteckt. Die Ärztin schaute sich stirnrunzelnd die Ergebnisse an. "Ich versteh das nicht.. laut der Ergebnisse bist du Körperlich Gesund Nora..." Sagte sie und starrte weiter die Ergebnisse an. Dann sah sie Sam an. "Ist dir irgendetwas ungewöhnliches Aufgefallen in letzter Zeit, Irgendwas merkwürdiges und unormales das euch passiert ist?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 21:23
@IncubusWolf
*Sam schaute zu Nora und wollte mit dem blick erfragen ob sie es erwähnen sollte das Nora sie verwandelt habe aber da sie sie per blick keinen kontakt aufbauen konnte sagte sie nix*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 21:39
@Lampii

Kurz überlegte Nora ob sie sagen sollte das sie Sam verwandelt hatte. Aber da Sam nichts sagt sagte sie ebenfalls nichts. Die Ärztin sah beide an als sie schwiegen. Sie sagte etwas davon das sie weiterfroschen würden und ging schließlich weg um sich um ihre Arbeit weiter zu kümmern. Jetzt sah Nora Sam an. Sie Sprach aus was sie dachte. "Das ich dich verwandelt habe kann aber nicht der Grund sein oder? ich meine, Blut ist ja nicht giftig.." Besorgt sah sie Sam an.

Lane lungerte in der nähe des Krankenflügels herum und überlegte was er tun sollte. Er könnte da jetzt reinstürmen, sagen wie es gewesen ist, und Nora erklären das sie sich lediglich wünschen musste das es ihr Gutging. Dann würde er diesen Wunsch mit einer Schriftrolle besiegeln die diesmal WIRKLICH nichts kostete- und alles wäre gut. Das Problem war nur das das Leben niemals so einfach war. Wenn er da tatsächlich reinstürmte... würden sie ihm überhaupt glauben? Und wen ja.. Flog er dann nicht samt seinem Haustier von der Schule, oder Schlimmer noch, wurde bestraft UND flog von der Schule?
Aber rumstehen und zu überlegen "Was wäre Wenn.." Brachte überhaupt nichts. Also schüttelte er den Gedanken ab. Er würde das irgendwie hinbiegen. Irgendwie würde er diesen Fehler beheben.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 21:51
@IncubusWolf
*überlegt kurz*
nein ist es nicht und krank bin ich auch nicht


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 22:30
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron wartete bereits mit sienen leckeren Amerikanischen Burger und wahr ihn einer dunklen Ecke verschanzt er wahr verschmolzen und kaum Wahrnembar. So als wäre er nie da. Doch sein Burger verriet ihn ihn der Luft zu schweben schien und sich ab und zu auf und ab bewegte. Vom Teller ihn die Lüfte und zurück. :D

Der Erzähler lachte bei diesen anblick.


Pozimi stand ihn der nähe von Aaron und er Unterhielt sich mit jemanden aus seiner Spezies. Sie lachten beide es hörte sich seltsam an.


Samantha erwachte aus ihrer Stare und wunderte sich wos sie wahr, etwas hatte sie befreit. Sie schaute sich um und sah ein paar Fotos es zeigte Aaron mit seinen Schülern oder seiner Familie und viele andere Fotos. Sie Gähnte und rieb sich alle Gelenke es tat etwas weh so steif wie sie gelegen haben musste taten ihr noch die Muskeln weh als wäre sie verkrampft. Sie dachte an Lane. Dan Kicherte sie und schütelte sich den Kopf.
"Ich bin eine Närrin."

Dan ging sie ihn die Kantine wo sie seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Sie verwandelte sich und kamm als Engel hinein was ihr die ganze Aufmerksamkeit einbrachte weil sie so eine Ausergewöhnlich Heilige Aura besas. Sie lächelte und rief Laut allen zu. "Ich bin wieder dahaaaa. Ich Liebe euch alle."

Sie ging direckt zu Aaron und setzte sich neben ihn und grinste.
"Wie kamm ich ihn deinen Zimmer?"

Aaoron starte nur sie an und kaute seine Ami Burger weiter. Doch dan sah er Leuter verschwinden dieser komischer kerl da. DEr so böse irgendwohin gekuckt hat. Er schluckte schwer.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.09.2016 um 23:57
@Lampii

Nora nickte und dachte nach. Irgendwann legte sie sich hin und starrte an die Decke.


@Division

Ryku und Amber rannten vorbei an Lucia zu Aaron und setzten sich zu ihm an den Tisch. Da sein Hamburger ihn verriet wussten sie genau wo er saß. Lucia ging langsamer hinterher. Ihr wurde auf einem Schlecht. Sie fühlte sich total elend und als sie endlich saß stützte sie den Kopf auf den Tisch und hatte das Gefühl zu Kotzen. "Oh man.." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 00:07
@IncubusWolf
@Lampii
Pozimi wunderte sich kurz und verabschiedete sich. Er ging weg zum Lesen in der Bibo.

Samantha die sah wie es Lucia aufeinmal schlecht ging, ist besorgt aufgestanden und legte eine Hand auf eines ihrer Schulter.
"Was ist den Los? Warum gehts dir den aufeinmal schlecht? Das ist nämlich merkwürdig....Hast du deine Menstruation? Oder bist du Schwanger?" Fragte sie Flüsternd zu ihr aufs Ohr.

Aaron sah sie an und beugte sich vor um besser zu hören was da geflüstert wird.
"Ja warum gehts dir aufeinmal schlecht? Ich habe da so eine Ahnung was das sein könnte..."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.09.2016 um 09:17
@IncubusWolf
*Sam holte sich nen stuhl um sich neben Noras bett zu legen .... *
Was kann das nur sein .....aber sonst warst du nie krank oder ?


Anzeige

melden