Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 20:38
@IncubusWolf
In meinem Zimmer natürlich
*Sie schaute Nora anund nickte richtung Gebäude *
Folge die Dame mir
*Sam grinste*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 21:00
@Lampii

Nora folgte Sam zu ihrem Zimmer. Auf halben Weg sagte sie jedoch: "Warte Mal kurz.. ich hole was." Sie rannte los zu ihrem Zimmer, und kam, da ihr Zimmer in der Nähe war, kurz darauf mit einem Buch in der Hand wieder. "Das hier will ich dir geben. Das ist ein Buch über Werwölfe." Erklärte sie, und gab es Sam.

Altes Buch 99968
SpoilerWerwölfe
Kapitel 1 die Verwandlung zu einem Werwolf
Wie die Werwölfe entstanden sind ist nicht bekannt. Jedoch wurde überliefert wie man zu selbigem wird. In einem alten Text heißt es zum Beispiel, Werwölfe entstünden dadurch, das man von einem Werwolf gebissen werde. An anderer Stelle heißt es, man müsse aus dem Pfotenabdruck eines Wolfes Wasser trinken. Eine dritte Quelle weist daraufhin das Man nur durch einen Packt mit einem Magischen Wesen ein Werwolf werden könne.
Werwölfe können sich außerdem durch Biologische Fortpflanzung vermehren.

Kapitel 2 Merkmale eines Werwolfs
Werwölfe zu erkennen kann zugleich sehr leicht und doch fast unmöglich sein. Manche Werwölfe besitzen den Schweif und die Ohren eines Wolfes, wodurch man sie sofort erkennt. Andere Werwölfe besitzen solcherlei Merkmale nicht, und sind Somit von außen nicht zu erkennen. Das wichtigste Merkmal eines Werwolfes ist seine Fähigkeit die Gestalt eines Tieres anzunehmen.

Kapitel 3 Die Verwandlung in einen Wolf
Sicher Quellen Belegen es, das Werwölfe sich nicht nur zu Vollmond verwandeln können, wie der Aberglaube es oft beschreibt, sondern dies jederzeit tun können. Einer alten Sage zufolge soll die erste Verwandlung Schmerzhaft sein, alle darauf folgenden sind dies nicht. Manche Forscher behaupten das die Fellfarbe die Ein Wolf in seiner Verwandelten Form besitzt etwas mit seiner Haarfarbe zu tun hat. genauer untersucht worden ist dies jedoch nicht.

Kapitel 4 Vollmond
Es wird immer behauptet Werwölfe würden sich bei Vollmond verwandeln. Bei einem Interview gab einer von ihnen Preis das es in der tat schwerer sein solle der Verwandlung zu widerstehen wenn sie den Vollmond sähen. Außerdem wurden seltene Fälle von einer Krankheit Dokumentiert, bei der ein Betroffener Werwolf an Vollmondnächten die Fähigkeit verliert sich in seine Menschliche Gestalt zu verwandeln. Man sagt dies halte bis zum nächsten Tage an.

Kapitel 5 Lernen sich zu Verwandeln
Jeder Werwolf muss erst lernen sich zu kontrollieren. Es wird immer wieder ein Phänomen beschrieben bei dem besonders Junge und unerfahrene Werwölfe mir nichts dir nichts aufgrund von starken Emotionen zu einem Wolf werden. Aus derselben Quelle wissen wir aber das dies nur ein Temporärer zustand sei, sich die Verwandlung mit der Zeit immer besser Kontrollieren lasse.
Um die Verwandlung hervorzurufen solle ein Werwolf sich auf seinen Körper Konzentrieren und sich genau vorstellen wie es sich anfühlen würde ein Wolf zu sein.

Kapitel 6 Ernährung
Werwölfe ernähren sich wie Menschen, können jedoch anders als der Mensch auch Rohes Fleisch verzehren und vertragen auch Blut.

Kapitel 7
....



melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 21:35
@IncubusWolf
*Sam nahm das buch dankend an und packte es in ihre tasche*
Ich danke dir für das Buch,dann lass uns weiter , kannst mir ja nachher sagen wofür das Buch ist oder auf dem weg
*Dann lief Sam weiter mit einem lächeln im gesicht*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 21:39
@Lampii

Nora folgte Sam und sagte: "Es stehen Sachen über Werwölfe dort drin. Dachte mir das es vielleicht für dich Hilfreich sein könnte."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 21:57
@IncubusWolf
*Sam lächelte kurz und sagte als sie vor ihrer Tür standen und sie diese aufschloss , "willkommen in meinem Kleinen Stübchen"
Man sah einen ca 7x6 m Raum welcher Ziemlich gut bestückt war aufgeteilt in Arbeitsecke mit Pc , einer Seite mit bett und vielen Postern , der rest war so gestellt mit schränken das sie wie ein kleiner begehbarer schrank aufgestellt waren , in der Mitte des Raumes stand ein kleiner Rahmenloser Glastisch auf welchem eine Shisha stand und herum 4 sesselchen in einem hellgrauem Ton , das gesamte Zimmer war hell gestaltet *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:05
@Lampii

"Hübsch hast du es hier." Sagte Nora zu Sam. Sie wartete bis Sam sie direkt in ihr Zimmer bat, da man in der Akademie nur Zimmer von anderen betreten konnte wenn man deren Ausdrückliche Erlaubnis hatte. Das war damit die Schüler in Sicherheit waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:07
@IncubusWolf
*Sam fragte sich Warum Nora nicht rein kam , wartete noch ne halbe minute bis sie sagte*
Möchtest du die einladung schriftlich haben , oder nicht ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:21
@Lampii

"Ehm.." Nora versuchte in das Zimmer zu gehen und es ging. "Mit dem Räumen hier ist das merkwürdig." Erklärte sie. "Ich kann nur ein dein Zimmer wenn du mich dahaben willst.. Aber naja egal." Sie sah Sam jetzt an. "Wo soll ich dich den hinbissen? In den Arm?" Schlug sie vor.
Lane stand in der nähe der Schlafräume und lächelte. Er sah auf eine Pergamentrolle die er dabei hatte und schrieb etwas auf. Er war hier um Wünsche zu erfüllen.. und dieses Mädchen wollte ein Werwolf sein. Das konnte sie haben. Er blickte herunter zu Shadow, die auf dem Boden herum sprang und spielte. Sie hörte auf zu spielen und sah zu ihm auf, als er ihr die Rolle hinhielt. Sofort schnappte sie die Rolle, die daraufhin in Flammen aufging. Das war eine der wenigen Schriftrollen die Wünsche erfüllten ohne Gegenleistung. Er hatte nicht mehr viele von denen übrig. Und jetzt noch weniger. Trotzdem lächelte Lane. Er hatte den Wunsch aufgeschrieben, und obwohl Shadow die Rolle verbrannt hatte würde der Wunsch in erfüllung gehen.
(Keine Sorge @all es ist abgesprochen das ich jetzt komisches zeug machen darf)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:35
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Was ich vorhin meinte.. Alpträume werden nicht geboren. Aber.. das Thema ist zu komplex um es jetzt schnell noch zu erklären. Ich verschwinde. Bis Bald."
"Nein wahre gehe nicht!" sagte sie noch.
Bevor Samantha Reagieren konnte und nach ihn greifen konnte. Wahr er schohn weg.
"Ach menno warum habe ich blos gesagt das er abhauen sollte?" Die andere Samantha hab ein leises Kichern von sich und schmunzelte über sich selbst.
Dan ging ich zu der Schmiede Samantha und schaute weiterhin zu. Sein Meister wahr mitlerweile weg Einkaufen gehen für die Schmiede.

Schmiede Samantha
"Magst du ihn oder Liebst du ihn eher?"

Samantha
"Ich weis es noch nicht. Was meinst du den?"

Schmiede Samantha
"Ich denke ich werde mich früher oder später ihn der Zukunft mich ihn verlieben. Deine Taten verraten dich. Eigentlich verrate ich mich ja selbst."

Dan wahr alles ruig und man Konzentrierte sich auf die Arbeit.



Aaron
"Ja wir gehen zurück ich will niemanden von euch gefärden. Soll Alderbert Entscheiden wer mich begleiten soll."
"Was ich mit der Tarnung meine ist das ich mich Unsichtbar machen kann. Vergesse nicht ich bin ein Schatten."
"Ja ihr solltet etwas können damit man euch nicht so leicht Endecken kann."
"Eigentlich ist es auch gut wenn man sich auch gut verstecken kann, etwas das man leicht übershene wird selbst wenn man sich nicht Tarnen kann."

Dan dachte er kurz nach.
"Ich bin mir nicht sicher aber Salvador hat bestimmt Mixturen dafür die Efektiver sind als meine. Meine Mixturen sind eher was für Schatten geeignet da ich vieles aus dem Schattenreich habe. Da Lehrnt man die Alchemi speziel nur für Schatten. Alles andere behersche ich nicht so gut."
"Komm las uns heimkehren. Mach nicht so ein Gesicht mein Kind Dein Abenteuer kommt noch."

Dan ging Aaron los und zwar zurück zur Akademi.



Pozimi ist mitlerweile in der Akademie und schuate sich nochmal alles an und kukcte sich ihn den Gängen die Namensschilder an von den Quartieren. Er gab immer ein zufrieden Laut von sich.

@IncubusWolf
@Lampii
(Was macht ihr den da? O_O Was ist das für ein Komische dingens das ihr da macht? Wird sie echt jetzt echt kein Mensch mehr? WTF?)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:38
@IncubusWolf
*Sam Sah Nora an und zuckte mit den schultern*
Irgendwo wo es nicht ganz so auffällt .... oberarm oder so würd ich sagen ..... oder am bein , hab ja eh meist was langes an .....


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:53
@Division (achso ja villa darf das und ich will das so hihi ne
@IncubusWolf )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 22:58
@Lampii

Irgendwo beissen wo es nicht auffiel.. Nora sah Sam an. "Dann ist am Arm wahrscheinlich besser. Nicht das du nachher nicht laufen kannst wenn ich dich am Bein beisse." Sagt sie. Dann biss sie Sam in den Arm.

Shadows Augen glühten kurz hellblau. "Sie hat es also getan." Sagte Lane leise. "Dann werden sie jetzt feststellen das es funktioniert hat." Er streichelte Shadow und hob sie hoch. Dann ging er mit ihr von dort weg.


@Division

Wieder in der Akademie rannten Ryku und Amber als erstes in die Kantine und holten sich einen riesigen Haufen an Pudding der unterschiedlichsten Sorten. Sie begannen es zu essen und unterhielten sich in ihrer Seltsamen Zwillingssprache über die Mission. Lucia dachte darüber nach ob sie Adalbert sagen sollte das sie bei der nächsten Mission auch mitwollte, oder ob sie im Weg wäre.

Lucian Alkatar schrieb etwas in der Bibliothek


Carme saß mit Fulvio im Aufenthaltsraum und sie lasen gemeinsam ein Buch

Salvador und Aderyn saßen zusammen draußen und genossen das Wetter.

Aurica saß als Katze in der Kantine und meowte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:01
@IncubusWolf
@Lampii
(Was wie? Habe es nicht Verstanden, wie ist es den gemeint?)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:09
@Division
(Es ist so gemeint das wir uns abgesprochen haben und ich nicht Ungefragt in @ShadowDealers Chara eingreife)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:17
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron machte einen Briefing und gab den Bericht ab dan ging er zu Samantha zu seinen Persönlichen Zimmer das eeeeh keiner zu gang hatte. Nur er selbst.

Samantha lag friedlich Schlafend da. Aaron setzte sich zu ihr hin. und beobachtete sie eine Zeitlang wärend er was trank. Er nickte darauf ein und schlief etwas. Doch nicht lange er Fragte nach der Haubtmission. Den das Portal wahr noch Offen.

Er Bekamm seine Mission und es wurde ihn der Akademi ganz laut Angesagt. Er verlies dan das Zimmer von Alderbert. Seine Frau wahr dabei, die im zulächelte.

Aaron ging dan noch zur Kantine und Bestehlte sich einen Spezialmahlzeit. Die nur Schatten Essen konnten. Es stärkte ihn zusätzlich und er wurde Effektiver für die Mission.



Er ging dan sogleich zum Raum wo die Missionen besprochen wurden. Pozimi kamm zögerlich rein er wollte dies alles nicht.




Leon der dachte das sie tiefer hineingehen würden, wahr verärgert. Er wahr und ist immer noch pläm pläm im Kopf er wird sie alle vernichten wollen.

@IncubusWolf
@Lampii
(Aha ok. So ist es also. Geheime Absprachen und so. :D)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:18
@IncubusWolf
*Als Nora zubiss zuckte Sam vor schmerz zusammen biss aber die Zähne zusammen und versuchte ruhig zu bleiben .... In den nächsten paar sekunden fühlte Sam ausser schmerz nichts ... Sie wollte grade etwas sagen als ein stich ihren Rücken durchzuckte . Gefolgt durch ziehen und drücken in Armen und beinen...... Sam knickte vornüber fing sich bevor sie hinklatschte und kniete dann kurz bis sie merkte das sich alles zusammenzieht. Sie schaffte es bis zu diesem moment leise zu bleiben aber dann entfuhr ihr ein markzerrüttender Schrei den man sicher durchs halbe Haus hören konnte*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:24
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron schrie ebenfalls.
"Hier wird nicht rumgeschrien." Doch er wusste selber nicht zu wem er geschrien hat. :D :troll:


Der Erzähler Seufze.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:31
@Lampii

Erschrocken wich Nora zurück und starrte Sam an. Hatte es Funktioniert? "..Alls in Ordnung?" Fragte sie, zweifelte jedoch daran das alles in Ordnung sein konnte. Sie beobachtete Sam und fühlte sich etwas hilflos weil sie nicht wusste was sie jetzt machen sollte. Sie wollte Helfn aber wusste nicht wie.


@Division

Der Erzmagier der auch im Raum war starrte Aaron an. "Warum schreist du so?" Fragte er ihn. Lucia kam auch zu dem Raum wo die Mission besprochen wurde. Sie sah sich um wer alles dort war. Amber und Ryku saßen noch immer in der Kantine und aßen Pudding. Sehr viel Pudding.
Nach einer Weile sagte der Erzmagier: "Aaron, bitte erklär allen worin die Mission besteht." Das Wort "Allen" in seinem Satz hörte sich angesichts der wenigen versammelten äußerst lächerlich an. Doch er sah sehr ernst aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:40
@IncubusWolf
*Sam lag nurnoch da und hielt sich die hand vor das Gesicht , wobei ihr gesicht sich auch langsam verzog ihre hände waren auch schon eher pfoten und ihre Füße ebenfalls . Es begann auch vermehrt weißes Fell zu sprießen bis sie nach wenigen minuten in ihrer vollendeten Wolfsgestalt dalag*

winter wolf by webk1nz-d4luo40


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

20.09.2016 um 23:49
@Lampii

Nora sah Sam an. Es hatte tatsächlich Funktioniert. Etwas fassungslos sah sie Sam an. "Sam?" Fragte sie und kam näher. "Hast du schmerzen?" Fragte sie. Das ganze war echt unglaublich. Sam war zu einem weißen Wolf geworden.


Anzeige

melden