Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 15:57
@Lampii
Allete begann auch wieder zu essen. "Der war wirklich merkwürdig. Was er wohl wollte?"

Prosperus kam am Büro des Schulleiters vorbei und ihm kam sofort eine neue Idee. Er betrat das Büro ohne an zu klopfen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 16:34
@InsaneMajesty
Sicherlich dich entführen oder zurückbringen ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 19:44
@Lampii
Allete meinte: "Du hast mir ja gesagt, dass er eine fast böse Aura hat." Ihr Blick wurde besorgt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

07.11.2016 um 23:59
@InsaneMajesty
@Lampii
@Division

Aurica nickte Sam zu. "Okay, dann warte ich auf dich." Sagte sie.


Faye beobachtete Jimmy, wie die Tür sich von selbst schloss und wie Jimmy seinen Kopf beinahe auf den Tisch knallte. "Brauchst du irgendwas?" Fragte sie ihn. Sie kam näher, bewahrte jedoch einen Gewissen Abstand zu ihm und sah ihn an. "Soll ich dir irgendwas hohlen?"

Salvador sah von Aderyn zu Samantha und zurück. "Ich verstehe nicht was hier los ist." Sagte er. Aderyn starrte beide an, dann sah sie zu Boden. Und dann schnappte si sich ein Papier und ein Stift und Malte Lane. Salvador starrte das Bild an. "Was willst du uns damit sagen?" Fragte er.

Die Kinder und Lucia hatten aufgegessen und waren bereit zum Aufbruch mit Aaron.

Der Erzmagier sagte: "Herein." als es an der Tür klopfte. Seine untrüglichen magischen Sinne sagten ihm bereits wer da draußen vor der Tür stand.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 00:28
@Villainess
Als Prosperus im Büro war, sah er einen alten Mann. "Seid Ihr der Schulleiter?", kam er direkt auf den Punkt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 00:43
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy
"Ja bitte gib mir was von deiner Energie ab. Nur etwas. Bitte." Er hob sein Kopf und Grinste Frech.
"Oder die gibst mir eine Ratione oder sowas."



Samantha schaute sich das Bild an.
"Ohhh Ich habe da einen Verdacht. Es hat was mit Lane und einen Katzenwesen zu tun. Ich weis doch auch nicht was hier los ist Salvador."
Sie schuate sich die Zeichnung noch eine Weile an. Auserdem kanst du als Verwandelter Hund ganz gut Zeichnen. Dachte sie sich und sprach es dan aus.


Aaron machte sich auf den Weg und er sagte noch er würde nicht mehr länger warten. Er Ging einfach und machete einen Portal zu seinen Ländereien auf udn ging hinein.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 05:08
@InsaneMajesty
Ja irgendetwas ist eigenartig mit dem Typen also ich traue ihm keinen Centimeter über den Weg vorallem wie er direkt herkam und ohne sich auch nur vorzustellen dich ansprach ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 11:14
@Lampii
Allete schaute besorgt zur Tür. "Meinst du, dass er wieder kommen wird?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 16:15
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty

(
Zitat von DivisionDivision schrieb:Auserdem kanst du als Verwandelter Hund ganz gut Zeichnen. Dachte sie sich und sprach es dan aus.
XDDD Ich war unkonzentriert und hatte vergessen das sie verwandelt ist. Dann hat sie sich halt vor dem Zeichnen zurückverwandelt)

Der Erzmagier sah Prosperus mit einem unergründlichen Blick an und sagte: "Ja, ich verwalte die Schule." Er war leicht besorgt, doch er ließ es nicht nach außen. "Mein Name ist Adalbert. Und Sie sind?"


Faye sah Jimmy Stirn runzelnd an. "Warum denn Energie?" Fragte sie ihn. "Iss mal einen Traubenzucker oder so. Das gibt Energie." Sie hatte lider keinen Traubenzucker dabei, jedoch könnte sie so nett sein und ihm einen bringen.. wenn sie in der Stimmung dazu war nett zu sein.


Aderyn (Die sich vor dem zeichnen zurückverwandelt hatte) sah Samantha und Salvador beschwörend an. Salvador starrte ihre Zeichnung einen Moment an, und dann sie. "Aber was ist mit Lane? Und was soll mit seiner Schattenkatze sein?" Fragend sah er Aderyn an. Sie sagte jedoch kein Wort. Sie konnte schließlich nicht. aus Frust holte sie einen Schokoriegel aus ihrer Tasche und aß diesen.


Ryku und Amber sahen sich an, nachdem Aaron verschwunden war. "Wollte Papa uns nicht was Zeigen?" Fragte Amber. Ryku sagte: "ja, das dachte ich auch." Amber Fragte daraufhin: "Und warum geht er dann ohne uns?" Daraufhin Antwortete Ryku: "Ich weiß es nicht."
Lucia wunderte sich auch warum Aaron mit einem Mal alleine verschwand. Ursprünglich hatten sie zusammen einen Spaziergang machen wollen und plötzlich hatte er es eilig weg zukommen?
"Und jetzt?" Fragte Amber nach einer Weile.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 16:29
@Villainess
Prosperus trat näher. "Wer ich bin, tut nichts zur Sache. Ich bin hier um eine Magum, die nicht von dieser Welt stammt, zu den hier in dieser Welt ansässigen Magum zu bringen, ich wurde nämlich von ihnen beauftragt. Die wollen ihr helfen, wieder in ihre Welt zu kommen.", Log er ihn an, genau so, wie er zuvor diese Magum angelogen hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 16:36
@InsaneMajesty

Der Erzmagier verfügte über die durchaus seltsame Fähigkeit zu Wissen wann er angelogen wurde. Das war nützlich, und auch notwendig bei einem Posten wie diesem. Er sah Prosperus ernst an. "Wer hat Sie wirklich beauftragt?" Fragte er ihn, ohne auf seine Lüge einzugehen.
Selbst ohne die Fähigkeit wäre ihm die Lüge suspekt vorgekommen. Die Behauptung die er da machte warf einfach zu viele Fragen auf als das man ihr gutherzig glauben konnte. Der Erzmagier fügte noch hinzu: "Das Mädchen entscheidet selbst ob sie hier bleiben möchte."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 17:53
@InsaneMajesty
@Villainess

*Joe schluckte erstmal denn mit vollem Mund spricht man ja ned. Dann sagte sie überlegend*
Ich glaub der ist nicht so leich abwimmelbar wie andere . ob es falsch ist auchmal zum Direx zu gehen und dort den Typen zu schwärzen ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 19:50
@Villainess
Prosperus überlegte kurz und erwiderte dann in einem ernsten Tonfall: "Es ist sehr wichtig, dass Ihr mir jetzt genau zuhört. Dieses "Mädchen", wie Ihr sie nennt, ist eine Gefahr für sich und alle anderen. Ich gehöre zu den Excubitoren und habe den Auftrag, sie fort zu schaffen. Ihr versteht doch sicher, wie wichtig das ist und ich kann auch auf Eure Unterstützung hofen."

Allete war verunsichert. "Würdest du dann mitkommen? Ich möchte ihm nicht alleine im Flur begegnen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.11.2016 um 23:40
@Lampii (Entschuldigung, ich habe ausversehen vergessen, dich zu markieren)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.11.2016 um 01:30
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Zitat von VillainessVillainess schrieb:XDDD Ich war unkonzentriert und hatte vergessen das sie verwandelt ist. Dann hat sie sich halt vor dem Zeichnen zurückverwandelt)
(lol jetzt ist es ja eee zu spät lol.)

Jimmy
"Das wäre nett doch es ist leider wenig."





Samantha hob eine Augenbrauche hoch.
"Soviel zum Thema erzällen."
Sie überleget was sie noch machen konnte.




Aaron
"Und jetzt wäre es der gute Zeitpunkt mir zu folgen ich weis nicht worauf ihr noch wartet!?"
Er wartete immer noch und stampfte schohn ziemlcih nervös herum.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

09.11.2016 um 22:54
@Villainess
@InsaneMajesty
*Joe lächelte kurz*
Klar doch immer gern aber ich werd mal versuchen ihn zu verunsichern okay hihi

Doppelgänger style halt


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.11.2016 um 08:37
@Villainess
@Lampii

"Na dann mal los." Allete grinste und stand dabei auf. Sie war bereit zu gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.11.2016 um 17:14
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty


Der Erzmagier sah Prosperus ernst an. Er durfte nicht in das Leben eines Schülers derartig eingreifen, es war untersagt. "Gibt es keinen Weg dazu das sie ihre Fähigkeit zu Kontrollieren lernt? Seid Ihr sicher das bereits alles auf diesem Gebiet Mögliche getan wurde um herauszufinden ob das infrage kommt?"
Er wollte auf keinen Fall das auch nur eine Möglichkeit die Alette helfen konnte unbeachtet blieb. Jeder Schüler lag ihm am Herzen und das war der Grund warum er seit so langer Zeit Erzmagier war. Er wollte nur das Beste für jeden Einzelnen. Und wenn Alettes einzige Chance darin bestand ihre Fähigkeit kontrollieren zu lernen würde er alles daran setzen das ihr die Möglichkeit verschafft wurde dies zu erreichen.
Leider fehlte ihm jegliches Wissen darüber da er so gut wie nichts über die Magus wusste. Bevor sie hergekommen war wusste er in der Tat nicht einmal das sie existierten.
Wenn tatsächlich eine Entscheidung über Alettes Schicksal gefällt werden musste, da sie die Sicherheit aller aufs Spiel setzte, so würde der gesamte Rat zusammenkommen müssen. Und das Teilte er Prosprus mit.
"Wir müssen den Rat zusammenrufen, dieses Thema ist wichtig und muss angemessen besprochen werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.11.2016 um 17:31
@Lampii
@InsaneMajesty
@Division

(Ups, zu früh abgeschickt)

Faye sah Jimmy an. Und dann trat sie auf ihn zu, legte ihre Hände auf seine Schulter und verband sich mit ihm. Das war etwas das sie in Magie gelernt hatte. Sie Konzentrierte sich und begann Jimmy zu heilen, wobei sie sich selbst Schaden zufügte. Bevor sie zu großen Schaden auf sich selbst richtete Hörte sie auf. Ihre Hände zitterten, außerdem hatte sie jetzt Schmerzen. Erschöpft sank sie zusammen und keuchte angestrengt. "Ist es jetzt besser?" Fragte sie ihn.
Manchmal tat sie Sachen von denen sie nicht einmal wusste warum sie es machte.

Nachdem Aderyn ihren Schokoriegel verspeist hatte sah sie wieder Salvador und Samantha an. Dann zeichnete sie eine Schriftrolle neben Lane auf ihre Zeichnung. Sie konnte nichts sagen aber sie konnte Zeichnungen anfertigen. Darauf was diese bedeuteten mussten Samantha und Salvador selbst kommen.

Lucia, Amber und Ryku sahen sich an, dann gingen sie hinter Aaron her.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.11.2016 um 22:36
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
(Nicht schlimm)
Jimmy
Jimmy nickte und grinste noch breiter. Er holte was unter seinen Tisch hervor.
"Dies wirst du brauchen, wenn es dir schlecht ergeht. Es ist was Kostbares."
Jimm gab es Faye.
"Frag aber blos nicht wie du das verwenden kannst."
Es wahr ein Erzgestein wo Edelsteine darin lagen.
"Es wahr mal voller Energie doch es ist nicht mehr viel.Ich gebe es dir. Es wird noch eine weile Funktionieren, wenn es so ist komm damit mal vorbei."




Samantha
Samantha schaute sich die Zeichnung an. Sie runzelte die Stirn.




Aaron
Aaron gin zu seiner Ländereien und bestaunte es von Aussen.


melden