Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 22:52
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy wartete bis sie Antworten würde. Er ass dazwischen etwas und trank etwas. Er starte sie nicht mehr so hart an.


Aaron
"Bei mir gibs aber nur Menü 45 und ich kann Verstehen wenn du nicht Antworten möchtest. Also gut ich gehe mal ihn die Kantine. Wer kommt mit?"
Aaron war so schnell das es keiner bemerkte, Aaron stand an der Decke mit einen Stuhl und setzte sich dort hin. Er schaute nach unten und Lachte.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.10.2016 um 00:37
@Division
@IncubusWolf
*Als Joe Aaron im Haus nicht gefunden ging sie in die Kantine zurück weil sie durst bekommen hatte und sah bzw spürte das eer in der Nähe war und ging zu ihm mit der Cola in der hand*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.10.2016 um 10:25
@IncubusWolf
@Division

Allete schaute Lucia an. "Er will tatsächlich schon wieder in die Kantine, obwohl wir gerade eben erst dort waren." Sie seufzte. "Ich werde den Erzmagier dieser Schule aufsuchen und mich erstmal anmelden." Danach zwinkerte sie Lucia zu und ging in Richtung Büro des Erzmagiers.
Es dauerte nicht lange, da sie sich in der Akademie schon auskannte. Nach wenigen Minuten stand sie schon vor der Tür. Zögerlich klopfte sie an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 02:34
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron rannte jetzt im Kreis herum und trank seinen Schattengetränk. Er rannte als kaum sichtbarere Schatten herum und Polterte etwas herum aus der Küche kamm auch gescheppert der Küchencheffs und so.


Samantha schaute Aaron zu wie er herumrannte. Sie wahr ihn der Luft und flog duch die Kantine hin und her und lachte ebenfals Hysterisch. Aus d er Küche kamm gelächter. Ich Galube hier sind einige unter Drogeneinflus oder so. Da muss jemand ganz schlechte scherze machen und so.


(Kleiner Typ NPC wie der Erzmagier kann von jeden gesteuert werden wenn man will.)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 17:38
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Lucia verabschiedete sich von Alette und ging dann mit Aaron in die Kantine. Sie wunderte sich, warum Aaron Joe ignorierte. Hatte er etwa wieder Stress? Etwas verwirrt setzte sie sich an einen Tisch, aß jedoch nichts, da sie eben erst ein Brot gegessen hatte. Sie beobachtete wie Aaron herum rannte und wie Samantha um ihn herum flog. Und dann sah sie aus einem der Fenster und bemerkte das es bereits dunkel wurde.

Aderyn sah Jimmy an. Irgendwann beantwortete sie seine Frage: "Ich heiße Aderyn." Sagte sie. Noch immer hatte sie angst vor Jimmy und wollte am liebsten weg rennen. Da sah sie wie Salvador in die Kantine kam, und zuckte zusammen. Er holte sich etwas zu essen und kam zu ihnen an den Tisch, setzte sich neben sie und begrüßte sie dann. "Hallo mein Schatz." Sagte er zu Aderyn.
Zu Jimmy sagte er schlicht: "Hallo."
Dann begann er genüsslich zu essen. Aderyn antwortete nervös: "Hey.." Und zitterte leicht.

Der Erzmagier öffnete die Tür, und sagte: "Hallo Alette. Komm herein." Er lächelte müde, auf seinem Schreibtisch wahren dutzende Bücher darüber wie man in andere Welten gelangte, da er seit Stunden versuchte für Alette einen Weg zurück nach Hause zu finden. Es lagen außerdem viele Papiere herum wo er sich wichtige Textstellen herausgeschrieben hatte.

Nora und Carme fuhren ihre PCs herunter und gingen etwas in der Kantine essen. Auf dem Weg Diskutierten sie wie sie den Endboss von Dungeon Nummer 1 am Besten Besiegen konnten, obwohl sie ein Bestimmtes Item nicht gefunden hatten das die Sache vereinfacht hätte. Beide setzten sich mit ihrem essen zu Lucia an den Tisch.

Lane lächelte in sich hinein und ging in die Bibliothek. Dort setzte er sich an einen Ruhigen Platz in der oberen Etage und nahm sich ein Buch das er zuletzt angefangen hatte. Es war ein Liebesroman.
"Du bist auch hier?"
Ertönte plötzlich eine Stimme. Er sah auf und blickte geradewegs in die grün-blauen Augen von Faye. Die Rothaarige Succubus/Alptraum Dame saß ganz in der Nähe und hatte ein Buch ohne Titel in der Hand. Sie funkelte ihn gefährlich an. "Ja, ich bin auch hier. Das ist nicht verboten Faye." Er spukte ihren Namen aus wie etwas widerliches das er loswerden wollte. Jeder der die beiden sah wusste anhand der Art wie sie sich anstarrten sofort das sie sich kannten- und sich verabscheuten.
"Aha." Sagte Faye nur. Worauf Lane fragte: "Was machst DU überhaupt hier?" Sie sah ihn giftig an und sagte: "Ich studiere hier, so wie jeder andere auch.. außer dir." Damit versenkte sie ihre Nase wieder in ihrem Buch. Lane hakte jedoch nach: "Was soll das heißen, jeder außer mir?" Er klang gereizt.
In dem Moment fand sein Schattenmonster Shadow zu ihm und sprang auf seinen Schoß. Faye blickte kurz auf, sah beide an, und sagte: "Das weißt du ganz genau, besonders weil du dieses Ding mitgenommen hast. Wofür brauchst du sie, wenn du nur studieren willst?" Sie deutete auf Shadow die jetzt wütend fauchte. Lane blickte jetzt sehr bedrohlich drein. "Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen. Ich darf hier genauso studieren wie du." Faye würdigte ihn jedoch nicht mal mehr eines Blickes.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 18:11
@IncubusWolf

Allete sagte: "Hallo.", und ging dann am Erzmagier vorbei in sein Büro. Auf dem Tisch sah sie Bücher, in denen es darum ging in andere Welten zu gelangen. Er bemühte sich wirklich, dass merkte sie auch daran, wie müde er aussah.
"Wie ich sehe, seid Ihr fleißig daran, einen Weg für mich zurück zu finden." Sie erwiderte kurz sein Lächeln, bevor sie fort fuhr. "Wäre es für Euch auch in Ordnung, wenn ich hier bleiben würde und mich in Eurer Akademie anmelde?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 18:19
@InsaneMajesty

Der Erzmagier sah Alette an. "Wenn du dir sicher bist das es das ist, was du möchtest, dann kannst du natürlich auch bleiben." sagte er nach einer Weile. Er versuchte weder es ihr auszureden, noch sie in ihrer Entscheidung zu bestärken denn das musste sie ganz allein für sich wissen was sie wollte. Und in der Akademie war jeder willkommen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 18:32
@IncubusWolf

Allete musste erst gar nicht lange für ihre Antwort überlegen. "Ja, es ist das was ich will." Sie schaute den Erzmagier mit festen Blick an. "Ich würde gerne in den Magiebereichen Illusion, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung unterrichtet werden. Zu dem könnte ich die Novizen und Lehrlinge nebenbei in Illusion unterrichten, da ich in diesem Bereich bereits Expertin bin." Sie seufzte. "Jedoch noch keine Meisterin. In den anderen Bereichen bin ich leider noch Novizin."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 19:01
@Division
@IncubusWolf
*Als Joe bemerkte das Aaron sie ignorierte stubste sie selbigen an und wartete auf eine Reaktion von ihm*

*Sam war nun von ihrem Spatziergang zurück und ging in ihr Zimmer etwas lernen und knallte sich dann auf ihr Bett und dachte über Gott und die Welt nach*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 19:24
@Lampii
@InsaneMajesty

Der Erzmagier nickte Alette zu, und kramte Papiere heraus um sie ihr zu geben. Er gab ihr auch eine karte der Akademie und ein Zimmer, für das er ihr den Schlüssel überreichte. "Dann bist du jetzt Ofiziell als Lehrerin für Illusionsmagie bei uns eingestellt." Sagte er. "Und als Schülerin ebenso."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 19:33
@IncubusWolf

Allete bedankte sich herzlich beim Erzmagier. Danach verabschiedete sie sich, um ihr Zimmer zu begutachten.
Sie beeilte sich dahin zu kommen, denn sie war sehr ausgelaugt. Als sie in ihrem Zimmer ankam, legte sie sich hin und schlief sofort ein.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 22:07
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron rannte zu Joe rüber da er total verpeilt wahr und erst bemerkte das Joe was von im wollte.
"Verzeihung ich bin heute etwas..........ähm verwirt oder so.....Was begerhst du vom Alten Aaron?" witzelte Aaron heum und lächelte wieder mal.


Samantha hörte auch auf zu fliegen und ging zu Jimmy rüber, er spürte kaum seine Aura doch das machte sie Neugierig, ein paar wenige schriete und stand hinter im.
"Hallo Fremder..Ich Liebe dich! Ich bin ein Liebesengel das gerne Bücher liest und schmiedet und so. Hallo Aderyn und Salvador. Adery du wirkst nervös ich kann es riechen Heute. Ausserdem zieterst du leicht? Hast due Fieber? Bist du Krank oder so? Schlecht gegessen? Schlechte Lebensmittel Konsumiert?"


Jimmy stand auf und drehte sich um er hielt einen Dolch ihn der Hand und zeigte drohend auf Samantha.
"So sehen wir uns wieder.........du wirst dich nicht an mich nicht mehr erinern können. Ich bin dein Schöpfer! Eurere Schöpfer. Tretet vor euren Schöpfer. "


Samantha Wunderte sich er wusste nicht von er da fasselte.


Zu Salvador nickte nur noch und blafte ihn an.
"Schöhn Eure Spezies mag ich nicht besonders, denoch muss ich dich wohl ertragen hmmm?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 22:13
@Division

*Joe sagte relativ leise zu Aaron*
Sie wollten mir eine Strafaufgabe geben und ich wollte diese gern jetzt erfahren....
*Dann sah sie im in die Augen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 22:18
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron
"Du darfst für mich Kräuter Sammeln oder ihn der Küche Arbeiten gehen oder so." Er starrte ihn an.
"Ich könnte allerdings dir auch sagen. Das du um Verzeihung bitten könntest, vieleicht wächst du dich über dich selbst himnaus und so.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 22:53
@Division
*Joe überlegte kurz *
Das kann man auch machen .. Aber wo ist sie jetzt
*fragte sie Aaron dann und ignorierte sein starren*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.10.2016 um 23:32
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Aaron
"Das wüsste ich jetzt auch. Ich habe gehört das sie sich hier Anmelden wollte."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 00:06
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty


Salvador ignorierte Jimmys unhöfliche Art und weise, sagte zu ihm nur kurz: "Jap, und wendete sich dann Aderyn zu. "Ist dir kalt? Du zitterst total." Er blickte dann zu Samantha die auch bemerkte wie komisch sich Aderyn verhielt. Aderyn sah beide nur an. "Ich will hier nicht drüber reden.. wo jeder es hören kann." Sagte sie leise und senkte dann den Blick. Dann aß sie ihr Hundefutter weiter.

Lucia sah immer wieder zu Aaron. Neben ihr laberten Carme und Nora die ganze Zeit über dieses Spiel.

Ryku und Amber tapezierten die Küche von Aaron und Lucia mit Pizza.

Shadow sprang irgendwann von Lanes Schoß und machte sich auf den Weg in die Kantine, wo sie alles beobachtete.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 00:31
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy starte Adery an.
"Ihr fählt nichts sie hat eher ein Psychologisches Problem. Einen schöhnen Guten Tag noch." Damit ging er weg.

Samantha schaute im nach.


Aaron nickte noch Joe zu.
"Ähm meinen Weibchen äää Frau kuckt schohn ähm...sie wartet."

Dan ging Aaron zu Lucia.



Jimmy endeckte Shadow und starte ihn einen Zeitlang an.. um ihn herum wiechen alle weg. Dan wusste er wpo er suchen sollte.

Er Ging ihn die Bobiotek bzw, Bobo oder Bücherei und wurde angebrüllt. Er hatte immer noch seinen Dolch und hiel ihn die klinge hoch dan und er wurde ruiger.

Dan sah er tiefer ihn der Bücherei 2 Perspnen. Das hat im gefehlt noch mehr Albträume und Succubus oder Inkubusse. Er Ächze.
"Hey Ihr da ich kenne euch." sagte er nur.

"Ihr seit wahrlich der Albträume aller Träume."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 00:48
@Division

Lane sah auf und sah Den komischen Typen an. "Was bist du denn für einer?" Fragte er ihn. Faye sah Jimmy böse an. "So redet man nicht mit einer Dame." Sagte sie.

Lucia freute sich das Aaron zu ihr gekommen war. "Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich Liebe?" Fragte sie Aaron. "Ich Liebe dich nämlich." Carme und Nora unterhielten sich jetzt darüber welches Volk in dem Game was sie spielten am Besten war.

Als Amber und Ryku fertig waren die Küche mit Pizza zu Tapezieren setzten sie sich stolz hin und sahen sich um. "Das wird Papa gefallen, oder?" Fragte Amber. "Er mag doch Pizza." Überall an den Wänden klebte Pizza. Sogar an der Decke Klebte Pizza.

Aderyn merkte wie Salvador sie sanft an sich zog. "Komm, sag schon was ist los?" Fragte er besorgt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.10.2016 um 01:21
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
"Ich bin Jimmy...das bin ich einer ein Drachenengel. Du bist wer? Habe dich wohl mit jemanden verwechselt, der mir bekanntvorkamm."


Zu der Frau gewannt.
"O doch, mit Damen spricht gerade erst grade so. Dich kenne ich leider auch nicht. Also sie behaubten einen Dame zu sein. Dan würdest du auch nicht so böse kucken. Deine Worte strafen dich Lügen." Er schaute sie selber Hart an. Unerbitlich.

Dan schaute er sie an und schmunzelte und dachte sich. Wollen wir ein Spiel spielen.

"Seit ihr ein Pärchen oder?"


Dan wars mit den Spiel zuende und wurde Seröser.

"Die Feine Dame will ich haben. Ich will sie zum Weibe nehmen. Sie solle meine Wunderschöne 1 neue Frau werden. Last uns eine Familie gründen. Eine neue Spezies Gründen." Er schaute sie nur an wie sie Reagieren würde.


Aaron
"Ach ja? Dan Zeig mir mal deine Liebe mit deiner Taten, den Ich Liebe dich doch auch. Ich Liebe dich! Ich Liebe viel mehr und Ich Liebe dich am meisten! Komm las uns woanders hin...spazieren oder so."



Samantha sah besorgt beide an.
"Ähm was meinet den dieser Komischer kerl der mich mit seinen Dolche ähm Messer oder Dolch bedroht hat, das es ein Psychologisches Problem ist? Warum erscheint er mir so Finster? Warum hatt er mich bedroht? Ich habe doch ihn meine Liebe gestanden. Wollen wir nicht Lieber woanders hin? Ähm ich gehe Lieber, bevor er wiederkommt udn was komisches macht....er siet aus als hätte er kranke Perverse Spiele mit mir vor oder so. Ich glaube er hatt so einen komischen Fetisch....ähm ich gehe jetzt.."

Sie ging zaghaft ein bischen weg und kuckte sich nervös um.


Anzeige

melden