Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.10.2016 um 21:44
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Samantha schaute nur Emotionlos die eine Wand an wo sie ein Bild hatte wo sie Lane bedrohte mit den schweren 2 Handhammer....sie zeigte kurz darauf.
"Wie gesagt eigentlich sollten nur Engel dafür vorgesehen werden. Auserdem weis ich auch das es Schwarze Schafe gibt. Die gibt es leider überall selbst bei meinen Volk."

"Es ist schwierig Magische Verträge zu Unterbinden, den jeder ist für sich selbst Verantwortlich und ich darf mich nicht einmischen sonst werde ich von den da Oben gejagt. Ich bin nicht mal hier sicher Obwohl es hier alles Magisch gesichert ist...ist unser Herr bei weitem Mächtiger. Ich kann leider nichts machen, solange man Alt genug und Mental Gesund ist kann jeder soviele Verträge machen wie es einen beliebt. Ich könnte schohn was dagegen machen so ist es nicht, doch ich müsste damit Leben was danach ist...mit den Konsuquenzen und so."

Samantha schaute sich um. Nahm sich ein Buch über die Gesetze über ihren Volk bzw. Spezies. Sie musste Wissen ob es Grauzonen gibt die sie benutzen durfte.
"Es wird eine Weile Dauern, ich muss jede Möglichkeit ihn betracht ziehen. Wie gesagt ich bin 7 mal durchgefallen und so. Ich weis nicht mal ob ich so eine gute Wahl bin."


Samantha drehte sich um zu Aderyn als sie Plötzlich so weggehen wollte und legte wieder das Buch beiseite.
"Momentmal! Wier sind keine 7 Minuten hier und du möchtest wieder gehen? Sage mir einfach was los ist? Ich werde dir Folgen ich habe eee nichts zu tun wenns dir recht wäre."
"Warte hier Püpchen." sagte sie noch zu Salvador.

Samantha würde ihr so oder so Folgen solange nichts sagen würde. Also Folgte sie Aderyn als sie überstürz losging. "Hey warte auf mich." " Was den für eine Verabredung? Gehst du etwa Fremd und so? Ich dachte du bist schohn Fest vergeben?"

Sie trampelte fast auf Shadow die sich nicht bemerkte.

Sie Folgte Aderyn doch nicht schnell genug den dan hatt sie die Spur verloren...wo wahr sie den aufeinmall hin?Sie hatte noch eine Stimme gehört wahr das Lanes Stimme? Hat sie sich das Eingebildet? Sie wusste garnicht das Aderyn so unglaublich schnell sein konnte.
"Wow!Wahnsin!" sagte sie einfach nur erstaunt.

Alles was sie noch hörte wie eine Tür zu ging und sie ging ihn den Gang wo es herkamm und streifte und schlich herum und es scheperte weil sie einen dämlichen Eimer übersehen hatte, es machte schöhn krach weil drinne Metalwerkzeuge drinne Lagen und es überall schepperte als es sich auf den Boden verteilte. Samantha machte einen Facepalm wegen sich selbst.
Shadow bemerkte sie immer noch nicht.

Letzendlich horchte sie ihn jeden Zimmer und versuchte zu kuken ob sie Aderyns Stimme erkennen konnte. Bei einen Zimmer hatte sie seltsame geräusche gehört sowas wie. "Schlag mich meinen Herrin." oder bei einen anderen Zimmer sagte jemand sowas wie." Aber Kartoffeln sind ungesund weil sie voller Ameisen und Käfer sind."

Sie schüttelte den Kopf und horchte weiter bis sie irgendwann den richtigen fand sie hörte den namen von Salvador oder so.



Jimmy drehte sich um.
"Ich hatte auch nie die Absicht zu Heiraten. Das wahr blos ein schlechter Test wie sie Reagieren würden und ob sie ein Ja sager sind. Ich habe genug Speichellecker und Arschkricher die meinen das es der beste Weg ist um sich einzuschleimen. Es geht auch anders. Ganz Normal wie die Unterhaltung hier eben."





Aaron nickte nur und schwieg erstmal, dan redete er.
"Ok gut dan einen Spaziergang. Ich werde dir alles Erzählen wenn wir da sind dan weist du bescheid, was ich meine wenn ich davon rede, es ist vieles Anders und eigentlich ein Gefärlicher Ort. Das weist du ganz bestimmt und warum ich abdanken will ist einfach. Wenn ich dort im Schattenreich Sterbe bin ich Entgültig vernichtete. Deshalb gibs nicht viele von uns. Du weiist ja das ich Monatelang weg wahr....jetzt sind wir fast ausgestorben und unser Imperator selbst ist Verzweifelt. Das hat er Öffentlich kuntgetan. Er hatt verlangt das wir nie wieder gegen unsere Brüder die Hand erheben sollen sondern das wir lieber im Exil Leben sollten. Es Leben mitlerweile mehr Schatten im Exil als im Schattenreich selbst. Dort findest du zumindesten dijenigen den du Vertrauen könntest. Ausser sie gehören einen anderen Adligen Haus an. Mein Adliger Haus sind die Handwerker. Ja richtig gehört unser Ursprung gründet sich von der Handwerker Gilde ab. Wir sind so wenige geworden wir sind keine 2000 Leute mehr. Aber davor so schlagkräftig und so stark und so voller Erfahrung ihn fast jeden Gebiet. Musst nur danach suchen. Brauchst du einen Meisterkoch den bekomst du wenn du dich als würdig erweist. Ach ja. Wir sind nur noch eine kleine Heldentruppe die die besten Zeit hintersich gelasen hat........Wir sterben aus schatz wir sterben aus...bald wirds nur noch Legenden über uns geben."

Das alles sagte er voller trauer. Doch er erzählte nicht wirklich warum er abdankte. Es wahr jan ur eine Idde fals es so kommen sollte.






Jimmy raunte nur noch das er ein Legendärer Held sei und deshalb so eine Speziele Energie Aura hatte. So siet Erfahrung halt eben aus. Er ist der Schöpfer. von 1-2 Neue Spezies arten. Vorlalem seltsamen Geschöpfe die er erschaffen hatte.

Bei den Satz das was mit Jimmy nicht stimmte Lachte er nur und jemand schrei nur "Ruhe du da hinten oder ich versolle euch euch den hintern!"
Jimmy ging hin und schrie ihn an. "Für dich immer noch SIE anstat DU!"

Dan kamm er angestampft und überlegte kurz.
"Was soll den nicht mit mir stimmen? Ich bin ein Legendärer Held. Meine Aura ist halt so wie es ist. Soe siet Erfahrung halt eben aus."

Sagte er jetzt lauter.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 16:08
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Faye sah zu den beiden die sie nicht kannte @InsaneMajesty @Lampii als diese leise flüsterten das etwas nicht mit Jimmy stimmte. Jimmy meinte daraufhin das er ein Legendärer Held sei und seine Aura von Erfahrung käme. Außerdem redete er davon das er Arschkriecher nicht mochte.
Daraufhin brüllte irgendjemand was von Hintern versohlen. "Gibt es hier nur gestörte?" Fragte Faye und zeigte in die Richtung desjenigen der eben geschrien hatte. "Ich hab Gerüchte gehört das sie hier jeden Armleuchter und Spinner aufnehmen ohne nachzufragen wer die eigentlich sind." Sie seufzte und stellte ihr Buch zurück ins Regal. Dieses Buch was der letzte Rotz. Statt zu lesen wollte Faye lieber diese Leute genauer kennen lernen die sich hier herumtrieben.
Die Leute hier waren doch recht Interessant. Wer weiß, vielleicht konnte man ja zusammen ein wenig feiern.


Salvador starrte die Tür an wo Samantha und Aderyn eben heraus gestürmt waren als ob etwas hinter ihnen her wäre. "Das gibts doch nicht.." sagte er leise vor sich hin, dann setzte er sich und wartete auf Samantha.

Lane verstummte als er von draußen ein Scheppern hörte. Da schleicht jemand rum und sucht Aderyn.
Funkte ihm Shadow kurz danach Telepathisch zu. Er blickte zu Aderyn die noch immer auf die Worte des Vertrags starrte und ängstlich dreinschaute. Er konnte sie schlecht verschwinden lassen. Ich hab dir gesagt du sollst vorsichtiger sein. Du versaust dir alles selbst wenn du nicht langsam mal aufpasst.
Genervt schloss Lane seine Augen und sendete zurück: Halt doch die Klappe. Ich muss nachdenken was wir jetzt tun.
Er begann über Wege nachzudenken wie er Aderyn aus seinem Zimmer rausbekommen konnte ohne das die Person vor der Tür es mitbekam? Durchs Fenster? Er stand auf, ging zum Fenster und sah herunter. Als er Aderyns verwirrten Blick sah legte er seinen Finger an die Lippen und bedeutete ihr leise zu sein. sie legte verwirrt den Kopf schief, blieb aber stumm.
Aus dem Fenster war doch noch viel Auffälliger. Schüler im Hof würden sich fragen warum sie sich wie ein Ninja aus einem Fenster im Oberen Stockwerk abseilte anstatt die Tür zu benutzen. Man würde darüber reden. Die Zweite Möglichkeit die ihm durch den Kopf ging wäre mit offenen Karten zu spielen. Aderyn hatte freiwillig und Eigenhändig außerhalb der Akademie den Vertrag unterzeichnet also hatte er sich keines Verbrechens Schuldig gemacht. Es war nicht seine Schuld das sie nicht gelesen hatte was dort stand. Na gut, eines kleinen Verbrechens hatte er sich dann wohl doch schuldig gemacht.. Aber da musste erst einmal jemand drauf kommen was es denn eigentlich war.
Nein, mit offenen Karten spielen war zu riskant. zum Schluss viel ihm noch etwas ein. Shadow, die in seinem Kopf gelauscht hatte meinte: Du überspannst den Bogen Lane. Warte doch einfach bis Samantha wieder geht.
woraufhin Lane leicht grinste. Er spürte das Aderyn langsam Panik bekam. Sie beobachtete ihn und wusste nicht was los war. Er ging zu ihr und sagte ganz leise: "Alles wird gut." Dann nahm er ihre Hand. Nein, verdammt Lane tu es nicht!!!
Shadow meowte draußen vor der Tür ganz laut und begann an den Wänden zu kratzen wie eine Wahnsinnige.


Lucia hörte Aaron zu und sah wie traurig er war. Sie wurde selbst ganz traurig und wünschte sich das sie irgendwie helfen konnte. Außerdem hatte sie angst das ihm etwas passieren konnte, so wie er sprach. "Ist es nicht zu gefährlich wenn du ins Schattenreich gehst?" Fragte sie daher jetzt und sah Aaron an. Sie wollte auf keinen Fall das er in Gefahr geriet.

Ryku und Amber tranken Kakao am Tisch und bestaunten all die Pizza an den Wänden. Jetzt musste nur noch ihr Vater das sehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 16:19
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete grinste. "Ihr sollt ein legendärer Held sein? Wie kommt es dann, dass ich nie etwas von Euch gehört habe?"

Da Jimmy vorher auf ihren Schwanz geschaut hatte, ließ Allete eine kleine Illusion auf ihn los, aber nur auf ihn. Niemand anderes konnte es sehen. Sie ließ ihm einen Schwanz hinten wachsen. Sie war neugierig wie er auf diese Illusion reagiert.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 16:30
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty
*Joe dachte sich es könnte Spaßig sein einen Doppelgänger von Allete zu spielen also ging sie einen Centimeter zurück hinterdas regal und verwandelte sich zu Alletes Doppelgänger und kam zurück und stellte sich leicht rechts hinter Allete und setzte ein leichtes grinsen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 19:35
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy hob eine Augenbraue Hoch.
"Woher soll ich es den Wissen ob es hier gestörte gibt?"

Er verzog wie immer keine Mine und sah total gleichgültig aus.
"Mir ist es Egal solange sie ihren Job machen und Vernünftig."

Jimmy nahm ein anders Buch und legte es sogleich wieder hinein er hatte ein Buch gesehen das gleich daneben wahr das er heraus nahm.
"Ooo ein Buch über Succubus, Das sind doch diese Sexualdämoninen." Er lächelte andeutend und began zu Lesen. Ab und zu Nickte er dabei als würde im was klarere werden.
"So ist es also." Sprach er kaum hörbar.

Dan starte er Faye an und kuckte sie schief an und lächelte dabei und musterte sie genauer. er ging um sie herum und schaute sie sie sich noch genauer an zuletzte kam er dicht mit seinen Gesicht zu ihres als würde er sie Küssen wollen doch er starte sie nur tief ihn die Augen und grinste.



Samantha hörte eine Meowen und erstarte kurz sie schaute sich um und sah Shadow. Sie kuckte Shadow an wie er wie verrückt Meowte und versuchte die Wand kaput zu kratzen und das wie eine Besesenes Wahnsigiges Wesen. So schien es ihr sie erschrak, wahr sie wirklich Bessesen? Sie lauschte denoch weiter. Moment jetzt kamm ihr ein Gedanke...könnte es sein das das Wesen was mit Lane zu schaffen hatte. Sie ging weg sie brauchte Aaron er konnte sich Unsichtbar machen er ist ein Meister seines Fachs er kann das viel besser als sie selbst.


Aber erst Lauschte sie weiter es wahren jetzt nur noch leiseres geflüster merkte sie jetzt..wahr ja klar nach dem scheppern wird man ja mistrauisch. Denoch machte sie weiter. Lorenz kamm vorbei und sah den Eimer und schepperte damit herum damit das scheppern immer weiter weg zu hören ist und schrie dabei ein merkwürdiges Lied und zwinkerte Samantha zu.
Samanthe nickte im zu was für ein schlauer Junge, so würde man denken das derjenige weitergegangen ist und sich vom Ort desgeschehens Entfernte. Ein guter Schachzug.



Aaron machte eine Geste als würde er dieses Problem wegwischen wollen.
"Das ist es ja was mir kummer bereitet. Obwohl wir jetzt Laut Gesetzt sichere sein sollten denke ich nicht das es jetzt sich was ändern wird. Auserdem will ich Lieber ihn die Elite Garde oder zu seinen Leibwächter werden. Da wird man am besten Bezahlt. Das Risiko ist aber auch nicht kleiner dafür. Bedenke im Schattenreich ist nichts wie es scheint und dort herschen total verdrehte Regeln. Was hier alltag ist wird dort hart bestraft. Dort darfst du nicht mal Husten oderr das man dich gleich seltsam anstart. Manche Regionen sind leider so. Dort ist wirklich ein seltsamer Ort. Ich kenne mich auch nicht überall aus. Ich halte mich lieber fern von dort doch der Imperator will es nicht wahrhaben. Er fürchtet um unsere Spezies. Bald ist es soweit das es bal Entführungen geben wird um Schatten herzustellen. Es wird aber vorher angekündigt ob es Freiwilige geben wird. Wenn es keine geben wird oder zuwenige dan komen Drakonische taten. Es werden viele Entführt. Doch heutzutage weis man wie man Schatten Efektiv herste..ähm erschaffen kann."

"Nein Eigentlich ist es nicht so Gefärlich wie sich das alles anhört. Gefärlich wirds nur wenn man sich nicht wie ein Gast benimt ihn einer Fremden Haus. Niemand möchte einen Gast haben der im einen Haus für Unfug sorgt."

Dan wahr Aaron still er könnte noch vieles Mehr erzählen. Doch dazu müsste man die richtigen Fragen stehlen.
"Weist du ich werde es euch Vererben. Ich werde unsere Kinder als Erben einschreiben....ich weis nicht ob das gehen wird. Ich müsste mich dazu Informiren den sie sind keine reine Schatten. nur eine Hybrid die 2 Spezies ihn sich vereinen. Ich hoffe nur ich kann eine Audienz beim Imperator bekomen und Hoffen das meien 2 bitten erfüllt werden. Ich fürchte aber eine seltsame höheren Preis für euch ein. Ich fürchte so einiges."

Dan schwieg er entgültig und bleib stehen und schaute sich um.


@InsaneMajesty
Jimmy neigte den Kopf und starte immer noch Faye an doch die worte waren für Allete bestimmt.
"Dass liegt daran das ihr nicht von hier kommt. Sonst wüsstest Sie das. Mein Kätzchen! Es gibt Geschichtsbücher über mich..ich bin eine Legende ich will aber nicht so berümt sein."

Jimmy bemerkte nicht das er einen Schwanz hatte er asl im das "Ding!" im Gesicht klatschte schaute er es sich nur kurz an und machte einfach nur "hmpf." und Reagierte nicht mehr darauf sein echter schwanz wars ja nicht.Seinen schwanz hatte er etwas versteckt doch man sah es ein bischen. Er wollte nur nicht das er ausversehne dinge dureinander brachte oder umwarf.
"Das ist nicht mein Ding."
Sagte er nur nebensächlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 21:55
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Faye beobachtete was Jimmy tat und verdrehte die Augen als er ein Buch über Succubus aus dem Regal zog und es demonstrativ las. Das eine von den beiden anderen, die hier noch standen, sich jetzt in die andere Verwandelt hatte, beeindruckte sie nicht wirklich. sie war zur hälfte ein Alptraum und damit in der Lage die Gefühle von Personen zu spüren. Darüber konnte sie leicht erkennen das es noch immer die selben beiden Personen waren. Anscheinend war sie ein Gestalltwandler oder so etwas in der Art.
Da kam Jimmy, der bis eben um sie herum gegangen und sie begutachtet hatte wie ein Wolf ein Stück Fleisch, näher und starrte Faye an. Man könnte meinen er würde sie küssen wollen doch er tat es nicht, er starrte sie an und grinste. Sollte das etwa ein plumper versuch werden sie zu Verführen? Sie erwiderte seinen Blick, sah ihm ebenso tief in die Augen und spielte kurz mit der Idee einen kleinen Trick anzuwenden den sie beherrschte. Oder sie konnte abwarten und einfach sehen was dabei heraus kam wenn jemand versuchte eine Succubus zu verführen, was nie eine Gute Idee sein konnte.
Oder doch, es kam ganz auf die Perspektive an. Vielleicht war das auch nur wieder einer seiner Tests. Zwischendurch sagte er das irgendwas nicht sein Ding war. Wovon auch immer er da redete, sie wusste es nicht.
Jedenfalls gewann sie Abstand zu ihm und lächelte dann ein wenig. "Was wird das wenns fertig ist?"


Lane seufzte und setzte sich neben Aderyn. Ich bin nicht Bescheuert. sendete er zu Shadow. sie Antwortete nicht, denn sie starrte jetzt Samantha an. Und Lane sah durch ihre Augen. Welche Alternative zu meiner Idee Schlägst du vor? Du siehst ja mit eigenen Augen das sie nicht weggeht.
Verführ sie. Lane Schüttelte den Kopf. Die fällt nie und nimmer auf mich herein.
Shadow schnurrte und strich um Samanthas Beine. Probier´s aus. Lane seufzte erneut. Er sah jetzt wieder Aderyn an die ihn ansah als wäre er ein Psychopath. Und dann fasste er einen Entschluss. Er nahm Aderyns Hand, ignorierte Shadows Nein in seinem Kopf, und nahm sie mit in seine Welt. Doch nur für Sekunden, denn er brachte sie sofort zur Akademie zurück. Nur nicht in sein Zimmer. Er flüsterte ihr schnell Anweisungen ins Ohr und sagte ihr Shadow würde es ihr später erklären, dann Teleportierte er sich wieder in seine Welt und von da aus in sein Zimmer. Da hast du was schönes angerichtet.

Aderyn sah sich zutiefst erschreckt um und bekam nur am Rande die Anweisungen mit. Da sie Lane gehorchen musste tat sie was er gesagt hatte und ging um die Nächste Ecke- und sah dort Samantha. und der Gang in dem sie war.. war der Gang von Lanes Zimmer? "Samantha.." Doch mehr konnte sie nicht sagen denn ihr wurde schwindlig. Dann kippte sie um. Shadow rannte zu ihr und meowte. Sie fand das dieser Plan der dümmste war den sie jemals gehört hatte..

In seinem Zimmer saß Lane und spürte ebenfalls die Wirkungen seines Handelns. Mit Personen zu Teleportieren kostete ihn große Kraft. Erschöpft sank er zusammen.


Mit großen Augen hörte Lucia zu wie Aaron das Schattenreich beschrieb. Das hörte sich nicht nach einem Ort an zu dem jemand freiwillig hingehen wollte. Sie war zwar schon mal dort gewesen doch da war sie unsichtbar gewesen dank eines Trankes von Lucian Alkatar. So ganz sichtbar dort hin zu reisen war eine unheimliche Vorstellung. Was wenn sie dort Endgültig sterben könnte? "Das hört sich alles ziemlich schrecklich an.." Sagte sie zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 22:06
@IncubusWolf
@Division
@Lampii
"Wie bitte?! Kätzchen?!", Allete war über diese Aussage sehr empört. "Es ist mir egal, ob Ihr eine Legende seid, aber niemand nennt mich ein Kätzchen!" Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, ohne auf Joe zu achten, die sich in sie verwandelt hatte. Allete stand jetzt direkt neben ihm.
"Ich bin eine Magum, nur damit Ihr es wisst!" Sie funkelte ihn böse an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

28.10.2016 um 23:05
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii

Jimmy
Jimmy grinste sie nicht mehr an und sah sie schräg an er neigte seine Kopf zur Seite und musterte sie immer noch. Ob es ein gute Iddee wäre sich mit einen Succubus einzulasen ist eine andere Geschichte. Er Fragte sich ob sie die richtige sei, ich werde es sehen meinte Jimmy zu sich selbst im Gedanken und eine andere Stimme meinte nur.
Mein Jung wenn dein Herz das möchte dan sollte es so sein. Hör auf deine Gefühle mein Sohn. Ich Leite dich jederzeit.
Jimmy nickte nur im Gedanken, er wusste die Stimmen seine Ahnen haben ihn schohn oft geholfen. Er Bedankte sich bei seinen Ahnen im Geiste oder Mental.
Jimmy hatte nicht bemerkt das es 2 Alletes gab. Es wahr im völig wurscht. Wer was machte. Er wahr nicht so einfach zu beeindrucken.
Im wundert garnichts mehr auser seine Ahnen können im noch übertreffen, manchmal hatte er die Gabe und konnte die Ahne des Vergangenn Zeitalters Beschwören und so.

Faye starte sie auch tief ihn die Augen sehen, sie hatte hübsche Augen. Ob sie besondere Fähigkeiten hatte? Ihrgendwie hatte es Fay ihr angetan. Etwas wahr Jimmy schohn Interesiert doch so sonderlich viel geschprochen hatte sie nicht und wahr eher zurück haltend oder schüchtern. Was eine ziemlich merkwürdige Eigenschaft für eine Succubus wäre. Ich denke mir das sie nur so tut.
Bedenke das Succubus Dämone nsind und sich von Sexueller Energie Ernären und du irgendwan so Ausgelaugt sein wirst das du nicht mal ein Feder halten könntes geschweige den dich Bewegen könntest. Wir möchten nicht das es d ir schlecht ergeht denoch ist es deine Entscheidung mein Sohn.
Jimmy Seufze nur Dazu. Auch dazu habe sie recht vieleicht wäre es besser das ein zu lassen. Aber ein bischen mit den feuer zu speieln wahr immer gut. :P:

Doch dan nahm Sie also Faye etwas Abstand. Ich schaute kurz zu ihren Weiblichen Körper und es wahr gut so. Dachte er sich. Es gefiel im was er sah....hoffentlich wusste sie nicht was er Dachte oder spürte sie ihre Gefühle oder Auren.
"Was das werden soll wirst du leider Herausfinden müssen." Sagte er nur vielsagend.


Dan wahr Allete neben ihr und schimpfte ihn an. Er hob beschwichtigend die Hände.
"Acha so aufbrausend also, hmmm Sie sind also leicht zu verärgen. Magum. Das läst mich völlig kalt dein böser Blick." Er kamm sie hingegen näher an sie ran. Verdammt nah so das sie sich ihre Nasen berühreten. Er schaute sie mit einen Wissenden lächeln an.
"Ich würde vorschlagen das wir uns bei einen guten Tasse Tee Unterhalten sollten."

Dan schaute er Joe an.
"Dein Doppelgänger hmm?" sagter nur noch.


Samantha
Samantha starte Shadow an und bekamm ein komisches Gefühl als Beobacht nich Shadow sie sonder irgendjemand andere sie bekamm eine Gänsehaut. Dan stehlte sie Fest das alles ruig wahr und schaute auf den Namens schild auf der Tür und lass den Namen ab. Lane also ob sie Einfach so anklopfen sollte?
Sie Erhob die Hand und klopfte 3 mal an die Tür und im gleichen Moment hörte sie irgendwas ihren Namen raunen und sah noch sich um und hörte wie irgendwas rummste, sie schaute sich um und sah Jemanden rumliegen dann kamm sie auf sie zu und erkannte Aderyn.
Sie hob ihn auf und ging mit ihr zur Krankenabteilung und lieferte sie ab und wartete die Behandlung ab.



Aaron
"Ja dort erwartet uns unser aller Schöpfer. Dort findet alles seinen Ende oder Anfang. Man sagt auch ihn unsern Legenden das alles Leben dort seinen Ursprung Hatte. Geboren aus den dunklen Reichen vom Imperator oder so ähnlich."
"Warum hört sich das alles schrecklich an?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 01:01
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty

*Joe hatte noch immer ein leichtes lächeln im Gesicht*
Ja immer doch kleiner
*Joe schaute Jimmy genauso an wie Allete es tat*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 01:08
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Allete empfand, dass Jimmy jetzt unangenehm nah an ihr dran war und was hatte dieser Gesichtsausdruck zu bedeuten? Sein Lächeln wirkte, als würde er mehr über sie wissen, als er im Moment sagte.
Allete entgleisten die Gesichtszüge. Was hatte das zu bedeuten? Sprachlos und mit offenem Mund sah sie, Jimmy an und ging dabei einen Schritt zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 16:08
@InsaneMajesty
@Lampii
@Division

Faye bemerkte wie Jimmy sie ansah nachdem sie Abstand gewonnen hatte. Wenn sein Blick nicht gereicht hätte um zu offenbaren was er dachte, so taten es sein Gefühle. Sie begann leicht zu lächeln. Doch dann beschäftigte er sich mit Allete, die durch ihn verunsichert wirkte.
Die Person die so aussah wie Allete machte ihre Sache als Doppelgänger gut, sie sah genau so aus und bewegte sich genau so. Die Frage war bloß was das werden sollte. Komische Vögel gab es hier an der Akademie wirklich, da hatten die Leute nicht gelogen.
Faye beobachtete die ganze Szenerie und wartete ab was passieren würde. nebenbei bemerkte sie ein Mädchen das etwas abseits saß und sie alle ebenfalls beobachtete. Das Mädchen hatte Katzenohren und wirkte total fehl am platz.

Aurica sah das die Rothaarige Frau bemerkt hatte wie sie die Gruppe dort beobachtete und senkte den Blick. Sie wollte niemanden provozieren. Schließlich hatte sie keine Ahnung wie man mit Leuten umging und wüsste gar nicht was sie machen sollte wenn sie jemanden provozierte.


Lane hörte am Rande seines Bewusstseins wie jemand an seine Tür Klopfte. Ihm war Schwindelig und er war zu kraftlos um aufzustehen und die Tür zu öffnen. Oder zu Antworten. Er brauchte einen Moment um sich zu erholen. Nur einen kleinen Moment.. Er legte sich auf sein Bett und schloss die Augen. Alles drehte sich.. er wusste für mehrere abartige Minuten nicht wo oben und unten war. Außerdem war seine Sicht beeinträchtigt, er sah nichts außer Weißem Flimmern vor seinen Augen. Und Übel war ihm.. verdammt...
Er Kniff seine Augen zusammen. Wie ich das Hasse..
Shadow antwortete ihm: ich hab ja gesagt lass es sein. Aber nein, du musst so einen Scheiß machen. Was wäre daran Schlimm wenn Samantha gemerkt hätte das Aderyn bei dir ist?
Shadow war Samantha in den Krankenflügel gefolgt und saß bei Aderyn, deren kreislauf gerade stabilisiert wurde. Lane murrte nur und antwortete ihr: Halt die Klappe. Er drehte sich um- und fiel aus seinem Bett. "Au.." Wenigstens nahm das Schwindelgefühl langsam ab.

Aderyn fühlte sich als hätte sie eine Schwere Grippe hinter sich als sie erwachte. Man hatte ihrem Kreislauf stabilisiert und versucht festzustellen was sie hatte. Eine Krankenschwester Fragte Samantha was denn genau passiert war.
Da sagte Aderyn: "Schmeißt dieses Wesen raus!" und deutete auf Shadow. Shadow sah sie nur ohne Regung an.


"Warum es sich schrecklich anhört? Weil man dort nicht Mal husten darf. Und du hast gesagt Leute werden Entführt." antwortete Lucia auf Aarons Worte. "Du hast immer Gesagt das Schattenreich sei ein Ort wo man am besten nicht sein sollte. Jedenfalls damals hast du es gesagt. Hat sich das denn geändert?"
Lucia sah sich etwas um und sah dann Aaron wieder an. "Wenn wir da hingehen sollten wir Ryku und Amber Bescheid sagen das wir weg sind." Meinte sie dann noch. "Sonst fragen die sich nachher wo wir ab geblieben sind."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 16:22
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty
*Joe bemerkte das Sie von der Frau komisch beäugt wurde drehte sich zu ihr und wechselte Ihre Form zu ihrer Normalen Form als Jimmy nicht hin sah und stellte sich neben sie und sagte dann*
Ich mach das nur aus Spaß und mir die Langeweile zu vertreiben*

*Sam lief durch die Flure zur Bibliothek um sich ein Buch für den Unterricht zu leihen . Sie ging durch die Bibliothek und bog mehrmals ab . Bei der letzten Bieggung war sie etwas vorschnell und lief gegen Aurica die dort stand*


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 21:29
@Lampii

Aurica erschrack als plötzlich jemand gegen sie stieß und stolperte, konnte sich aber noch fangen. Sie drehte sich um und sah Sam. Soziale Skills gleich null wusste sie nicht wie man reagierte wenn einen jemand anrempelte. Sie wusste nur das sie einer anderen Katze eins auf die Nase gegeben hätte, Sam aber keine Katze war und das deswegen wahrscheinlich weniger gut ankommen würde. sie sah Sam einfach nur an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 21:51
@IncubusWolf
@Division
@InsaneMajesty
*Sam srauchelte und klatschte der länge nach hin stöhnte leicht ud stand wieder auf*
Autsch das tat leicht weh ...
*Sie schaute Aurica an*
Hab ich dir wehgetan ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 22:00
@Lampii

"Nein, hast du nicht." Sagte Aurica und sah Sam an. "ist mit dir denn alles in Ordnung?" Fragte sie jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 22:15
@IncubusWolf
*Sam lächelte *
Bis auf das ich jetzt jeder Persons aufmerksamkeit habe ja ^^


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

30.10.2016 um 23:26
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy
"Aha ein Frecher Weichei auch noch." dan wendete er sich ab vom Doppelgänger und beachtete im nicht mehr.

Jimmy lies Allete zurückweichen. Ich neigte den Kopf zur seite und gin rüber zu einen Stuhl uns setzte mich hin und schaute sie alle an.
"Mir scheint das einige von euch gerne ärger suchen das seit ihr bei mir richtig. Vorrausgesetzt ihr schaft es mich zu verärgern."
Er lächelte wieder vor sich hin.

Er schaute vorallem Faye an und schien nachzudenken. Die anderen schien ihnen weniger zu Interesieren. Doch er blieb höflich und schaute jeden mehr oder weniger an.

Jimmy sagte nur aha zu dem was er gehört hatte."Zum spass also" murmelte er.



Samantha nahm dan Shadow ihn die Hand und brachte im raus vor die Tür da die Ärtze sagten das es sie störe wenn die Fell hare durchdiegen schweben würden und einer der Schwestern eine Allergie hätte. Ihn dem moment sagte Adery auch noch das sie das Wesen wegschmeisen sollte und tat es auch noch.
"Husch husch. Du hast gehört was sie gesagt haben und so. Ab ins Körpchen oder so."

Dan schaute ich zu 2 Personen rüber die sich angerempelt haben und ihn den momment reibter ich mir die Schläfen als hätte ich Nigrände oder leichte Kopfschmerzen oder so.




Samantha ging hineun und erzählte nur das was sie wusste.




Aaron
"Ja es hat sich geändert ich habe dir doch gesagt was sich geändert hatt. Alles auf der Welt ist ständig im Wandel es bleibt nichts stehen. Das müsstest du doch Wissen oder nicht? Ja das kann man machen ich Öffne ein Portal zurück und noch ein 2 zum Schattenreich..zu meinen Ländereien."

Er öffnete 2 verschiedene Portale und wartete.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 00:37
@Division
(ich blick durch den post von dir nichtso durch ... Könntest bitte. Mal sagen von wem das kam ?
Zitat von DivisionDivision schrieb:Dan schaute ich zu 2 Personen rüber die sich angerempelt haben und ihn den momment reibter ich mir die Schläfen als hätte ich Nigrände oder leichte Kopfschmerzen oder so.
Ich danke dir )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 00:38
@Lampii
( Das sind die 2 Leute einer von dir und der andere von @IncubusWolf )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 00:41
@Division

(Die sind aber nicht da wo Samantha ist deswegen kann sie es nicht gesehen haben)


Anzeige

melden