Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:37
@IncubusWolf
@Division

Allete staunte nicht schlecht, als er auf einmal verschwand. Sie wand sich an den Erzmagier und fragte ihn: "War er nur eine Illusion, erzeugt von euch, oder hat er sich unsichtbar gemacht? Ach ja und ich würde jetzt doch lieber in der Kantine essen, falls es euch recht ist."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:40
@Lampii

Carme und Nora gingen Voran. "Wo gehen wir eigentlich hin?" Fragte Nora. "Ins den Krankenflügl glaube ich." Sagt Carme, und dann gingen sie in den Krankenflügel und sahen dort Alea.

@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Der Alte Sak sah jeden an.

(Sorry für den schlechten Post O_O )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:46
@InsaneMajesty
Aaron sprach hinter ihr.
"Warum muss es gleich eine Illusion sein? Ich bin ein Schatten. Wir können uns Unsichtbarr machen. Du müsstest die gegend sehr genau beobachten Wenn du keine Gute Wahrnemung hast bist du bei einen Feindlichen Schatten am Arsch. Vielle sind Assaine. Sie brennen nur darauf einen Dolchstoss von hinten zu versetzen gegen die Leber oder am Herzen. Deren Klingen sind lang genug."

"Ok lass uns was essen gehen. Alderbert meine Mission verzögert sich noch etwas."


@IncubusWolf
(Wer ist den Aleah?Meeinst du Alleta. Deine Tastatur geht net oder?)
(WTF? Ja das ist etwas schlecht für deine Verhältnisse.) O_O


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:50
@IncubusWolf
@Division

Alleta wurde bleich im Gesicht und musste schlucken als sie diese Worte von Aaron hinter sich hörte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:52
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron.
"Ja aber die sind fast alle nur im Schattenreich tätig. Was ich hier mache? Nun ich bin hier Lehrer fürs Kämpfen und Magie....Heilung bin ich auch bewandert."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:06
@Division
@IncubusWolf
@InsaneMajesty

'Sam'
Dann mal los leuts
*Sam folgte den anderen*

'Joe'
*War fertig mitm essen aber blieb weiter sitzen und dachte Nach wo sie sich neben illusionsmagie noch eintragen soll*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:11
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Der Alte Erzmagier nickte nur und wurde von seiner Frau abgeholt und von Lorenzo, der herumschrie. :D
Dan waren sie erstmal weg. Die würden Später wiederrkomen ganz sicher. :D Der ERzmagier schrei auch herum und verwandelte Lorenzo ihn einen Hünchen und rannte im Keuchend hinterher. Er schwitzte dabei :P .


@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron
"Los gehts auf zur Kantine." ER machte sich sichtbar und zeigte den Weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:13
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete folgte Aaron und fragte ihn während dessen, was er für Magie denn unterrichten würde.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:25
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Heilungs Magie während man z.B. wenn man keine Erste Hilfe oder keinen Artzkofer bei sich hat. Heilkräuter oder Heiltränke sind auch nützlich. Ich Unterrichte so Einiges. Vorallem bin ich sowas wie ein Kampfmagier bzw. Kampfheiler. Ich kann so einiges. Bin auch sehr alt."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:33
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

"So alt seht ihr gar nicht aus.", entgegnete sie Aaron.
Allete war in Gedanken bei den ganzen Ereignissen dieses Tages. "Der Erzmagier meinte, dass ich nicht mehr in meiner Welt sei.", erwähnte sie beiläufig.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:49
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron Lachte.
"Das Täuscht, Das ist das Alter wo ich als Schatten verwandelt wurde und ist verdammt schmerzhaft. Sher Schmerzhaft. 90% ijenigen die Auserwählt waren sind Tot nur 10% Überleben es. Ich bin durch die Berüchtigte Seuche getötet worden und deer Dunkle Gotte hat mich zum Schatten Auserkoren."

"Ja so scheint es. Er scheint es nicht zu wissen. Er ist ein Mensch und nicht so alt wie ich. Ich weis das es vorkkomt das andere Wesen durch Dimensionen hin und her Wandern. Wie sie das machen weis ich nicht. Du musstest das wiederholen was du sonst auch machst. Vieleicht kommst du zurück doch ich wies nicht ob es so einfach ist. So da ist übrigends die Kantine."

Er ging ihn die Kantine hinein und sein Schwert wahr bei ihm. Er schaute sich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 00:53
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Es verblüffte Allete, dass alles hier genau so war wie in der Akademie in ihrer Welt. "Hier ist fast alles genau so wie in meiner Welt, nur sind hier ganz andere Leute und einige Wesen die ich noch nie gesehen habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 01:50
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron
"Das soll auch so sein. Einige hier haben vieleicht Kontakt.Doch jetzt lass es dir schmecken."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 01:55
Der Untericht in der Akademie wurde immer anstrengender aber besser als mit meiner Famiele stress u haben dachte ich immer, langsam kam mir auch nicht gleich alle fremd vor nur jemanden an zu sprechen traute ich mich immer noch nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 02:53
Aaron schaute sich immer noch um.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 08:38
@Division
@IncubusWolf
@Lampii

"Sind das hier etwa alles Magier?", sie fragte, weil in der Akademie aus der sie kommt, nicht ganz so viele Leute sind, da die Akademie nur für Magier ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 10:15
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty

'Joe'
*Joe drehte sich zum Eingang der Kantine da dort jmd etwas lauter gesprochen hatte und sie sehen wollte was da llos war . Sie konnte diesen Aaron in begleitung von einem Elfenartigen Humanoiden sehen. Sie stand auf weil sie Aaron noch etwas fragen wollte und zwar was sie neben illusionsmagie noch lernen kann bzw Was noch dazu passen könnte. Also lief sie zu Aaron rüber *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 12:22
@Division
@Lampii

Allete sah wie ein Mädchen auf sie beide zu lief. Was das Mädchen wohl wollte?
Auf einmal kam ihr eine Idee!
Sie ließ einen Drachen erscheinen, aber natürlich keinen echten. Aber die Illusion wirkte wie echt.
Einige kreischten und rannten weg, während manche sich mit dem Drachen anlegten, jedoch vergebens. Er existierte ja nicht wirklich. Allete kicherte in sich hinein. :troll:


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 12:33
@InsaneMajesty
@Division

'Joe'
*Sah den von dem Wesen erzeugten Drachen kurz an . merkte das es von ihr kam und ging dran vorbei ohne eine Miene zu verziehen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.10.2016 um 12:40
@Lampii
@Division

Dieses Mädchen ging an Alletes Illusion vorbei ohne mit der Wimper zu zucken und das machte Allete stutzig. Wusste sie etwa das der Drache nicht echt war? Aber woher? Sie schien etwas jünger zu sein als Allete und konnte daher wohl kaum ein Meister der Illusion sein.


Anzeige

melden