Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.11.2016 um 00:30
@Villainess
@Lampii
@Division

Allete legte das Buch zurück und ging ihre erste Unterrichtsstunde. Es war Illusion für Anfänger und sie soll die Klasse unterrichten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

05.11.2016 um 16:47
@InsaneMajesty
@Lampii
@Division

Faye begleitete Jimmy. Sie passte unterwegs auf das er nicht umkippte.


Salvador blickte auf. "Endlich seid ihr zurück. Was war denn das eigentlich für eine Aktion das ihr einfach davon gestürmt seit?" Er sah Samantha an und bedankte sich als sie ihm und Aderyn was zu trinken gab. Aderyn bedankte sich auch. Sie setzte sich hin und wedelte mit dem Schweif.


Aurica sah Sam an. Sie wusste nicht recht was si machen sollte deswegen antwortete sie: "Ja okay. Aber was wollen wir denn machen?" Sie dachte darüber nach was an alles tun könnte.


Ryku und Amber sagten: "Das soll doch keine Tapete sein Papa. Wir haben die Wand verzaubert damit sie nicht dreckig werden kann. Damit wir die Pizza zusammen essen können. Es soll eine Pizzaparty sein." sie nahmen jeder eine Pizza von der Wand weg. Die Tapete darunter war völlig in Ordnung und ohne Flecken.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

05.11.2016 um 18:15
@Villainess
*Sam schaute Aurica an und sagte lächelnd*
Entscheide du ... Wenn du nur hinterher läufst machts doch kein Spaß oder?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

05.11.2016 um 22:10
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy
Jimmy wies auf einer Tür und er machte es auf. Er Seufze auf als er die ganze Energie spürte die aus den Raum kamm.
"Endlich! Sie dürfen mit reinkommen. Ich bin ein guter Gastgeber." Er schaute sich um und endeckte einen Getränk aus seinen Heimatlande und musste wehmütig lächeln. Er musste es teuer Importieren lassen damit er ess wenigstens einmal Pro Woche trinken kann. Das zeug wird schnell Lehr gekauft.
Er setzte sich auf seinen stuhl hin.

Er Schaute sich um es wahr eine Nachbildung zu seinen Arbeitszimmer seiner Handwerksgilde. Es wahr Spartanisch eingerichtet nur ein paar Wenige Möbel wo eher Dokumente zu finden sind. ein paar Tische und stühle wo man sich auch ausruhen konnte. Er sollte es sich bei gelegenheit seinen Raum umzugestalten. Vieleicht das es eher wie eine Schmiede aussiet und wo verschiedene Metallbaren und Edelsteine herumliegen würden. Er wollte es aber jetzt nicht machen. Er schaute jetzt zu einer Tür und schmunzelte dahinter ist sein Schlafgemach.
"Da sie mir geholfen haben dürfen sie mich auch mit du anschprechen. Ich bin hier eigentlich nicht als Held oder Lord angekommen sondern als Schüler. Darf ich sie auch mit Du ansprechen?"

Er sollte wirklich keinen Theater und so streng mit den Vorschriften umspringen. Er schaute jetzt Faye an. Mit unergründlichen Blick.




Samantha
"Ich weis es doch auch nicht was das werden sollte. Das sollte man Adery Fragen." Sie sah bedeutungsvoll zu Aderyn. Vieleicht mit einen Wissenden Blick? Wohl eher nicht, es waren bloss wilde Spekulationen, das Aderyn zufälig ihn der Nähe bei Lane`s Zimmer zu finden sei oder was das Wesen von Lane wollte oder sowas in der Art. Das würde sie für sich behalten. Dachte sie zumindestens. Jedoch wenn man sie Fragte musste sie leider die Wahrheit sagen.



Aaron schaute sich das an und nickte.
"Ich dachte schohn ihr habt wieder bösartige scherze mit uns vor. Gut gemacht doch erschreckt uns doch nicht so. Was für ein seltsamer Prank doch das ist. Ich muss alerdings los zu meinen Ländereeien und wollte es euch zeigen waas ihr einst Erben werdet. Wenn ess der Imperator gefählt." Er nahm sich mehrere Pizzen und ass erstmal bevor anstalten machte wieder wegzugehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.11.2016 um 02:22
(Mir fällt grad auf wie schrecklich meine Rechtschreibung manchmal ist. Sorry aber ich war Müde und außerdem klemmen manche Tasten so das ich sie regelrecht schlagen muss damit was passiert, und da ich müde war hab ich das net getan. )
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Aurica nickte nur und dachte an alles was sie wusste das man Freizeitmäßig in der Akademie tun konnte. Sie wusste das es einen Gamerraum gab, aber den mochte sie nicht wegen all der flimmernden Lichter. Außerdem konnte sie die sehr schnell wechselnden Bilder von Videospielen nicht leiden. aus dem selben Grund vermied sie das Fernsehen.
Aber was könnte man sonst machen?
"Wie wärs wenn wir in die Stadt gehen, und uns dort umgucken?" Schlug sie vor und sah Sam an.


Faye, die Jimmy schon die ganze Zeit mit "Du" angesprochen hatte anstatt ihn zu Siezen musste lächeln, und sagte: "Klar kannst du mich dutzen." Sie kam zu ihm in seinen Raum und blickte umher. So würde sie ihren Raum nicht einrichten. Aber es war ja seine Sache wie er leben wollte. "Geht es dir besser?" Fragte sie jetzt.


Aderyn sah Salvador und Samantha an und wedelte mit dem Schweif. Sie fiepte verzweifelt weil sie nichts sagen konnte. Deswegen verwandlte sie sich in einen Hund und setzte sich auf den Boden.


Lucia, und die Kinder aßen ebenfalls Pizza von der Wand. Lucia schüttelte darüber den Kopf weil es so seltsam war. Wie kam man bitte auf die Idee Pizza an die Wand zu hängen? Das war doch völlig absurd.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.11.2016 um 21:48
@Villainess
*Sam lächelte nur und sagte dann*
Klar können wir ich muss nur meine Schlüssel holen und mir was wegen der Wärme anziehen ... Mit langer hose sterb ich draussen


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.11.2016 um 22:05
(Weis ich nicht ist mir nicht richtig Aufgefallen. Dan gehe FRüher schlafen damit du die Tasten Vergewaltigen kannst oder mit einen Hammer raufschlagen was schohn einen Rape Aktion aus,macht loll. Kauf dir bitte einen Tastatur oder so xddd.) :D :troll: :D
@Villainess
@Lampii
@InsaneMajesty
Jimmy sah sie an.
"Eigentlich gehörts du Verprügelt die Gründe werde ich aber nicht sagen."

Er grinste. Ihm gings natürlich nicht gut.
"Nein mir gehts so gut das ich glatt wieder umher rennen könnte. Nein mir gehts echt schlecht."
"Setzte dich bitte."

Die Tür ging von selbst zu und Jimmy stöhnte noch mehr auf und knallte seinen Kof fast auf den Tisch.



Samantha
Samantha starte sie weiterhin alle beide an und sEufze ab und zu herum, doch sie wartete geduldig.




Aaron nahm jede Pizza mit Magie weg und ass viel.DEn anderen Teil legte er auf einen sehr Grossen Teller rauf.
Er wartete bis alle Satt waren.
"Schneller ich habe keine Zeit mehr." sagte er ungerüht und drängend.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.11.2016 um 23:18
Name: Prosperus (ein Nachname ist nicht vorhanden)

Alter: Mehrere hundert Jahre

Geschlecht: Männlich

Volk: Excubitor

Sonstiges: Prosperus gehört zu den Excubitoren und lebt im selben Universum, in dem auch das RPG spielt. Die Excubitoren regulieren und bewachen die Magum. Sie existieren nur in diesem Universum. Daher sind die Magum hier nur wenige hundert und leben in einem Dorf auf dem Zittergipfel Gebirge.
Selten kommt vor, dass ein Magum mit weißen Schwanzhaaren geboren wird. Die können alle Magie Arten ausüben, genau so wie die Schwarzhaarigen, aber sie nicht kontrollieren, was sie gefährlich macht. Ein Wutausbruch beispielsweise kann zur Auslöschung einer ganzen Stadt führen.
Deshalb fangen die Excubitoren sie ein und töten sie.

Prosperus ist ernst und pflichtbewusst. Ihn bringt nichts davon ab seiner Aufgabe nachzugehen. Als Allete in dieses Universum kam, spürte er und die anderen Excubitoren es und Prosperus wurde damit beauftragt, sich darum zu kümmern. Er machte sich sofort auf den Weg zur Akademie der Besten, denn er spürte, dass er da suchen muss.

Bild:

http://cold-neko-angel.deviantart.com/art/Mage-644354161


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

06.11.2016 um 23:26
@Villainess
@Division
@Lampii

Prosperus war endlich an der Akademie angekommen. Er betrachtete es genau, denn er hatte Gerüchte gehört, dass die Akademie von innen größer war als von außen. Aber er fokussierte sich schnell wieder auf das Wesentliche. Er hatte einen Auftrag, er musste diese Magum finden, bevor sie noch andere gefährden konnte. Mit festen Schritten betrat er die Eingangshalle.

Allete war mit dem Unterricht fertig und aß gemütlich in der Mensa. Jedoch merkte sie nicht, was gerade in die Akademie kam.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 09:20
@InsaneMajesty
@Villainess
@Division

*Joe kam nach ihrem Unterricht nach draussen und hatte mordshunger also hing sie indie. Kantine um etwas zu essen. Als sie Allete dort sah setzte sie sich neben diese×
Guten morgen du eine
*Joe lächelte leicht*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 11:03
@Lampii
"Guten Morgen.", entgegnete Allete, Joe.
"Ich muss zugeben, dass ich hier in der Akademie, vollkommen das Zeitgefühl verloren habe." Allete lächelte zurück.

Prosperus spürte wo er lang gehen musste. Ohne zu zögern, ging er die Korridore entlang und kam dann schließlich zu einer Mensa. Dort sah er sich um und entdeckte schnell sein Ziel. Sie war weiblich und nicht allein.
Er hatte auch gehört, dass in der Akademie, alle sicher sind. Deshalb setzte er sich an ein Tisch, an dem er diese Magum gut beobachten konnte, aber nicht zu nah an ihr dran war. Er würde auf den richtigen Zeitpunkt warten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 13:20
@InsaneMajesty
*Joe lächelte leicht und bemerkte eine leicht negative Präsenz aber lies sich diesnicht anmerken*
Naja uhrzeiten technisch ist es gegen 12
*währenddessen flogen ihre Augen durch den Raum*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 13:45
@Lampii
Allete war verblüfft woher Joe das wusste. "Wie kannst du dir merken, wieviel Uhr es immer ist?"

Prosperus hatte in der Zeit einen Plan entwickelt. Er ging zu dem Tisch an der die Magum saß und sagte mit ernsten Ton: "Guten Tag sehr geehrte Magum, ich wurde von den Magum in dieser Welt gesandt, um sie ausfindig zu machen. Den Magum ist nämlich Ihr Erscheinen in unserer Welt nicht ungemerkt geblieben. Ich soll Euch holen, da die Magum Euch helfen wollen, wieder in Uhre Welt zurück zu kehren."

Allete sah überrascht den Neuankömmling an. Ob das stimmte, was er da gerade von sich gegeben hatte?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 13:48
@InsaneMajesty
*Als der Kerl näher kam wurde die Aura stärker ... Sie hörte ihm zu und meinte dann per Telepathie*

"Der Kerl hat ne komische fast böse Aura ich würde den mit Abstand behandeln ..."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 13:53
@Lampii
Allete hörte, was Joe ihr in Gedanken übertrug. Sie richtete ihre Worte an den unbekannten. "Guten Tag. Auch wenn Ihr Angebot sehr lieb gemeint sind, ich würde doch gern lieber hier bleiben." Sie grinste daraufhin.

Prosperus bemerkte ihr grinsen. Wollte sie, ihn etwa verspoten? Sein Tonfall wurde schärfer. "Es ist von aller dringlicher Wichtigkeit, dass Ihr jetzt mit mir kommt. Wir wollen nur helfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 14:02
@InsaneMajesty
*Joe stand auf und ging auf den Typen zu*
Sie sagte bereits nein . Richten sie dazu noch aus, dass sie ihren Auftraggeber gern sehen möchte . Und bitte da ist die Tür , wenn sie uns weiter belästigen hol ich eine Aufsichtsperson.
*Joe sprach dies ernst aus mit dazu ernstem Blick*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 14:08
@Lampii
Prosperus trat etwas zurück, als die unbekannte Frau auf ihn zuging. Nach ihrer Ansprache, drehte er sich um und schritt aus der Mensa. Er musste sich einen anderen Plan einfallen lassen und er konnte auch nicht zulassen, dass er aus der Akademie geschmissen wurde, ohne diese Magum mitzunehmen.

Allete war perplex. "Danke Joe."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 14:16
@InsaneMajesty
*Joe drehte sich zu Allete und meinte*
Ich gehe trotzdem mal rinter zum Personal und geb bescheid...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 14:42
@Lampii
Allete nickte nur.

Prosperus ging die Flure entlang und überlegte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 15:01
@InsaneMajesty
*Joe ging zur Kantine und gab bescheid das hier eine aufdringliche Person umherlief und Leute belästige, gab den mitarbeitern eine genaue beschreibung und loef zurück zu Allete setzte sich wieder und Aß weiter*


melden