Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 01:41
@Division

Lane und Faye sahen Jimmy an. Lane sagte: "Ich bin Lane." Dann stand er auf und ging. Faye und Jimmy waren jetzt allein. Sie sah ihn komisch an. "Hast du zu lange kein Frau mehr gesehen, oder was ist mit dir los?" Fragte sie.

Lucia sah Aaron verliebt an. "Ja lass uns Spazieren gehen." Sagte sie. Sie gab ihm einen Kuss.

Salvador fragte Samantha:" Meinst du der Komische typ könnte dir Gefährlich werden?" Er stand auf und ging mit Samantha mit. Aderyn ging ebenfalls mit. Sie klammerte sich jetzt an Salvadors Arm.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 01:51
@IncubusWolf
Jimmy
"Beides. Ich wahr lange auf Reisen da trift man eher auch Kerle, auserdem kann man sie schlecht Befruchten. Nein ich habe längere Zeit keine Frau mehr gesehen aber hier schohn. Hier gibs mehr als genug denoch Frage ich dich und was los ist wilst du Wissen? Ich suche eine Frau die mit mir mitkommt und mit mir mein Leben Verbringen möchte."

Das er selbst ein Legendärer Held ist und das er Ländereien und ein Hoher Lord ist verschwig er Natürlich. Das müsste sie selber herausfinden und so.

Zu Lane sagte er nur "Aha".



Aaron
"Na dan los." Er küsste sie zurück.



Samantha
"Ich bin zwar ihn der Lage mich zur Verteigigen aber er scheint mir Gefärlich zu sein. Hast du nicht seinen Blick gesehen? Sie sind schohn so Alt und vorller Gefärlicher Erfahrungen und so. Ich halte ihn für Gefärlich....auserdem bemerkt man fast seine Aura nicht. Man fühlt ihn nicht auf Astraler Ebene. Ähm kommt einfach auf meinen Zimmer oder so. Da haben wir Ruhe denke ich."

Sie ging vorran.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

19.10.2016 um 18:36
@Division
@IncubusWolf

Allete wachte nach einer Weile wieder auf. Dann überlegte sie sich, dass sie wohl ihren Unterricht vorbereiten sollte.
Schon nach kurzem kam sie zu dem Entschluss, dass sie es tun sollte und das sie es am besten in der Bibliothek machen kann.

Danach machte sie sich auf den Weg zur Bibliothek. Nach wenigen Minuten war sie schon da, denn ihr Zimmer war direkt in der Nähe von der Bücherei.

Nach dem sie drinnen war, bemerkte sie eine merkwürdige Präsenz. Es war etwas, das noch nie zuvor Gefühlt hatte.
Neugierig folgte sie diesem Gefühl und gelangte zu einem Mann und einer Frau. Die Frau schien von diesem Mann nicht wirklich begeistert zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

24.10.2016 um 23:17
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii

Noch immer sah Faye Jimmy an und überlegte bei sich was das für ein Spinner war. Ein Wildfremder Kerl der Ihr Unseriöse Angebote unterbreitete. Aber man hatte sie ja bereits gewarnt das an dieser Schule die Geisteskranken ein und aus gingen. Elegant stand sie auf und kam zu Jimmy herüber. Sie lächelte ihn an, mit einem lächeln irgendwo zwischen verführerisch und spöttisch und sagte dann leise zu ihm: "Kein Interesse."
Ihre Körpersprache sagte das Gegenteil von nein doch das war Absicht, Faye wollte seine Reaktion sehen. Während sie mit ihm Sprach bemerkte sie die Präsenz einer weiteren Person. Sie drehte sich um und sah dort ein Wesen das sie noch niemals zuvor gesehen hatte. (Allete) Neugierig sah sie die Fremde an.

Lane war längst aus der Bibliothek heraus und unterwegs durch die Akademie. Dabei summte er vor sich hin. Das Auftauchen von diesem Schrecklichen Weibsbild änderte absolut nichts an seinen Plänen. Und seine Pläne liefen.. nun ja gut. Er Blickte durch Shadows Augen und sah zu wie Aderyn bei Salvador saß. Nein, sie saßen gar nicht mehr. Salvador und Aderyn waren jetzt bei dieser Samantha. Auch eine Interessante Frau. Shadow, die ihm alles was sie sah telepathisch übermittelte, gab zu seinen Gedanken hin und wieder ihre Kommentare ab. Da schaute Aderyn genau zu Shadow. Doch sie hatte keine Ahnung davon was das Schattenwesen tat. Und so sollte es sein.

Fröhlich stand Lucia auf und ging Aaron hinterher. Mit ihm mal allein und ungestört Zeit verbringen zu können war selten jetzt wo sie Kinder hatten. Doch die beiden Zwillinge waren mit irgendwas beschäftigt und inzwischen alt genug um nicht permanent unter Beobachtung stehen zu müssen. Manchmal machten die Beiden den größten Unsinn, aber jetzt lernten sie bestimmt für die Schule. Lucia sah Aaron an und fragte: "Wo magst du denn hingehen?"

Salvador und Aderyn folgten beide Samantha zu ihrem Zimmer. Nur kurz warf Aderyn in vorbeigehen einen Blick auf die Schattenkreatur die am Eingang der Kantine lungerte und ihnen hinterher sah, denn sie hatte anderes im Kopf. Unglücklich sah sie Salvador an während sie so liefen. Schuldgefühle plagten sie. Vielleicht sagte sie ihm einfach was passiert war.. Das hatte er verdient. Die Wahrheit zu wissen. Aber sie hatte unglaubliche Angst davor das er sie hassen könnte wenn er erfuhr was sie mit Lane im Wald getrieben hatte. Jetzt in dieser Sekunde merkte man ihm total an das er nicht im Mindesten Verdacht schöpfte. Er sah sie an und nahm dann ihre Hand. "Du bist heute echt komisch." Sagte er zu ihr. Er war besorgt, das ja, aber er hatte keine Ahnung warum Aderyn sich derartig verhielt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.10.2016 um 00:24
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Division
*Joe suchte die ganze Zeit nach Allete bis ihr einfiel das sie ja schon im Kontakt mit ihr Stand und das sie einfach ihre Aura aufspüren musste und dann fand sie Ja die gesuchte Person also tat sie das und saß ca 5 minuten auf dem bodem in irgendeinem ganz bis sie Allete dann bemerkte ... Sie war relativ nah ... Also folgte sie ihrem Gefühl und fand sie in der Bibliothek. Sie ging von hinten auf Allete zu tippte ihr dann leicht auf die Schulter und setzte eine bedrückte Miene auf und wartete auf eine Reaktion. Dann bemerkte sie die zwei anderen Personen im Raum*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.10.2016 um 06:46
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Allete wunderte sich, denn die Frau meinte, dass sie kein Interesse hat, an was auch immer. Um das zu wissen, war sie nicht lange genug da. Jedoch war die Körpersprache dieser Frau eine gänzlich andere.
Die Frau schaute danach zu Allete.

Plötzlich wurde Allete auf die Schulter getippt. Sie drehte sich um und sah, dass jetzt Joe da stand. Was sie wohl jetzt wieder wollte? Auf jeden Fall sah man ihrem Gesicht an, das sie wohl betrübt war.

Kurz darauf sah Allete wieder zu den anderen beiden. Bei was sie die beiden wohl gestört hat?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.10.2016 um 17:14
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty
*Joe schaute Allete an und sagte dann etwas leiser soday es die zwei dahinten nicht hören konnten*
Ich wollte sagen das ich etwas überreagiert habe .... Und mich entschuldigen...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.10.2016 um 17:43
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Allete drehte sich wieder um und umarmte Joe. "Es tut mir auch leid.", flüsterte sie ihr zu. Danach ließ Allete sie wieder los und schaute wieder gespannt die anderen beiden an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 00:41
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy zuckte mit den Schultern.
"Aha ok warum zeigst du mir mit deiner Gestik was anderes? Deine Worte strafen dich Lügen. Aber wenn du nicht weist was du wilst ist es mir auch egal, Ist deine Entscheidung, ob du lieber das oder das machen wilst. Für solche Spielchen habe ich keine Zeit. Entweder du zeigst es mir mit Taten, aber belüge mich nicht. Guten Tag noch."
Damit ging er selbstsicher ein Buch heraus suchen über die Handwerkskünste. Er ist nicht der Typ dier lange wortgefechte bzw. so eine arte von Flirtereien oder was auch immer gerne nachgeht. Entweder Ja oder nein die auch genau so mit der Körpersprache übereinstimmen und so.

Ausserdem ist "Kein Interesse" Weder Nein noch Ja....total Neutral gehalten. Er Seufze. Dummes Wesen verpasst was.
Den Fremden der Neu dazu gekomen ist beachtete er nicht. Erst wenn er Angesprochen wird, wird er Reagieren. Er schuat sie nur an und lass weiter.
"Mann kann nur um Vergebung bitten." Sagte er zu niemanden bestimmt als sich eine kleine Gruppe Gebildet hatte.

Dan nahm er das Buch und starte wieder diese FRau an und nahm ihre Hand.
"Komm mit ich dulde keine Wiederrede. Du hast Interese meine Frau zu werden. Sie werden das nicht Bereuen!" Sagte er mit den Worten eines Herscher und so das jede Wiederrede ein seher Tödlicher Fehler ist und das letzte ist was man sagen tut.


Samantha erzählte eine Geschichte über Lane wie er ihn ihren Astrale Welt wahr und wunderte sich warum er keine Angst gehabt hatte als sie im kurz davor wahr ihn zu Köpfen.
Sie kamm im Zimmer an und wartete bis sie alle eingetreten sind und wunderte sich wo Shadow ist.

Aaron
"Wie wäre es wenn ich dir mein Besitztümer Zeige? Meine Ländereien im Schattenreich!"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 00:48
@InsaneMajesty
@IncubusWolf
*Joe verzog keine Miene und sagte dann*
Ich hoffe man kann drüber wegschauen ... Und vielleicht doch sich noch verstehen kann


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 03:38
@Lampii
@Division
@InsaneMajesty


Salvador und Aderyn:
Während Samanthas Erzählungen über Ihre Astralreise mit Lane sah Salvador mehr als Besorgt aus. Er trat mit Aderyn in Samanthas Zimmer. Noch immer klammerte Aderyn sich an ihn als ob sie angst hätte das er verschwinden könnte. Jetzt wo sie zu dritt alleine waren hatte sie das immer stärkere Bedürfnis einfach mit der Wahrheit herauszurücken. Sie hielt es einfach nicht mehr aus dieses Geschehen zu verheimlichen. Ihr Bedürfnis die Wahrheit zu sagen war größer als die Angst vor Salvadors und auch Samanthas Reaktion. Außerdem konnte sie Samantha so warnen.. das was Lane wirklich wollte war bestimmt nicht ihr einen wunsch zu erfüllen. Aderyn wollte also sagen was sie Dachte... und blieb stumm. Eine Magische Kraft verhinderte das sie Sprach. Entsetzt stellte sie fest das sie die Wahrheit nicht aussprechen konnte. Sie sah Salvador und Samantha an. Salvador sagte jetzt: "Dieser Lane ist mir nicht ganz geheuer. Irgendwas ist mit dem nicht ganz richtig. Aber innerhalb der Akademie kann er zumindest nichts schlimmes machen." Er Blickte zu Aderyn, die seinen Blick erwiderte. "Dir gehts wirklich nicht gut oder? Du bist wirklich seltsam drauf.." Aderyn versuchte etwas zu sagen, doch alles was aus ihrem Mund kam waren die Worte: "Ich... mache mir Sorgen. Und.. ich.. ich hab.. Angst." Nicht Mal einen Hinweis konnte sie ihm geben. Warum nur hatte sie diesen dummen Vertrag unterschrieben? Salvador nahm sie in den Arm. "Samantha passiert bestimmt nichts. Wenn sie Hilfe braucht.." Er sah jetzt zu Samantha. "Wenn du Hilfe mit diesem Lane brauchst dann sag mir Bescheid. Ich knöpfe ihn mir dann vor."
Shadow lungerte in der Nähe herum und lauschte. Irgendwo saß Lane und lachte in sich hinein.


Faye:
Ganz wie sie erwartet hatte gab er nicht auf und versuchte weiter sie für sich zu gewinnen. Faye lächelte leicht. Aber die Art und Weise war doch sehr Rabiat. Hätte Jimmy nicht viel mehr im Sinn wäre das sogar etwas was sie an manchen Tagen durchaus mochte, doch das er sie zu seiner Frau wollte mochte sie wiederum nicht. Zugegeben, Jimmy sah gut aus, aber sie war nicht der Typ für einen Mann und Kinder. Und von so etwas konnte sie auch niemand überzeugen. Sie genoß ihre Freiheit und die Tatsache das man Spaß haben konnte ohne sich direkt Binden zu müssen. Mochte sein das Lane daran Schuld war das sie kein Interesse mehr an Beziehungen hatte. Die Art wie er sie erst für sich gewonnen und dann hintergangen und benutzt hatte..
Freiheit haben aber alleine bleiben war besser als sich an jemanden zu Binden und dann wie Dreck weggeworfen zu werden. Doch weg von ihren Gedanken über Lane, diese würden sie nicht weiterbringen, besonders nicht in dieser Situation.
"Jimmy war dein Name richtig?" Fragte sie jetzt diesen Typen. Sie sah ihm in die Augen. "Ich kenne dich gar nicht, außerdem möchte ich nicht die Frau von überhaupt irgendjemandem sein." Sagte sie zu ihm. Seine Bedrohliche Art machte ihr keine Angst, sie konnte durchaus auf sich aufpassen.


Lucia:
"Deine Ländereien habe ich noch nie gesehen, die würde ich gerne anschauen." Antwortete Lucia auf Aarons Frage. Meistens machte sie sich gar nicht so sehr bewusst was er im Schattenreich alles hatte. Sie war auch gar nicht an seinem Besitz interessiert sondern nur ganz allein an ihm. Wenn er es ihr aber Zeigen wollte interessierte es sie schon. "Aber wie kommen wir da hin? Das dauert doch total lange." Sagte sie jetzt und dachte Nach. "Oder wirst du uns Teleportieren?" Lucia würde es nichts ausmachen den langen Weg mit Aaron zu gehen. Sie Liebte ihn unheimlich doll und genoss jede Sekunde die sie zusammen verbrachten. Manchmal war sie richtig Gefühlsduselig vor lauter Liebe zu ihm. Er war einfach das Beste was ihr jemals Passiert war.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 16:51
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

"Ja, das hoffe ich auch...", sagte Allete beiläufig, denn sie merkte wie langsam die Anspannung in der Luft stieg. Dieser Typ, der mit dieser Frau flirtete hieß anscheinend Jimmy und er bemerkte wohl nicht, dass sie kein Interesse hat.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 21:44
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Samantha nickte und Verzauberte den Raum vor Lauschern oder Spionen jetzt wars umso schwerer zuzuhören was hier besprochen wurde. Sie ging noch mal raus um zu kuken aber sah niemanden so auf die schnelle und ging wieder hinein.
"Es ist Sauber. Es wird jetzt schwere für alle werden die versuchen bei mir herumzuspionieren. Ja ihn der Tat dieser Lan wollte mir einen Wunsch Erfüllen doch ich hatte keine Wünsche in dem Moment. Allerdingsweis er nicht Das die Wünsche Generel und Primär von unseren Hern oder zumindesten von unseren Höchsten Priestern oder seher Erfahrenen Engeln Erfüllt werden. Dazu braucht es aber einen Epezielen Training ich bin da leider 7 mal durchgefallen müsst ihr Wissen. Allerdings will ich mir lieber meine Wünsche hart erarbeiten. Auserdem finde ich es nicht gerade Seriös das irgendwelche Wessen auserhalb des Engelreichs Wünsche Erfüllen. Ich denke daran dies zu Unterbinden."


"Ich habe da so ein komisches Gefühl als würden wir belauscht werden." Meinte Samantha nebenbei. Dan schaute sie beide an.
"So ok dan können wir jetzt hören was du zu sagen hast. Ich bin sicher wir können dir helfen."

Dan wartete sie ab.


Jimmy grinste so ein Wesen mocht er keine speichellecker oder Arschkricher die sofort ja sagen oder sich Buckeln. Er mochte Sie, sie ist einer der Wenigen die nicht gleich vor Angst sich ihn die Hose machen würden. Er lachte auf. Natürlich will er sich nicht gleich Binden. Sie hat den Test Bestanden zumindesten den ersten und so.
"Gratulation Sie haben bestanden! Ja ich bin Jimmy und ich nehme an das sie Faye sind." Er lies ihre Hand los und packte das Buch beisseite seitlich an seinen Gürtel.

"Ich nehme an Sie haben ernsthaft gedacht das ich ne Frau suche. Der Zweck ist das ich keine Speichellecker haben will. Mir reicht es schohn schohn wenn man sich nur Buckelt. Ich bin froh das sie ganz Natürlich Auftreten. Nun den kennelernen würde ich dich trotzdem wenns ihnen recht wäre."
Er hüstelte dan sah er wieder ernst drein und dachte sich das das Beziehungen Probleme verursachen.

"Frau kann man von jemanden sein ohne fürchten zu müssen das mann seine Freiheit Opfert. Dass ist es doch das ihnen Sorgen bereitet. Keine Sorgen eine Offene lockere Beziehung ist mir auch Lieber viel mehr Platzt um sich azszutoben. Finden sie nicht auch?"

"Mal ne ganz andere Frage. Wer wahr den dieser Kerl mit den sie Probleme hatten? Scheint ein alter Rivale zu sein?"



Aaron zuckte mit den Schultern.
"Ach weist du ich weis eigentlich nicht was ich bin meinen Ländereien meines Vater machen soll. Es ist mein Rechtmäsiger Legetimer Besitzt. Dachte nur es könnte dich Interesieren was ich so dort drüben mache damit dir es bewust ist, Was ich eines Tages vererben könnte oder wenn ich abdanken möchte."

Aaron schaute sie an.
"Tja es gibt merere Wege dahin welche wäre dir Lieber?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 21:56
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Jetzt wusste Allete auch wie die Frau hieß, sie hieß Faye. Jedoch verwirrte sie dieser Jimmy, zuerst flirten und dann einfach nur kennenlernen. Waren alle Männer so kompliziert?
Erst jetzt viel ihr wieder ein, warum sie eigentlich hierher kam, sie hatte eine seltsame Energie gespürt. Diese Energie schien von diesem Jimmy auszugehen. "Wer seid Ihr?", fragte sie an diesen seltsamen Mann gerichtet.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 22:08
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy Antwortete nicht und schaute diese Frau an. Sehr Seltsam angezogen und sie hatte einen....Schwanz!
"Die Frage ist eher wohl wer Sie sind. Mein Name ist Jimmy! Sie suchen bestimmt was bestimmtes oder Sie wollen sich einfach nur Unterhalten und kennlernen wie ich."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.10.2016 um 22:45
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Dieser Jimmy sah Allete seltsam an. Was er wohl dachte? Er schien wohl ihren Schwanz bemerkt zu haben.

"Ihr habt eine seltsame Energie Signatur.", sagte sie frei raus.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.10.2016 um 00:32
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy
"Ist es so?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.10.2016 um 01:59
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Aderyn legte fragend den Kopf schief als Samantha begann ihren Raum abhörsicher zu machen. sie wedelte wie so oft mit ihrem Schweif und blicke Samantha an. "Diese ganze wunscherfüllerei ist mir sowieso suspekt." meinte Salvador jetzt. Dann blickte er zu Aderyn. "Raus mit der Sprache, was ist mit dir los?" Aderyn legte ihre Ohren an wie ein Hund der angst hatte. Sie öffnete den Mund doch es kam kein Ton heraus. Der magische Vertrag verhinderte das sie die Wahrheit aussprach. "Aderyn.. du sieht total verstört aus.. ist es was schlimmes?" Fragte Salvador. Aderyn nickte. "Du.. kannst nicht drüber reden?" Aderyn nickte heftiger.
Doch da wechselte Salvador plötzlich das Thema. Er wandte sich jetzt an Samantha:
"Kannst du denn unterbinden das Leuten wünsche erfüllt werden? Mag sein das es schwarze Schafe da draußen gibt die böses anstellen aber es gibt auch Gute Personen und Gute uneigennützige Wünsche. Man sollte nie vorschnell handeln. Das erfüllen von Wünschen generell zu verhindern wäre ein sehr extremer Zug." Er sah wieder besorgt aus.
Und Aderyn hörte ein seltsames leises klingeln einer Glocke, welches nur sie allein hören konnte. Sie blickte sich verwirrt um. Instinktiv wusste sie aber was das Klingeln bedeutete. Lane rief sie. Wie auch immer er das machte. Unsicher sah sie Samantha und Salvador an. "Ehm.. ich.. ich muss mal eben was Erledigen gehen.." Sagte sie schließlich und ging dann auf die Tür zu, woraufhin Salvador sie verdutzt ansah. "Was musst du denn plötzlich erledigen?"
Aderyn sah ihn einen Moment an und sagte dann: "Ich.. hab eine Verabredung." Dann verließ sie schnell das Zimmer.
Vor der Tür fand sie Shadow, welche Meowte und sie ernst ansah. Folge mir.

Shadow war deswegen so mies gelaunt weil Samantha ihren Raum abhörsicher gemacht hatte und sie deswegen nichts mehr von dem Mitbekommen hatte was sie geredet hatten. Lane sah das ganze Entspannter und Lockerer, in seinen Augen hatte er bereits gewonnen. Shadow war da anderer Meinung. Sie führte die verängstigte Aderyn zu Lane der in seinem Zimmer wartete. Aderyn blickte sich immer wieder um und wirkte unglücklich. Sie hatte aber Kapiert das sie keine Wahl hatte als sofort zu kommen wenn Lane sie zu sich rief. Alles andre wäre ein Vertragsbruch.

Lane lächelte als er sah das Aderyn hinter Shadow her zu ihm kam. "Kluges Mädchen." Sagte er zu ihr und bat sie mit einer Geste seiner Hand in sein Zimmer. Er merkte das sie zögerte einzutreten und sagte: "komm rein Sweetie." Woraufhin Aderyn zögerlich eintrat. Sie sagte kein einziges Wort und starrte ihn nur an. Lane meinte dazu: "Komm schon, entspann dich, ich tu dir nichts." Er schloss die Tür zu seinem Zimmer und kam dann wieder zu ihr.
Er zog sie zu seinem Bett und brachte sie dazu das sie sich hinsetzte. Shadow hatte sich bereits wieder verkrümelt und streifte durch die Gänge der Akademie.
"Ich muss etwas mit dir bereden süße." Sagte Lane zu Aderyn und sah sie an. "Weil mir aufgefallen ist das du unseren Vertrag nicht gelesen hast. Du solltest aber schon wissen an welche Bedingungen du dich da gebunden hast."
Während er sprach strich er mit seiner Hand hinter ihren Hundeohren entlang. "Zum einen.. wie du bestimmt bereits festgestellt hast kannst du niemandem von unserem Vertrag erzählen." fuhr er fort. Aderyn starrte ihn an und zitterte dabei leicht. "Zum anderem kannst du niemandem von uns beiden Erzählen.. Und du kannst niemandem sagen das du es ihnen nicht sagen kannst."
"Das hab ich bemerkt." Sagte Aderyn und schaute jetzt auf ihre Hände.
Lane lächelte. "Ist dir bewusst das du mir jetzt gehörst?" Fragte er sie. Sie nickte unglücklich, und sah zur Seite, weg von ihm.
"Das heißt im Klartext das du mir gehorchen musst, und dich nicht gegen mich wehren darfst." Flüsterte er jetzt in ihr Ohr. "Und wenn du den Vertrag brichst dann hat das zur Folge das Salvador sofort erfährt was du getan hast. Weil die Magie des Vertrags das ganze Geschehen in seinen Kopf projiziert wie bei einem Film. Die Ereignisse die mich belasten natürlich nicht. Nur Diejenigen die dich belasten."
Jetzt grinste er ein wenig. Doch dann lächelte er wieder nur und sagte: "Solange du mir gehorchst wird Salvador niemals erfahren was du getan hast. Selbst dann nicht wenn jemand zu ihm geht und es ihm ins Gesicht sagt. Er wird es einfach sofort vergessen."
Aderyn sah Lane wieder an und sagte: "Ich will aber das er die Wahrheit erfährt." Woraufhin Lane ihr in die Augen Blickte und sagte: "Ich finde du solltest Mal hier lesen was noch alles passiert wenn du den Vertrag brichst." Er gab Aderyn den Vertrag. Widerwillig begann sie zu lesen- und erstarrte.
"Nein.." Sagte sie leise. "Doch." Antwortete Lane und grinste. die Bestrafung war seiner Meinung nach ziemlich Ironisch, denn wenn sie den Vertrag brach wurde sie in einen stinknormalen Hund verwandelt.


Jimmy Antwortete direkt auf Dinge die Faye niemals ausgesprochen, sondern nur Gedacht hatte. Leute die Ungefragt in anderer Leute Köpfen herumpfuschten waren schon ziemlich unhöflich fand sie. Trotzdem sah sie ihn jetzt an und hörte ihm zu. Kennen lernen allein war kein Problem für sie. Dann wusste sie immerhin mit wem sie es hier zu tun hatte. Er sollte nur lieber nicht hoffen das er sie herumbekommen konnte. Faye blickte jetzt Allete und jimmy an die sich unterhielten. Sie sprach von einer seltsamen Energie Signatur, doch er Antwortete nicht darauf und stellte nur eine Gegenfrage. Jeder hatte wohl seine Geheimnisse.
"Kennen lernen klingt immerhin schon besser als Heiraten." Sagte Faye schließlich. "Wo magst du da anfangen?"


Lucia sagte: "Was du da drüben machst interessiert mich sehr. Wie wäre es wenn wir ein bisschen laufen und dann Teleportieren?" Schlug sie dann vor. "Dann können wir Spazieren gehen UND du kannst mir da drüben alles Zeigen was du mir Zeigen willst." Sie sah Aaron an und fragte dann: "Warum solltest du den abdanken wollen? ist es sehr viel Stress da drüben?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.10.2016 um 19:02
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty

*Joe dachte sich nur ihren Teil und lehnte leicht am Regal sodass es kaum mehr belastet wurde und sich keinen Stückweit bog Als Allete die Energie signatur erwähnte spürte Joe sie auch*

*leise aber gut hörbar sagte Joe dann*
Ich spüre sie auch


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.10.2016 um 19:35
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Allete war überrascht, dass Faye doch daran interessiert zu sein schien, diesen Jimmy kennen zu lernen.

Allete drehte sich kurz zu Joe um, als sie auch anmerkte, dass sie es spüren kann.

Danach wandte Allete sich wieder an Jimmy und beantwortete seine Frage: "Ja, es ist so. Irgendwas stimmt nicht mit euch."


Anzeige

melden