Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 12:45
@InsaneMajesty

'Joe'
*Joe wollte sich ebenfalls einen Spaß erlauben und teleportierte sich direkt hinter Allete legte ihr die Hand auf die Schulter und übernahm Allete ihre Körperform und grinste dann breit*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 12:58
@Lampii
@Division

Das Mädchen verschwand auf einmal. Schon die zweite Person die plötzlich verschwindet.
Man konnte die Überraschung in Allete's Blick sehen.
Ohne damit gerechnet zu haben, legte auf einmal hinter ihr jemand eine Hand auf ihre Schulter.
Ruckartig drehte sie sich um. Baff sah sie in ihr eigenes Gesicht. Vor ihr stand eine exakte Kopie von ihr selbst.
Entweder war das eine Illusion, oder da war ein Experte in Veränderungs Magie am Werk.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 19:36
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
@Nihoto
Aaron
"Nein nicht alle sind Magier. Es gibt einige die mögen bzw. sie leiden es nicht wenn irgendetwas mit Magie zu tun hat. Es gibt sogar einige die Hassen sogar Magie."

Dabei schaute er einige an ihn der Kantine die Finster kuckten und wüste Gesten machte. Oder Ordinäre. Was für eine Geselschaft.
Der Erzmagier rannte immer noch hinter das Hünchen hinter her und seine frau machte mit die Ordentlich herumschrie.


Aaron schaute sich das alles an und musste Lachen. Lorenz wieder einmal als Hünchen.

Er bemerkte vor lauter Lachen nicht das sich im jemand näherte.

Aaron Lachte lauter als ein Drache hier herumtolte und sah das einige ihn Panick Flüchtetetn wie Flüchtlinge. Es ist doch nur ein Drache meinte er nur zwischen seinen Lachern. Nur ein Drache.

Er schaute kurz zu Allete, das wahr sie doch oder? Er wusste es nicht so genau.


Jetzt jetzt er diesen komischen Wesen auf sich zukommen und schuate ihn an. Dan wahr er auf einmal Weg. Und er Spürte hinter Allete diese Aura. Gut so dachte er sich und drehte sich um und sah das es jetzt 2 Alletes gab. Er schaute Stirnrunzelt zu und trank wieder seinen Getränk. Er schaute beide an und konnte dan jetzte sie auseinander Halten.

"Nun ich gehe jetzt wass Essen wer von wem ist jetzt wer? Wer seid ihr?"




Pozimi wartete darauf bis Salvador was sagte. Sie machte einen belustigten geräusch.


Samantha schnappte sich Shadow weil sie nichts machte und knudelte sie ihn ein Wenig.
"Ich Liebe dich mein Ding."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 19:44
@Division
@Lampii

Allete war sprachlos und schaute Aaron an, der gerade eine Frage gestellt hatte. "Eh...", war alles was sie hervorbrachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 19:51
@Division
@InsaneMajesty
'Joe'
*Joe grinste breiter und verwandelte sich vor den beiden zurück dann sagte sie zu Allete*
Nicht jeder hat Angst vor einem fliegenden Stück asche. By the Way ich bin Joe .


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 19:57
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
@Nihoto
Aaron Nickte Joe nur zu.Und sah dan Allete an.
"Kein Eh oder ääää. Wir gehen jetzt einfach so Essen."

Beschloss er und ging sein Essen Hollen. Er ging Ihn die Küche rein und er schrei herum und die Küche die dort Arbeiten wurden ganz stiel dan bestehlte er sich ne Riesen Mega Pizza und ging zu der dunkelsten Ecke und wartete auf seine Pizza.
Die bald Kamm es mussten 3 Küche rann die einen Waagen schoben und es im auf den Tisch stehlten und sich verzogen.

Aaron hingegen Nahm sein Schwert und schniet die Pizza durch und begann zu Essen und grinste jeden an. Nur um zu Zeigen wie man es richtig macht. Selbst Chuck Norris und Silvester Stalon platzten vor Erstaunen die Köpfe weg. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:01
@Lampii
@Division

Allete blickte verwirrt zu Joe und fragte: "Sollen wir uns zu ihm setzen? Ich hole mir, dann auch erstmal etwas zu essen."
"Und übrigens finde ich deine Fähigkeiten sehr beeindruckend.", fügte sie noch hinzu. ;)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:10
@InsaneMajesty
@Division
*Joe sah Allete an zuckte nur kurz mit den Schultern und sagte*

Ich glaube bei meinem Alter darf ich sowas schon können , und jetzt darfst du raten wie alt ich bin

*dann grinste sie *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:13
@Lampii
@Division

"Du kannst doch wohl kaum älter sei als ich. Du bist doch ein Mensch, so wie ich es sehe.", Allete begutachte Joe ganz genau.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:23
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
@Nihoto
Aaron
"Wie lange wollt ihr mich warten lassen, schnappt euch euren Kerkerfraß und komm zu mir."

Brühlte er Quer durch die Kantine.
Was im den unmut vieler Köche einbrachte die herauskammen und auf ihn einschrien und mit Fäusten Drohten. Einer hatte ne Grosse Bratfanne die man nur mit 2 Hänen halten konnte oder ein andere einen sehr grossen Fleicherbeil oder Felischerhammer.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:32
@InsaneMajesty
@Division

*Sie grinste Allete breit an*
Du müsstest selbst gut genug wissen das die Oberfläche trügt ..... ich sag es mal grob 200 Jahre existiere ich jetzt schon

*dann schaute sie genau dahin wo Aaron saß
und sagte dann so laut das er es grad so verstehen konnte*

Der Krümel hält den mund wenn die kuchen sprechen


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:39
@Lampii
@Division

Allete schaute kurz zu Aaron der etwas lauter geworden ist und dann wieder zu Joe.
"Dann seit ihr schon sehr lange auf der Welt und habt schon viel gesehen. Naja, wenn man es genau betrachtet, bin genau seit heute auf 'dieser' Welt.", sie betonte das 'dieser' genau um darauf hinzuweisen weisen was sie damit ausdrücken wollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:44
@InsaneMajesty
@Division
*Joe Rollte als das wort "ihr" viel die Augen und sagte dann*
bitte sag du ich hasse es gesiezt oder geeucht zu werden ......

und ich glaube das voll und ganz ... weil du einfach seit du hier in der Tür standest so geschaut hast als wären wir alles Geister und Dämonen etc.

*Dann schaute sie zu Aaron und meinte noch beiläufig*
Wollen wir uns doch lieber mal zu Dem Proll dahinten in die ecke setzen
*und deutete auf Aaron*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:48
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
@Nihoto
Aaron
"Gut Schüler Krümel dan solltest du Artig deinen Arsch hierher bewegen." Sagte er laut und Lachte.

Aaron hatte mitlerweile aufgegesen und Trank seinen Schattengetränk.
Dan Sprang er auf den Tisch und Tanzte ein bischen und setzte sich hin. Ich Glaube das Getränk wahr irgendwie zu Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeeer. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 20:55
@Division
@Lampii

"War das so offensichtlich?" Allete lachte kurz nach dem sie dies sagte.

"Okey, dann setzen wir uns zu dem "Proll", sie grinste als sie das Wort Proll aussprach.

"Aber geh du schon mal vor, ich hole mir erstmal etwas.", nach dem sie mit dem Satz fertig war, spazierte sie schon auf die Essensausgabe zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:12
@InsaneMajesty
@Division
*Joe nickte Allete nur zu und ging dann rinter zu Aaron der sich anscheinend gerade irgendwelche drogen gezogen hatte da er auf dem tisch stand und tanzte . Sie setzte sich neben ihn und fragte sich was er denn zu sich nahm das er so rund drehte sagte aber nichts dazu und lächelte leicht*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:16
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron schaute ihm an.
"Keine Sorge das ist schräg ws ich mache und nein Ich nehmen keine Drogen. Ich trinke sie nur." Er schaute sie an und zeigte dan auf jemanden anderen der mit seinen Löffel gegen die WAnd haute. oder ein anderer der gerade mit den Kopf auf den Tisch Knallte und es im aneinend immer noch gut geht. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:20
@Division
@Lampii

Allete holte sich Pfannkuchen und Käsefondue. Danach ging sie schnurstracks zu den anderen beiden und setze sich dazu. Als sie saß fragte sie: "Wo sind denn hier die Magum? Bisher habe ich keine anderen außer mir selbst gesehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:31
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Was ist ein Magum? Kann sein das es hier welche gibt. Doch von dieser Spezies habe ich bisher nichts gehört."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 21:39
@Division
@Lampii

"Magum haben einen gemeinsamen Vorfahren mit den Elfen. Sie sind magisch begabt und fast jeder war auf der Akademie der Besten. Das einzige was uns von den Elfen unterscheidet ist unser Schwanz. Die Farbe der Schwanzhaare sagt aus wie magisch begabt ein Magum ist und natürlich sind die mit weißen Haaren die besten.", erklärte sie sachlich, jedoch flunkerte sie bei der letzten Aussage. ;)


Anzeige

melden