Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.03.2017 um 23:27
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron nickte nur Allete zu und verschwand, vorallem wars im Peinlich das er angeblich eine Liebes Beziehung mit Allete haben soll.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.03.2017 um 23:36
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Der Erzähler räusperte sich verlegen als ihm auffiel das er Samanthas Antwort übersehen hatte- Er machte einen taktischen facepalm.

Der Erzmagier nickte nur und ging los. Er war mehr als besorgt über das was sie vorfinden würden. Allete zu beseitigen war das Letzte was er wollte. Man konnte nur hoffen das die Zerstörungen kein riesiges Ausmaß besaßen. Er lief aus der Akademie heraus und suchte die Zerstörungen.


Salvador sah Samantha verstört an als sie den Erzähler beleidigte. "Du bist doch ein Engel?!" Sagte er verwundert. Aderyn fiepte und versteckte sich.

Fay wurde von Lane nicht weiter belästigt, denn dieser hatte etwas viel Interessanteres Entdeckt: Es gab Torte zum Nachtisch. Er war jetzt damit beschäftigt sich den Bauch vollzuschlagen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.03.2017 um 23:38
@Villainess
@Division
@Lampii

Prosperus folgte dem Erzmagier. Jetzt würden sie sehen, was er meinte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.03.2017 um 23:48
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Samantha
"Ja und? Ähm ich meine Verzeihung. Herr ich bitte um Verzeihung für meine Sünden." sagte sie erschrocken.



Aaron wahr mitlerweile am Unfall ort und beseitigte die Spuren so gut es ging. Hoffentlich bemerkte niemand den Betrug. Danach schaute er sich das ganze an und sorgte dafür das er es wahr der sich gehen liese. Jetzt müsste jeder denken das Aaron schuld wahr. Obwohl so klug war es auch nicht. Er probierte ein bischen herum bis er zufrieden wahr.

Danach haute er ab. zurück zu seiner Familie und erklärte ihn einiges und ging wieder schnell weg.


Jessi Cole gefiel das ganze Ausmass nicht was sie zu sehen bekommen würde. Als sie beim Reisen unterwegs wahr um ihre Missione zu verfolgen spürte sie es von ganz weiten. Danach hatte sie schleunigst alles daran gesetzt zurück zu kommen. Jetzt würde sie Wissen was geschehen ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.03.2017 um 23:55
@Lampii
@Division
@InsaneMajesty

Auf dem Dach der Akademie der Besten chillte das hier in der Abendsonne:

depositphotos 5172026Fantasyspider

Manche Lehrer Untersuchten bereits ob die Spinne gefährlich war oder nicht. Offenbar war sie nicht aggressiv und wollte nur die Aussicht genießen. Trotzdem musste sie von dort runter. Was sollten denn die Schüler sagen die ihr Zimmer da oben hatten und das Monster durch ihr Fenster sehen mussten?
Doch zurück zum Erzmagier..

Dieser näherte sich jetzt dem Wald. Als er um die Bäume herum ging und den Ort des Geschehens betrat... sah er eine Verwüstung die nur von einem Schatten angerichtet worden sein konnte. Das konnte nur Aaron gewesen sein. "Ich glaube.. das hier ist der Falsche Ort.." Murmelte er. Dann sah er sich um. "Der Ort an dem Allete gewütet hat muss woanders sein.. Wo nur?" Sagte er und kratzte sich verwirrt am Kopf. "Das hier ist Schattenmagie.."

Amber und Ryku wollten das Aaron länger dablieb und waren enttäuscht als er wieder ging. Lucia machte sich schon wieder sorgen um ihn. "Hoffentlich bringt er sich nicht in schwierigkeiten.."

Aderyn kam aus dem versteck wieder raus und sah Samantha an. "Wen hast du angeschrien?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.04.2017 um 00:04
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii 
Als Aaron wieder ankamm, sagter er nur das er kurz bei seiner Familie wahr.



Samantha.
"Als ich habe den Erzähler angeschrien. Wie bei Deadpool."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.04.2017 um 00:07
@Villainess
@Division

Prosperus wunderte sich. "Es muss hier in der Nähe sein." Danach sah er, Aaron skeptisch an. "Erzmagier seid ihr sicher, dass es kein Vertuschungsversuch ist?" Er zeigt mit dem Finger auf Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.04.2017 um 10:55
@InsaneMajesty
Als Allete bei Joe vor dem Zimmer stand sagte sie *
Komm einfach rein.  


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.04.2017 um 13:41
@Lampii

Allete betratdas Zimmer von Joe. Danach sah sie Joe an. "Was wird jetzt wohl mit mir passieren." In ihren Augen sah man Verunsicherung.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 00:10
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Aaron hob sein Schatten getränk hoch und trank genüslich davon.
"Was füe ein Vertuschungsversuch? Und vor allem wovon den?" Er rülpste und bat um verzeihung dafür.


Jessi Cole sah Aaron ziemlich böse an. Sie wusste nicht wie der Erzähler drauf kam oder wie Alderbert das wusste doch sie spürte keine Schattenmagie hier.
"Ich jedenfals spüre keine Schattenmagie und denich habe ich so ein komisches Gefühl. Irgendwas hatt ihr ohne Magie hier gerwirkt. Schaut die Spuren kann man erkennen. Hier wahr ein Gruppe unterwegs und hat hier irgendwas angestelt." Sagte sie leicht säuerlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 18:38
@Villainess
@Division

Prosperus wurde nervös und hektisch. Er hatte noch nie einen Fehler gemacht. Er fing an, umher zu laufen und sich die Spuren genau anzusehen. Er sah hier und dort Brandspuren. "Hier hat es gebrannt." Wollten die ein Spiel mit ihm spielen. "Ich irre mich nie! Es muss hier in der Nähe gewesen sein!" Es musste doch hier irgendwo Zeichen dafür geben, dass es durch Magie ausgelöst wurde.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 20:41
@InsaneMajesty
@Division
@Villainess

*Joe meinte verschlafen zu Allete *
Nicht allzu viel beim letzten mal wo du die Kantine eingefärbt hast ist ja auch nichts passiert.... 

*Sam die mit nach draußen gegangen war sagte zu Prosperus ein grinsen unterdrückend , nachdem sie einige Spuren eines liegen gelassenen Lagerfeuers sah *
Ich glaube hier drinnen das hat ihr besagtes Feuer ausgelöst,  wie ich die Typen hier kenne waren die betrunken am Lagerfeuer machen... 


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 20:50
@Villainess
@Lampii
@Division

Allete schaute bedrückt auf den Boden. "Jedoch habe ich, im Wald wirklich die Kontrolle verloren."

Posperus fühlte sich gedemütigt. Wie konnte das nur ihm passieren. Er war alles andere als ein Anfänger. Es durfte nicht passieren, dass er Fehler macht. Er blieb stehen und sah in die Runde. "Ich werde herausfinden, was hier gespielt wird. Aber fürs erste, kehre ich zurück zu meinen Vorgesetzten und berichte über all das hier. Es ist noch nicht vorbei." Seine Stimme war sehr ernst und drohend. Danach teleportierte er sich weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 21:00
@InsaneMajesty

Alles wird schon,  lass Gras drüber wachsen... Wenn du willst kann ich dir aber auch nen andres aussehen verpassen.....  Ist technisch auch nur ne illusion die aber hieb und stichfest ist 
*sagte Joe grinsend*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 21:06
@Lampii

"Würdest du so etwas wirklich für mich tun?" Allete wusste nicht, ob sie es in andpruch nehmen sollte oder nicht, falls ja. Aber man konnte es zumindest mal in Erwägung ziehen. Sie wollte nicht von hier weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.04.2017 um 22:28
@Villainess
@InsaneMajesty
@Lampii
Jessi Cole schaute noch strenger und schaute sich an wie der Arme Prosperus nervöse und hecktisch wurde.
"Nicht so Nervös mein Junger Mann. Das führt dazu das man Fehler begeht. Sie haben tatsächlich noch nie geirt?"

Sie Untersuchte mit im zusammen die spuren wärend der Alte äääää Alderbert nur da stand und wie ein Geistes Schwacher alter Mann nur auf und ab ging und nur keuchte. Da rannte der Junge vorbei er hatte seine Tage und schrie wieder und ging zu einen Apfelbaum rüber und schrei die Äpfel an.


Aaron schaute sich das besagte Lagerfeuer an und grunzte zufrieden. Er Nickte dazu und schaute Sam an.

Danach schaute er den Kerl an und meinte nur "Aha" als er weg wahr. Doch im gleichen Augenblik bekamm er ne Backpfeife von Jessi Cole und Aaron wunderte sich warum es so doll wehtat und warum er auf den Boden lag ein paar Meter entfernt. Dan kamm Jessie angestümt und zog ihn mit sich zu ihren Quartier ihn ihren Zimmer. Was dort pasieren würde weis wohl niemand so genau. Nicht jetzt zumindestens.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

04.04.2017 um 12:25
@InsaneMajesty
*Joe meinte lächelnd *
Solang dir im klaren bleibst das es kein zurück mehr gibt danach ja.... 


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

08.04.2017 um 08:35
@Lampii
@Villainess
@Division

"Ich muss darüber erst einmal nachdenken." Allete schaute zu Boden. "Wie lange die wohl brauchen werden?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.04.2017 um 20:19
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty

Aderyn fragte Samantha: "Was ist ein Deadpol?" Sie wunderte sich darüber. "Gehen wir jetzt Gassi? Bitte, bitte bitte?" Sie führte sich auf wie ein kleines Kind obwohl sie keins mehr war. Salvador lächelte darüber. "Ja können wir machen." Sagte er.

Der Erzmgagier stand noch immer da und Atmete schwer. Er wartete auf Prosperus Antwort. Einen Vertuschungsversuch hielt er für ausgeschlossen. Wer sollte das gewesen sein? Sie waren doch alle ehrlich hier? Oder? ODER? O_O

Als das essen fertig war setzten Ryku, Amber und Lucia sich an den Tisch. "Kommt Papa nicht?" Fragte Amber. "Ich weiß es nicht." Sagte Lucia. Ein Bisschen konnten sie noch warten ob Aaron kam bevor sie anfingen zu essen. Der Fisch war so heiß das er sowieso erst ein wenig kälter werden musste um überhaupt essbar zu sein. Um sich die Zeit zu vertreiben erzählten Amber und Ryku von ihrem Unterricht den sie zuletzt gehabt hatten.

Aurica wanderte vom dem Raum in welche sie gesessen hatte langsam nach draußen und ging etwas spazieren. Unterricht war grade keiner für sie und sie hatte keine Lust auf die Massen von Schülern und Lehrern an der Schule, also lief sie einen einsamen Weg entlang der sie weg von der Akademie führte. Sie landete in der Hafenstadt Kalkaro.
0e303a Adoulin Landschaft3Original anzeigen (0,9 MB)
Dort wanderte sie durch die weniger belebten Straßen der Stadt, bis sie irgendwann am Rand des Friedhofs war. Dort sah sie einen alten Greis an einem Brunnen sitzen. Er war gekleidet wie ein Zauberer, und schien einen magischen Stand dort am Brunnen zu haben. Das ganze war ihr doch recht unheimlich, weswegen sie umdrehen und wieder in die innere Stadt gehen wollte, doch da sprach der Greis sie an. "Warte mein Kind." Sagte er mit einer tiefen Stimme der das alter deutlich anzuhören war. Da keiner außer Aurica und diesem Mann dort war musst er wohl sie meinen? Sie erstarrte jedenfalls zur Salzsäule.
"Magst du nicht einen Blick auf meine Waren werfen? Du siehst mir aus als hättest du eine heimliche Begabung für dunkle Magie." Langsam drehte sie sich wieder um und starrte den alten an.
Dann bewegte sie sich langsam näher. "Was für eine Begabung? Ich bin keine Zauberin.." Sagte sie. "Vielleicht jetzt noch nicht.." Sagte der Mann. Aurica schüttelte den Kopf "Ich will keine dunkle Magie haben." Sagte sie.
Sie wollte sich umdrehen und wegrennen. Mit zwielichtigen Fremden sollte man gar nicht sprechen.
"Wie unhöflich einfach davon zu laufen.. Das wird dir noch Leid tun.." Hörte sie den Mann murmeln, und plötzlich wurde sie von einem schwarzen Blitz getroffen und fiel zu Boden. Es tat zwar weh doch glücklicherweise tat sie sich nichts weiter.
Schnell rappelte sie sich wieder auf und drehte sich zu dem Brunnen um. Doch der Mann war verschwunden.
Das ganze wurde ihr zu unheimlich. So schnell sie konnte rannte Aurica zurück zur Akademie der Besten..


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

10.04.2017 um 20:27
Dem alten Sack wurde langsam klar das er ganz alleine da im Wald stand. Wo waren alle hin? Verwirrt sah er sich um. Dann kratzte er sich am Kopf und ging langsam in sein Büro. Merkwürdig..


melden