Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 21:03
@IncubusWolf
Samantha
"Was Meowst du den wie Verrückt?Hast du immer noch Hunger?" :D


@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron sah den Ständer von den Elfen nach dem er Fertig mit Zeichnen wahr. :troll:

Aaron kam herunter gesprungen und wurde wieder Sichtbar den "Heiligen Stuhl" lies er scheppernd zu Boden fallen er stehlte es wie hin wo es wahr. Es Schepperd nur ein bischen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 21:20
@Lampii
@Division

"Gibst du nun endlich mein Hut wieder?", sagte Allete zu Aaron, als er wieder an seinem Platz saß. Danach bewarf sie ihn mit dem Cowboyhut.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 21:27
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron sah sie verwundert an. Wovon redet sie den da andauernd?
"Ich weis nicht wo dein Hut ist. Der sollte doch bei dir sein oder nicht?"

Er schaute sich um doch Aaron wusste nicht wie der Hut aussehen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.10.2016 um 22:26
@InsaneMajesty
@Division

*Joe Sah Aaron an*
Komm rück ihn raus , du hast uns doch diese dämlichen Hüte angedreht und ihren dann eingesteckt ......


*Sam wachte grad in ihrem Zimmer auf schaute auf die Uhr und drehte sich direkt wieder um*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

05.10.2016 um 23:06
@Lampii
Aaron
"Kannst mich gerne Untersuchen oder nein ich ziehe mich aus und ich zeige dir das ich den Hut nicht kenne. Bist etwas Paranoid oder?"
Er zog sich einfach aus nur die Wichtigsten stehlen hatte er bedeckt. :D

Er Zeigte im das er nichts hatte, dan zog er sich wieder an.
"Vieleicht würde ich sagen, das man niemanden beschuldigen sollte." Er Hob Drohend den Zeigefinger.

Er Zeigte auf den Köpfe von den anderen ob es dere Hütte sind oder nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 15:38
@Division

Shadow meowte und sah Samantha an. Und dann sah sie zu dem ganzen Essen.


Lucia hatte jetzt beschlossen nach Aaron zu suchen und lief durch die Akademie um ihn zu finden.

Lane betrat die Kantine, und sah Samantha mit Shadow. Shadoow drehte sich um zu ihm und meowte. Lane kam näher. Dan befreite sich Shadow von Samantha und sprang auf Lane drauf. Wie sie erwartet hatte fing er sie auf bevor sie an ihm abprallen und auf den Boden klatschen konnte. "MEooooow.."
Lane sagte zu Samantha: "Hallo."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 15:51
@IncubusWolf
*Joe hörte ein moew drehte sich um und schaute zu Lane*
" der typ sieht mir nicht geheuer aus .... "
*dann schaute sie zu Aaron ... *
Du weißt ich weiß das du es warst... Du hast uns die dämlichen lederteile aufgesetzt also hast du ihren Hut verschwinden lassen....

@Division
@IncubusWolf
@InsaneMajesty

*Sam wachte wieder auf und zog sich was lockeres hitzegeeignetes an und ging was essen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 16:03
@Division
@Lampii
Allete sah Aaron schon ganz böse an,denn sie hing sehr an ihrer Narrenkappe.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 16:59
@IncubusWolf
Samantha lies Shadow herunter und ging was Essen. Spagheti Carbonara. :) 4 Portionen. Grosse. :P: Sehr grosse! :troll: :trollking: Legendäre Portionen.



@Lampii @InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Und Ich weis das ich nichts verschinden lassen kann. Was du leider nicht weist Ich habe die Hütte euch aufgesetzt nichts weiter."
Grinste er nur.

Aaron juckte es nicht wenn er böse Angestart wurde, er kukte nur böse zurück. Sollen sie ihn doch vorwerfen was sie wollen. Anstast ein bischen zu suchen. Er wunderte sich nur das keiner bemerkte das er nur den Huit aufgesetzt hatte. Nichts weiter. Loooollll wie sie nicht merkten das sie es ganze Zeit auf den Kopf trug.

In der Kantine lachten schohn einige, weil Allete den Hut ganze Zeit aufhatte.



Pozimi ging zum Untericht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:03
@Division

Das Samantha ihn ignorierte wunderte Lane doch etwas. Shadow Wollte unbedingt was zu essen haben, also Tat Lan was auf zwei Teller auf und stellte beides auf einen Tisch und setzte sich dann an den Tisch. Shadow setzte sich auf den Tisch und fraß von dem Teller den Lane ihr hingestellt hatte.

Lucia fragte herum wo Aaron war aber keiner wusste es.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:07
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Vor Wut und Scham weil so viele über sie lachten, ließ Allete in der ganzen Kantine, Kakerlaken Illusionen von der Decke fallen. Da verstummten die Lacher und stattdessen fingen sie an zu kreischen und fluchtartig die Kantine zu verlassen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:10
@InsaneMajesty

Lane wollte gerade von seinem Sandwich ab beißen, als plötzlich Kakerlaken von der Decke vielen. Er sah sich um und bemerkte das alle schreiend herum rannten. Shadow sah sich um und versuchte die Kakerlaken einzufangen. "Was ist das denn hier?" Fragte Lane verwundert. "Wo kommen diese Tiere her?" r Blicke nach Oben ob dort vielleicht löcher in der Decke waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:16
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

In der Kantine blieben nur noch Aaron, Joe, Samantha, Lane, Shadow und Allete übrig. Die anderen waren schon längst geflüchtet.

(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:19
@InsaneMajesty

Das alle Schüler geflüchtet waren Amüsierte Lane irgendwie. Es war so lächerlich.. Insekten waren winzig und sie konnten einem Nichts tun. Er bemerkte das außer ihm nur noch ein paar wenige andere da waren. Er blickte zu ihnen, und biss dann langsam in sein Sandwich. Shadow sprang noch immer in der Kantine herum und wollte die Kakerlaken einfangen. "MEOOOOW!"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:22
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Jetzt er erst ließ Allete die Kakerlaken verschwinden, sie hatte sich wieder abgeregt.
Danach sah sie sich um und zu ihrer verwunderung waren da noch welche nicht abgehauen. Einer von ihnen schaute sogar in ihre Richtung.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 17:45
@InsaneMajesty
@IncubusWolf
@Division
*Joe fummelte sich eine Kakerlake aus den Haaren . Direkt als sie raus war verpuffte sie. Dann schaute sie Allete böse an sagte leise*
Noch son Ding und du bekommst die Packung dafür ....

*Sam lief grad zur Kantine als ihr eine Horde menschen schreiend entgegenkam . Sie ging verunsichert in die Kantine und sah nur einen leeren Raum mit einer handvoll leute drin.*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 20:48
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
@Nihoto
Als Samantha Fertig wahr Rülpste sie nach dem sie Mehrere Liter Wasser Getrunken hatte. Sie bat um Verzeihung für Ihre Körpergeräusche.
Dan schaute sie sich nach Lane um doch sah sie ihn nicht, als stand sie auf und ging herum so musste er ja besser zu finden sein.


Man sagte Lucia das Aaron ihn der Kantine sein Unwesen herumtrieb und sich mit Neulingen abgab.


Als Allete abhaute rannte Aaron hinterher. Sie brauchte jemanden der sie Verstand...mehr oder weniger. Als Rannte Aaron hinterher.
"Hey so warte doch, renne doch nicht weg." Er Rannte an der Decke entlang und an den Wänden, ab und zu aufm Boden.
Er Wusste schohn das sie es wahr mit den Kakerlaken. Er Schmunzelte. Sie wirds noch nicht leicht haben. Er wusste dass sie hier alleine ist. Deshalb brasucht sie Freunde oder so. Er wollte bei ihr sein.



Pozima lehrnte grade wie mann Jemanden richtig verbindet wahr nicht leich so gross wie sie ist. Einmal wickelte er jemanden ausversehen ganz ein. :D



Samantha wunderte sich kurz was alle hatten und schohn wahr alles wieder vorbei alle geschrien hatten. Das letzte was sie sah das Aaron jemanden hinterher rannte. Jetzt da wo es so lehr wirkte sah sie Lan und lächelte und ging zu im.
"Guten Hunger. Darf sich die Hübsche Dame sich neben dir setzten?Shadow scheint ganz schöhn seine Freude gehabt zu haben. Das sind doch nur Kakerlacken gewesen wo sie herkammen udn wo sie frade sind weis ich jetzt auch nicht."

Sie schaute sich um. Sollte das eine Kakerlaken Invasion werden? Sie hat Magie gespührt.
"Meooowwww."


Als Allte stehen geblieben wahr, stand aaron nebne ihr.
"Ja ich weis. Es ist nicht leicht wenn man irgendwie gemoobt wird. Oder Ausgelacht wird. Hier wirst du dich ziemlich schwer haben oder auch nicht. Komm mit mir Ich zeige dir mal was." Er Lächelte.


Aaron schaute noch kurz zu Joe er hatte was vor sich hin gemurmelt das wie eine Drohung klang. Er zuckte mit den Schultern.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 21:12
@Division

(Allete ist nicht abgehauen sondern die Schüler. )

@Lampii
@InsaneMajesty
@Nihoto

Lane sah Samantha an und lächelte. "Aber klar kannst du dich zu mir setzten." Sagte er. Shadow sah sie an, und ging dann, nachdem die Kakerlakn verschwunden waren wieder zu ihrem essen und aß weiter.

Lucia kam in die Kantine und wunderte sich warum so wenige Schüler hier waren. Sonst war es hier immer sehr voll und laut.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 21:15
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete grinste Joe nur an. "Bist du etwa nicht tierlieb?" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.10.2016 um 21:35
@IncubusWolf
(Wie die ist doch ein stück weggerannt oder nicht?Habe ich was wieder einmal was verpasst?:o: ).

@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
@Nihoto
Samantha setzte sich hin und schuate Lane beim Essen zu, hin und wieder schaute sie ihn verstohlen an.


Pozimi hatte nach einer weile Unterrichtsschluss und haute ihn die Kantine ab dochDiesmal ihn seine Eiskantine. Wo es schöhn kat ist. ^_^ *_* Dort unterhielt er sich mit seiner Spezies.


Aaron wunderte sich was jetzt wieder los wahr.


Anzeige

melden