Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 02:57
@IncubusWolf

*Sam verwandelte sich zurück und stand auf wischte sich schnell die knie sauber und ging zu den beiden anderen und setzte sich dort wieder, sie grübelte was das für ne aktion sein sollte.*


*Joe warf sich auf das nun fertg bezogene bett und sah aus der Fensterwand, dann merkte sie das sie Hunger hatte , also ging sie wieder nach draussen und fragte sich zur Kantine durch und besorgte sich Spätzle mit Gulasch*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 08:40
@IncubusWolf
@Division

Allete kam wieder zu sich. Sie bemerkte, dass sie in einem Bett lag. Es musste wohl ihr Bett in der Akademie sein. "Was für ein schräger Traum.", dachte sie sich nur bei sich. Langsam öffnete sie die Augen und begann zwei Gestalten vor sich verschwommen wahrzunehmen.
Als sie wieder klar sehen konnte, schreckte sie zurück und ihr Herz fing wieder an wie wild zu klopfen.
Da standen der alte Mann, der sich als Erzmagier ausgab und ein anderer mit blau leuchtenden Augen. "Ist das ein Dämon?" Sie hatte bisher nur in Büchern gelesen und nie einen gesehen, da sie in einer anderen Dimension leben. Aber sie wusste, dass sie gefährlich sind und nur die mächtigsten Beschwörer stark genug waren sie herbei zu rufen.
"In was für einen Alptraum bin ich denn geraten?" Sie blickte die beiden völlig verängstigt an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:15
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron Lachte.
"Was verstehst du den unter einen Dämonen?"

Machte er eine Gegenfrage.

"Ich würde eher behaubten das ich ein Schatten bin. Mein Name ist Aaron Geisterschwert. Wie ist den dein Name? Was ist den pasiert?"
"Keine Sorge ihn der Akademi sind alle Sicher, es gibt hier einen Gott der uns Alle beschützt."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:19
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii
@Nihoto
(Wenn ich irgendwen vergesse dann sagt Bescheid, ich bin etwas Müde heute.)

@Lampii

Carme und Nora sahen sich an und dann Sam. "Was war dass den eben?" Fragte Nora verwirrt. Carme sagte: "Ich hab keine Ahnung."

@InsaneMajesty
@Division

Der Erzmagier wartete noch immer darauf das Diese Fremde aufwachen würde.. Er sagte zu Aaron: "Sie ist gerade erst hier aufgetaucht." Dann bemerkte er das sie sich regte, und sofort wieder auszuflippen schien. "Er ist kein Dämon, er ist ein Schatten." Sagte er zu ihr, bezweifelte jedoch das es irgendwas helfen würde. Und dann stellte Aaron sich vor. Besorgt sah der Erzmagier von einem zum anderen.


Shadow Meowte zufrieden und schleckte die Sahne auf. Dann begann si sich zu Putzen und sah dann Samantha an. "Meow?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:26
@IncubusWolf
@Division

"Ein Schatten? Wieso sollte ich einem Schatten glauben?", fragte sie, während sie auf der anderen Seite vom Bett auf stand ohne die beiden aus den Augen zu verlieren.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:32
@InsaneMajesty
@Division

Lane blickte Pozimi an und sagte: "Wir sind Magische Wesen die durch die Welten reisen um Wünsche zu erfüllen. Das ist sozusagen unsere Aufgabe und einziger Zweck unserer Existenz."

Der Erzmagier seufzt und sagte: "Beruhige dich doch erst Mal.. wir werden sicher eine Lösung hierfür finden. Ich habe leider kein Wissen darüber wie du zu uns gelangt bist, oder warum, doch ich bin mir sicher das es sich klären wird wenn wir Nachforschungen anstellen." Dann sah er besorgt zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:33
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
(Dan gehe doch schlafen? XDDDD :D).


Aaron
"Verstehe. Gerade erst angekomen. Dan hat sie dies Anomalien verursacht. Ich Frage mich aus welcher Dimension sie herkommt. Kommt zwar immer wieder vor doch es ist jedes mal ein komisches gefühl."

Dan wendetet er sich den Neuling zu.

"Keine Frage des Glaubens sondern des Wissens. Ich glaube ja auch nicht das ich dir trauen sollte. Deshalb bin ich ja jetzte hier. Ach egal.
Vertrauen müsstest du dir Verdienen. Wie jeder andere auch. Also gut wenn du meine Fragen nicht beantworten wilst dan beantworte ich halt dein." Er nahm sein Schwert und warf es an der Decke wo es an der Decke blieb.

"So hoffe du fühlst dich jetzt Sicherer."



Samantha Seufze als sie Satt wahr.
"So jetzt suche ich mal diesen Komischen Lane. Hoffe er hat nicht geflunkert."
Sie Nahm sich noch ein paar Stücke und nahm Shadow mit.

"Soch jetzt werden wir Spazieren.




(Bin erstmal AFK!)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 20:49
@IncubusWolf
@Division

"Dann war diese Wasserhose am Spiegelsee wohl doch kein Traum.", redete Allete mit sich selbst.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte, dass alles war doch recht viel für sie. Deshalb begann sie, ihren Schwanz zu begutachten. Jetzt viel ihr erst auf, dass die Schwanzhaare weiß waren. Verunsichert schaute sie es sich genauer an. Zuerst landet sie in einer anderen Welt und jetzt sind die Haare auf einmal nicht mehr gelb. Konnte es denn noch verrückter werden?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:05
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
"Was für eine Wasserhose? Bist du ein Astral Wesen?"

Aaron musterte sie ganz genau und rumzeölte die Stirn dann kamm er näher.

"Erstmal soltest du was essen und du bekommst hier einen Zimmer oder Quartier. Alles nötige bekomst du vom Alten....ääääää Alderbert."

Alderbert hob Drohend die Faust damit Aaron ja nichts Falsches sagt. Lorenz schrie drausen herum.

Alderbert schrie zurück.


Aaron schütelte sich den Kopf und Lachte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:12
@IncubusWolf
*Sam fragte Nora und Carme *
Wollen wir nachschauen gehen ? Achso ich bin Sam
*Sagte sie zu Carme*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:16
@IncubusWolf
@Division

"Ich habe wie immer am Spiegelsee einige Zauber geübt und dann fing der See auf einmal an zu blubbern und als ich mir das näher ansehen wollte, entstand eine Wasserhose die mich in den See riss.", erklärte sie noch immer ohne zu wissen, was sie von dieser ganzen Geschichte halten sollte.
Kurz danach wurde ihr klar als was er sie gerade bezeichnet hatte. "Wie bitte? Ein Astralwesen? Ich hoffe, dass ich mich da verhört habe. Ich bin eine Magum. Sieht man das nicht?", gab sie empört von sich und hielt ihm ihren Schwanz vor die Nase, als ihr, ihre Schwanzhaare und die seltsame "Farbe" wieder einfiel und sie ihn schnell wieder fallen ließ.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:28
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron
"Also kein Astralwesen. Was ein Magum ist weis ich nicht. Habe bisher noch nie keine Gesehen. Das ich sowas noch erleben darf."

Er Schaute sie sich noch näherr an und nickte ihr zu.

Er schaute zu Alderbert und zurück.
"Hast du Hunger? Alles weitere können wir später klären wenn du möchtest."



Pozimi nickte nur.
"Nur einzige Existenz?" Fragte er verwundert.
"Warum den das?"



Samantha Fragte nach Lane nach doch keiner Wusste so recht wo er sei.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:36
@Lampii

Carme und Nora waren ebenfalls zurück verwandelt. "Ich bin Carme." Sagte Carme. "Ja lass uns nach gucken." Meinte Nora. "Ich will wissen was da los ist." Carme nickte, und beide standen auf.


@Division
@InsaneMajesty

Der Erzmagier sah die Fremde an und bemerkte ihre seltsame Reaktion, und wie schnell sie ihren Schwanz wieder fallen lies, konnte sich jedoch nicht recht erklären warum. Als Aaron den Vorschlag machte etwas zu essen nickte er. Er sagte: "Wenn du möchtest können wir dir etwas zu essen herholen, oder wir Zeigen dir wo die Kantine ist. Du entscheidest." Sagte er.

Shadow Meowte auf dem Weg. Dann sah sie durch Lanes Augen um herauszufinden wo er war. ALs sie es wusste Meowte sie lauter, und sprang von Samanthas Arm. Sie Zeigte an das Samantha ihr folgen sollte.

Lane war kurz in Gedanken versunken und sagte dann zu Pozimi: "Warum wir so sind wie wir sind ist eine sehr komplizierte Geschichte. Vieles davon ist Uraltes und geheimes wissen das nur die ältesten kennen. Manches davon dürfen wir verraten, anderes nicht."
Wenn es um die Geschichte der Alpträume ging sagte er stets die Wahrheit, denn das war das einfachste. "Ich kann versuchen dir zu genauer zu erklären was wir sind.. wenn du möchtest."

Amber und Ryku waren mit ihren Hausaufgaben Fertig und gingen wieder in ihr Zimmer, wo sie mal wieder den Esstisch an die Decke hängten und sich dann Kopfüber an die Dece daran setzten. Das hatten sie bei ihrem Vater Aaron gesehen wie er an Decken und Wänden laufen konnten und es geübt bis sie es auch konnten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:42
@IncubusWolf
@Division

Allete merkte erst nach dem Aaron gefragt hatte, wie hungrig sie war. Ihr Magen machte sich sogar plötzlich bemerkbar, in dem er knurrte. Ihre Hand schnellte zu ihrem Magen und sie erwiderte: "Ich würde gerne etwas essen, wenn es nichts ausmacht."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 21:52
@IncubusWolf

'Sam'
*Sam stand ebenfalls auf und schaute dann die beiden an und fragte*
Wer geht vor ich kenn mich noch nicht soo sehr aus hier

'Joe'
* saß immernoch in der Kantine und genoss die zeit , .... hier war alles so geschäftig und doch ruhig , sie mochte es hier. Dann stand Joe auf holte sich einen Grünen tee und einen Blaubeer muffin und setzte sich wieder dorthin wo sie vorher saß und studierte eine Karte die sie sich hat geben lassen um wenigstens nicht immer fragen zu müssen wo sie lang muss*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 22:32
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron
"Ja oder wir könnten es so mache wie er es sagt. Aber nicht hier im Bett Essen ja? Dazu ist das Kranken ziemmer nicht da. Da sind Tische." Er grinste. Er nahm sich sein komische Getränk und Trank etwas davon. Er schaute sie jetzt seltsam an und grinste Breiter.
Er Freute sich über irgend einen Grund. Vieleicht wahr sein Getränk etwas zu lecker. :D



Samantha war überrascht als Shadow aus den Armen heraus hopste. Was will sie den jetzt?
"Hey wass möchtets du den jetzt? Möchtest du lieber selbs herum tollen?"
Sie kniete sich hin dan stand sie wieder auf.
"Hoffentlich schmeckt es Lane. Diese Törtchen sind echt Götlich." Sie kicherte. Sie hatte noch welche Übrig im Zimmer. Damit könnte sie jeden Verführen wenn sie wollte. :P:

Sie wunderte sich was Shadow jetzt eigentlich wollte er machte komsche gesten die sie nicht verstand. Sie kamm zu Shadow näherr umsie wieder aufzuheben.
"Komm zu meinen Armen niedliches Ding. Meowwww!" Sie Meowtw noch ein bischen.



Pozimi
"Ja ich möchte über eure Spezies mehr Erfahren. Bitte erzähl mir mehr."

Eine Unbekannte Stimme sagte.
"Hello, my friend. Stay awhile and listen..."



Aaron rief jemanden herbei damit das Essen zu Allete kommen konnte.
"So und jeztz beantwortest du bitte die FRagen die ich mal gestehlt habe."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 22:45
@IncubusWolf
@Division

"Ich heiße Allete und das hinter dir ist meine Zwillingsschwester Knallkopf.", sie grinste schelmisch als sie dies sagte und projezierte hinter ihm ein Ebenbild von sich mithilfe ihrer Illusions Magie. Ihr Ebenbild stupste ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:11
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron grinste sie an.
"Na sowas? Wie konnte sie sich anschleichen? Obwohl keine geräusche zu hören sind. Ich werde ungerne von Fremnden betascht und befummelt." Sagt er Frech grinsend.

"Auser sie wollen eine Liebesnacht mit mir verbringen. Oder meiner Frau." Er Lachte wieder.


Er drehte sich um und schaute sie an. Er Stupste Knallkopf an.
"Alles was ich Liken muss, muss ich drücken." :troll:


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:17
@IncubusWolf
@Division

"Mit wem redet ihr da?", fragte sie Aaron und ließ dabei die Illusion verschwinden. Während sie verschwand lachte die Projektion noch schelmisch. :troll:


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

02.10.2016 um 23:26
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Aaron wunderte sich und dachte What the Heaven is goin on there?
"Wie hast das den gemacht? Sehr beeindruckend.Alderbert hast du das gesehen? Nein nicht? Schade. Sie hat Talent für Verdeckte Operationen."

Er Drehte sich um zu Allete und schuate sie Neugirieg an. Dan machte er sich zum Schatten und wart nie mehr gesehen und wahr auf einmal hinter Allete.
Das Essen kamm herein und wurde auf den Tisch abgestehlt.


Anzeige

melden