Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 21:22
Lane brachte Aderyn zur Akademie zurück. Auf dem ganzen Weg fühlte sie sich schlecht. Sie konnte nicht glauben was sie gerade getan hatte.. Und jetzt gehörte sie ihm.
Als Sie durch den Eingang hereingekommen waren blieben sie beide stehen. Lane sah Aderyn an und lächelte. "Du willst jetzt bestimmt zu Salvador.. also dann bis Bald." Zu Salvador? Sie sah kurz zu Lane. als er einen Schritt auf sie zu trat rannte sie davon. Sie rannte quer durch die ganze Akademie, und landete schließlich irgendwo in einem Leeren Klassenzimmer. Dort setzte sie sich in eine Ecke und begann zu weinen.

Nach einer Weile die sie sich ausgeruht hatte verließ Faye ihr Zimmer um sich mit der Akademie vertraut zu machen. Sie nahm die Karte mit und lief die Wege ab, die sie zu ihren Klassenräumen führten.

@Division
Lucia hatte Aaron noch immer nicht gefunden und fragte sich ob er wohl auf Mission war. Aber dann hätte er ihr doch Bescheid gesagt.. Sie beschloss erst Mal in die Kantine zu gehen und etwas zu essen


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 21:40
@Division

Da musste Allete, Aaron zustimmen. Denn wirklich jeder hat seine Geheimnisse und nicht anders kannte sie es auch. Besonders bei ihrer Spezies und ihren nahen Verwandten den Elfen. Aber in ihrer Familie gab es wohl mehr Geheimnisse, als sie gedacht hat, denn sie musste immer noch an ihre Schwanzhaare denken. In gedanklicher Abwesenheit antworte sie mit einem kurzem ja.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 22:06
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron nickte nur.
"So und jetzt? Wie gedenkst du weiter zumachen? Du hast ja mehrere Optionen Offen, 2 von denen kann ich dir sofort nenen. 1. Versuche einen Weg zurückzufinden und die 2 ist bleibe hier und Lebe dein Leben hier bei uns....jedoch sagst du dich los von allen was dich bisher geprägz hat im Leben. Alles hat Konsequenzen und so. DEine Familie oder all dine Freunde und Bekantschaften wirst du hinterdich lassen und so."

Aaron ging Auf und Ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.10.2016 um 22:27
@Division
@InsaneMajesty

Lucia aß in der Kantine ein Brot, dann ging sie wieder weg, und landete, als sie so durch die Akademie wanderte bei Allete und Aaron. "Hey." Sagte sie.

Aderyn weinte eine lang Zeit. Doch irgendwann gingen ihr die Tränen aus und sie starrte nur auf den Boden. Nach einer Weile sah sie auf. Sie konnte sich nicht für immer hier verstecken.. Langsam stand sie auf und verließ das Zimmer wieder. Immer noch verheult ging sie in die Kantine. Obwohl einige Stunden zuvor alle Schüler schreiend dort weggerannt waren war die Kantine jetzt wieder gut gefüllt. Aderyn setzte sich mit Hundefutter in eine Ecke und starrte ihr essen an. Ab und zu aß sie ein wenig was.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:07
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron ddrehte sich um bzw er neigte s einen Kopf so das er die Person sehen konnte die "Hey" gerufen hatte. ER ging immer noch auf und ab. Er Nickte Lucia zu und freute sich.








Name: Jimmy der "Schöpfer"!

Alter: 600 Jahre Alt oder Jung!

Geschlecht: Männlich

Volk/Kreatur: Drache bzw. Ein Engel. Ein Drachenengel.

Äusere Erscheinung: Ist meistens Vermummt bzw. Getarnt.
Hat eine Kapuze auf. Lederrüstung mit Stahl verstärkt. Hat Waffen bei sich. Köcher mit Pfeile und oder Bolzen.
Hat Kurze Haare und einen 3 Tage Bart. Hat dunkel schwarze Ohren, sehen aus wie die eines Elfen, doch sie sind ähnlich. Einen Schwanz ist auch zu sehen. Athletischer Körperbau, sportlich Agil, 1.80m groß. Stahlharte Blaue Augen, Gefärliches Aussehen. Hat einen Harten Blick die voller Erfahrungen stecken und sind.

Als Drachenengel: Sieht ähnlich aus, doch mit Drachenengel Flügeln und mit geschuppter Glatter Haut, die jemanden schneiden könnten weil es scharfe Kanten gibt.

Status: Legendärer Held.

Herkunft und Geschichte: Jimmy kommt aus einen Drachenengel Volk die dazu erschaffen wurden von den Schöpfer bzw. Vom Gott und seinen Engeln Persönlich. Er kommt von einen Geheimen Ort tief aus den Nördlich kältesten Orten die man sich vorstellen kann. Niemand redet davon. Außer das sie nur Sagen das es, der Kälteste Ort überhaubt ist. Er hatte dort eine eine Jahrhundert lange Ausbildung genossen und viele Kriege und schlachten Jahrzentelang erfolgreich Abgeschlossen. In geheimen hatt er vieles geplant, und manchmal ging es nicht anders als sich im Offenen Kampf sich zu beweisen. Er Lebte viele Jahrzentelang für den Krieg bis er sich Entschlossen hatte sich einen stück Land von den Königen oder Zaren zu Kaufen und sich seine Eigenes Reich zu Gründen. Dort lebten die verschiedenen Völker und Spezies miteinander in Harmonie so gut es ging, doch Schattenseiten gab es leider dort auch. Jimmy wahr selbst zum hohen Lord über seinen eigenes kleines Reich gekrönt worden und galt sehr lange als Legendärer Held. Man liebte ihn weil er jeden geholfen hatte. Leider musste er hin und wieder jemanden Vernichten bzw. Exekutieren, weil sie ihre Macht missbraucht hatten. Er Gründete irgendwann einen Rat der Geselschaft, die sich um die belange der Geselschaft kümmerte. Bevor er Abdankte hinterlies er ein sehr Dickes Buch mit sehr vielen Gesetzten und anderen kleinliche sehr gut durchdachten dinge, damit keiner auf die Dumme Idee kamm selbst sich zum Lord über seinen eigenes Reich auzuschwingen oder das sein Reiche einen Invasion erleben sollte. Sein Reichstrohn blieb solange Lehr bis er irgendwann zurück kehren würde aus seinen Reisen und wenn nicht eines seiner Nachkommen sollten seinen Platz einnehmen, wenn er welche den hätte. Sein Ziel wahr es die Akademie der Besten als Lehrer bzw. Als Ausbilder zu Arbeiten oder zu Dienen. Er Reiste viele Monde bis zu seinen grössten Wunsch seit Kindsheitstagen. Selbst sein Ur Ur Grosseltern waren mal bei der Ausbildung und sie waren damals nur einfache Bauern. Er kommt aus einer eher bescheidenen Dynastie. Bald wahr er sah schohn die Akademi und er hat überhaubt sich keine Pause gegönnt. Er sollte sich einfach reinschleichen und sich bei den Grossmeister vorstellig werden.

Bilder:
http://img.wallpaperfolder.com/f/7BA8BDD5E797/medieval-castle-battle.jpg









Ein Fremder näherte der Akademi er wahr sehr vermummt und spähte erst einige Stunden die Akademie aus bevor der Fremder eine schwachstehle gefunden hatte und kletterte dorthinauf und schlich sich durch die gegend die er auch sehr sorgsam Ausspähte. Natürlich wurde er Endeckt von Alderbert der mit seiner Frau im Büro saßen und gemeinsam Kuchen und Tee Konsumierten bzs assen und tranken.
Alderbert legte schohn mal den Vertrag heraus für die Ausbilder und Lehrer den Schlüssel und die Karte wie Aaron eins hatte. Das dürfte ihn brenend Interesierne. Ansonsten bemerkte keinder seinen kommen nicht mal Aaron wusste bescheid und so.

Der Fremder ging einfach ihn einer Tür rein, weil er schritte hörte doch dan sah er sie an und winkte zögerlich. Er SAh ein altes Ehepaar das im zulächelte. Die alte Dame bot im Kuchen und Tee an und der Alte Mann sah ihn an und fuchtelte mit den Objekten herum die er ihn der Hand hielt und lachte. @Villainess


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:20
@Division
@InsaneMajesty

Lucia ging zu Aaron. Zu Allete sagte sie: "Hallo. Ich bin Lucia." Sie freute sich das sie Aaron endlich gefunden hatte.

Der Alte Sack sah den Fremden an und sagte: "Herzlich Willkommen in der Akademie der Besten. Hier sind die Papiere."
Er fuchtelte mit allem herum.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:24
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Der Fremder
"Wer sind sie den und anke und was soll ich den mit den Papieren!!??"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:29
@Division

Der Erzmagier sagte: "Mein Name ist Adalbert, ich bin der Erzmagier der Akademie der Besten. Und das hier sind deine Papiere um hier als Lehrer anzufangen." Die Frau von ihm fuchtelte mit den Keksen rum. ein Paar fielen auf den Boden und machten dort Klack als ob sie sehr hart wären. Die Kekse Zerbrachen nicht einmal. Die Frau sammelte die Kekse wieder ein und aß sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:34
@Villainess
Der Fremder
"Sie Wissen wer ich bin nehme ich mal an......." Nahm die Papiere un den anderen Kram. Nahm auch einen stück Kuchen und Tee und setzte sich hin.
"Nun ich stehle mich trotzdem vor...Ich bin der "Schöpfer" so sagt es mein Volk ihn meine kleines Reich zumindestens doch ich beforzuge Jimmy."!


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:39
@Division

Alte Sack sagte: "Sehr erfreut. Ich bin-" Doch er konnte nicht zu ende reden reden da seine Frau ihm einen Schlag auf den Kopf versetzte und sagte: "Du hast dich schon vorgestellt."
"Stimmt, stimmt. Sagte er Nachdenklich. Und dann fragt er: "Warum nennt man Sie Schöpfer?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:44
@Villainess
Jimmy
"Weil ich hin und wieder neue Spezies Erschaffen habe. Es sind nur ganz wenige äää nun ja mann könnte sagen ich habe nicht genug Speziele Bürger ihn meinen Reich." sagte er ausweichens und nicht so genau.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:44
*Joe war fertig den Boden von den grünen Farbtupfen zu befreien . Dann stand sie auf und ging sich frisch machen und umziehen dann ging sie Aaron suchen um zu fragen wo und wie sie ihre Strafe abarbeiten soll*
@Division
@Villainess
@InsaneMajesty


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 00:54
@Division
@Lampii

Der alte Sack nickte nur und gab Jimmy seine papiere, und alles was er brauchte als Lehrer.


Aderyn saß noch immer in der Ecke in der Kantine und aß nur sehr langsam.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 01:10
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy nahm es und ging wortlos weg, er schuate sich die Karte an und ging zur Kantine.


Als Jimmy ankam nahm er sich wenig zu Essen und wenig Wasser und setzte sich irgendwohin und bemerkte nicht das er zu einen Hundemädchen oder Hundefrau. Er schaute sie kurz an und starte dan auf sein Wasser.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 01:18
@Division

Aderyn bemerkte das sich jemand zu ihr setzte und sah ihn an. Sie Fragte sich wer das war. Sie wedelte mit dem Schweif, und aß dann wieder ein bisschen Hundefutter. "Wer bist du?" Fragte sie irgendwann.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 02:03
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy Er starte si mit seinen Harten Stahlblauen Augen an und sagte übertrieben Ernst und mit einen sleicht schiefen Wissenden Lächen oder Grinsen...genau konnte man das jetzt nicht sehen nur seine Augen wahren zu sehen die schohn bedrolich kuckten.
"Ich bin dein Schöpfer. Trete vor deinen Schöpfer. Nein ich bin der Jimmy. Verzeihung ich habe Sie nicht bemerkt und bitte reden sie mich nicht mit DU an, sondern mit Sie. Ich bin ein hoher Lord. Und wer sind Sie?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 03:16
@Division

Aderyn bekam Angst vor Jimmy und traute sich nicht mehr was zu sagen. Sie fand das er total gruselig und unheimlich war. Wie ein ängstlicher Hund klemmte sie ihrem Schweif ein und legte die Ohren an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 08:27
@Villainess
@Division

Allete drehte sich Lucia um und sagte: "Hallo, ich bin Allete." Sie grinste dabei, um ihre Unsicherheit wegen Aarons Frage zu verbergen.
Aber da sie eher das Schandfleck der Familie war und in der Schule nur der Klassenclown und keine Freunde hatte, tendierte sie zu zweitem.
Danach wendete sie sich an Aaron und beantwortete immer noch grinsend: "Ich wähle Menü 2." Sie hoffte, dass er ihr nicht anmerkte, was in ihr vorging.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 16:32
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii

Lucia fragte Allete: "Bist du neu hier?" Dann sah sie zu Aaron, und wieder zu Alette.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.10.2016 um 17:27
@Division

Allete drehte sich wieder zu Lucia um beantwortete ihre Frage. "Ja, ich bin neu hier und Ihr? Seid Ihr schon länger hier?" In einem ihrer Augenwinkel qar ein kleine Träne, jedoch versuchte sie sich weiter nichts anmerken zu lassen und grinste immer noch.


melden