Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG, Rollenspiel, RP, Akademie Der Besten

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.11.2016 um 23:49
@Villainess
Prosperus überlegte. Einer Magum mit weißen Haaren, Kontrolle über ihre Kräfte zu verschaffen? Das war unmöglich! Oder war es das nicht? Normalerweise wurden solche nach der Geburt schon entsorgt.

"Ihr müsst wissen, dass im Normalfall solche Magum nach der Geburt getötet werden, da es in der Vergangenheit zu "Zwischenfällen" durch sie gekommen sind. Daher ist dieser Fall sehr prekär und äußerst gefährlich. Zu dem bin ich nur hier, um meine Aufgabe zu erfüllen, es ist nichts gegen Eure Akademie." Sprach er förmlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.11.2016 um 04:34
@Queen-of-Mad
*Joe stand auf und brachte ihr Tablett weg *
Kommst du ?
*Dann wartete sie darauf das Allete ausm Arsch kam*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.11.2016 um 08:37
@Lampii
Allete folgte Joe, nach dem auch sie ihr Tablett weg gebracht hatte. "Danke, dass du mit kommst."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.11.2016 um 17:09
@Queen-of-Mad
@Villainess

*Joe nahm Alletes Form an nachdem sie die Kantine verlassen hatte*
Das wird hoffentlich helfen wenn er aufkreuzt


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

11.11.2016 um 19:40
@Villainess
@Lampii

Allete ging schnurstracks zum Büro des Erzmagiers. Sie war wirklich froh, dass Joe mitkam. "Das hoffe ich auch."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.11.2016 um 19:56
@Queen-of-Mad
@Lampii
@Division

Faye starrte das Gestein an, und dann Jimmy, sie fragte sich was das sein sollte. Anscheint sollte es etwas Magisches sein. Sie nahm es entgegen und setzte sich dann auf den Boden. Nach so einer Aktion musste sie sich erst einmal regenerieren.


Aderyn zeichnete weiter Dinge auf das Papier. Jetzt Zeichnete sie einen Wald, und die Akademie. Und sich selbst außerhalb der Akademie in dem Wald. Salvador sah all die Zeichnungen an. "Was du uns sagen möchte hat also mit Lane, dir selbst, einem Wald, dieser Schriftrolle und der Akademie zu tun?" Fragte er. "Und mit diesem Schattenmonster?"

Der Erzmagier schloss seine Augen, denn er wusste das Alette mit Joe zur Tür hereinkommen würde. Doch er ließ seine Augen nicht lange geschlossen und sah die beiden an. "Ich werde den Rat zusammenrufen." Sagte er zu Prosperus und machte eine Durchsage durch die Akademie das die Gründer sich alle einfinden sollen.

Lucia, und die Kinder starrten die Ländereien an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.11.2016 um 20:17
@Villainess
Prosperus war enttäuscht, dass der Erzmagier nicht so kooperierte, wie er es erhofft hatte. Jedoch konnte er da nicht machen. In der Akademie hatte er keinerlei Einfluss. "Na gut. Aber ich hoffe, dass Ihr euch beeilen werdet." Erwiderte er ungeduldig.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.11.2016 um 20:20
@Queen-of-Mad
@Lampii
@Division

(Ehm hat jemand Gründer Charas?)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.11.2016 um 20:52
@Villainess
@Queen-of-Mad
@Lampii
(Was soll das heisen? Gründer Charas?Wovon redest du den?)


Jimmy
"Du kannst dich auch auf den Stuhl setzten. Dein Hinter wird sonst irgenwie anders."




Samantha
"Ich Frage mich langsam wo die Zusammenhänge sind. Ich werde mal jemanden Fragen der hier schohn Lange ihn der Akademie Lebt. Aaron vieleicht oder einer der Gründer oder Erbauer der Akademi! Darf ich die Zeichnung nacher mitnehmen?"




Aaron ging weiter und führte sie herum. Seine Dienerschaft sind überall und Arbeiten fleissig. Seine Soldaten die hatten nichts zu tun und sie hatten ihre Arme Ausrüstung ihn einen Haufen sie machten statdessen was anderres sie wollten lieber zurück zu ihren Familien oder sie Arbeitetenen als Bauern wiederum. Als sie Aaron sahen begrüssten sie ihn und eine Familei und gingen dan irgendwas Arbeiten. Ein paar du Soldaten die jetzt als Schmied Arbeitete und begonen einen Hochofen zu Bauen und es dan einzuschmelzen.
Aaron Zeigte ihn einige Dinge.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.11.2016 um 11:34
@Villainess
@Lampii

Allete stand nun alleine vor dem Büro, anscheinend war Joe unterwegs verloren gegangen. Oder sie wollte ihr doch nicht zur Seite stehen. Allete seufzte und klopfte dann an.

Prosperus hörte wie an der Tür geklopft wurde. "Erwartet Ihr noch jemanden?", sagte er mit genervten Unterton.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.11.2016 um 15:55
@Queen-of-Mad
@Villainess

*Joe kam noch im selben Moment um die Ecke geschliddert und atmete durch noch immer in der physischen gestalt von Allete*

Tut mir leid war falsch abgebogen ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.11.2016 um 17:57
@Villainess
@Lampii

Allete war überrascht, als Joe in Form von Allete, doch noch um die Ecke gesaust kam. Jedoch war sie freudig überrascht. Sie lächelte. "Das kann jedem passieren. So, dann können wir rein."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 17:20
@Villainess
@Queen-of-Mad
'Samantha'
*Samantha die bis eben noch geschlafen hatte stand auf und merkte das es ßen warm war also zog sie sich an, lief in Richtung Ausgang und kam dabei am Zimmer des Direx vorbei *

'Joe'
*Sie grinste kurz und sagte dann*
Bereit für die Show Allete 


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 17:43
Erzähler:

Der Erzähler, welcher jetzt völlig aus dem Konzept war, weil er nicht wusste was gerade abging, räusperte sich und sah sich um. Dann, als er die einzelnen Charaktere gefunden hatte begann er wieder seine Arbeit aufzunehmen und die Geschichte zu erzählen. Offenbar war es warmes Wetter und in der Akademie der Besten herrschte unter einigen Leuten große Anspannung, während andere völlig entspannt waren und sich ein Bad im See gönnten.

Der Erzmagier saß auf seinem Stuhl, entschlossen Allte nicht auszuliefern bis sie nicht eine direkte Gefahr für das Leben anderer darstellte. Was zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall zu sein schien. Er wartete darauf ob die Gründer der Akademie sich gerade im Haus warn und her kommen würden oder nicht.
Der Fall war nämlich der, dass ein Fremder in die Akademie gekommen war und nun behauptete das eine der Schülerinnen, Allete war ihr Name, eine Gefahr darstellte. Er begründete dies damit das sie ihre Magischen Fähigkeiten nicht kontrollieren könne. Der Erzmagier war der Sache gegenüber Skeptisch. Allete kam zu dem aus einer anderen Dimension.

Als wäre das Problem noch nicht groß genug, näherten sich Joe und Allete gerade dem Büro des Erzmagiers, in dem sich besagter Fremder befand und gerade versuchte den Erzmagier zur Auslieferung seiner Schülerin zu bewegen. Was nicht mal in dessen Macht stand, selbst wenn er es gewollt hätte - Alle waren in der Akademie sicher. Nur der Meister konnte eingreifen, doch der hielt sich möglichst aus allem raus.

Dies waren nicht die einzigen Geschehnisse.
Eine halb-Alptraum und halb-Succubus Dame namens Fay saß gerade in einem Zimmer eines gewissen Jimmys und regenerierte sich davon das sie ihn geheilt hatte, wobei sie nicht einmal sicher war warum sie das tat. sie war von seinm groben Verhalten nicht besonders angetan und der Meinung das man so nicht mit einer Dame umgehen konnte. Besonders seinenletzten Satz "Dein Hintern wird anders." Mochte sie nicht.

Woanders saßen Samantha, Salvador und Aderyn in einem Zimmer. Aderyn versuchte ihnen gerade mitzuteilen das sie einen bedenklichen Deal mit einem Alptraum namens Lane geschlossen hatte, was gar nicht mal einfach war, da sie es nicht aussprechen durfte. Samantha schien die Zusammenhänge noch nicht recht zu verstehen während Salvador nur nachdenklich war.

Im Reich der Schatten führte gerade Aaron seine Familie herum und zeigte ihnen sein Reich. Lucia und ihre Kinder Ryku und Amber staunten nicht schlecht über das was sie sahen.

der Erzähler hoffte das er nichts vergessen hatte und hohlte erst einmal wieder Atem nach der Zusammenfassung.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 18:01
@Villainess
@Lampii

Allete öffnete die Tür zum Büro des Erzmagiers. Jedoch als die Tür offen war, sah sie vor Entsetzen, wer da mit dem Erzmagier im Büro war. Es war dieser Fremde, der ihr solche Angst macht. Sie stand schockiert vor der Tür und konnte kein Wort von sich geben.

Prosperus bemerkte, wie die Tür geöffnet wurde. Es war die Magum. Am liebsten hätte er sie hier und jetzt hingerichtet und das sah man seinem Blick auch an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 18:07
@Queen-of-Mad
@Villainess

*Joe schaute Allete leicht fragend an da sie nicht in den Raum geschaut hatte...  Und als die in die tür trat merkte sie warum.  Sie setzte exakt den seinen Blick auf wie Allete*


*Sam lief in Richtung Ausgang und kam am Zimmer des Direx vorbei und Frage sich warum da zwei identisch aussehende  humanoiden  in der Tür standen und bloß gaffen und fragte*
Alles gut bei euch beiden?? 


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 18:13
@Queen-of-Mad
@Lampii
Der Erzmagier stand auf und ging um seinen Schreibtisch herum. Er sah den mordlüsternen Blick von Prosperus, und das gefiel ihm nicht. Er ging zu Allete, sie sichtlich vor Angst erstarrt war. Er wusste das er eine Eskalation der Situation vermeiden musste. Er sah beide Alletes an. Das war an sich ein Guter Plan von den beiden. Hoffentlich fiel Prosperus darauf herein.
"Ich entscheide hier nichts Alleine." Sagte der Erzmagier zu Prosperus.
"Erst müssen wir abwarten was die anderen Lehrer dazu sagen." Die Gründer hatten sich ja offenbar nicht blicken lassen. Aber egal, Hauptsache Zeit schinden bis ihnen eingefallen war wie sie Allete retten konnten. Er musste jetzt erst einmal dafür sorgen das diiesr Typ und die beiden Alletes voneinander separiert wurden..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 18:22
@Villainess
@Lampii

Allete war jetzt auch noch verwirrt. Was meinte der Erzmagier mit dem "nicht alleine entscheiden". Was wollte eigentlich dieser Fremde überhaupt hier?!

Properus sah jetzt die zweite Magum. Sie sahen vollkommen identisch aus. Waren es etwa Zwillinge? "Herr Erzmagier, ihr habt mir verschwiegen, dass sie zwei von dieser Sorte, hier versteckt halten. Und jetzt behauptet ihr auch noch, dass ihr nichts alleine entscheiden könnt?" Er versuchte ruhig zu bleiben. "Ihr begebt euch in große Gefahr."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 18:37
@Queen-of-Mad
@Villainess
*Sam wurde hellhörig , Gefahr,  Entscheidung,  irgendwas lief da...  Dazu dieser komische Typ mit dem Blick. Sie entschied sich hier zu bleiben *


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

27.03.2017 um 22:43
@Villainess
@Lampii
@Queen-of-Mad
Ein Horn ertönte Mann hörte es noch weit auserhalb des Geländes der Akademie. Einer oder mehrere Gründer oder wichtige Personen bzw. Lehrer würden ihn kürze zu Alderbert gehen.

Ein Stecki der komischerweise nicht mehr bei @Villainess Existierte muss ich neu Einfügen.


Name: Jessi Cole

Alter: Sehr alt!

Geschlecht: Weiblich

Wesen: Unbekanntes Wesen! Vermutlich ist sie ein sehr hohes Wesen. Eventuel ein Engel?
Hat zudem ein leicht Elfisches aussehen.

Sonstiges: Jessi Cole kam nach einer sehr langen Reise zurück zu der Akademi der Besten. Sie ist einer der Gründerin neben den Hohen Erzmagier der sich nur bei den wichtigsten Missionen zeigt. Niemand weis genaueres über sie, sie siet Humanoid aus doch ihr tatsächliches Wesen ist Unbekannt, ihr Alter hat sie auch nie verraten. Sie behaubtet jedoch bei weitem älter zu sein als Aaron es ist. Ihr Heiliger Posten des Erzmagierats musste sie für eine sehr lange Zeit aufgeben aufgrund der Seuche. Sie hatte lange für die gründe gesucht. Doch sie ist sehr gezeichnet sie muss ungeheuerliches heraus gefunden haben. Nach Monaten wahr sie irgendwann wieder verschwunden, sie wahr vermutlich wierder verreist und hatte eine Unbekannte Mission.
Doch dann tauchte sie wieder plötzlich wieder nach Monaten wieder auf. Sie weiß wann sie gebraucht wird ihn der Akademie und wann nicht. Sie hatt eine Unheimliche Fähigkeit dafür und spürt sowas. Was sie merkte ist das Irgendjemand ihn Gefahr ist. Ein Kopfgeld wurde ausgesetzt.
Sie stand vor den Toren der Akademie und ihr kommen wurde angekündigt.
Sie hörte das Horn und sie Sirenen waren auch ziemlich Laut.

Bild:
121e80 1185cc t8c631b serana by aameeyur


Jessi ging als zur Alderbert als sie dort ankam brüllte sie kurz vor der Tür! "Aus den Weg ihr Narren, macht Platz vor einer Gründerin. Gehorcht mir!" Dan drängte sie sich vor und schubste alle unsanft beiseite bis sie neben Alderbert stand und jeden anschauete.

Sie sah ein Zwilingspaar Identisch und doch waren es 2 unterschiedliche Wesen. Einer komischer kauz der ziemlich bedrolich kuckte und jemadne am liebsten umbringen würde. So hatte sie den Eindruck und Alderbert selbst der Besorgt schaute und sich anscheindend Sorgen Machte.

"Aaron kommt auch vieleicht." Sagte sie gelangweilt. "Was gibt es den hier? Ich habe mir eine bedroliche Präsenz und Gefahr gespührt. Soll ich jemanden den hintern versollen?" Dan grinste sie Pervers.




Aaron merkte die Gefahr ebenfals und erzählte es seiner Familie @Villainess





Irgendwo Lachte Leon der Wansinig und Verrückt geworden wahr in sich hinein und beobachte das ganze aus der ferne.


Alle andere Characktere die Der Erzähler von mir nicht nannte siend auf Reisen oder Totgesagt. O_O


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge